45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von intersection »

Wir werden weder einen neuen Trainer sehen noch diese Saison, noch einen neuen Spieler. Warum? Weil das beweisen würde, dass man sportliche Kompetenz besitzt und nicht nur - unbestreitbar - wirtschaftliche. Aber anscheinend haben Walter und Baldys (und Krupp) keinen Plan.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Alf »

Eismurmel hat geschrieben: 14.02.2024, 08:48 Es ist schon bezeichnend, dass der Kapitän und sein Coach ganz unterschiedliche Bewertungen für das Spiel abgeben. Ich habe Mo. Müller noch nie so angefressen gesehen wie nach diesem Spiel.
Iserlohn spielt mit allen drei jungen Nationalspielern, Krupp sagt in der PK, die Haie seien keine Nachwuchsmannschaft und seine "...erwachsenen....äääh erfahrenen Spieler müssen in der Intensität da sein..." Timestamp ab 2:00. Das sagt alles über die Wertschätzung eines Uwe Krupp für seine jungen Spieler aus.


Zum Coaching: Wenn ich 10 Tage Pause habe, dann analysiere ich die kommenden Gegner und stelle meine Mannschaft im Training darauf ein. 10 Tage Zeit und man sieht keinen Plan. Kein vernünftiger Spielaufbau, keine vernünftigen Pässe, kein vernünftiges Stellungsspiel. Die Verteidiger zu behäbig und dass die Spiele dann im letzten Drittel durch individuelle Fehler verloren gehen liegt vielleicht auch daran, dass die erfahrenen Spieler nicht genug Sprit für 60 Minuten Eishockey im Tank haben. Das sieht manchmal so aus wie bei einem U15-Spiel. Im letzten Drittel sind die Jungs platt und dann werden Strafen gezogen oder eben Fehler gemacht. Vielleicht liegt es auch an der Trainingsdosierung. Ich hatte gestern das Gefühl, die Spieler waren nicht frisch.
Die Haie sollte wirklich überlegen, sich im Bereich des Coachings komplett neu aufzustellen.

Kleine Anekdote am Rande über die Iserlohner Fans: Ich wohne seit vier Jahren in Düsseldorf und habe natürlich auch ein Düsseldorfer Kennzeichen. Eine Gruppe Iserlohner kommt singend auf den Parkplatz, sieht mein Auto und fängt sofort an, "Düsseldorfer H...-Söhne" zu singen. Warum haben die eigentlich so eine tiefe Abneigung gegen das Dorf an der Düssel?
Die DEG und Iserlohn hatte mal eine Fanfreundschaft und diese ist zerbrochen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Alf »

Zum Spiel !!!
Ich habe es sofort nach dem Spiel gesagt, das es ein Unding ist, wie laut 400 Fans sind von Iserlohn und das beweist das es nicht an der Arena liegt wegen kack Stimmung sondern an den Fans selber.
Beim Handball war es so laut, daß man sich Kaum mit dem Nachbarn unterhalten konnte aber nur beim KEC liegt es nicht an den Fans :lol: die gewöhnen sich auch schon die Ausreden an wie die Verantwortlichen des KEC.
Spätestens gestern nach dem Interview direkt nach dem Spiel und dann noch in der Pressekonferenz von Krupp, sollte jeder gemerkt haben das der alles hat aber ganz bestimmt keine Ahnung von dem was er tut.
Ich behaupte es nochmal !
Krupp sein Schicksal ist geknüpft mit dem Schicksal anderer im Verein und die werden sich bestimmt nicht selbst den Ast absägen.
Man kann nur hoffen, daß endlich Inferno und Co aufwachen und Alarm machen.
Es ist schon traurig das man selbst nach dem Düsseldorf Debakel nur geschwiegen hat kurz und das war es dann.
Ein Sieg später alle wieder in LOVE und ich sage es dieses Saison immer wieder und hab es in der Vergangenheit getan.
Unter Uwe Krupp dümpelt eine Saison immer wieder dahin und die Anzahl der Spieler die gekommen sind und gegangen unter Krupp ist enorm.
Über 10 Goalies unter Krupp Zum Beispiel haben wir geholt und wieviele Spieler noch on Top und am Ende????
Stehen wir immer wieder auf der Stelle und ich wiederhole mich gerne !
Kein Trainer hat soviel Rückhalt bekommen und gleichzeitig null Erfolg wie Uwe Krupp und es ist unglaublich das er noch nicht gekündigt wurde.
Guckt euch doch alle mal sein Werdegang an und ihr findet alles aber nicht einen Titel als Trainer und der darf bei uns machen was er will ?
Das schlimmste daran ist, das egal wer als nächstes Trainer wird den Scheiß ausbaden muss wie beim ersten mal als Krupp da war.
Ich glaube da wird dann die Geduld nicht so groß sein und es ist unglaublich das wir auch keinen Sportdirektor haben.
Und alle die behaupten die Eventfans würden immer klatschen muss ich leider enttäuschen.
Gestern war ich vor Ort und war entsetzt wieviele aus der Fankurve applaudiert haben und wenn sowas noch möglich ist ohne ein pfeifen, darf man sich nicht wundern warum sich nichts ändern wird in Köln.
Wir sind seit Jahren die Lachnummer der Liga!
Ein Helm geht verloren
Hätten fast ausweichen müssen nach Krefeld
Waren das einzige Team was Spenden brauchte und und und
Die Liste könnte man ewig weiterführen und am Ende lobt man sich für den Zuschauerrekord obwohl man sportlich wieder versagt hat.
Im Sommer gibt es wieder große Überraschungen und nächstes Jahr reden wir in der neuen Saison mal wieder über den gleichen Scheiß wie jetzt.
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Michaly »

