WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von haiopei »

Tach zusammen.....
Ich hab mir gedacht ich könnt dieses Thema hier mal reinschreiben........

in den letzten Wochen wurde ja konkreter das WM Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen in den Zeitungen
besprochen.
Wenn es dazu kommen sollte, hat das Fan-Projekt dieses Thema schon mal angesprochen und eventuell schon etwas geplant????????

wäre doch ne schöne idee wenn man da ein oder zwei oder drei fanbusse organisieren könnte um die Hütte auch voll zu kriegen.....

man könnte sich ja mit anderen fanprojekten koordinieren.

wenn die Karten offiziell draußen sind, könnte man schon Werbung in der Arena bei Spielen starten.
Ich wäre gerne bei diesem außerordentlichen Ereignis dabei :D :D :D :D

auch wenn man gaaaaaaaanz oben sitzt und ein fernglas braucht..........

ICH WAR DABEI 2010
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von IceDragon67 »

viewtopic.php?f=10&t=496 Mal ganz davon abgesehen, das dieses thema bereits einen Thread für sich hat, was zum, Teufel hat das im Haie-Fanprojekt-Thread verloren??? :roll:

Komm mal wieder runter jetzt!!!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Robert »

IceDragon67 hat geschrieben:viewtopic.php?f=10&t=496 Mal ganz davon abgesehen, das dieses thema bereits einen Thread für sich hat, was zum, Teufel hat das im Haie-Fanprojekt-Thread verloren??? :roll:

Komm mal wieder runter jetzt!!!
Es würde schon helfen, wenn du sein Posting auch gelesen hättest...

@haiopei: Ist bei uns intern auf jeden Fall Gesprächsthema zur Zeit. Mehr Infos dann, wenn was fest steht ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von haiopei »

bei all den threads und themen weiß man ja gar nicht das es das schon gab.
und die zeit jedes thema mitzukriegen hat man ja gar nicht.
war halt mal ne frage ans projekt.
und außerdem





ÄÄÄÄÄÄTSCH ICH HAB DIE KARTEN schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin dabei
schönen gruß der haiopei
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von the boss »

wer brauch die?
also wer sich die karten nicht selber besorgt hat, ist selbst schuld
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von millencolin »

the boss hat geschrieben:wer brauch die?
also wer sich die karten nicht selber besorgt hat, ist selbst schuld

Karten für die Deutschlandspiele in der Arena sind nich nicht im freien Verkauf??? Und gerade um die ging es bei der Aktion....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von the boss »

ok
ich finds nur einfach nich okay, dass tickets wieder mal für bestimmte Fanclubs, Beiräte, Fanprojekte oder sonstige Institutionen reserviert werden!!
das war in den playOffs in der DEL schon so oft so.
grade im finale.
da hat man, wenn man keine connections hat, in keinem fanclub o.ä. ist und sich nich halbwegs mühe gibt, kaum ne chance an karten zu kommen.
ich finde einfach jeder sollte persönlich für seine karten sorgen und wenn er keine bekommt, hat er pech gehabt.

ich finds ehrlich gesagt ne frechheit, dass auf die ein oder andere art und weise bei solchen situationen immer wieder organisierte fans bevorteilt werden!!!

gibt sicher genug, die die von euch reservierten/geblockten karten (für schalke) im freien verkauf gern gehabt hätten
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von the boss »

wie kommt man denn an die info, dass ihr noch karten habt, wenn man nicht regelmäßig hier liest oder in nem fanclub etc ist :?:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Rursee-Hai »

the boss hat geschrieben:wie kommt man denn an die info, dass ihr noch karten habt, wenn man nicht regelmäßig hier liest oder in nem fanclub etc ist :?:
Vielleicht sollten wir dann zukünftig die Infos noch über center.tv, WDR, Radio Köln, Express, ... verbreiten -- aber moment -- gucken eigentlich alle Fernsehen, hören Radio oder lesen Zeitung???

