Ich könnte von Vorfällen aus Berlin berichten oder Bremerhaven, Düsseldorf und Iserlohn und und und ....Quak hat geschrieben: ↑28.01.2026, 11:59 Es ist halt sehr schwer das Ganze über zwei Kurven zu organisieren. Glaubst du Alf die beiden Kurven wollen extra das es eine scheiß Stimmung ist? Also werden sich da wohl auch Leute Gedanken zumachen. Die Lösung ist eine Kurve, das wollen die Haie lt. Hammer-Haie aber nicht.
Das habe ich so noch nicht gehört und finde es ehrlich gesagt auch kacke.
Weil man auch Auswärts zB so oft aneinander gerät... Ist einfach nur ne freche Behauptung. Ja ich weiß damals das eine Mal im Ferien Lager in Wolfsburg...Die Wahrheit ist aber eine andere und zwar das die Befürchtung bestand und besteht das es untereinander zu Auseinandersetzungen kommt und mehr nicht.
Sobald man was anderes singen möchte gibt es Stress mit den sogenannten Vorsängern und Anhang.
Wurde doch auch von einem anderen hier bestätigt mit Dresden.
Ohne die megaaaaa Stimmung und beim nächsten Auswärtsspiel das Gegenteil weil sie auf ihr Novum bestehen die zu sein, die diktieren was abgeht.
Die Lösung wäre so einfach !
Boxen hinstellen oder auch kurz ne WhatsApp.
Fordert die Nord im letzten Drittel die Süd auf um im Wechsel zu singen, funktioniert es doch mit der Kommunikation.
Bei Kölner Haie Ole funktioniert es auch und es wird einheitlich gesungen also worüber willst du jetzt diskutieren,?
Hat man zwei Kurven, sollte man sich besser organisieren und dann läuft es und man bekommt ja oft genug den Beweis.
In den Playoffs letzte Saison im Halbfinale hat man die Arena zum beben gebracht weil man einheitlich gesungen hat und jetzt funktionierte das auf einmal nicht mehr.
Was sollen diese ganzen Ausreden immer ?
Es geht einfach mal darum Stimmung zu kreieren und überall geht's und die Fans lassen sich was einfallen nur in Köln nicht.
Wenn ich aber auch sehe was für Typen da bei uns Fansänger sind, wundert mich ehrlich gesagt nicht warum man nichts auf die Kette bekommt.