Der ist doch gar nicht gut genug für uns, er hat sich doch in Nordamerika nicht durch gesetzt!Tobihai hat geschrieben:Ich hoffe esHardy Nilson hat geschrieben:Tobihai hat geschrieben:Er ist für mich der bisher beste Spieler bei der WM ! Nicht nur scoringtechnisch!
Man sollte so schnell wie möglich mit ihm verlängern!
Spielt einfach bärenstark!
Geh mal davon aus das daran gearbeitet wird!!
Ich meine in einem Interview sagte er,er wolle hier in Köln über Jahre was aufbauen und erreichen ...
Sorry denn musste ich jetzt mal bringen, der Spruch Wird ja sonst nur rausgehen, wenn er gerade mal eine schwache Phase und dann viele mal wieder hau den Philip spielen