49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von myfreexp »

Da sich sonst niemand bemüßigt fühlt und damit es nicht in anderen Spieltagsthreads untergeht, eröffne ich mal:
lottoking hat geschrieben: 23.02.2024, 10:47 Ich kann nur sagen, dass die Kölner Haie mich noch nie so abgetörnt haben wie aktuell, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ist nur maximal traurig, 2 Tage vorm Derby auf die totale Zerstörung durch die DEG zu hoffen.
Ich fürchte, da muss ich Euch enttäuschen, die ist nämlich gerade um Krisenmodus, und heute in Bremerhaven rechne ich kaum mit Besserung.

Freigeschalteter RP+-Artikel (Schwickerath):

Jetzt patzen auch die Topspieler
Düsseldorfer EG schlittert in die nächste Krise


Dabei wäre ein Sieg gegen den KEC in der Tat dringend vonnöten.

Aktuelle Bilanz: 115 Siege für beide bei 11 Remis seit 1974 (nur DEL: 63:55 für DEG bei 1 Remis).
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Quak »

Ein Sieg ist auch für den KEC dringend von Nöten. Kein Duell zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich wie das Derby. Nach der letzten Schmach stand gefühlt die halbe Belegschaft bei mir im Büro und hat mich gefragt was da los war, obwohl ich denen sonst nicht mit Eishockey zu kommen brauche.

Unabhängig davon schaden Punkte uns auch nicht gerade. Man hat diese Woche nicht reagiert und daher wird sich bis zum Ende der Saison nichts am Personal ändern. Da kann und will ich mich einfach nur noch über möglichst viele Siege freuen.

Ich würde mir wünschen, dass wir eine Haie Mannschaft auf dem Eis sehen, die auch Mal emotional das richtige Level hat um so ein Spiel zu bestreiten.
Nerve Behale!
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von taiko »

Ich halte alles für möglich. Komplette Klatsche, deutlicher Sieg oder Sieg/Niederlage nach Penalty...

habe gestern die letzten Drittel des Spieltages in der Konferenz gesehen. Ich muss sagen, dass eigentlich alle Teams im Playoff Modus sind. Also die anderen sind wirklich im Playoff Modus, wir labern ja nur davon schon drin zu sein. Da war in jedem einzelnen Spiel Feuer, Power, Emotion etc. zu sehen. Super spannend das Ganze. Insbesondere da wo Rückstände aufzuholen waren, haben die jeweiligen Teams ALLES reingeworfen. Wenn ich so an unsere letzten Spiele denke, wo man mit 6 Mann und empty net den üblichen und vor allem super lahmarschigen Stiefel runtergespielt hat, wünsche ich mir für morgen eine dicke Klatsche für Köln, dass es nochmals richtig unangenehm wird. Echt schade sich sowas zu wünschen. Aber insbesondere nach den üblichen Ausreden von Krupp und ganz besonders nach dem Interview mit Walter, ist mir die Saison völlig egal. sehr sehr bitter das Ganze.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Charakter2021 »

taiko hat geschrieben: 24.02.2024, 16:11 Ich halte alles für möglich. Komplette Klatsche, deutlicher Sieg oder Sieg/Niederlage nach Penalty...

habe gestern die letzten Drittel des Spieltages in der Konferenz gesehen. Ich muss sagen, dass eigentlich alle Teams im Playoff Modus sind. Also die anderen sind wirklich im Playoff Modus, wir labern ja nur davon schon drin zu sein. Da war in jedem einzelnen Spiel Feuer, Power, Emotion etc. zu sehen. Super spannend das Ganze. Insbesondere da wo Rückstände aufzuholen waren, haben die jeweiligen Teams ALLES reingeworfen. Wenn ich so an unsere letzten Spiele denke, wo man mit 6 Mann und empty net den üblichen und vor allem super lahmarschigen Stiefel runtergespielt hat, wünsche ich mir für morgen eine dicke Klatsche für Köln, dass es nochmals richtig unangenehm wird. Echt schade sich sowas zu wünschen. Aber insbesondere nach den üblichen Ausreden von Krupp und ganz besonders nach dem Interview mit Walter, ist mir die Saison völlig egal. sehr sehr bitter das Ganze.
Mir nicht. Es wird jetzt schwer, Platz 6 zu erreichen, aber eine geringe Chance gibts noch, wenn man die Defizite im Team abstellt. Insbesondere wieder ein effektiveres Überzahlspiel, die leicht positive Tendenz in Unterzahl weiterentwickeln, die ja bisweilen Anfängerfehler in der Defensivarbeit abstellen. Die Topspieler agieren wieder wie Topspieler statt in der Schmollecke zu hocken. Und immer noch hoffe ich auf Leute, wie Wohlgemuth, Hänelt, Storm, Bast. Die können deutlich mehr. Ich würde gerne noch einige Runden Haie-PlayOff sehen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3913
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Sharkai »

