Fan-Aktion am Sonntag: Anteilnahme zum Tod von Tobias Eder
Der Tod Tobias Eders macht uns alle betroffen. Die Eishockey-Familie steht in diesen schweren Tagen eng zusammen. Gemeinsam wollen wir vor dem Spiel am Sonntag unserer Anteilnahme Ausdruck verleihen.
Das ist geplant:
Auf den Steh- und Sitzplätzen im Norden und Süden der Arena werden A4-Blätter mit der Nummer 22 von Tobias Eder verteilt.
Im Bereich der Nordkurve wird zudem ein Spruchband gezeigt.
Die Fan-Aktion findet vor den Starting-Six statt, sobald unsere Mannschaft auf dem Eis steht. Bitte achtet auf das Startsignal und haltet dann die Nummer hoch.
Wichtiger Hinweis zur Entsorgung:
Bitte packt die A4-Blätter nach der Fan-Aktion in eure Taschen und entsorgt sie später in den Mülleimern in der Arena (Brandschutz).
Für alle Fans außerhalb der Nord- und Südkurve gibt es die Nummer „22“ hier zum selbst ausdrucken:
www.haie-fanprojekt.de/wp-content/uploa ... der_22.pdf
Seid dabei, macht mit und lasst uns gemeinsam unsere Anteilnahme aussprechen.
43. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
43. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Ich packe es auch nochmal ins Forum, auch wenn das FP es bereits über ihre HP und Social Media Kanäle verbreitet hat.
Nerve Behale!
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 97
- Trikot: Heim
Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Aufstellung ist raus, scheint keinen unterschied zu Freitag zu geben. Macht auch sinn, hat ja sehr gut funktioniert!
Wie doof kann man sein?
-
- Profi - Hai
Da es nicht Glötzl war mit dem Bock, wird es hier eher ruhig bleiben 

-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
So ist es. Aber ernsthaft. Das ist schon die ganze Zeit ein Problem. Aufbau und Verhalten im eigenen Drittei. Lasst der Gegner keinen Platz, gibt es oft die falsche Entscheidung.meister_shredder hat geschrieben: ↑02.02.2025, 14:06 Da es nicht Glötzl war mit dem Bock, wird es hier eher ruhig bleiben![]()

-
- NHL - Assistenztrainer
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Es ist anscheinend die Zeit der ganz frühen oder ganz späten Tore 
Vielleicht heute mal Beides

Vielleicht heute mal Beides

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Gott sei Dank den Ausgleich geschossen. Aber Mannheim macht hier schon massiv Druck.
Joa so ist das. Wenn der Fehler einem deutschen defensiven Verteidiger passiert, am besten aus den Niederungen des LineUps wird hier gezetert. Macht's ein sexy AL Verteidiger. Isses okay.meister_shredder hat geschrieben: ↑02.02.2025, 14:06 Da es nicht Glötzl war mit dem Bock, wird es hier eher ruhig bleiben![]()
Nerve Behale!
-
- NHL - Assistenztrainer
Glötzl kann inzwischen ganz relaxed In-Game Interviews und Rasselt die Klischees locker runter
Auf SOWAS kann man bei den Haien eine lange DEL Karriere aufbauen

Auf SOWAS kann man bei den Haien eine lange DEL Karriere aufbauen

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Na klar!
Gegen Köln wird sofort gepfiffen und ein klares Faul an dem Kölner nicht.
Ich sage es nicht gerne aber es bleibt für mich lächerlich und die DEL Mafia hat wieder zugeschlagen.
Gegen Köln wird sofort gepfiffen und ein klares Faul an dem Kölner nicht.
Ich sage es nicht gerne aber es bleibt für mich lächerlich und die DEL Mafia hat wieder zugeschlagen.
-
- NHL - Assistenztrainer
Wir sollten wirklich mal damit beginnen ne Fail bzw Pleiten Pech und Pannen Statistik zu führenQuak hat geschrieben: ↑02.02.2025, 14:16 Gott sei Dank den Ausgleich geschossen. Aber Mannheim macht hier schon massiv Druck.
Joa so ist das. Wenn der Fehler einem deutschen defensiven Verteidiger passiert, am besten aus den Niederungen des LineUps wird hier gezetert. Macht's ein sexy AL Verteidiger. Isses okay.meister_shredder hat geschrieben: ↑02.02.2025, 14:06 Da es nicht Glötzl war mit dem Bock, wird es hier eher ruhig bleiben![]()

Ich hätte speziell bei den Verteidigern je einen klaren Favoriten für die meisten und die Wenigsten

Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Richtige Antwort 

Die Komentatoren sind auch was für den Eimer. Das ist die Strafe bei der Tyrväinen eben das Opfer war, die muss jetzt gegeben werden. Hä?
Das ist sowas von lächerlich 

Komisch das eine ähnliche Szene bei Minute 7-8 von dem Schiri mit der Nummer 14 "übersehen" wurde.
Nerve Behale!
-
- Profi - Hai
Eine weitere dumme strafe von Tyrväinen.
Müsste die Strafe (zumindest eine kleine) denn nicht sofort angezeigt werden?
Er hatte ja nichtmals den Arm zur Strafe gehoben sondern erst beim Foul an tyrväinen.
Er hatte ja nichtmals den Arm zur Strafe gehoben sondern erst beim Foul an tyrväinen.
Genau!!!!,
Stockschlag nach Abpfiff vom Mannheimer gegen Currie und es gibt nichts
Das ist unglaublich

Stockschlag nach Abpfiff vom Mannheimer gegen Currie und es gibt nichts

Das ist unglaublich
-
- NHL - Assistenztrainer
Hmmmm man kann ja den Ellbogen von Tyrväinen als Check gegen Kopf und Nackenbereich geben.
Aber was war denn dann der Crosscheck von Reichel ?
Muss ich mir noch mal in Relive ansehen, leider hat Magenta mal wieder Timeshift Probleme
Aber was war denn dann der Crosscheck von Reichel ?
Muss ich mir noch mal in Relive ansehen, leider hat Magenta mal wieder Timeshift Probleme

Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Habe ich das aus der Arena richtig gesehen das keiner beim Interview war?
Nerve Behale!
Ja, das lag aber glaube ich eher daran, dass die Mannheimer zu schnell weggefahren sind und derjenige, der einen Spieler holt nicht hinterher kam. So sah es zumindest aus 207 aus.
Schade, dass Beleidigungen nur noch da H-Wort beinhalten. Von beiden Seiten, einfach arm.
PW hat vollkommen recht und der Reporter hat null Bock hinzuschauen
Ist auch schlau. Die Magenta Heinis können sich Fragen zu den Szenen nicht verkneifen und wenn man dann falsch antwortet, gibt's Geldstrafen und Sperren.
Sollen sie sich halt einen Schiri holen kann der seine Scheiße da erklären. Konstruktiv ist in dieser Debatte eh schon lange niemand mehr.
Nerve Behale!