Haie-Coach Peter Draisaitl zu Gast beim Fan-Stammtisch

+ Am kommenden Mittwoch ist der „Ur-Hai“ im HaieStore zu Gast +

Der „Ur-Hai“ kommt zum Fan-Stammtisch! Peter Draisaitl ist nächste Woche Mittwoch, am 20. Dezember ab 19 Uhr im Haie-Store (Gummersbacher Str. 4) zu Gast und stellt sich erstmals nach einer Rückkehr den Haie-Fans vor. Draisaitl hatte Ende November den Posten des Chef-Trainers bei den Kölner Haien übernommen. Für ihn ging damit laut eigener Aussage „ein Traum in Erfüllung“. Schließlich verbrachte Draisaitl seine erfolgreichsten Jahre als Spieler ebenfalls in Köln. Hier reifte er zum Top-Spieler der Liga und nach zwei Jahren in Mannheim gelang ihm nach seiner Rückkehr im Jahr 1995 der Meistertitel mit den Haien. Nun ist Draisaitl erneut zurück in Köln und leitet die Geschicke der Haie als Trainer!

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, erstmals ihre Fragen an Peter Draisaitl zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei!

Der Fan-Stammtisch auf Facebook
Der Fan-Stammtisch geht auch am kommenden Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zur SportsBar zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.

Der Stammtischkalender der Saison 2017/2018 – jetzt vormerken!
20. Dezember 2017: Peter Draisaitl – Trainer der Kölner Haie
21. Februar 2018: Fan-Stammtisch

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“