Also The Boss -- irgendwo hört es auch auf.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von DMC71 »

the boss hat geschrieben:wie kommt man denn an die info, dass ihr noch karten habt, wenn man nicht regelmäßig hier liest oder in nem fanclub etc ist :?:
Naja, Informationen hole ich mir meist selbst und werden nicht an mich heran getragen ;) Diese Information gab es in unserem Falle speziell auf der Startseite und hier im Forum. Viel mehr können wir da leider auch nicht tun. Woher hast du denn die Information, dass die WM2010 in Deutschland stattfindet? Hat der DEB dir einen persönlichen Brief geschrieben oder hast du dir die Information doch eher selbst beschafft?...
canonfire! #GoBucs
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Poschi »

@the boss

Eigendlich ist es eine Unverschämtheit hier eine solche unbewiesene Behauptung zu schreiben.

Ich finde es jedenfalls gut, das sich das Fanprojekt bzw. der Beirat um so etwas kümmert. Ich konnte zwar leider auch nicht davon Profitieren, weil ich es zu spät gelesen habe, aber das ist mein Problem.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von BonnHai »

Hier muss man dem Fanprojekt ja mehr als danken:

Denn die angebotenen Tagestickets für Vorrunden Deutschland Spiele sind laut DEB Phasenplan erst ab September erhältlich!
Wie auch immer die das gedreht haben!

Und ausserdem werden ja noch Karten für auf Schalke irgendwann in den Verkauf zurückgehen. Mann muss nur am Ball pardon am Puck bleiben.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von the boss »

Dennis hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:wie kommt man denn an die info, dass ihr noch karten habt, wenn man nicht regelmäßig hier liest oder in nem fanclub etc ist :?:
Naja, Informationen hole ich mir meist selbst und werden nicht an mich heran getragen ;) Diese Information gab es in unserem Falle speziell auf der Startseite und hier im Forum. Viel mehr können wir da leider auch nicht tun. Woher hast du denn die Information, dass die WM2010 in Deutschland stattfindet? Hat der DEB dir einen persönlichen Brief geschrieben oder hast du dir die Information doch eher selbst beschafft?...
nö hab ich nicht.
mal vorausgesetzt man is eishockeyinteressiert, dann muss man um das mitzubekommen absolut NICHTS tun, richtig? ja! danke! wenn wer alle paar wochen mal eine zeitung aufschlägt oder halt ab und an mal ein Eishockeyspiel in deutschland besucht, der bekommt das mit. dagegen kann man sich als "fan" (wie intensiv auch immer man das ist) gar nicht wehren.
ich hab für diese info nicht extraa iwo nachgelesen oder nachgefragt oder sonst irgendetwas....
um an die info des FP bzgl der reservierten karten zu kommen, muss man das sehr wohl :!:
diese info muss man sich aktiv einholen. weil sie nur einem begrenzten personenkreis zur verfügung steht sonst. die infos bzgl der vergabe der WM nach D oder bzgl des ticketverkaufstarttermins waren und sind frei zugänglich und wurden in allen mir bekannten medien veröffentlicht.
das is für mich ein kleiner aber feiner unterschied ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von DMC71 »

the boss hat geschrieben: diese info muss man sich aktiv einholen. weil sie nur einem begrenzten personenkreis zur verfügung steht sonst.
Wie begrenzt sind wir denn hier (= Startseite + Forum) genau? Das Internet ist meines Erachtens generell für 6 Milliarden Menschen weltweit abrufbar. Wieviele das auch wirklich nutzen, weiß ich grad aber in der Tat wirklich nicht... :oops:

Die Information war für alle zugänglich. Für wirklich alle. Wenn du mir jedoch aufzeigst, wo wir eine "begrenzten Personenkreis" hier mit der Internetseite bevorzugen mit dieser "exklusiven Information", werde ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.

