Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Marty Murray »

Also grundsätzlich sollte jeder genug Antrieb von sich aus haben und Druck sollte jeder im Kader haben, aber hat ein Robin van Calster den Eindruck gemacht, dass er Dampf braucht oder vielleicht doch eher mal die führende Hand die ihm da was mehr zutraut?

Mir sind Namen relativ Wumpe, aber gerade van Calster hat doch genug Anlagen um dann doch mal ein Top 9 Spieler zu werden den man in der eigenen Jugend ausgebildet hat.
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Davon ab das ein Julian Sumpf dort in der Jugend nicht schlecht spielt und sicherlich andere Pläne hat als jetzt in die DEL zu wechseln :mrgreen:
eightythree
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 25.04.2017, 11:48
Trikotnummer: 83
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von eightythree »

Jean-Christophe Beaudin verlässt die Grizzlys. Der passt mit seinen 27 Jahren als rechtsschießender Center bzw. Rechtsaußen eigentlich ideal in das Anforderungsprofil, das der KEC gerade - als möglichen Ersatz für McIntyre - benötigt... Interessante Personalie, wie ich finde.

Was die Neuzugänge angeht, liegt das Hauptaugenmerk meines Erachtens auf dem Rechtsschuss. Da besteht enormer Bedarf, um für die mögliche Variabilität - gerade im PP - zu sorgen. Sollten Thuresson und Sustr tatsächlich den KEC verlassen, was unter verschiedenen Gesichtspunkten sowohl logisch als auch erforderlich ist, hätte man mit Grenier nur noch einen Rechtsschützen im Team - sofern dieser denn einen neuen Vertrag bekommt, was ich ebenfalls als hohe Priorität einstufe.

Ein weiterer Rechtsschütze, der etwa Reihe 3 centert, fände ich da schon ganz gut.

Anonsten wird sich vermutlich im Team nicht viel tun. Ein Ersatz für Thuresson, der die nötige Torgefahr - auch im Powerplay - mitbringt, hat absolute Priorität. JC Lipon von Straubing finde ich insoweit auch eine interessante Personalie. Sofern Grenier seinen Vertrag verlängert, was ich ebenfalls begrüßen würde (ich denke sogar, dass dies bereits fix ist), wären die ersten beiden Reihen mit Schütz-McLeod-Grenier und Kammerer-Aubry-XXX fix. Braucht man einen eher defensiv orientierten, aber spielstarken Center für Reihe 3 und - ich nenne es mal liebevoll Füllmaterial. Tuomie sehe ich als Ersatz für Bast.

Bei Storm bin ich hin- und hergerissen. Ich habe das Gefühl, dass sein Charakter der Mannschaft guttut. Der hat in der letzten Saison jede Rolle, von erster bis vierter Linie, akzeptiert und sogar in der Abwehr ausgeholfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit einem deutschen Pass okay, aber ansonsten befürchte ich, dass es das berühmte "Jahr zu viel" sein könnte.

In der Verteidigung muss ein weiterer rechtsschießender Offensivverteidiger als Entlastung für Bailen her. Sustr hat leider nicht so funktioniert, wie man sich das erhofft hatte. Mit Huß für Dietz könnte ich leben, zumal man den Kader dadurch verjüngt, was man ebenfalls weiter verantreiben sollte. Unter diesem Aspekt passt dann Holzer aber auch nicht in das Konzept. Erfahrung und Routine in allen Ehren, aber in diesem Bereich ist das Kriterium mit dem bestehenden Personal in meinen Augen bereits erfüllt. Dann lieber weiter Sennhenn und Glötzl fördern und fordern.

Auf der Torhüterposition sehe ich keinen Bedarf. Ancicka hat sich seine Starterrolle diese Saison verdient und soll auch offiziell als Nummer 1 geführt werden. Pantkowski will nach dieser eher schwachen Saison sicherlich noch einmal angreifen und hat diese Chance meines Erachtens auch verdient. Mit Blick auf gesunden Konkurrenzkampf etc. bin ich mit dem Duo also mehr als einverstanden.

Zum Trainerstaff wollte ich eigentlich nichts schreiben, füge dann aber doch ein, zwei Sätze dazu. Meine Wunschlösungen wären Mark French oder Doug Shedden. Es hat mich in der Vergangenheit beeindruckt, wie die Ingolstadt bzw. Iserlohn stabilisiert und taktisch variabel eingestellt haben. Nun sind beide leider wohl vertraglich gebunden - Shedden hat in Iserlohn verlängert, French hat meines Wissens noch in Ingolstadt Vertrag. Ob man sich in Köln einen Gefallen tut, einen polarisierenden Charakter wie Pavel Gros ins Boot zu holen, mag ich mal in den Raum stellen. Der ist sicherlich ein guter Trainer, kann aber auch divenhafte Züge annehmen, was man so aus seinen vorherigen Standorten vernimmt. Außerdem ist er doch aktuell an Prag gebunden oder läuft sein Arbeitspapier dort aus? Ich wünsche mir einen Trainer ohne "Stallgeruch". Ich möchte einen erfahrenen Trainer mit Sachverstand und klaren Vorstellungen von einem offensiven Spielsystem, der aber auch in Drittelpausen mit taktischen Varianten reagieren kann.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Jean-Christophe Beaudin, sicherlich interessant. Aber wir brauchen für Mc einen Führungsspieler als Ersatz.
Da sehe ich ihn nicht. Nach allem was man hört was Mc nicht nur auf dem Eis sondern auch in der Kabine unheimlich wichtig.

Der ist ein Riesen Verlust. Wird interessant sein wie wir ihn ersetzen.

Grenier muss man halten sehe ich auch so.

Storm als Deutscher 💯 auch, das bringt Dir auch eine zusätzliche Option.

Thuresson sehe ich leider auch nicht mehr. Wird auch sehr schwierig ihn zu ersetzen.

Einen Rechtsschuss mit 40 Punkte im Tank… nicht einfach.

Sturm sehr dann so aus

Kammerer - Aubry- AL
Grenier- Mac- Schütz
Tuomie- AL- AL
Storm- VC- Wohlgemuth
Hänelt- Niedenz- DNL

Hinten
Bailen/ AL
Austin/ Senne
Mo/ Huss
Glötzl/ Tropmann

Zum Trainer.

Als erstes einen adäquaten SD und als Coach wünsche ich mir was junges innovatives wie zb Falk…

Aber schauen wir mal!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Sharkai »

Wofür war McIntyre wichtig? Wir hatten mit ihm keinen Erfolg. Was jetzt nicht persönlich gegen ihn gerichtet ist, aber diese Überhöhung macht schon wieder keinen Sinn.

Wir brauchen gute Spieler, eine große Kadertiefe, ne gute Mischung und die Führungsspieler kristallisieren sich dann schon selber durch Leistung heraus. Wenn Schütz seine Form bestätigen kann, warum sollten er und Kammerer nicht Führungsrollen übernehmen in der Kabine? Weil sie laut Mo Müller nicht erfahren genug sind?


Wir müssen hier echt mal leistungsorientiert ein Team bauen und alles dem sportlichen Erfolg unterordnen. Genau das müssen die neuen Verantwortlichen (SD und Coach) hier etablieren. Wird in Jahr 1 noch nicht ganz funktionieren, aber auf Dauer muss das das Ziel sein. Die Zuschauer kommen bei Erfolg auch wenn jeden Sommer ein Publikumsliebling abgesägt werden sollte.


Einfach nen alten Spieler holen, weil man mit McIntyre nen Alten verloren hat, ne. Wir brauchen dringend jemanden, der weiß wie man Kader zusammenstellt und dann jemanden, der weiß wie man das Optimum über ne GANZE SAISON rausholt ohne sich abzunutzen.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von shark1973 »

Falls Thuresson gehen sollte, fände Ich den Gedanken symphatisch, das ein anderer Spieler oder meinetwegen Coach die Schwedische Fahne bei den Haien hochhalten würde. Zuletzt hatten wir, wenn Ich richtig geschaut habe 2006/07 keinen Schweden mehr im Staff oder auf dem Eis. Starke Schwedische Spieler zu kriegen ist aber schwer, sehr viele haben länger laufende Verträge, die Auswahl währe da ziemlich übersichtlich und entsprechend teuer.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Thuresson hat eine Menge an schweren Gehirnerschütterungen. Das kann ich mir nicht vorstellen das der normal Profieishockey spielt.

Ich habe die Befürchtung das man auch wieder nichts gelernt hat.

Man tauscht den Trainerstab und meint damit ist es gut.

Die wichtigste Position ist die eines SD. Und da wird PW wohl nichts unternehmen.

Lasse mich gerne eines besseren belehren
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von iiivan »

Schaue mir gerade 3. Spiel Playoffs an

Alex Sulzer mit hervorragender Arbeit in Bremerhaven. Übernimmt ja als Chef nächste Saison. Furchner dann noch SD.
Sowas würde in Kökn nie passieren können. Schade eigentlich.

Ach ja, die beiden hätten ja sowieso „Stallgeruch“. 🙈
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von flonaldo »

Na ja, ob die beiden die sehr erfolgreiche Arbeit von Popiesch und Prey fortführen können bleibt ja noch abzuwarten.

Gerade bei Furchner bin ich doch sehr skeptisch ob er den Part als SD wirklich adäquat erledigen kann.

Und ja, solch ein Schritt ist wohl nur in den (sorry) kleinen Vereinen möglich, wo man evtl auch mal ne Pleitenserie schadlos überstehen kann als Neuling. In Köln oder Mannheim wäre solch eine (nochmal sorry) 'No Name' Verpflichtung doch direkt mit Skepsis und Gegenwind belastet.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Lifetime Shark »

Holzer laut Adlern mit Mannheim in Gesprächen über einen neuen Vertrag. Also fix ist da bezüglich der Haie noch gar nix.
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Oder aber der Vertrag war schon fix, und dadurch das Keupp jetzt weg ist und wer anderes kommt will er doch nicht oder die Haie(oder beide seiten gleichermaßen).
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Sharkai »

Nen Furchner als SD zu loben, der seit 1.4. offiziell im Amt ist und praktisch noch gar nix gemacht hat ist natürlich großes Kino :lol:

Sulzer hat als Co-Trainer wenigstens schon offensichtlich guten Impact gehabt auf´s Bremerhavener Team, lasse ich gelten. Aber Furchner hier als geile Lösung zu präsentieren? Come on...
Was wenn er wirklich innerhalb von 1-2 Jahren alles "kaputt" macht was Prey aufgebaut hat und Bremerhaven ziemlich bald wieder um Platz 10 kämpfen muss? So unwahrscheinlich finde ich das nicht, Urbas & Co. werden nicht jünger und da Ersatz zu finden, der so loyal und harmonisch ist wird schwer.


Aber davon ab hab ich nix gegen nen guten Trainer und nen guten SD hier in Köln. Namen sind mir da eigentlich relativ egal, von mir aus können wir hier Ulle & Hospelt einstellen, solange der Erfolg da ist, bin ich fein damit.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von shark1973 »

Ich könnte gut mit einem Kyle Platzer leben, gutes Alter(Jahrgang95) und Rechtsschütze.
Was Holzer betrifft : Ich erinnere mich noch, daran das viele damals überrascht waren, das Holzer nach Mannheim wechselt und nicht nach München. Aufgrund der Heimatverbundenheit die viele Bayrischen Spieler nun mal haben. Da währe es schon ebenfalls überraschend, wenn er jetzt noch etliche Kilometer Rheinabwärts aufschlägt.
Hinzu kommt, das er garantiert nicht kommen würde, so lange er nicht weiß wer hier Coach wird. Gerade Ältere Spieler berücksichtigen so etwas schon häufig.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Sharkai »

In den 3 großen kanadischen Nachwuchsligen geht es zwar hauptsächlich um Spielerentwicklung und nicht so sehr um Erfolg, aber man kann ja mal raushauen, dass Dan Lacroix mit Moncton als besser gesetztes Team in der ersten Playoff-Runde der QMJHL mit 0:4 rausgekickt wurde.

Ob er als Headcoach dort jetzt Probleme bekommt, keine Ahnung. Zumindest dürfte er Zeit haben sich mit dem Thema Haie gedanklich auseinander zu setzen, falls denn an dem Gerücht überhaupt irgendwas dran ist...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Sharkai »

shark1973 hat geschrieben: 05.04.2024, 22:14 Ich könnte gut mit einem Kyle Platzer leben, gutes Alter(Jahrgang95) und Rechtsschütze.
Was Holzer betrifft : Ich erinnere mich noch, daran das viele damals überrascht waren, das Holzer nach Mannheim wechselt und nicht nach München. Aufgrund der Heimatverbundenheit die viele Bayrischen Spieler nun mal haben. Da währe es schon ebenfalls überraschend, wenn er jetzt noch etliche Kilometer Rheinabwärts aufschlägt.
Hinzu kommt, das er garantiert nicht kommen würde, so lange er nicht weiß wer hier Coach wird. Gerade Ältere Spieler berücksichtigen so etwas schon häufig.

Kyle Platzer hat mittlerweile in Schwenningen verlängert...
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Sharkai hat geschrieben: 06.04.2024, 18:12 In den 3 großen kanadischen Nachwuchsligen geht es zwar hauptsächlich um Spielerentwicklung und nicht so sehr um Erfolg, aber man kann ja mal raushauen, dass Dan Lacroix mit Moncton als besser gesetztes Team in der ersten Playoff-Runde der QMJHL mit 0:4 rausgekickt wurde.

Ob er als Headcoach dort jetzt Probleme bekommt, keine Ahnung. Zumindest dürfte er Zeit haben sich mit dem Thema Haie gedanklich auseinander zu setzen, falls denn an dem Gerücht überhaupt irgendwas dran ist...
Glaube kaum dass das irgendwie korreliert, denn Dan Lacroix ist schon insgesamt viele Jahre bei Moncton (und hat seine Trainerlaufbahn dort begonnen), egal wie es in den PO's lief (Moncton ist allgemein in der Hauptrunde immer weit oben vergeigts dann in den PO's, vllt. ist das Team einfach immer jung und unerfahren?).

Daher ist ja auch Fraglich ob er überhaupt zur Wahl stünde(für die Haie). Der Herr war fast ohne unterbrechung 12 Jahre NHL Assistant Coach bei 3 verschiedenen NHL Teams. Ist also immer Jahre geblieben, und scheint dort auch einen guten Ruf (gehabt) zu haben. Und seit er hier in Köln war kein Profi Team mehr gecoached, obwohl er auch in Köln auf anhieb das Team erreicht und verbessert hat. Das macht alles meiner Meinung nach nur Sinn wenn das seine eigene Entscheidung war ruhiger zu machen und nur noch Jugend. Andere Option ist natürlich das er einfach kein Assistent Coach mehr sein will und nur auf HeadCoach Angebote wartet? Aber das es die auch von nirgendwo gegeben haben sollte? Puhh...

Was mir dazu noch aufgefallen ist: Sein Sohn spielt mittlerweile in Europa. Vllt. ist das jetzt die möglichkeit das für Ihn Europäische Vereine wieder eine Option sein könnten wegen der vermeintlichen nähe zum Sohn?
Sind aber alles nur vermutungen meinerseits...


Zu Pavel Gross:
Sollte der wirklich eine Option sein und keine Vertrag mehr haben ende der Saison, oder eher raus kommen, wird er sicherlich bei vielen Vereinen auf dem Zettel stehen. Er ist grad kurz davor mit dem zweiten Swep in folge, ins Finale einzuziehen. Und das gegen den Amtierenden Meister. Wenn da jetzt wirklich die Meisterschaft bei herausspringt, dürften einige große Vereine Interesse haben.
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Just zu Info: Im interview grad nach dem Halbfinal aus von Straubing hat Tom Pokel sein bleiben weder bestätigt noch dementiert.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Sharkai »

Klang für mich nicht so als würde er bleiben, aber vielleicht ist auch echt alles noch offen, weil dieser Wechsel zu Kloten in die Schweiz geplatzt ist.

