NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

According to the CBC's Elliotte Friedman, Ottawa's Milan Michalek has a torn ACL in his knee and is finished for the season.


shit >.< talk about a huge blow.. erst Kovalev, jetzt Michalek.. schöne scheiße...
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10

Beitrag von Robert »

Henrike hat geschrieben:Als ich die Ergebnisse aus Phoenix und San Jose heute früh gesehen habe, war ich ziemlich überrascht. Beim Yotes-Sieg nur den Sieg an sich, beim Avs-Sieg nur über die geringe Anzahl von Toren. Die Schuss-Statistik war für ein Avs-Sharks-Spiel ja ungewöhnlich niedrig auf beiden Seiten. Zwei der fragwürdigsten Defensiven unter den Playoff-Teams tatsächlich doch mit sowas wie Verteidigungs-Arbeit? Erstaunlich.
Das war tatsächlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Defensivleistungen der Avs diese Saison. Besonders kurios war dabei der Beginn des zweiten Drittels, in dem es bis ca. zur Hälfte in Schüssen 1:1 stand, aber das Spiel trotzdem einfach nur Spass gemacht hat, weil es an allen Ecken und Ende gekracht hat :mrgreen:
Die Jungs haben den Sharks über weite Strecken gezeigt, wo der Hammer hängt, da konnten auch die Schiris nichts dran ändern. Zweimal High Sticks mit Verletzungsfolge (Galiardi musste mit 12 Stichen genäht werden, hat danach aber gespielt wie ein Besessener :twisted: ) nicht bestraft und ein Holding Call, den man niemals als Massstab nehmen dürfte, sonst würden alle 20 Sekunden in jedem NHL-Spiel Spieler auf die Strafbank wandern. Das waren schon auffällige Heimschiris, da sind viele Leistungen in der DEL besser. Wie gesagt, über weite Strecken haben die Avs dominiert, ihr Tempo ausgespielt und einfach Playoff-Hockey gespielt, was von den Sharks nicht zu sehen war. Die erste Reihe von San Jose unsichtbar wie sonstwas, einzig Clowe und Pavelski wussten zu gefallen.
Dass an beiden Tore Blake massgeblich beteiligt war - einmal per Strafe die zum PP-Tor des überragenden Liles führte, einmal durch Abfälschen des Pucks zum Siegtor mit dem Schlittschuh - macht den Sieg nur umso schöner :mrgreen:
Aber wenn das das angekündigte Statement-Game zum internen "We are another team"-Motto gewesen sein soll, wird's leicht für Colorado. Schön war auch das Publikum im "Sharks Tank" (<- die Doppeldeutigkeit :mrgreen: ), das immer ungeduldiger wurde und irgendwann im zweiten Drittel schon anfing, das eigene Team auszupfeiffen. Das ist ganz schön großer Druck, der da - durchaus auch selbst auferlegt - in San Jose herrscht.

Aber natürlich nur ein Sieg, noch drei müssen folgen. GO AVS GO!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Ein wunderschöner Playoff-Start. Viele Überraschungen. SJ, Detroit, Pittsburgh, Washington... alle verloren. Hoffentlich bleibts weiter so spannend. Vor allem die Pens und die Wings will ich kein 3. Mal hintereinander im Stanley Cup-Finale sehen. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Und alle Spiele mit nur einem Tor Unterschied entschieden.

Hat wer das Caps-Spiel gesehen? Die Kritik an Ovechkin war ja mehr als deutlich in den Medien heute. Gerechtfertigt?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Micro »

Habe nur noch die OT gesehen und die war nicht lang genug, als dass ich hier ins Ovi-Bashing einsteigen wollen würde.
Verteidigen würde ich ihn allerdings auch nicht ;)

Vor allem, da ich um viertel vor vier noch so unwach war, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, warum da jetzt die Sens spielen, bis ich gerafft habe, dass das kleine Kästchen mit "OT" oben nicht für Ottawa steht :oops:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Micro hat geschrieben:(...)
Vor allem, da ich um viertel vor vier noch so unwach war, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, warum da jetzt die Sens spielen, bis ich gerafft habe, dass das kleine Kästchen mit "OT" oben nicht für Ottawa steht :oops:
:lol:
Was stehste denn auch so früh auf? Fünf nach vier reicht vollkommen - selbst für mit Hymne. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Micro »

Das ist der "ZweiMalNochWeckerFür10MinutenAusmach"-Puffer
Dumm nur, dass meine Hunde den nicht kennen und selbst um diese Zeit meinen Wecker = Gassi = Frühstück