Sieht sowieso absolut alles nach PPO gegen Ingolstadt aus. Darauf stelle ich mich jetzt mal ein, daher sind mir die Spiele bis dahin fast egal. Auch dieses Derby. Sagt eigentlich genug.

Die Saison ist absolut in den Sand gesetzt worden. Man ist drauf und dran Bailen zu "opfern" für einen Trainer, der nicht coachen kann. Es ist alles einfach nur ein Witz was das Sportliche angeht. Mit dem Kader nochmal schlechter zu werden als letzte Saison ist schon wirklich ne Hausnummer, muss man erstmal schaffen. Aber solange es Leute gibt, die sich damit trösten, dass Mannheim ähnlich beschissen spielt oder Düsseldorf die Playoffs wahrscheinlich ganz verpasst, ja dann ist ja alles nicht so schlimm.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Alf »

Ich sag es die ganze Zeit!
Die Fans und Fanclubs sind jetzt gefragt.
Solange nicht gemeinsam Uwe raus gerufen wird, kapiert es keiner der Verantwortlichen und nach dem Banner muss da auch mal geliefert werden.
Ob es die immerwigger Aktion war hatte ich Recht und wurde angefeindet!
Ob es vor Monaten war das Krupp weg muss wurde ich angefeindet!
Das die Fans reagieren müssen wurde ich angefeindet!
Und jetzt ?
Steht man 4 Punkte schlechter als letze Saison da und man macht einen Bailen zum Sündenbock :kotz:
Natürlich macht er gerade Fehler aber es ist der gleiche Spieler, der uns letzte Saison in die Playoffs gebracht hat.
Würde man nach groben Fehlern gehen, müsste Mo Müller schon lange Geschichte sein in Köln.

Ich behaupte jetzt wieder was auf die Gefahr hin das ich angefeindet werde.
Uwe Krupp ist nur noch im Amt weil mit seinem Schicksal das Schicksal von anderen mit dran hängt und das die Bedingung war damit Gotthardt den Daumen hoch gemacht hat für eine zweite Amtszeit von Krupp.
Es ist schon traurig das man sich Niederlagen wünscht weil sich sonst nichts ändert.

Ich kann mir das gerade gut vorstellen! :lol:
Philipp Walter sagt im Meeting!
So Leute! Wir warten bis Uwe Krupp frei wird und dann schmeißen wir unseren Trainer raus und die Fans sind zufrieden.
Dann antwortet einer ! Herr Walter Uwe Krupp ist doch schon bei uns :roll:
Ach so sagt Walter!!!
Dann müssen wir ihn aus der Schusslinie nehmen und Spieler zum Sündenbock machen..............
Wenn die Saison zu Ende ist, dann beruhigt sich wieder alles uns wir können in der neuen Saison von vorne anfangen........
Und täglich grüsst das Murmeltier :lol:

Sorry ! Der musste mal sein
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Marty Murray »

Die Hauptrunde ist halt so oder so nicht mehr zu retten. Selbst wenn man morgen mit 5+ Toren Unterschied gewinnt, ist die Saison (auf dem Eis) nicht zufriedenstellend.

