Jetzt neu für das Smartphone: Die Fanprojekt-App ist da!

Ab sofort sind alle Haie-Fans noch näher dran an der Fanarbeit der Kölner Haie. Mit der offiziellen App des „Haie-Fanprojekt e.V.“ kommen News und Infos ab sofort direkt auf das eigene Smartphone. Stets aktuell bietet die neue Fanprojekt-App alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Kölner Haie und ihre Fans. Wohin fährt der Sonderzug? Wo bekomme ich Informationen zu Auswärtsfahren? Wann findet der nächste Fan-Stammtisch statt? Mit der Fanprojekt-App gibt es Antworten auf diese und alle weiteren Fragen ab sofort auch auf dem Smartphone.

Die Anwendung bietet zudem die beliebte Push-up-Funktion. Heißt: Wer immer auf dem Laufenden sein und garantiert nichts verpassen möchte, erhält alle Neuigkeiten des „Haie-Fanprojekt e.V.“ direkt als Benachrichtigung auf seinem Smartphone. Die gesamte Meldung ist dann nur noch einen Tastendruck entfernt.

Jetzt gleich laden! Erhältlich ist die Fanprojekt-App für das iPhone und Smartphones mit Android-Betriebssystem im App-Store!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“