IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von ENJOYY »

gerade in der Express-Online gesehen....HURRA HURRA der IVAN der ist wieder da !!! :-) :-)

Köln - Wechsel perfekt! Topstürmer Ivan Ciernik kann ab sofort wieder für die Kölner Haie auf Torejagd gehen. Pünktlich zum Trainingsstart erhielt Ciernik die Freigabe seines russischen Arbeitgebers Sibir Novosibirsk.

"Ich freu mich, dass ich wieder in Köln bin. Heute morgen kam die Freigabe von Novosibirsk", sagte Ciernik dem EXPRESS. Er unterschreibt bei den Haien einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Ein perfekter Tag für uns. Unser neuer Trainer Igor Pavlov startet in die Saison und Ivan ist zurück."


http://www.express.de/nachrichten/sport ... 17805.html
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von kec-boii »

Na endlich :D Ivan is back :P
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von millencolin »

Das glaub ich erst wenn er am 1. Spieltag auch wirklich auf dem Eis steht! ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von kec-boii »

Dann ist es aber richtig sicher :lol:
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Emotion 22 »

kec-boii hat geschrieben:Dann ist es aber richtig sicher :lol:
man könnte sagen Bombensicher, auch wenn es nur für ein Spiel wäre *michwegduck* :lol:
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von BASTARD57 »

ENJOYY hat geschrieben:gerade in der Express-Online gesehen....HURRA HURRA der IVAN der ist wieder da !!! :-) :-)

Köln - Wechsel perfekt! Topstürmer Ivan Ciernik kann ab sofort wieder für die Kölner Haie auf Torejagd gehen. Pünktlich zum Trainingsstart erhielt Ciernik die Freigabe seines russischen Arbeitgebers Sibir Novosibirsk.

"Ich freu mich, dass ich wieder in Köln bin. Heute morgen kam die Freigabe von Novosibirsk", sagte Ciernik dem EXPRESS. Er unterschreibt bei den Haien einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Ein perfekter Tag für uns. Unser neuer Trainer Igor Pavlov startet in die Saison und Ivan ist zurück."


http://www.express.de/nachrichten/sport ... 17805.html
für ihn oder die haie???
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von bernhardtajbl »

auf der haie seite steht noch nix . hoffe das ändert sich bald . dann glaub ich es auch
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von René »

Ivan Cierniks Familie ist gerade in der Sportsbar - alle gut drauf. Jetzt noch ein bisschen Papierkram und mehr morgen auf haie.de

http://twitter.com/koelner_haie
;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von DüsselHai »

JUUUUUPPPPPIIIIEEEEHHHH!!! Krieg ich also doch noch ein AUtogramm auf mein Trikot!!! :D

Alles wird gut!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
pepi
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2008, 12:36

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von pepi »

Na hoffentlich weiß unser neuer Trainer wie man den Herrn Ciernik anzufassen hat.
Sonst wird das nur ein kurzes Gastspiel.

Ich kann nicht dafür, aber irgendwie kann ich mich über diese Verpflichtung nicht freuen...
Timmää
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 20:03

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Timmää »

Der Bube fragt den König: Ey, baby do you wanna dance?
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von chris24 »

als er vor etwa einem Jahr verschwunden ist, hätte ich echt nicht gedacht das er nochmal zurück kommt...irgendwie zwar gehofft aber nicht dran geglaubt....und nun wieder da....

weiter so gute Nachrichten und dann kann kommende Saison nichts mehr schief gehen :-)
Haie 4ever!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Svenä »

hm, bin ich hier der einzige, der die befürchtung hat, dass die verpflichtung von ciernik auf kosten eines top-goalies passiert ist oder ist das den anderen hier nur egal??
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von IceDragon67 »

Egal ist wohl das falsche Wort. Denke, dass die meisten denken, dass wir jetzt wieder auf Rosen gebettet sind. Wir schreien nach einem Top-goalie, einem Top-Center und einem Top-Verteidiger.

Die Verteidigung kann als fertig betrachtet werden, in der heutigen Ausgabe der Eishockey News suchen wir noch ein starken Center. Bin mal gespannt, wie sich das finazieren lässt.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Stuermchen76 »

IceDragon67 hat geschrieben:Egal ist wohl das falsche Wort. Denke, dass die meisten denken, dass wir jetzt wieder auf Rosen gebettet sind. Wir schreien nach einem Top-goalie, einem Top-Center und einem Top-Verteidiger.

Die Verteidigung kann als fertig betrachtet werden, in der heutigen Ausgabe der Eishockey News suchen wir noch ein starken Center. Bin mal gespannt, wie sich das finazieren lässt.


Mit der Ablöse für Thomas Eichin :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Haikatze71 »

Poldi kommt zurück nach Köln,
Ivan kommt zurück nach Köln,
was soll da nächste Saison noch schief gehen...
;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von chris24 »

nun erst noch abwarten, was die nächsten Monate bringen...sicher können wir uns noch nicht fühlen! ;-)

Es gibt noch viel zu tun, bis wir wieder oben stehen! :oops:
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von IceDragon67 »

Jetzt haben wir mit Ciernik einen richtigen Kracher geholt. Applaus applaus und schon werden wir wieder ganz obene stehen.