Allerdings hat mich das Nucks-Spiel auch nicht wirklich wach gehalten. :roll:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Micro hat geschrieben:Das ist der "ZweiMalNochWeckerFür10MinutenAusmach"-Puffer
Dumm nur, dass meine Hunde den nicht kennen und selbst um diese Zeit meinen Wecker = Gassi = Frühstück
Ein echtes Argument gegen Haustiere. *g*
Micro hat geschrieben:Allerdings hat mich das Nucks-Spiel auch nicht wirklich wach gehalten. :roll:
Ja, der Angstfaktor hat irgendwie nie eingesetzt, um den nötigen Adrenalin-Schub auszulösen.
Ärgern über Alberts, Verzweifeln an Quick - das hat's nicht rausgerissen.
Wobei die OT ziemlich gerockt hat und man doch irgendwie Sorge hatte, dass man das Ding nach überlegenem Spiel doch noch durch irgendein Ei abgibt.

Das wird am Samstag sicherlich eine nicht ganz so einseitige Angelegenheit, was die Spielanteile angeht. LA kann mehr als das, was sie gezeigt haben. Zudem entwickelt sich ja auch langsam die Freundschaft zwischen Burrows und Doughty... :twisted:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von harkonnon »

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von HAILIFE »

Irgendwie lustig, wenn man pennt, nebenbei den Laptop laufen lässt und dann zum Ausgleich und zum Siegtor der Sharks aufwacht....Robert ich habe Dich bis hierhin laut Scheiße brüllen gehört, kann das sein?
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

20 zu 50 Torschüsse, Nabby soll mal klarkommen -.-

edit: schau gerad die Highlights vom Detroit- Phoenix spiel, da gehts ja rauf und runter, krass !
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Robert »

HAILIFE hat geschrieben:Irgendwie lustig, wenn man pennt, nebenbei den Laptop laufen lässt und dann zum Ausgleich und zum Siegtor der Sharks aufwacht....Robert ich habe Dich bis hierhin laut Scheiße brüllen gehört, kann das sein?
Nein, dazu war es leider zu vorhersehbar.
Sharks werden besser, Avs etwas schwächer. Unfassbare Chancenverwertung in den ersten beiden Drittel, 4 Tore bei 10 Schüssen und eigentlich waren das alles Momentum Killer und crowd silencer. Aber jeweils in der letzten Minute des Drittels ein Tor zum Ausgleich zu kassieren, statt mit der Führung in die Kabine zu gehen, ist bitter gewesen. Und alles nur, weil man den Puck immer wieder nicht aus dem Drittel klären konnte. Ätzend. Dass die Sharks dann mit dem Momentum in die OT gehen war klar.
Und ich befürchte fast, dass San Jose auswärts etwas befreiter aufspielen wird, deren Heimpublikum ist echt eine Katastrophe, buhen ständig ihr eigenes Team aus, unfassbar :shock:

War aber für jeden neutralen Fan sicher ein tolles Spiel, wer Lust hat, sollte sich das zweite Drittel mal ansehen. Hatte zwar nicht so richtig viel mit Playoffs zu tun, ging aber gut hin und her.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Man haben die Sharks Glück gehabt, dass sie immer noch im gerade so richtigen Augenblick zurückgekommen sind. Aber die Avs haben einfach zu wenig dagegen gehalten am Ende. Und spätestens nachdem es in die OT ging war eh SJ mit dem Heimpublikum im Rücken nicht mehr zu halten. ;)

Die Coyotes tun mir leid. Haben super gekämpft, aber leider hats nicht zum nächsten Sieg gegen die Red Wings gereicht.

Im Moment scheint bei den Favoriten wieder die Normalität eingekehrt zu sein (Detroit, SJ, Pittsburgh, NJ alle mit dem Ausgleich in der Best-of-Seven-Serie). :shock:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Naja Normalität... diese Play-Offs verwirren mich sehr. super viele 1 goal games. und überhaupt, 2 " klarere Siege" und da waren auch empty-netter im Spiel. Fands iwi noch nie so unvorhersehbar. :)

