Gästekarten für das Derby am 5. Januar ab Freitag erhältlich

Verkauf der Stehplatz-Tickets für das Spiel in Düsseldorf startet am Freitag

Der 100. Derbysieg ist perfekt! Am vergangenen Sonntag haben unsere Haie das erste Auswärtsspiel gegen Düsseldorf in dieser Saison gewonnen. Doch das nächste Aufeinandertreffen auf fremdem Eis steht schon in Kürze an. Am Sonntag, den 5. Januar sind unsere Haie zum zweiten mal in dieser Spielzeit zu Gast im ISS-Dome. Die Stehplatz-Tickets für den Gästeblock sind ab Freitag am InfoCounter Nord erhältlich.

Verkauf der Gästekarten ab Freitag am InfoCounter Nord
Verkaufsstart für die Stehplatz-Tickets im Gästeblock des ISS-Dome ist morgen im Rahmen des Heimspiels gegen die Straubing Tigers. Die Tickets sind zum Preis von 14,00€ am InfoCounter Nord erhältlich – Verkauf so lange der Vorrat reicht. Es sind ausschließlich Eintrittskarten für den Stehplatzbereich erhältlich. Sitzplätze erhaltet ihr über den Vorverkauf der DEG.
Bitte beachtet, dass aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage nur zwei Tickets pro Person erhältlich sind. Eine Vorabreservierung per e-Mail ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Fan-Choreogaphie in Düsseldorf – Schalaktion des Club 1972
Auch zum zweiten Derby in Düsseldorf wollen wir Haie-Fans gemeinsam wieder eine tolle Choreographie zeigen. Der neu gegründete Club 1972 bietet einen passenden Schal zum Preis von 7,00€ pro Stück an. Die verbindliche Vorbestellung ist ebenfalls ab Freitag am InfoCounter Nord möglich. Seid dabei und werdet Teil einer tollen Choreographie beim Spiel im ISS-Dome!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“