Goalie Stammtisch in der Sportsbar

Goalie Talk mit dem Fanprojekt.
Leute ihr müsst stark sein. Beide sind echte Pragmatiker und völlig untypische Torleute. Das Team steht vor allem. Rituale haben sie eigentlich auch nicht. Gut essen, gut schlafen gut trainieren. Es gibt auch keinen Konkurrenzkampf unter den beiden. Der eine ist ein Zitat „gut Wetter Angler“ der andere spielt in erster Linie Hockey, und Hockey und wenn er nach Hause kommt, dann ist die Familie das wichtigste. Beide waren einfach tolle Gäste, die sehr offen und charmant, witzig aber auch sehr analysierend die Fragen beantwortet haben. Es lohnt sich dabei zu sein.
Danke an Daniar Dshunussow und Gustaf Wesslau, es war toll das ihr da ward. Danke an die Kölner Haie das die beiden bei uns zu Gast waren. Aber es geht ja am 1. März schon gleich weiter.
Ihr seid herzlich in die Sportsbar eingeladen, zu Gast haben wir den Sportdirektor Mark Mahon. Start ist um 19:00 Uhr
 
Eins noch, beide lieben es „zu Hause“ zu spielen wenn die Fans laut sind und Stimmung machen, und das Ziel Auswärts ist es das Heim Publikum zum schweigen zu bringen.
Ach ja, und Köln is the place to play Hockey 🙂
 
Wir sehen uns in Nürnberg 🙂 Oder am Sonntag in der Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.