iiivan hat geschrieben: 14.02.2024, 14:51 … und, ja, ich vergaß:
ich teile übrigens zu 100% die Meinung von Mo. Müller, dass es nach dem 2:0 für einige wichtiger ist das nächste Tor zu schießen als - ich sag’s mal mit meinen Worten - solide das eigene Tor zu verteidigen.
Und das zieht sich durch …..😖
Grundsätzlich gefällt mir das auch, dass wenigstens der den angefressen-Modus anschmeisst und zurecht kritisiert. ABER, und das ist mir schon seit Jahren extremst negativ an ihm aufgefallen, sind es immer die anderen Schuld. Egal ob seine Teammates oder damals die Kanadische-1C- Mannschaft. Höhepunkt war für mich der hier auch schon mal genannte KSTA-Artikel, der Müller als Aichinger-Retter darstellt, obwohl Müller in dem Game fast selbst ins eigene Tor genetzt hätte. Da hätte der im Interview auch sagen können „mea culpa, ich hab n scheiß Spiel gemacht.“ Kommt aber nix.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1183
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von iiivan »

Das ist ein anderes Thema.

Ich wollte nur sagen, dass ich das genauso sehe. Einige im Team sind immer ganz stark, wenn’s nach vorne geht, nach hinten zu denken, 🤔 …. och, lieber nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Zauberer hat geschrieben: 14.02.2024, 17:31 @harkonnon schreib doch zuletzt mal, dass es ziemlich panisch wäre kurz vor Ende den / die Trainer zu tauschen. Ich finde Angesicht der Lage ist Panik durchaus angebracht, wo wir grad dabei sind die Saison richtig in den Sand zu setzen. Was macht eigentlich Rich C. grade so?
Das würde ich nach wie vor so sehen Der Point of No return ist längst überschritten
Am Kader wird sich nichts Entscheidendes mehr Ändern evtl gibt es paar weitere Verletzte


die zu langsame und bis auf Bailen nicht kreativ genug spielende Defense wird nicht über Nacht besser werden
Sennhenn und Dietz spielen zwar ein gutes allround Spiel aber Gamechanger werden sie auch nicht sein Vielleicht Sennhenn in der Zukunft mal aber dem hat Krupp ja immer klein gehalten zu Gunsten der Dinosaurier
Das kann er (wenn überhaupt no)ch nicht in so kurzer Zeit signifikant verbessern

Der Sturm ist auch bei weitem nicht so stark das man echter Contender für nen Titel istJa schütz hat nen lauf und spielt ne tolle saison, das kann aber auch schnell wieder abflauen, MacLeod spielt gefällig fürs Auge aber auch nicht 60 Minuten konstant, Grenier spielt meist einen Pass zu viel und lässt sich provozieren

Die Aubry Reihe hat mit Thuresson nicht nur ihren Shooter verloren und ist nach hinten bei Even Strength total anfällig unter anderem weil Kammerer aber auch Aubry viel zu viel Risiko nehmen

Danach kommt dann nichts mehr Storm Bast Wohlgemuth können zwar was sind aber eher Support als Topleute

MacIntyre ist durch und sollte maximal 4. Reihe spielen man hätte nach letzter Saison besser gesagt schöne letzte Karrieresaison war das lass gut sein

die 4 Reihe reennt und van Calster ist wirklich erfreulich mit seinem Spiel aber nen nenneswerten Unterschied kann er nicht machen Hänelt, Lindner sind ok Proft ein ständiges Ärgerniss

Ancicka hatte ne gute Saison, besser als zu erwarten war, er hat aber in seiner Karriere noch nicht ein Playoffspiel gemacht, das ist komplett Uncharted Territory für ihn

Du kannst zwar diese Saison in den playoffs nichts ausschliessen, aber um den Titel mitspielen ? eher nicht
Nicht mit Krupp, nicht mit nem Neuen Coach