Zur Beschwichtigung wurde man die ganze Zeit drauf eingeschworen, dass man zum Ende der Saison am stärksten sein muss und just zu dem Zeitpunkt wird diese mediocre Saison noch zur Katastrophe, was eigentlich jede Hoffnung auf einen längeren Play Off run ad absurdum führt.

Das Problem an der Geschichte ist halt: es ist mit Ansage und das man jetzt in den letzten Zügen halt einen der besseren Spieler in Europa als Sündenbock durch die Manege führt macht es auch nicht besser.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von apedick »

Wahrscheinlich hat Bailen es mal gewagt, dem Staff seine Meinung zum System zu geigen. Jetzt wird er zum Bauernopfer.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn er Bailen wirklich rasiert hoffe ich das wir eine Klatsche bekommen und er rausfliegt.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Sieg weil man als Kölner einfach immer gegen die Gewinnen will und muss.

Es ist alles drin von Klatsche bis zum deutlichen Sieg
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von iiivan »

Bailen das Bauernopfer???
Sorry, das ich nicht lache. :lol:
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von meister_shredder »

Also wenn Bailen wirklich auf die Bühne geschickt wird, wäre das schon arg lachhaft.

Einerseits war er lange verletzt, anderseits kam sein patzer in einem spiel wo er in den sturm geschickt wird, dann doch wieder nicht mehr und dann kam der fehler. Da sieht der Coach halt schon nicht gut aus.

Und ganz am rande: Man hätte die ganze Saison über auch schon mal hier oder da konsequenzen ziehen können. Oder mal die jüngeren spieler längere Eiszeiten schieben lassen können und nicht so ungleichmäßig. Aber nein, unter Krupp bekommt man über 15 Min erst ab alter Ü30.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Alf »

Jetzt werden Spieler an den Pranger gestellt und selbst wenn Krupp Recht damit hätte, ist es trotzdem seine Schuld :lol:
Denn er selbst hat sie doch verpflichtet und wollte sie haben.
Das einzige was sich in 4 Jahre Krupp konstant ändert sind die Namen auf dem Trikots sonst nichts.
Er selbst macht Saison für Saison die gleichen Fehler und steht nicht auf der Kippe :roll:
Für mich das Parade Beispiel wie unfähig er ist und unglaubwürdig !
Ist die Aktion mit Sieloff :lol:
Vor der Saison wird er aussortiert weil er nicht in sein Team passt und 4 Monate später wird der gleiche Spieler zurückgeholt um uns zu verstärken.
Da geht es nicht um die Leistung des Spielers, sondern über die Denkweise eines Uwe Krupps.
Ich hoffe wirklich das endlich Uwe raus rufe heute Nachmittag kommen.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Charakter2021 »

meister_shredder hat geschrieben: 24.02.2024, 23:26 Also wenn Bailen wirklich auf die Bühne geschickt wird, wäre das schon arg lachhaft.

Einerseits war er lange verletzt, anderseits kam sein patzer in einem spiel wo er in den sturm geschickt wird, dann doch wieder nicht mehr und dann kam der fehler. Da sieht der Coach halt schon nicht gut aus.

Und ganz am rande: Man hätte die ganze Saison über auch schon mal hier oder da konsequenzen ziehen können. Oder mal die jüngeren spieler längere Eiszeiten schieben lassen können und nicht so ungleichmäßig. Aber nein, unter Krupp bekommt man über 15 Min erst ab alter Ü30.
Bailen ist meilenweit vom Vorjahr entfernt. Die einen suchen die Schuld nur beim Trainer und erzählen was von „Pranger“. Er hat auch schon vor der Verletzung nicht seine Rolle ausgefüllt. Oft wird hier von Coaching gesprochen. Das zähle ich dazu. Kritik von mir, dass das so spät kommt. Und mit Nachverpflichtungen wäre das deutlich schlüssiger. Auch andere hätten ein Bedenkphase gebraucht. Andere haben trotz Krupp eine sehr gute Entwicklung genommen. Schütz, MacLoad, Grenier, Dietz, Sennhenn, um nur einige zu nennen. Aber Defizite sind hier zu Genüge richtigerweise benannt. Letztlich ist der Trainerstab verantwortlich. Bei Topspielern sehe ich das anders.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Hardy Nilson »