So, beide acht platzierten wieder zurück auf ihre Plätze verwiesen.. Beide extrem brutal effektiv in ihren Abschlüssen, aber das reicht jetzt, das ist einfach zu wenig um ne Serie zu gewinnen find ich. Irgendwann gehen die Schüsse nicht alle direkt rein, sondern die beiden Goalies halten auch mal was :D Bin mal gespannt, vor allem ob die Caps jetzt mal mit ihrem Gezitter aufhören und die blöden Canadiens einfach laufen lassen, mir scheint die haben nicht ganz verstanden, dass man schneller sein muss als Montréal um die zu schagen. Outhitten funktioniert, aber das sind keine filigran-epischen Techniker, denen macht das nicht so viel ( siehe den winzigen Gionta ) ... Überhaupt, Boudreau hat bestimmt gesagt die Deppen mögen bitte alle mal tief spielen und hinterherlaufen anstatt den Puck immer reintragen zu wollen. Die Canadiens machen das, was jedes Underdogteam tun muss, um in der Lage sein können so einen überlegenen Gegner zu überraschen. Sie halten sich einfach an ihren Spielplan und ziehen den rigoros durch.

So far ;) bin auch gespannt wer bei den Caps startet am Montag :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Wow... Was sind das bitte für Stanley Cup-Playoffs?!? Boston gleicht die Serie in Buffalo aus und bei den Sabres wird man sich wohl fragen was schlimmer ist: Die Niederlage oder die Verletzung von Vanek? Das sah gar nicht gut aus. Könnte evtl. die ganze Serie ausfallen. Wäre natürlich bitter für Buffalo.

Dann die Capitals nach 1:4 und 4:5 noch mit nem Sieg in der OT - vor allem nach dem 1:4 habe ich gedacht, das kann gar nichts mehr werden. Bis dahin hatten die Caps absolut erbärmlich gespielt, das war nicht Washington. Der Abend hatte aber eh nicht gut angefangen (Theodore mit 2 Gegentoren bei den ersten beiden Schüssen und ab auf die Bank). Auch grottig die Leistung von Mike Green (war glaub ich an 3 oder 4 Gegentoren schuld). Zumindest waren Ovi (endlich in Playoff-Form) und Bäckström (!!!) gut drauf.

Unglaublich wie eng die Serie zwischen den Kings und den Nucks ist. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Beide Spiele sind jetzt in der OT entschieden worden. Gestern war man es aber selbst schuld, da man nachdem 2:0 mit unnötigen Strafen den Gegner (der bis dahin völlig verunsichert war) wieder aufgebaut hat.

Bin schon auf die Spiele nachher gespannt (vor allem auf Phoenix @ Detroit und Pittsburg @ Ottawa). ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Score-A-Lot »

Vicente hat geschrieben: Dann die Capitals nach 1:4 und 4:5 noch mit nem Sieg in der OT - vor allem nach dem 1:4 habe ich gedacht, das kann gar nichts mehr werden. Bis dahin hatten die Caps absolut erbärmlich gespielt, das war nicht Washington. Der Abend hatte aber eh nicht gut angefangen (Theodore mit 2 Gegentoren bei den ersten beiden Schüssen und ab auf die Bank). Auch grottig die Leistung von Mike Green (war glaub ich an 3 oder 4 Gegentoren schuld). Zumindest waren Ovi (endlich in Playoff-Form) und Bäckström (!!!) gut drauf.
Vergiss nicht John Carlson... Der hat vor ein paar Monaten noch Junioren-WM gespielt, und ist jetzt der beste in der "Verteidigung".
Zu Mike Green kann man nur sagen, dass der wirklich abartig schlecht spielt. Beim gestrigen Spiel konnte man sehen,
warum er nicht bei Olympia dabei war. Für das 5:4 3 Minuten vor Schluss müsste er eigentlich von den Teamkameraden in der Kabine verprügelt werden.

In der jetzigen Form noch nichtmal DEL-tauglich
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Phoenix takes the lead back! dazu fällt mir eins ein: impressive !! Das war richtig, richtig, richtig stark. Fehlerfrei, i'm speechless in a positive way :)
Und obwohl Doan nach der Hälfte des Spiels verletzt ausgeschieden ist. Die Serie hat glaub ich das Potenzial die spannenste zu werden :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Robert »

Wow, just WOW! Heute hatte ich oft genug "Scheiße" auf den Lippen, aber Andy war überragend und hat alles rausgekratzt, was nur möglich war. Zu Beginn des Spiels führten die Avs sogar mal die Schussstatistik mit 7:2 an, am Ende der OT lautete die aber 17:51. Das erste Drittel war noch brauchbar, danach spielten eigentlich nur noch die Sharks gegen Anderson, natürlich alles wieder mit freundlicher Unterstützung der Refs. Aber das PK war neben Andy heute das einzig Gute aus Avs-Sich. Und in der Verlängerung kam dann der Held des Spiels: Dan Boyle per Rückhandschlenzer von der Grundlinie ins eigene Tor, der WTF-Blick von Nabokov danach war überragend :D Habe selten so lachen müssen bei einem OT-Tor.

