Jedem das, was ihm zusteht: Die neue Fanprojektseite ist da!

Jubel der Haie-SpielerJa, so kann das gehen. Gerade noch denkt man, das wird ja nie im Leben etwas, und schon ist man fertig. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite des Haie-Fanprojekts. Wie man sieht, hat sich hier einiges verändert. Vor allem strukturell wollten wir dem Internetportal ein neues Gesicht geben. Sicher ist noch nicht alles fertig gestellt, doch als aller erstes sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen: Verbesserungsvorschläge, Anregungen und vor allem kleine Fehler, die sich sicher noch hier und da eingeschlichen haben, sollten schnellstmöglichst im neuen Forum gemeldet werden, damit wir sie beheben können.

Ganz neu ist der Bereich „Haie e.V.“ – hier wollen wir dem Stammverein der Kölner Haie unter die Arme greifen und mit neuen Aktionen und Berichten sowie Informationen vor allem auf die Nachwuchsarbeit aufmerksam machen. Die Rubrik wird nach und nach ausgebaut. Ähnlich verhält es sich mit der Rubrik „Wir“, in der wir zukünftig das Haie-Fanprojekt und den dazugehörigen Beirat näher vorstellen wollen. Im Vergleich zu früher soll das aber nicht nur eine Aufgabenverteilung sein, sondern ebenso eine Präsentation und eine Vorstellung: „Was machen wir eigentlich?“. Viele Fans sprechen uns mit dieser Frage an, gebündelt geben wir dort schon bald eine Antwort. Die Vorstellung des Fanprojekts soll zudem dazu verhelfen, die oft kritisierte Transparenz des Projekts für Haie-Fans zu verbessern. Wir hoffen, dass wir damit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen.

Nun aber lassen wir Euch erstmal allein. Tobt Euch aus, sagt uns Eure Meinung und helft mit, dass das Internetportal in den nächsten Wochen weiter anwächst und wir so kraftvoll und energisch in die neue Saison 2008/09 starten können. Übrigens: Rechts auf der Seite sieht man die aktuellsten Beiträge aus dem Haie-Fanforum und die aktuellsten News der Haie-Seite.