Bei München vorwiegend ältere und Mannheim jünger? Aktuell verletzt in Minga sind Abeltshauser (29), Zitterbart (22), Kastner (28), Appendino (22) und Roy ((37). Bei Mannheim Desjardins (34), Lehtivuori (32), Loibl (24), Lampl (34), Huhtala (33) und Shinnimin (30). Viele Ausfälle derzeit. In der letzten vollständigen Saison hat Mannheim das Finale auch deshalb so klar gegen RBM gewonnen weil sie kaum Verletzte hatten, die Münchner dagegen (wie die Haie im HF) sehr viele. Ich kann dieses Muster so nicht erkennen.harkonnon hat geschrieben: ↑21.02.2021, 18:43 @Sharkai übrigens interessanter Punkt bei München und Mannheim
während bei München vorwiegend ältere Akteure Verletzungspausen der längeren Art nehmen müssen, sind es bei Mannheim bzw Pavel auch schon in seiner Wolfsburger Zeit jüngere Akteure unter 30 die grössere oder auch endgültige Ausfallzeit nehmen müssen
(Haskins und Foucault Rosa fallen mir spontan ein) Kann Zufall sein, aber gerade bei Pavel zieht sich das schon einige Zeit so hin
Vielleicht ist das Pavels Achillesferse darüber grübel ich schon länger ist aber bislang mehr persönliches Bauchgefühl
PS. Gehört nicht zu den Eisbären, sorry.