Holger Gerstberger am Mittwoch zu Gast beim Fan-Stammtisch

+ Video-Analyse und Diskussion: Der DEL-Schiedsrichterbeauftragte im Gespräch mit den Haie-Fans +

Am Mittwoch ist wieder Fan-Stammtisch! Im Oktober dürfen sich die Haie-Fans auf einen ganz besonderen Gast freuen: Holger Gerstberger, der Schiedsrichterbeauftragte der DEL, diskutiert auf dem Fan-Stammtisch aktuelle Spielszenen und Schiedsrichterentscheidungen. Schon vor zwei Jahren war Holger Gerstberger zu Gast beim Fan-Stammtisch. Damals ging der Abend in die dritte Verlängerung und die Haie-Fans in der bestens gefüllten SportsBar hätten gerne noch mehr Spielszenen diskutiert. Dazu wird am kommenden Mittwoch wieder ausreichend Zeit sein. Holger Gerstberger wird auch diesmal wieder auf einer Großbildleinwand aktuelle Spielszenen vorführen und mit den Haie-Fans über die Entscheidungen der Schiedsrichter diskutieren. Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit für andere Themen rund um die Schiedsrichter der DEL.

Wir freuen uns auf eine spannende Gesprächsrunde! Beginn ist um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2: Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!


Der Stammtischkalender der Saison 2013/2014 – jetzt vormerken!

9. Oktober 2013: Holger Gerstberger – Schiedsrichterbeauftragter der DEL
13. November 2013: Uwe Krupp – Trainer der Kölner Haie
4. Dezember 2013: Fan-Talk – Fans im Gespräch
8. Januar 2014: noch offen
5. Februar 2014: noch offen
5. März 2014: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“