Haie-Schiff: 700 Haie-Fans dabei – nur noch Restkarten erhältlich!

+ Fast 700 Anmeldungen in 5 Tagen + Stehplätze ausverkauft + Restkarten ab Freitag erhältlich +

Haidewitzka! Fast 700 Haie-Fans haben sich in den ersten fünf Tagen nach Verkaufsstart für das Haie-Schiff nach Düsseldorf angemeldet. Bereits nach wenigen Stunden waren alle 387 Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf vergriffen. Demnach ist die Schiffstour nach Düsseldorf aktuell nur noch in Verbindung mit Sitzplätzen beim Spiel im ISS-Dome erhältlich. Doch auch für den Bereich über den Stehplätzen sind bereits über 300 Eintrittskarten verkauft – beste Stimmung beim Spiel in Düsseldorf ist garantiert! Die letzten 100 Tickets für das „Haie-Schiff“ sind ab Freitag im Rahmen des Heimspiels gegen Augsburg am InfoCounter Nord erhältlich. Der Fahrtpreis für die Fahrt inklusive Live-Konzert, Sitzplatz-Eintrittskarte und Bustransfer vom Anleger zum Spiel beträgt 51,60€.

Reservierungsfrist endet am Freitag!
Über 500 Haie-Fans haben ihr Ticket für die Schiffstour nach Düsseldorf per e-Mail reserviert. Die Reservierungen sind noch bis Freitag nach dem Spiel gegen Augsburg gültig. Sollten nach Ablauf der Reservierungsfrist weitere Tickets verfügbar sein, gehen diese ebenfalls wieder in den Verkauf.

Bitte beachtet: Alle Haie-Fans, die ein Ticket reserviert haben, bis jetzt aber noch kein Anmeldeformular ausgefüllt haben, möchten wir bitten, dies am Freitag bis Spielende nachzuholen. Andernfalls verfällt die Reservierung.

Anmeldung für das Haie-Schiff weiterhin möglich
Die Anmeldung für das Haie-Schiff ist im Rahmen der Heimspiele der Kölner Haie am InfoCounter Nord möglich. Aktuell sind leider alle Stehplätze für das Spiel in Düsseldorf vergriffen. Die Fahrt ist nur noch in Verbindung mit Sitzplätzen im ISS-Dome erhältlich. Der Fahrtpreis inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte und Bus-Transfer zum Spiel beträgt 51,60€. Noch sind etwa 100 Tickets für das Haie-Schiff verfügbar. Eine Platzreservierung für das Haie-Schiff ist weiterhin vorab per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de möglich!

Anmeldeschluss ist am 22. November 2013 beim Heimspiel gegen die GrizzlyAdams Wolfsburg. Wir möchten euch darum bitten, bis zu diesem Datum den vollen Fahrtpreis zu bezahlen. Schon jetzt steht fest: Die Fahrt nach Düsseldorf findet in jedem Fall statt, da die Mindestteilnehmerzahl bereits überschritten ist!

Die Haie-Schiffstour auf dem Rhein – ein Highlight für jeden Haie-Fan!
Die Haie-Schiffstour startet am Morgen vor der Kölner Altstadt. Gemeinsam geht es auf der MS RheinEnergie zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf. Die MS RheinEnergie verwandelt sich an diesem Tag in das große Haie-Schiff: Hier feiern die Haie-Fans gemeinsam und stimmen sich auf das große Derby ein. Gemütlich die Fahrt auf dem Rhein genießen oder aber bei bester Party-Stimmung auf dem Hauptdeck feiern. Hier ist für jeden Haie-Fan etwas dabei. Highlight der Fahrt sind gleich zwei Live-Auftritte von Hanak auf der Hin- und Rückfahrt! Obendrauf spielt die Band „Sons of the Lighthouse“ live auf dem Schiff! Hier ist beste Stimmung garantiert, denn die MS RheinEnergie bietet mit ihrem geräumigen Hauptdeck und dem durch eine Galerie anschließenden Oberdeck beste Voraussetzungen für eine tolle Schiffstour.
Mit Pendelbussen geht es nach der Ankunft in Düsseldorf weiter zum Spiel und nach der Schluss-Sirene wieder zurück zum Anleger, wo die MS RheinEnergie bereits auf die Haie-Fans wartet. Auf der Rückfahrt öffnen wieder die vielen Bereiche auf dem Schiff. Auf dem Hauptdeck steigt die Haie-Fanparty und auch die Live-Bands sorgen wieder für ordentlich Stimmung auf dem Haie-Schiff!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“