Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Beitrag von frankk30 »

Ich habe gerade für Moritz Müller gestimmt.
Hat sonst noch jemand für jemanden abgestimmt?
Die Abstimmung als solche halte ich für eine komplette Farce.
Man wird dazu gezwungen, in allen 3 Kategorien (Sportler, Sportlerinnen, und Vereine) abzustimmen.
Ich habe das auch gerade an die Veranstalter geschrieben.
Ich kenne keine der zur Wahl stehenden Frauen und die zur Wahl Vereine sind mir auch größtenteils unbekannt.
Auch die eine oder andere Sportart ist noch merkwürdige als z.b. bei Sport1. Break dance sei mal hier genannt.
Wenn noch jemanden dieser Meinung ist möge er auch an die Veranstalter schreiben.

P.S.
Und natürlich würde ich mir wünschen das alle oder möglichst viele für Moritz Müller voten.
Soviel Unterstützung von Fans hat er auf alle Fälle verdient.
Völlig unabhängig davon wie wir hier seine Rolle bei den Kölner Haien bewerten.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Beitrag von Quak »

Habe auch für ihn abgestimmt. Aber mach dich schonmal darauf gefasst, dass dir gleich jemand erklärt warum er der Grund allen Haie Übels ist.
Nerve Behale!
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Beitrag von Balu »

Selbst als Anhänger der Haie käme ich nicht auf die Idee diese Saison einen Haiespieler zu wählen. Müller war in 2023 Teil der Silbermannschaft, aber um als Mannschaftssportler eine Individualauszeichnung zu verdienen müsste man schon herausragen.
Ich halte aber generell nichts von solchen öffentlichen Abstimmungen, denn es gewinnt i.d.R. die größte Fanbase und nicht die herausragende sportliche Leistung. Man sieht es doch schon hier:
frankk30 hat geschrieben: 25.02.2024, 14:02 Ich kenne keine der zur Wahl stehenden Frauen und die zur Wahl Vereine sind mir auch größtenteils unbekannt.
Auch die eine oder andere Sportart ist noch merkwürdige als z.b. bei Sport1. Break dance sei mal hier genannt.
Es wird sich nicht einmal mit dem Inhalt der Wahl auseinander gesetzt. Ohne die Nominierungen zu sehen wage ich es mich zu sagen: dort werden viele herausragende sportliche Leistungen vorhanden sein. Das man dann hier öffentlich anderen Sportarten sogar den Sinn absprechen will, ist eine absolute Frechheit.
So ein Blick über den Tellerrand soll gar nicht so schädlich sein.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Beitrag von Zauberer »

frankk30 hat geschrieben: 25.02.2024, 14:02 Ich habe gerade für Moritz Müller gestimmt.
Hat sonst noch jemand für jemanden abgestimmt?
Die Abstimmung als solche halte ich für eine komplette Farce.
Man wird dazu gezwungen, in allen 3 Kategorien (Sportler, Sportlerinnen, und Vereine) abzustimmen.
Ich habe das auch gerade an die Veranstalter geschrieben.
Ich kenne keine der zur Wahl stehenden Frauen und die zur Wahl Vereine sind mir auch größtenteils unbekannt.
Auch die eine oder andere Sportart ist noch merkwürdige als z.b. bei Sport1. Break dance sei mal hier genannt.
Wenn noch jemanden dieser Meinung ist möge er auch an die Veranstalter schreiben.

P.S.
Und natürlich würde ich mir wünschen das alle oder möglichst viele für Moritz Müller voten.
Soviel Unterstützung von Fans hat er auf alle Fälle verdient.
Völlig unabhängig davon wie wir hier seine Rolle bei den Kölner Haien bewerten.
Wieso genau hätte Moritz Müller denn die Wahl deiner Meinung nach dieses Jahr verdient? Ernst gemeinte Frage. Gibt es da mehr als „Er ist das Gesicht der Kölner Haie“?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Abstimmung zu Kölns Sportler*innen des Jahres

Beitrag von Lifetime Shark »

Also bitte Zauberer. Der Mann ist das Aushängeschild des Vereins, der in seiner Sportart auf einen europäischen Zuschauerrekord zusteuert. Da kannst du nicht auch noch sportliche Leistungen verlangen…
Antworten