Alf hat geschrieben: 25.02.2024, 08:19 Jetzt werden Spieler an den Pranger gestellt und selbst wenn Krupp Recht damit hätte, ist es trotzdem seine Schuld :lol:
Denn er selbst hat sie doch verpflichtet und wollte sie haben.
Das einzige was sich in 4 Jahre Krupp konstant ändert sind die Namen auf dem Trikots sonst nichts.
Er selbst macht Saison für Saison die gleichen Fehler und steht nicht auf der Kippe :roll:
Für mich das Parade Beispiel wie unfähig er ist und unglaubwürdig !
Ist die Aktion mit Sieloff :lol:
Vor der Saison wird er aussortiert weil er nicht in sein Team passt und 4 Monate später wird der gleiche Spieler zurückgeholt um uns zu verstärken.
Da geht es nicht um die Leistung des Spielers, sondern über die Denkweise eines Uwe Krupps.
Ich hoffe wirklich das endlich Uwe raus rufe heute Nachmittag kommen.

Bei Sieloff Alf war das nicht so. Der wollte wegen dem Job seiner Frau nicht. Der möchte keine komplette Saison weg von ihr.
Bei den Verpflichtungen von Uwe mache ich ihm die wenigsten Vorwürfe.
Meiine Kritikpunkte sind.
Mangelhafte Konstanz
Fehlerhafte Aufstellung
Fehlende Flexibilität während eines Spieles

Das sind die Hauptgründe was er zu verantworten hat.

Und natürlich das letzte wenn er Spieler öffentlich bloß stellt ..
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Alf »

Wenn die Spieler nicht dort eingesetzt werden wo sie am besten sind, ist es logisch das sie dann den Faden verlieren.
Bailen sein Fehler an der Blueline ist einem Mo Müller mehr wie einmal passiert und Sennhenn hat sich gut entwickelt aber war sah gegen Berlin auch nicht gut aus bei zwei Gegentoren.
Du kannst nicht 10 Spieler austauschen damit ein Herr Krupp vielleicht mal ansatzweise seinen Job macht.
Ein Trainer muß einen Spieler der mal eine schlechte Saison hat und uns letztes Jahr in die Playoffs gebracht hat stärken und nicht demonstrieren.
Statt ihm Druck zu machen, sollte man mal die Ursache dafür finden und abstellen und das könnte zum Beispiel sein, das das was Krupp spielen lässt einfach nicht zu ihm passt zum Beispiel.
Du stellst einen Offensiven Abwehrspieler Bailen in den Sturm und wunderst dich das er Fehler macht?
Kammerer ist seit einiger Zeit auch nicht mehr so gut drauf aber das ist völlig normal bei einer langen Saison.
Krupp sagte im Interview das sie seit Wochen schon im Playoffmodus sind und würde man diese Aussage bewerten mit Ergebnissen, wären wir ausgeschieden mit unseren Ergebnissen.
Gleichzeitig stehen wir 4 Punkte schlechter da als letzte Saison und was passiert?
Man redet davon das die Liga enger geworden ist und das stimmt aber was bedeutet das denn umgekehrt?
Alle haben einen Schritt nach vorne gemacht damit es enger wird und wir nicht aber profitieren davon und sind völlig verblendet das wir schlechter dastehen als letzte Saison.
Das mit dieser Qualität im Team ist schon erschreckend und Uwe Krupp sagt vor diesem Spiel! Wir müssen noch mehr tief spielen :lol:
Was ist das für ein System bitte ?
Kloppt dad ding nach vorne und lauft hinterher ?
Guckt was passiert?.
Ich frage mich was noch alles passieren muss und so offensichtlich um zu merken dad Krupp alles ist aber ganz sicher kein gutes Trainer oder Erfolgstrainer.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Hardy Nilson »

Alf hat geschrieben: 25.02.2024, 09:41 Wenn die Spieler nicht dort eingesetzt werden wo sie am besten sind, ist es logisch das sie dann den Faden verlieren.
Bailen sein Fehler an der Blueline ist einem Mo Müller mehr wie einmal passiert und Sennhenn hat sich gut entwickelt aber war sah gegen Berlin auch nicht gut aus bei zwei Gegentoren.
Du kannst nicht 10 Spieler austauschen damit ein Herr Krupp vielleicht mal ansatzweise seinen Job macht.
Ein Trainer muß einen Spieler der mal eine schlechte Saison hat und uns letztes Jahr in die Playoffs gebracht hat stärken und nicht demonstrieren.
Statt ihm Druck zu machen, sollte man mal die Ursache dafür finden und abstellen und das könnte zum Beispiel sein, das das was Krupp spielen lässt einfach nicht zu ihm passt zum Beispiel.
Du stellst einen Offensiven Abwehrspieler Bailen in den Sturm und wunderst dich das er Fehler macht?
Kammerer ist seit einiger Zeit auch nicht mehr so gut drauf aber das ist völlig normal bei einer langen Saison.
Krupp sagte im Interview das sie seit Wochen schon im Playoffmodus sind und würde man diese Aussage bewerten mit Ergebnissen, wären wir ausgeschieden mit unseren Ergebnissen.
Gleichzeitig stehen wir 4 Punkte schlechter da als letzte Saison und was passiert?
Man redet davon das die Liga enger geworden ist und das stimmt aber was bedeutet das denn umgekehrt?
Alle haben einen Schritt nach vorne gemacht damit es enger wird und wir nicht aber profitieren davon und sind völlig verblendet das wir schlechter dastehen als letzte Saison.
Das mit dieser Qualität im Team ist schon erschreckend und Uwe Krupp sagt vor diesem Spiel! Wir müssen noch mehr tief spielen :lol:
Was ist das für ein System bitte ?
Kloppt dad ding nach vorne und lauft hinterher ?
Guckt was passiert?.
Ich frage mich was noch alles passieren muss und so offensichtlich um zu merken dad Krupp alles ist aber ganz sicher kein gutes Trainer oder Erfolgstrainer.

Unterschreibe ich zu 💯!!! Leider hast Du Recht 😉
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von HelmutSteiger »

- ausverkaufter Kai-Hospelt-Dome
- ca. 1200 Haie-Fans
- Adler Mannheim im Nacken beim Battle um Platz 7 :lol:
- DEG mit 4 Niederlagen nacheinander und nur noch 5 Punkten vor Augsburg bei einem Spiel mehr
- Übelste Derbyniederlage der letzten Jahre beim 1. Spiel in der Stadt ohne Dom

Zusammengefasst: Eigentlich kann es keine größere Motivation geben, heute die DEG aus der Halle zu schiessen.
Eigentlich! Denn wir sind ja die Haie und ich fürchte, es wird eine Niederlage geben mit anschliessendem blöden Geschwafel vom Cheftrainer wie eng die Liga ist und bla bla bla

Fahre hin, habe mich früher immer auf die Derbys gefreut... aber mittlerweile bin ich sowas von skeptisch, echt ätzend. Aber noch!!! wünsche ich den Haien keine Niederlage. Bin aber nicht mehr weit davon entfernt.

Insofern, es wird hoffentlich interessant werden
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Chrismaster »

Fahre heute mit gemischten Gefühlen nach Düsseldorf, wünsche mir natürlich immer einen Sieg der Haie, denke auch, dass 12 Punkten aus den letzten 4 für Platz 6 reichen würden. Aber ich glaube nicht dran. Habe die kleine Hoffnung, dass eine weitere Klatsche vielleicht doch das Ende unserer Coaches sein könnte.
Vielleicht rauft sich die Mannschaft aber auch zusammen und will zeigen was sie kann, spielt 60 Minuten konzentriert Eishockey und holt 3 Punkte.
Bitte nur nicht wieder so ein Spiel wie gegen Berlin, also 0 Punkte und teilweise gut gespielt.
Ist mir fast egal, die Saison hat wirklich, trotz guter Vorzeichen, wenig Spaß gemacht
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Quak »

Bitte nur nicht wieder so ein Spiel wie gegen Berlin, also 0 Punkte und teilweise gut gespielt.
Ja auch wenn uns das nicht hilft, wäre mir das immer noch lieber als die Variante vom letzten Auswärts Derby mit absolut unverschämter Leistung.
Nerve Behale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Eismurmel »

Dietz raus.
Müller - Šustr
Austin- Bailen
Sennhenn - Sieloff

Kammerer - Aubry - Storm
Schütz - McLeod - Wohlgemuth
Bast - McIntyre - Grenier
VanCalster - Proft- Hänelt
Lindner
Warum man jetzt Grenier mit Wohlgemuth tauscht, keine Ahnung

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von intersection »

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus: Aufstellung da und praktisch keine Änderungen! Wo sind denn die angesprochenen Konsequenzen?

Nur Dietz ist raus. Klar, er war mit Sicherheit nur ein Passagier :roll:
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Charakter2021 »

Eismurmel hat geschrieben: 25.02.2024, 15:03 Dietz raus.
Müller - Šustr
Austin- Bailen
Sennhenn - Sieloff

Kammerer - Aubry - Storm
Schütz - McLeod - Wohlgemuth
Bast - McIntyre - Grenier
VanCalster - Proft- Hänelt
Lindner
Warum man jetzt Grenier mit Wohlgemuth tauscht, keine Ahnung
Im Grunde kann man es jetzt wohl niemanden mehr Recht machen. Dass man Wohlgemuth anders einsetzt, leuchtet demjenigen ein, der sein Scoring kritisch sieht. Es ist immer hin ein Versuch wert, finde ich, dass man versucht, drei gefährliche Reihen aufzustellen. Ob das gelingt, dass wissen nur die Alten bei der Muppets Show.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Quak »

Ich finde schonmal gut das man Bailen jetzt nicht rasiert hat. Da wäre der Schaden groß gewesen. Man hatte jetzt vier Tage Zeit und hat sich hoffentlich nochmal etwas einfallen lassen, wie man unsere Top Spieler und da gehört Bailen zu wieder ans Laufen kriegt
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 25.02.2024, 15:03 Dietz raus.
Müller - Šustr
Austin- Bailen
Sennhenn - Sieloff

Kammerer - Aubry - Storm
Schütz - McLeod - Wohlgemuth
Bast - McIntyre - Grenier
VanCalster - Proft- Hänelt
Lindner
Warum man jetzt Grenier mit Wohlgemuth tauscht, keine Ahnung
Am wenigsten leuchtet mir ein warum Dietz raus ist ?????? Es sei denn er ist verletzt

Bester +/- Wert aller Haie Verteidiger mit +10
die meisten Tore aller Verteidiger 7 (alle anderen ZUSAMMEN haben 8)
Aber mir hat auch schon nicht eingeleuchtet warum er wieder aus dem PP genommen wurde
Ist ein kleines Sample aber bei den wenigen PP die er erst in den letzten paar Spielen bekommen hat war er statistisch gesehen 《PP-Punkte / PP-ZEIT) der effizientese PP Verteidiger der DEL bis jetzt ein gewisser Herr Gawanke 2x bei Mannheim mitgemacht (also noch kleinere Sample)
Da hat man doch lieber den ineffizientesten PP Verteidiger der Liga (wenn man nur die berücksichtigt die auch einen Scorerpunt im PP haben, bei 0 ist es halt schwierig mit dem Dividieren :) ) wieder reinrotiert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag DEG vs. KEC – Derby Part #242

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben: 25.02.2024, 15:42 Am wenigsten leuchtet mir ein warum Dietz raus ist ?????? Es sei denn er ist verletzt
Laut Haie Twitter fehlt er Krankheitsbedingt.
https://x.com/Koelner_Haie_72/status/17 ... 57346?s=20

Bei dem Powerplay stimme ich dir zu. Das sah gut aus mit ihm. Auch wenn der MoMü Block beim letzten Spiel getroffen hat. Das ist aber auch nur erwähnenswert, weil wir Bailen nicht ans Laufen kriegen.
Nerve Behale!
Antworten