Du gibst dir übrigens die Antwort selbst: Wenn man halbwegs eishockeyinteressiert ist. Und wenn man halbwegs haieinteressiert ist, schaut man auch auf diese Seite. Denn die Hits zwischen haie.de und haie-fanprojekt.de unterscheiden sich nur minimal.
canonfire! #GoBucs
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von the boss »

natürlich kann jeder mensch in deutschland und auf der welt diese seite aufrufen!
aber wer tut das wenn er nicht haie fan ist und sowieso regelmäßig hier liest...
das allein ist für mich schon ein (sehr) begrenzter personenkreis, wenn man sonst an die masse an eishockeyfans in deutschland denkt, die sich grade für dieses eröffnungsspiel interessieren.

klar ich bin haiefan, aber deswegen sollen auch die kölner fans (die ja wohl zu geschätzen 90% die besucher dieser seite hier stellen) auch noch karten reserviert bekommen (die dadurch nicht im freien verkauf waren.) :?:
ich meine nein :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von DMC71 »

Ich hoffe, du weißt, dass etliche Fanprojekte und Interessensgemeinschaften aller Eishockeyvereine in Deutschland die Chance und die Info des DEB bekommen haben, sich für Kartenblöcke zu melden.

Das war sicher kein Alleingang des Haie-FP. :roll:

Man kann sicher vieles dem Fanprojekt ankreiden, auch vieles diskutieren, aber an dieser Sache (vom DEB und der Arena angeboten!) etwas verwerflich zu finden, finde ich - erlaube es mir - nicht diskussionswürdig.
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von millencolin »

Dennis, haste nix besseres zu tun? üb lieber NHL mit den neuen Regeln! :mrgreen:

Ich mein, es gibt und gab genug Diskussionswürdige Sachen hier z.B. Sonderzüge, die Karten von Krefeld. Das waren alles Sachen die Diskussionswürdig waren und auch von einer vielzahl von Leuten diskutiert wurden.

Wenn sich jetzt hier viele verschiedene User aufgeregt hätten könnte ich das noch verstehen, aber EINE Stimme ist in meinen nichr repräsentativ, dass man hier soviel schreiben kann. Eine sehr sehr extreme Ansicht der Dinge, ok, von mir aus. Wenn er es so sieht!

Ich finde es vom DEB gut, dass es ein Kontingent gibt, in Schalke haben die Eisbären soweit ich weiß auch einige Karten geblockt. Und grade hier in Köln ist das mal ein Dankeschön. In meinen Augen haben die Kölner für das Nationalteam viel geleistet. Auch bei Vorbeiretungsspielen war die Halle gut gefüllt, im Gegensatz zu Hannover. Diese Regelung mit den Karten hier ist einfach mal ein Dankeschön. Zumal wir nicht von 6.000 Karten reden und damit vielel Fans die Chance nehmen. Aber so haben zumindest viele treue Hokeyanhänger und Fans der Nati die Chance das Spiel zu sehen. Der Vorverkauf ist mies gegliedert und die Leitungen und die Inet-Seite der SAP Arena waren grottig! Man kann auch nur mit Kreditkarte zahlen!

Die Chance Karten zu bekommen mit diesem geringen Aufwand finde ich gut. Der Informationskreis ist sicherlich eingegrenzt, weil es eben hier stand. Aber wie so oft, wer zuerst kommt...

Außerdem, the boss, du hast doch deine Karten für Schalke, also wo ist das Problem?

Klasse, selber zuviel geschrieben...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Soucer »