Hejduk musste während dem ersten Drittel verletzt raus, hoffentlich nix schlimmeres. Ich weiß nicht, ob wir noch genug Rookies zum Auffüllen des Kaders haben :(
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

Macht das Tor nicht weniger absurd, aber O'Reilly hat das Ding tatsächlich noch abgefälscht.

Detroit sieht gegen die Yotes im wahrsten Sinne des Wortes alt aus. Schien gestern so, als hätte man den Punkt erreicht, wo Playoff-Erfahrung jugendlichen Speed nicht mehr auffangen konnte. Wirklich hochverdienter Sieg für Phoenix.

Laut Pierre LeBrun ist es übrigens das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle Erstrunden-Serien über ein 1-1 gingen. :shock:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Platte »

Wie lächerlich schlecht Colorado spielt und wie lächerlich zu DOOF San Jose ist echt, * facepalm * das versteh ich nicht :D Das waren jetzt 2 mal OT und 1 Mal in den letzten Sekunden entschieden und 2 mal waren es Fluke Goales :D So viel glück kann man doch nicht haben ^^
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben: Laut Pierre LeBrun ist es übrigens das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle Erstrunden-Serien über ein 1-1 gingen. :shock:
Und Morgen früh stehen ALLE Serien 2:1 :mrgreen:

Aber die Avs find ich mal geil. Wenn da jetzt noch 2 Siege bei kommen, dann ist SanJose echt das Nürnberg der DEL!!! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Henrike »

millencolin hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Laut Pierre LeBrun ist es übrigens das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle Erstrunden-Serien über ein 1-1 gingen. :shock:
Und Morgen früh stehen ALLE Serien 2:1 :mrgreen:

Aber die Avs find ich mal geil. Wenn da jetzt noch 2 Siege bei kommen, dann ist SanJose echt das Nürnberg der DEL!!! :mrgreen:
Das Nürnberg der DEL. Soso.
Wie war das mit den anderen Flames? ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von h@ief@n »

Also ab dem 2. Drittel den 2. Spiels sind die Caps dann auch in den PO angekommen ...

Was man aber sagen muss, alle Achtung und riesen Respekt , welch Hammerspiel Crosby im 2. Abgeliefert hat. :shock:
Big Save, Big Assist ( war es Spezza der da hinterherlief wie das Entlein der Mama?? ) und Tor, Hammer Checks gefahren ...HAMMER
Zu Anfang der Karriere war ich skeptisch ob der Junge diesen Druck aushält, dann noch C geworden, aber er ist trotz der jungen Jahre ein Top Leader,
alle Achtung
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von Vicente »

Montreal war gestern voll von der Rolle - da wird sich Washington wohl recht zügig durchsetzen. Boston hat in einem engen Spiel ebenfalls das 2:1 gemacht, aber das dürfte spannend bleiben.

Die mit Abstand bekloppteste Serie neben Phoenix-Detroit ist ja wohl LA vs. Vancouver. Was hab ich nicht gelacht diese Nacht. :mrgreen: Die Nucks sollten ausschließlich Defensivarbeit trainieren. Wie grottenschlecht sind die bitte in der Verteidigung?!?! Penalty Killing scheint in British Columbia ein Fremdwort zu sein - einfach der Hammer wie die sich von den Kings einen nach dem anderen haben einschenken lassen. Der Sieg ist denke ich hochverdient gewesen, auch wenn Vancouver später sehr viel Druck gemacht hat, aber wer sich so dämlich ind er Verteidigung anstellt hat den Sieg auch nicht verdient. Luongo mit ner schwachen Leistung, musste dann ja auch raus, wobei er sich vorher noch an der Hand verletzt hatte. Glaub aber nicht, dass es was schlimmeres war.

Wenn die Nucks ihr PK nicht verbessern, sehe ich schwarz fürs Weiterkommen. Und das, wo sie haushoher Favorit sind. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009-10 incl -Playofffs 2010-

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Laut Pierre LeBrun ist es übrigens das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle Erstrunden-Serien über ein 1-1 gingen. :shock:
Und Morgen früh stehen ALLE Serien 2:1 :mrgreen:

Aber die Avs find ich mal geil. Wenn da jetzt noch 2 Siege bei kommen, dann ist SanJose echt das Nürnberg der DEL!!! :mrgreen:
Das Nürnberg der DEL. Soso.
Wie war das mit den anderen Flames? ;)
*schlauchsteh*
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten