Dafür im Spiel ist Fischbuch als 13. Stürmer, der zu Turnierbeginn auch nicht positiv aufgefallen ist. Denke dass er wenig Eiszeit bekommen wird, außer man ist sich nicht sicher ob Tuomie durchhält. Kreis will mit Sicherheit mit 4 Reihen durchspielen und das auch bei nem Ausfall beibehalten.
Aber 7 Verteidiger wird wahrscheinlich auch wenig Eiszeit für Ugbekile bedeuten, wird wohl hauptsächlich mit 3 Paaren gespielt werden. Also mehr Eiszeit für den Kapitän als eh schon, I don´t like.
Lässt mich erstmal befürchten, dass wir defensiv in dem Spiel noch anfälliger sein werden als zuletzt. Dennoch ist ein Sieg drin, wird schon irgendwie klappen
Bei der Schweiz verzichtet Fischer freiwillig auf NHLer Kurashev. Hat im Turnier immer weniger gespielt, heute gar nicht mehr in der Aufstellung. War ein Kritikpunkt der schweizer Fans, den ich jetzt schon öfter gelesen habe. In meinen Augen und denen jener schweizer Fans einer, der vorne kreieren kann, aber der Coach kann mit ihm wohl wenig anfangen. Interessant.