Haie-Sommerfest am Sonntag – Wir sind mit dabei!

 Allmählich ist es geschafft: Die viel zu lange Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und mit dem Trainingscamp ab dem 2. August läutet Bill Stewart mit unserer Mannschaft die heiße Phase der Vorbereitung ein. Noch vor dem Trainingsstart in der kommenden Woche findet am Sonntag im Rheinauhafen das erste Haie-Sommerfest unter dem Motto „The Boys Are Back In Town“ statt – der Eintritt ist frei. Es geht hierbei vor allem um ein „lockeres“ Miteinander und ein erstes Kennenlernen mit den neuen und bekannten Gesichtern unserer Mannschaft. Das Sommerfest beginnt um 14 Uhr direkt an der Rheinpromenade vor dem deutschen Sport & Olympia Museum.

 

Ein eigener Stand für den „Haie-Fanprojekt e.V.“

Auch wir möchten den Anlass nutzen, uns erstmalig nach der Registrierung des Vereins vorzustellen. Auf der Rheinpromenade sind wir mit einem eigenen Pavillon vertreten und freuen uns über Euren Besuch! Seien es Anregungen oder Wünsche wie die Arbeit des „Haie-Fanrpojekt e.V.“ in Zukunft aussehen kann, oder aber Fragen rund um die Mitgliedschaft im neuen Verein – ihr seid herzlich Willkommen! Darüber hinaus wird es an diesem Tag selbstverständlich möglich sein Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“ zu werden.

 

Wichtige Hinweise zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bitte beachtet: Aufgrund von Bauarbeiten an der Haltestelle „Severinstraße“ sind die Linienwege der Linien 3 und 4 getrennt!

Von Deutz aus kommend enden die Züge bereits an der Haltestelle Suevenstraße. Von dort aus könnt Ihr die Severinsbrücke zu Fuß überqueren, um dann unmittelbar am Veranstaltungsgelände anzukommen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mit den Ersatzbussen der Linie 103 bis zur Ersatzhaltestelle „Severinstraße“ zu fahren.

Linksrheinisch ist die Fahrt mit der U-Bahn nur bis zur Haltestelle Poststrasse möglich. Die Linien 3 und 4 werden von dort aus in andere Richtungen umgeleitet. Es besteht ebenfalls Anschluss mit den Ersatzbussen der Linie 103 bis zur Ersatzhaltestelle „Severinstraße“.

Von der Haltestelle „Severinstraße“ erreicht ihr das Veranstaltungsgelände zu Fuß (ca. 500m) über die Weber- und Rheinaustraße, sowie die Drehbrücke am Schokoladenmuseum.

 

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“