Lasst mich kurz nachdenken...nein!!! Wieso?

Ganz einfach: Weil ein Jaspers keinen Mcllwain ersetzten wird, unsere Verteidigung jung ist, Lüdemann und Julien noch fraglich sind, wir zwei gelernte Center haben und obendrein noch keinen Goalie.

Bevor ich jetzt die sonne vom Himmel hole, warte ich lieber bis September. Bis dahin sind hoffentlich alle freien Stellen besetzt.
Udo Kiessling
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 05.04.2009, 13:30

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Udo Kiessling »

Ich wiederhole mich gerne. Das ist mit abstand das beste was uns passieren kann.

Einen solchen Top- Spieler kannst Du unter normalen Umständen nicht in die DEL holen.
Das ist ein Spieler der den Unterschied ausmacht und wegen solchen Spielern kommt man ins Stadion. Es wird mit Sicherheit noch ein guter Center für Ivan kommen.

In der Abwehr würde ich auch mal in Ruhe abwarten . Ich bin mir absolut Sicher das ein Lüde, ein Mats und auch ein Jules brennen werden um die letzte Saison vergessen zu machen.
Müller sollte wie in der Nationalmannschaft und zum Schluß bei uns langsam ans Powerplay herangeführt werden. Sturm da bin ich mir sicher wird seinen Weg machen und Steinhauer und die anderen 91er werden in Duisburg die nötige Praxis bekommen.

Ein besonders Lob noch an Eichin der wohl den größten Anteil an der Rückkehr von Ivan hat. ;)
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von DMC71 »

Twitter wird ja zur richtigen Insiderquelle ;) Immerhin schonmal so semi-offiziell:
Ivan Cierniks Familie ist gerade in der Sportsbar - alle gut drauf. Jetzt noch ein bisschen Papierkram und mehr morgen auf haie.de
http://twitter.com/koelner_haie
canonfire! #GoBucs
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Fishmasta »

geil geil geil

hat sich die neue dk also doch gelohnt
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Ganz einfach: Weil ein Jaspers keinen Mcllwain ersetzten wird,
Warum sollte er das nicht tun? Weil Mac's 25 Punkte, mit denen er gleichauf mit Marcel Müller stand, für ihn nicht zu erreichen sind...? Bei aller Liebe zu Mac - es war Zeit. Ich bin optimistisch, dass Jaspers ein Upgrade über den MacLlwain dieser Saison sein wird.

Der Goalie wird schon noch kommen. Zur Finanzierungsfrage - erklärt sich eigentlich recht leicht, wenn man sich die Liste der Abgänge anschaut. Die haben auch nicht für den Spaß an der Freude gespielt.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Vicente »

Einfach super, dass das geklappt hat. Mit ihm und Pavlov als Head Coach sind meine beiden Wunsch-Transfers gekommen. Also nächste Saison werden wir Haie sehen und nicht ängstliche Robben. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von Henrike »

Pressemitteilung der Kölner Haie vom 06.05.2009

Ivan Ciernik kehrt zu den Haien zurück

Die Rückkehr ist beschlossen: Ivan Ciernik steht zur Saison 2009/2010 wieder im Kader der Kölner Haie. Nachdem sich der KEC bereits auf eine Zusammenarbeit mit dem Top-Torjäger und dessen Rückkehr zu den Haien geeinigt hatte, konnte Ciernik am gestrigen Dienstag auch das Arbeitsverhältnis mit Sibir Novosibirsk, wo er zuletzt unter Vertrag stand, lösen.

Ciernik hat bei den Haien einen Vertrag über eine Saison geschlossen. Von 2005 bis 2008 stand der Slowake bereits in Diensten des KEC. In diesen drei Spielzeiten erzielte er insgesamt 105 Treffer für Köln, wurde zwei Mal bester KEC-Torjäger (2005/2006 und 2007/2008), Haie-Topscorer 2007/2008 und bester DEL-Torschütze 2007/2008. Mit seinen insgesamt 49 Toren in der Spielzeit 2007/2008 hatte er erheblichen Anteil am Finaleinzug der Haie. In der letzten Saison kam er in der russischen KHL auf 19 Scorerpunkte.

„Wir sind sehr froh darüber, dass nun Klarheit herrscht und Ivan Ciernik nächste Saison wieder das Haie-Trikot überstreift“, sagt Haie-Manager Rodion Pauels, „über Ivan Cierniks Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans einen Spieler dieser Klasse präsentieren können.“



________

Dann kann ich jetzt ja endlich meine Signatur ändern. 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: IVAN´s Rückkehr jetzt wohl endlich perfekt! :-)

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben: Dann kann ich jetzt ja endlich meine Signatur ändern. 8-)
Genau, nimm die Nucks mal da raus! Brauch keine Sau!

Nachdem das ganze jetzt Hochoffiziell ist werde ich darauf hete Abend mal ein Bierchen trinken! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Gesperrt