the boss hat geschrieben:wie kommt man denn an die info, dass ihr noch karten habt, wenn man nicht regelmäßig hier liest oder in nem fanclub etc ist :?:
Ich hab' auch Karten für das Eröffnungsspiel, und das ganz ohne FP. :o Und es war jetzt nicht schwerm daran zu kommen, nur wer zu spät kommt....
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo,
Ohnehin finde ich, dass die Infos zum Ticketverkauf für das Spiel in Gelsenkirchen niemandem "zugeflogen" sind. Glücklicherweise ist es noch nicht so lange her, sodass ich mich noch genau daran erinnern kann wie wir im Vorfeld das Internet durchforstet haben, um irgendwelchen Informationen zu bekommen. Wenige Tage vor Verkaufsbeginn gab es lediglich ein PDF. Wer nicht gezielt gesucht hat oder in bestimmten Foren unterwegs ist, hat vom Verkaufsbeginn meiner Ansicht nach gar nichts mitbekommen. Ich denke daher, dass die Informationspolitik unsererseits nicht kritisiert werden kann. Unmittelbar nachdem wir die ganze Sache mit den reservierten Tickets endgültig geklärt hatten, gab es hier im Forum und auf der Startseite eine Info. Keine überfluteten Hotlines, kein zusammengebrochener Server... Es genügt(e) eine Mail zu schreiben oder sich beim Spiel gegen Mannheim am Infocounter zu melden. In dieser Hinsicht ist die Kritik in meinen Augen daher absolut unangebracht.
Zweitens: Die Kritik an einer Reservierung für Haie-Fans kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. WENN, dann hätte ich Gegenwind aus anderen Fanlagern erwartet. Den wird es aber nicht geben, da die Leute dort genau gleich vorgehen und für ihre Fans Karten zurücklegen. Anstatt hier jetzt den großen Aufstand zu machen könnte man sich auch mal überlegen, dass es ja ein toller Service sein könnte, da man nun beruhigt seine Tickets bestellen kann und diese auch bekommt. Man muss jetzt nicht an irgendeinem Werktag morgens um 7 Uhr in irgendeiner Schlange vor irgendeinem Ticketshop stehen, um nach 3 Stunden Warten dann doch nicht sein Stehplatzticket zu haben. Seid froh, dass wir bei der Eishockey-WM Hallen haben werden, welche auch tatsächlich mit Eishockey-Fans gefüllt sein werden. Andere Vereine und wir finden, dass dieses Event an der "Basis" nicht vorbei gehen sollte. Deshalb wurde dieser Weg eingeschlagen.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Robert »

Hallo Haie-Fans,

Ihr könnt die bezahlten Karten für das Eröffnungsspiel auf Schalke am Dienstag 07.04.2009 und Mittwoch 08.04.2009 jeweils zwischen 17 und 19 Uhr in der Sportsbar abholen kommen. Bis Mitte Mai werden weitere Termine in der Sportsbar folgen, bis das Thema Tickets abgeschlossen ist.

Ihr könnt zudem weiterhin Karten für das zweite und dritte deutsche Vorrunden Spiel in Köln, über das Fanprojekt bestellen. Benutzt einfach das Bestellformular und gebt Eure Bestellung ebenfalls am 07.04. bzw. 08.04.2009 in der Sportsbar beim Fanprojekt ab. Die Bezahlung für diese Bestellung könnt Ihr dann direkt vor Ort vornehmen. Diejenigen die bereits Karten bestellt haben werden zudem darum gebeten, diese auch an einem der beiden Tage in der Sportsbar zu bezahlen.

Für Rückfragen stehen Jürgen Kind oder/und Herbert Willems jederzeit unter juergen.kind (at) koeln.de bzw. haieherbert (at) netcologne.de zur Verfügung.
Euer
Haie-Fanprojekt und -Beirat!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von BonnHai »

Blöde Frage:

Die Vorrundenkarten können/sollen auch schon bezahlt werden??


oder nur die für auf Schalke??
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von millencolin »

BonnHai hat geschrieben:Blöde Frage:

Die Vorrundenkarten können/sollen auch schon bezahlt werden??


oder nur die für auf Schalke??
Aaallsooo:

Wer Schalke karten bestellt hat kann diese bezahlen UND abholen

Wer Vorundenkarten bestellt hat muss diese bezahlen, da die verbindliche Bestellung auch direkt bezahlt werden muss beim DEB. Wann die Karten dann ausgegeben werden weiß ich leider nicht!

Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit !
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

die nächsten Termine stehen fest, nächste Woche Dienstag (21.4.) und Mittwoch (22.4.) wieder jeweils von 17-19 Uhr in der Sportsbar. Die restlichen Infos stehen weiter oben ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von Pillenkiller »

Besteht noch eine kleine Chance, an Karten für Gelsenkirchen heranzukommen? :oops:

Wäre nämlich durchaus stark interessiert... ;) :mrgreen:
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: WM Eröffnungs 2010 in Gelsenkirchen

Beitrag von hexchen27 »

Pillenkiller hat geschrieben:Besteht noch eine kleine Chance, an Karten für Gelsenkirchen heranzukommen? :oops:

Wäre nämlich durchaus stark interessiert... ;) :mrgreen:
Mach aus dem klare eine kleine Chance :?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten