52. Spieltag: Köln - Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Lifetime Shark »

Der letzte Satz von Speckhahn war der beste Satz der ganzen Saison👍👍👍
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von meister_shredder »

Justin Schütz Ehrenmann!!!

Das war mal ein sau ehrliches Interview, ohne dämliche floskeln.

Er hats klar benannt, Mittwoch ist schluss wenn es so weiter geht, die ganze Saison schon, diese scheiße.

Räumt bitte diesen Club auf, damit solche spieler hier bleiben und sich diesem elendigen Mittelmaß nicht angleichen.
Zuletzt geändert von meister_shredder am 08.03.2024, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 08.03.2024, 21:52 Der letzte Satz von Speckhahn war der beste Satz der ganzen Saison👍👍👍
Hab auf Ingolstadt geschaltet. Da wurde echt gekämpft, gegen die Haie spielen zu dürfen.

Was hat er denn gesagt: „Die Haie haben grad die Entlassung des gesamten Trainerteams verkündet!“?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3913
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Sharkai »

Was sich schon seit 2-3 Wochen angekündigt hat ist jetzt auch fix, wir spielen gegen Ingolstadt. Surprise, surprise.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Lifetime Shark »

@Zauberer: „Justin, ich wünsche Ihnen dass Sie Charakter in die Mannschaft kriegen, Sie haben ihn ja schon.“
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 08.03.2024, 21:56 @Zauberer: „Justin, ich wünsche Ihnen dass Sie Charakter in die Mannschaft kriegen, Sie haben ihn ja schon.“
Hoffentlich meinte er nicht den User auf dem Forum hier ;)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Generic »

Generic hat geschrieben: 08.03.2024, 21:33 Das ist der Weg zur Meisterschaft!

PPO: Haie schlagen Nürnberg, Mannheim schlägt Ingolstadt

Viertelfinale, Haie schlagen Bremerhaven, Mannheim die Berliner, Straubing hat Schwenningen raus, Wolfsburg die Münchner

Halbfinale: Haie schlagen Straubing, Wolfsburg die Manheimer

Finale: Haie sweepen Wolfsburg

Endlich Meister nach so vielen Jahren!
Ganz schlecht gealtert die Prognose. Ganz schlecht.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Lifetime Shark »

@Zauberer: Das kann natürlich sein. Könnte ihn mir nach all seinen Bewerbungen super als Co von Krupp vorstellen.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von shark1973 »

Schimpft bitte nicht so viel.
Am Sonntag geht eine neue Saison los :D
Bisher haben die Haie doch nur geblufft :lol:
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Charakter2021 »

Zauberer hat geschrieben: 08.03.2024, 21:56
Lifetime Shark hat geschrieben: 08.03.2024, 21:56 @Zauberer: „Justin, ich wünsche Ihnen dass Sie Charakter in die Mannschaft kriegen, Sie haben ihn ja schon.“
Hoffentlich meinte er nicht den User auf dem Forum hier ;)
Ohne Charakter geht’s halt nicht. Siehe Schütz. Nur Zauberei macht keinen zum Meister. …und der Spieltagsthread hätte auch das jeweilige Spiel zum Thema. :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3913
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Sharkai »

Tolle Hauptrunde gespielt, auf Platz 8 abgeschlossen, also sogar auf einem Platz, der auch ohne Pre Playoffs für die Playoffs gereicht hätte!

Dabei exakt gleich viel gewonnen wie verloren, genau 1,5 Punkte im Schnitt, Torverhältnis nahezu ausgeglichen. Es ist einfach ne verdammt enge Liga und wir sind verdammt gutes Mittelmaß. Zuschauer ohne Ende, dadurch Geld ohne Ende für den Club und daher nächste Saison ein Team hier auf dem Eis, das seinesgleichen in der Liga suchen wird. Wir werden Meister 2025, da führt kaum ein Weg dran vorbei. Ich bin Herrn Walter sehr dankbar, dass er seinen Ankündigungen Taten hat folgen lassen.

Wir mussten lange auf sportlichen Erfolg warten, aber nächste Saison wird unsere und da darf man sich jetzt ein halbes Jahr lang drauf freuen 8-)
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Analyst »

Ach Mittwoch abend werden wir alle erlöst. Dann tritt Heidi Klum vor die Kamera und sagt... ich habe heute leider kein Foto für euch.

Oh moment, falsches Programm....

Für das Schütz Interview gibt es sicher noch intern eine Ansage. Erfrischend das es mal wer ausspricht. Aber wer glaubt das man ab Sonntag Haie sieht die ernsthaft ein Halbfinale erreichen können, der möge mir seine Pille abgeben.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von meister_shredder »

Ja an die Märchenonkel die meinen das ab den PO‘s die Saison noch mal von neuem los geht darf man gern mal den Zahn ziehen. Das ist Jahrzehnte her.

Die Haie haben die Hauptrunde eigtl gebührend beendet. Passend zur Saison!

Und das mit dem fehlenden Charakter wird halt auch im Verein nicht vorgelebt.
Wo hat denn irgendjemand aus dem staff mal fehler eingestanden?
Ein Walter der sich hinstellt und alles damit beschwichtigt das die fans so emotional wären. Wer hat denn diese Saisonziele vorher ausgerufen?

Die Führung unter Walter und Krupp hat keinen Charakter, und deswegen haben auch die Spieler keinen.
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von taiko »

so, zurück aus der Halle.

ging schon geil los: unsere beiden Hallen-Kasper haben tatsächlich vor dem Spiel von einem großen Duell zweier super-Teams geredet. Dann Interview nach dem Warm-up mit irgendeinem Kölner Spieler. Auf die Frage, was man vom Spiel erwarten kann, sagt der allen Ernstes: "we just want to deliver a great show for the fans". ganz toll.
zum Spiel sag ich mal lieber gar nichts.
nach dem Spiel fahren die Jungs grinsebackig zur Süd und schicken Luftküsse in Richtung Logen. Fein am Grinsen und mit lustigen Grimassen. Ein echter Schlag ins Gesicht.

und beim Rausgehen hab ich noch die Worte vom Mo gehört....irgendwas mit "zusammen stehen...zusammenhalten, aber so richtig jetzt" oder sowas in der Art.

was für eine Witz-Saison...


Edit: soeben das Interview mit Krupp gesehen: sinngemäß: hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter!"....unfassbar
Zuletzt geändert von taiko am 08.03.2024, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von intersection »

Das alles ist so surreal. Man geht mit einem Scheiß Gefühl in die geilste Zeit - kannst Du Dir nicht ausdenken!

Schon lustig, dass die Kündigungsfrist der DK am Tag des vermutlichen Ausscheidens am Mittwoch ist…

Walter und Krupp müssen beide entlassen werden. Und alle Co. Und Moe bitte auch aufhören. Wir brauchen einen RICHTIGEN Neuanfang. 1 Trainer, 1 SD, 1 Co-Trainer. Das, was hier aktuell los ist, kannst Du keinem erzählen. Eine Saison krasser in den Sand gesetzt als jemals zuvor. Null Charakter, null Ehre, null Leidenschaft.

Wie unsere Fans, die einfach so ruhig pfeifen und klatschen. Toll gemacht, Nordkurve!!!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von intersection »

Die PK ist ein Witz. Dann noch das Interview mit McIntyre. Entschuldigt bitte, aber so redet niemand, der selbstbewusst spielt. Wir brauchen Leute, die sagen, dass auch das Spiel in Ingolstadt kacke war, und wir nur gewonnen haben, weil Ingolstadt noch schlechter war.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von meister_shredder »

Dann schau mal auf Instagram, da findest du sogar fans die das auspfeifen nach dem 1:6 Kritisieren :mrgreen:

Karnevalsverein trifft immer eher zu.
Mich würde nicht mal mehr wundern wenn man nach der Saision 1-2 spieler wegschickt und als Sündenbock für alles hinstellt und weiter macht wie bisher
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von haiarena »

So wie ich den KEC kenne, bekommt Justin Schütz jetzt eine Geldstrafe. Er hat im Interview die Wahrheit gesagt, leider ist das vereinsschädigent er hätte so was nicht sagen dürfen.
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Früh »

Also die Kritik an Walter kann ich nicht nachvollziehen.
Es wird sich mehr denn je um Sponsoren gekümmert. Das Geld stimmt. Die PR stimmt. Die Halle ist voll.
Der Rekord beweist das eigentlich.
Was wir brauchen ist ein Pressesprecher.
En Kumpel war die Saison bei sage und schreibe 19 Spielen. Warum? Corporate Benefit. Jedes normale Heimspiel 40%Rabatt egal welche PK.
Walter:"Wir haben ja teils die Preise erhöht!". Ja, dann aber auch den Rabatt auf 50%! :lol: Ich war mit gegen München für 25,- Block 217 PK2.
"Man sieht es wird schwerer an Haie Tickets zu kommen", bestes Argument um die Cashcow DK-Inhaber weiter zu schröpfen.
Das heisst aber dass Er einen guten Job macht.
Ich würd Ihn behalten, in ein Kämmerlein sperren, dass er seinen Job ungestört erledigen kann und nen guten Pressesprecher organisieren.
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Chrismaster »

Lieber Herr Walter, falls Sie das hier lesen sollten. Bitte entlassen Sie unverzüglich Uwe Krupp und seine beiden Assistenten. Rufen Sie sämtliche zur Verfügung stehende Trainer an und holen Sie jemanden für die Playoffs! Das neue Trainerteam wäre glaube ich gar nicht so wichtig, aber die Erlösung der Mannschaft von Uwe Krupp kann Kräfte frei setzen! In Iserlohn ist gerade ein Trainer im Playoffmodus frei geworden. Schreibe das jetzt nochmal an die Haie per email, bringt vermutlich eh nichts, aber es muss sein!
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von paul »

Ein einfacher Tausch mit unserem Kooperationspartner reicht vollkommen. Nur diesmal kein Spieler, sondern der Trainer.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Zauberer »

Analyst hat geschrieben: 08.03.2024, 22:13Für das Schütz Interview gibt es sicher noch intern eine Ansage. Erfrischend das es mal wer ausspricht.
Es ist schon echt bitter. Justin Schütz hat weder Talent fürs Eishockey, noch für vernünftige Interviews im Haie-Sprech.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von Alf »

Wieder die Saison abgeschlossen mit Grottenschlechten Werten!

3 Gegentore im Schnitt !
Mit das schlechteste Unterzahlspiel !
2 Plätze schlechter als letzte Saison !
Im neuen Jahr in Überzahl nur 3 Tore !
Dazu im neuen Jahr Werte im gesamten eines Absteigers und was passiert?
Mal wieder absolut nichts und für ein Zeichen zu setzen das man richtig neu anfangen will, würde eine Krupp Entlassung zu jeder Zeit was bringen.
Dann Philipp Walter der Kasper!
Erst redet er wie toll doch alles ist zwecks Zuschauer und .......
Dann sagt er , daß jetzt die Uhren auf Null stehen und wir nach vorne schauen müssen.
Ich hoffe das wir Mittwoch Urlaub haben damit es nichts gibt um diesen Scheiß noch schön zu reden.
Philipp Walter höchst persönlich hat vor zwei Jahren das Ziel ausgesprochen wieder ernsthaft oben mitspielen zu wollen und auch Meister werden zu wollen.
Jetzt steht man noch schlechter da als letzte Saison und er kommt mit Sätzen man soll nach vorne schauen.
Er soll lieber mal schauen was er für nichts Könner hinter der Bande hat und sie kicken bevor Spieler die sich mit Köln und dem Verein identifizieren wechseln.
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von taiko »

taiko hat geschrieben: 08.03.2024, 22:48 so, zurück aus der Halle.

ging schon geil los: unsere beiden Hallen-Kasper haben tatsächlich vor dem Spiel von einem großen Duell zweier super-Teams geredet. Dann Interview nach dem Warm-up mit irgendeinem Kölner Spieler. Auf die Frage, was man vom Spiel erwarten kann, sagt der allen Ernstes: "we just want to deliver a great show for the fans". ganz toll.
zum Spiel sag ich mal lieber gar nichts.
nach dem Spiel fahren die Jungs grinsebackig zur Süd und schicken Luftküsse in Richtung Logen. Fein am Grinsen und mit lustigen Grimassen. Ein echter Schlag ins Gesicht.

und beim Rausgehen hab ich noch die Worte vom Mo gehört....irgendwas mit "zusammen stehen...zusammenhalten, aber so richtig jetzt" oder sowas in der Art.

was für eine Witz-Saison...


Edit: soeben das Interview mit Krupp gesehen: sinngemäß: hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter!"....unfassbar
Ach ja, natürlich hat man in der Hallo noch das Knacken des Zuschauerrekords verkündet und 2/3 der Halle war begeistert.

nach "einmal drüber Schlafen" bin ich immer noch fassungslos. Das letzte Hauptrundenspiel, man spielt gegen Mannheim (die nicht überragend sind) und man verliert deutlich. Also nicht knapp oder unglücklich...nein volle Pulle aufn Sack. und was passiert? gar nichts. man öffnet am nächsten Tag Facebook und der Haie-Account ballert mir seine Playoff-Werbe-Offensive ins Gesicht. Es ist nur noch peinlich.
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 52. Spieltag: Köln - Mannheim

Beitrag von taiko »

taiko hat geschrieben: 09.03.2024, 10:26
taiko hat geschrieben: 08.03.2024, 22:48 so, zurück aus der Halle.

ging schon geil los: unsere beiden Hallen-Kasper haben tatsächlich vor dem Spiel von einem großen Duell zweier super-Teams geredet. Dann Interview nach dem Warm-up mit irgendeinem Kölner Spieler. Auf die Frage, was man vom Spiel erwarten kann, sagt der allen Ernstes: "we just want to deliver a great show for the fans". ganz toll.
zum Spiel sag ich mal lieber gar nichts.
nach dem Spiel fahren die Jungs grinsebackig zur Süd und schicken Luftküsse in Richtung Logen. Fein am Grinsen und mit lustigen Grimassen. Ein echter Schlag ins Gesicht.

und beim Rausgehen hab ich noch die Worte vom Mo gehört....irgendwas mit "zusammen stehen...zusammenhalten, aber so richtig jetzt" oder sowas in der Art.

was für eine Witz-Saison...


Edit: soeben das Interview mit Krupp gesehen: sinngemäß: hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter!"....unfassbar
Ach ja, natürlich hat man in der Halle noch das Knacken des Zuschauerrekords verkündet und 2/3 der Halle war begeistert.

nach "einmal drüber Schlafen" bin ich immer noch fassungslos. Das letzte Hauptrundenspiel, man spielt gegen Mannheim (die nicht überragend sind) und man verliert deutlich. Also nicht knapp oder unglücklich...nein volle Pulle aufn Sack. und was passiert? gar nichts. man öffnet am nächsten Tag Facebook und der Haie-Account ballert mir seine Playoff-Werbe-Offensive ins Gesicht. Es ist nur noch peinlich.
Antworten