Argumente für Straubing sind Champions League und Spengler Cup. Zudem hat Pokel ja auch gesagt das Team würde lernen die nächsten Schritte zu gehen und auch in den Playoffs erfolgreich zu sein. Also wenn er drauf spekuliert wie Popiesch nächste Saison im Finale stehen zu können, dann würde es aus meiner Sicht wenig Sinn machen den Club jetzt zu verlassen. Außer natürlich dass er anderswo (bei uns?) evtl. mehr verdienen könnte...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Unabhängig was er macht. Wie lange ist er jetzt da? Ich Glaube 5 Jahre oder so. Da muss man schon aufpassen als Coach das es nicht zu lange ist.

Auch halte ich es für einen Fehler, Spengler Cup und CHL zu spielen.

Das könnte in die Hose gehen.

Um auf uns zu kommen. Ich Glaube noch immer das der Trainer noch beschäftigt ist oder gestern rausgeflogen ist .
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 11.04.2024, 08:06Um auf uns zu kommen. Ich Glaube noch immer das der Trainer noch beschäftigt ist oder gestern rausgeflogen ist .
Serge Aubin würde ich nehmen ;)
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 948
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Tatanka »

Hat auch etliche sportliche Entscheidungen, die bei mir vollkommenes Unverständnis hervorrufen und absolut unerklärlich sind.
Wenn man allerdings sieht, woher die Haie diese Position betreffend da kommen ... ;)
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Cojonia »

ich glaube Aubin holt aus guten finanziellen Möglichkeiten ein gutes Resultat heraus. Das hört sich bei 2 ggf. bald 3 Meisterschaften in 4 Jahren blöd an, aber er ist für mich kein Übertrainer und wäre keiner, den ich jetzt unbedingt in Köln sehen wollen würde. Da das aber sowieso so unrealistisch ist, ist das hier eine reine Meinungskundgabe.

Pokel wäre neben Rowe mein absoluter DEL-Wunschtrainer. Ich erinnere mich immer wieder daran, wie die Konstellation aussah, als er Straubing übernommen hat. Da kann ich mich noch an ein Interview von Sebastian Vogl nach einer krachenden Heimniederlage gegen die Haie erinnern, bei dem er damals die Professionalität von Mannschaft und Umfeld erheblich infrage gestellt hat.
Zudem hat er es letztes Jahr mit großer Offensive und dieses Jahr mit gefestigter Defensive geschafft vernünftig und gut zu arbeiten. Diese Flexibilität haben wir praktisch in jedem Spiel kennengelernt, wenn es gegen Straubing ging :D

Ich weiß aber nicht, ob er Straubing im Jahr der CHL und des Spengler-Cups für einen anderen DEL-Verein verlassen würde. Wird man sehen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 303
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von meister_shredder »

Aubin in Köln kann ich mir auch kaum vorstellen. IN Berlin sitzt er halt im "gemachten Nest". Das haben wir hier in Köln nicht, da würde ich ein etwas autoritäreren Trainer, der sich in etwas rauheren/finanziell nicht so gut betuchten Organisationen bewiesen hat deutlich lieber sehen.

Oder halt einen Trainer vom Typ Gross, der sich schon in unterschiedlichen Organisationen bewiesen hat.

Und zuletzt darf man natürlich nicht vergessen wo wir herkommen und wie wir aufgestellt sind. Jeder hat so seine Persönlichen vorlieben oder wunschkandidaten auf dem Trainerposten, aber ich glaube wir sind uns doch einig, das alle Trainer die bisher (sinnvoll) gerüchtet oder als wunsch genannt wurden, ein ganz klares Upgrade auf der Trainerposition sind. (Pokel, Lacroix, Rowe, Gross, Falk usw.).
Wie sich dieses ewige ansehen um Krupp auf der Trainerposition halten konnte, der in keiner Organisation bisher, sei der Etat noch so hoch, irgendwas gewinnen konnte.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Zauberer »

Wobei das Niveau von Falk ja (zumindest für mich) ein gewisses Fragezeichen ist. Finde auch komisch, dass er Head war und dann zum Co geworden ist.
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Beitrag von Balu »

Falk hat übrigens im November seinen Vertrag in Skelleftea bis 2026 verlängert.

https://www.skellefteaaik.se/article/34 ... n5bi1/view
Antworten