Spieler und Fans der Kölner Haie spielen Poker

Es ist wieder soweit, Spieler und Fans der Kölner Haie spielen Poker. Nachdem das Fanprojekt beim ersten Pokerturnier im Jahr 2009 ein großen Erfolg zu verbuchen hatte, wird das kommenden Pokerturnier durch den Fanclub „Funsharks Cologne e.V“ ausgerichtet. Hierzu laden die Funsharks am 05.02.2012 ins Dorint Hotel an der Messe ein. Leider kann die genaue Uhrzeit noch nicht bekannt gegeben werden, da sich der Zeitplan einwenig nach der Anzahl der Spieler richtet. Die Planung sieht vor, dass 100 Spieler an diesem Turnier teilnehmen können. Gespielt wir Texas Hold’em! Die Startgebühr wird 20,- Euro betragen. Eine Teilnahme unter 18 Jahren wird nicht möglich sein! Alle Teilnehmer müssen am
Turniertag ihren Ausweis für eine mögliche Ausweiskontrolle dabei haben! Auch wenn bei diesem Turnier nur Sachpreise dem Gewinner winken, diese Sachpreise werden es aber in sich haben.
So winkt dem Gewinner als Hauptpreis ein Wochenende im 5 Sterne Dorint Hotel auf Mallorca. Natürlich ist der Flug inklusive.
Es soll aber nicht nur bei einem Gewinner bleiben. Die Spieler am Final Table (die letzten 9 Personen im TurnierS) werden Preise gewinnen. Mitspielen kann eigentlich jeder. Die Pokertische werden von sehr erfahrenen Gebern besetzt sein. Damit ist auch gewährleistet, dass auch „Anfänger“ mitspielen können. Das Turnier soll keine Wünsche offen lassen, so wird es bei einem Ausscheiden in der 1 Stunde eine „second chance“ geben. Nach einem „dinner brake“ wird es dann auch noch ein „side event“ geben. Somit haben alle ausgeschiedenen Personen, die noch Lust und Laune verspüren, weiter die Möglichkeit einen separaten Preis zu gewinnen. Genauere Informationen zur „second chance“ / „side event“ findet Ihr in Kürze auf der Homepage der „Fun Sharks Cologne e.V.“.  Nicht nur das tolle Ambiente und die Turnierplanung lassen unschwer erkennen, dass man hier von der Organisation eines EPT ( European Poker Tour ) Turniers nicht weit weg ist. So wird während des Turniers die Anzahl der Spieler / Blinds etc über Leinwand und Beamer für alle ersichtlich sein.
Auch an reine Zuschauer wurde gedacht. Aber alle Überraschungen sollen noch nicht bekannt gegeben werden. Außer einigen Sponsoren, hat auch der Haie – Fanprojekt e.V. seine Unterstützung zugesagt. Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung zum Turnier, ab sofort, ausschließlich über www.funsharks.de möglich. Die Teilnahmegebühr wird spätestens 10 Tage nach Anmeldung zu entrichten sein. Ihr erhaltet die Zahlungsaufforderung mit allen Daten nach Anmeldung über E-Mail.
Der letzte Anmeldetermin ist der 15.01.201,2 dass gilt auch für die Entrichtung der Anmeldegebühr.
Aufgrund der Begrenzung von 100 Spielern muss bei einem größeren Anmeldeaufkommen der
zeitliche Eingang berücksichtigt werden. Wir dürfen jetzt schon mitteilen, dass dieser Event auf jeden Fall durchgeführt wird.

Eure Fun Sharks Cologne e.V.