Das Iserlohn-Spiel hat das nochmal deutlich gezeigt! Einzig wenn wir deutlich führen oder Sharky auf dem Eis ist, singen die Leute mit und sind gut drauf. Und sonst? Zumeist Stille!
Nord und Süd singen ständig unterschiedliche Lieder und versuchen – so fühlt es sich an – die lautesten zu sein! Das macht allerdings die Harmonie der beiden Kurven kaputt!
Auch in der Nordkurve kann man mittlerweile beobachten, dass nur der mittlere Teil des Blocks mitsingt.
Wenn wir in unserer eigenen Arena vom Gegner lauthals hören müssen, warum wir denn so leise sind, dann läuft etwas gewaltig schief!
Was sind eure Vorschläge? Wie können wir wieder gute Stimmung etablieren?
~Max_1972