Ihr habt abgestimmt: XXL soll es sein!

Zum Heimspiel gegen die Hamburg Freezers endete die Abstimmung für das Fahrtziel des Sonderzuges in dieser Saison. Über 200 Haie-Fans haben per e-Mail oder aber Stimmzettel für ihren Favoriten gestimmt. Mit einer großen Mehrheit habt ihr euch für die XXL-Tour nach Düsseldorf und Berlin vom 9. bis 11. März 2012 entschieden. Ebenfalls viele Haie-Fans bevorzugen eine Übernachtungstour nach Berlin ohne das Derby in Düsseldorf.
Nun gilt es konkrete Planungen für die Fahrt aufzunehmen. Wir werden versuchen möglichst beide Varianten für eine Auswärtsfahrt nach Berlin zu verbinden. Bitte beachtet aber, dass mit dem Abstimmungsergebnis noch nicht endgültig feststeht, dass die Fahrt auch stattfinden kann. Derzeit sind wir dabei Hotelzimmer zu organisieren, was sich aufgrund einer Messe, die an diesem Wochenende in Berlin ausgerichtet wird, nicht einfach darstellt. Dennoch bleiben wir dran und halten euch auf dem Laufenden!

 Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“