Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zur Fan-Weihnachtsfeier nach dem Mannheim-Spiel:
1. Wann macht das Henkelmännchen auf?
2. Muss man unmittelbar nach Spielende da sein, um sich einen guten Platz zu sichern? Gibt‘s überhaupt Plätze an den Tischen, oder sind das alles Stehplätze?
3. Jeder bekommt ein Gratis-Los. Kann man zusätzlich Lose kaufen? Wenn nicht, würde ich vorher bei der Tombola in der Arena Lose holen. Sonst lieber bei der Weihnachtsfeier.
Viele Grüße
Michael
Fragen zur Fan-Weihnachtsfeier
Re: Fragen zur Fan-Weihnachtsfeier
In der Arena sind 17k + x Leute. In das Restaurant so ca. 800 oder so glaube ich. Ich meine es gehen schon viele immer vor Spielende und stellen sich da an. Daher ist reinkommen oft schon schwer, dass man einen Tisch bekommt nochmal mehr. Selbst wenn es welche gibt.
Nerve Behale!