Höhner-Fotografie und der „Haie-Fanprojekt e.V.“ fixieren Partnerschaft!

Die Weichen für die Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“ werden weiter gestellt! Eines unserer obersten Ziele ist eine umfangreiche und stets aktuelle Öffentlichkeitsarbeit. Über die Aktivitäten des Vereins soll dabei nicht nur in Textform, sondern darüber hinaus auch in Bildern informiert werden. Daher galt es in den letzten Wochen Gespräche mit Fotografen zu führen und Angebote zu prüfen. Nun sind wir fündig geworden: Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ arbeitet zukünftig mit der Firma „Höhner Fotografie“ zusammen!

http://www.hoehner-fotografie.de Von Fans für Fans
Armin Höhner, Inhaber des Fotostudio Bruder in Bonn, ist selbst leidenschaftlicher Fan der Kölner Haie. Er initiierte im Februar u.a. die Aktion „Rettet die Haie“, welche einen fünfstelligen Betrag zur Rettung der Kölner Haie vor der Insolvenz einbrachte. Seine Begeisterung für das Eishockey, die Kölner Haie und deren Fans ließen ihn nicht lange zögern, ein für den „Haie-Fanprojekt e.V.“ unschlagbares Angebot zu unterbreiten: Sämtliche Bilder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug präsentiert sich „Höhner Fotografie“ zukünftig als Partner des „Haie-Fanprojekt e.V.“ und erhält einen Werbeplatz auf der demnächst erscheinenden neuen Website.

Alle Informationen rund um Armin Höhner und sein Fotostudio in Bonn gibt es auf seiner Internetseite: http://www.hoehner-fotografie.de

Armin Höhner, Fotografenmeister
Schultheissgasse 4
53177 Bonn
Tel.: 0228 / 956 37 56

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“