Übrigens Point of No return sollte wenn es nach mir geht ohne Wenn und Aber auch für Krupp gelten
4 jahre sind mehr als genug
Sag ihm dein letztes Jahr hier seh zu das du was draus machst und dann nächste Saison ist schicht selbst mit nem sehr sehr überraschenden Meistertitel wenn Mo beim letzten Spiel sagt selbst wenn wir das gewonnen hätten waren wir trotzdem nicht gut dann gilt das aber 52x mal für die Leistung des gesamten Teams inkl trainer selbst wenn ihr nen Titel holt, das war trotzdem keine gute Saison

Jetzt schon nen Sportdirektor holen der den Kader umplanen und nen passenden Trainer dazu holen kann
Und dann nächste saison mit vollem Augenmerk auf sportliche Leistung und ohne eingebildete Erbhöfe für zu alte Spieler einen ganz neuen Fokus auf Eishockey über 60 Minuten, unbedingten Siegeswillen in jedem Spiel und nicht so ner mal so mal so Attitüde auftreten

da würden sich aber einige auf einmal ganz schön strecken müssen oder durchs Raster fallen wenn Eiszeit nicht mehr nach Nasenfaktor verteilt wird
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von myfreexp »

Alf hat geschrieben: 14.02.2024, 19:48Ich habe es sofort nach dem Spiel gesagt, das es ein Unding ist, wie laut 400 Fans sind von Iserlohn und das beweist das es nicht an der Arena liegt wegen kack Stimmung sondern an den Fans selber.
Beim Handball war es so laut, daß man sich Kaum mit dem Nachbarn unterhalten konnte aber nur beim KEC liegt es nicht an den Fans :lol: die gewöhnen sich auch schon die Ausreden an wie die Verantwortlichen des KEC.
Handball (ich nehme an, Du meinst die EM?) ist ein ganz schlechtes Beispiel. Ja, es war laut, Lärm und Krach, aber das hat mit echter Stimmung (wie ich sie verstehe und kenne) nix zu tun, sondern einfach mit einem überdrehten Marktschreier am Mikro, dessen Anlage zudem über das erträgliche Maß hinaus aufgedreht war. Und überhaupt ist die Fan"kultur" im Hand- und Basketball eine ganz andere. Gesänge hört man da gar nicht, dafür um so mehr monotone Trommeln. Gilt natürlich alles nur für Deutschland, Basketball in Griechenland z.B. ist 'n ganz anderer Schnack (wobei das da in anderer Hinsicht völlig überdreht ist).

Wenn Du Lärm, Krach und monotone Klatschpappen gut findest, musst Du nach Frankfurt (denen ich sowieso am ehesten den Abstieg gönne).
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Compi »

Sharkie hat geschrieben: 14.02.2024, 15:31 gewagt war die Aussag von Krupp, die Haie wären nicht konteranfällig. Die Tabelle spricht eine andere Sprache. Wir kassieren zu viele Tore.
In der PK sagt er dann, dass die Roosters einige gefährlich Konter im 1. Drittel gefahren sind. Und am Ende lag es dann an individuellen Fehlern von erfahrenen Spielern die im falschen Moment passieren. Ich fasse es nicht - diese fehlende kritische Selbstreflexion geht mir sowas von auf den Senkel :oops:
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von myfreexp »

Eismurmel hat geschrieben: 14.02.2024, 08:48 Kleine Anekdote am Rande über die Iserlohner Fans: Ich wohne seit vier Jahren in Düsseldorf und habe natürlich auch ein Düsseldorfer Kennzeichen. Eine Gruppe Iserlohner kommt singend auf den Parkplatz, sieht mein Auto und fängt sofort an, "Düsseldorfer H...-Söhne" zu singen. Warum haben die eigentlich so eine tiefe Abneigung gegen das Dorf an der Düssel?
Als meist stiller Mitleser in deren "Beklopptenforum" fiel mir auf, dass es dort quasi Pflicht ist, statt von der DEG immer von der "Scheiß DEG" zu sprechen. Da mich das auch gewundert hatte, habe ich im Dezember 2022 mal gefragt, wie und warum es dazu kommt. Die Antworten zusammengefasst:
Wir finden die DEG einfach noch ein bisschen mehr scheiße, als die anderen

[...]

Jahrelang hatte man sich ganz gut verstanden. Bis zu einem 5:9 Auswärtssieg an der Brehmstrasse in der Zweitligasaison. Danach ging es deutlich bergab und mittlerweile ist die DEG auch mir am unsympathischsten von allen. Das heutige Publikum beiderseits trägt es halt weiter. Und diese Arena ist natürlich auch ein völlig mieser Spielort und hat nicht ansatzweise den Flair von damals.

[...]

Ich fahre lieber nach Düsseldorf um Hockey zu gucken,al in die gefühlte letzte Etage im Henkelmännchen. Allerdings bin ich sauer über die Preise,die im psg Dome aufgerufen werden. Wasser Natur für8€ geht gar nicht

[...]

Ich glaube, es ging mit diesen "Auf die Felder Iserlohn" Bannern los, ging über "Kühe, Schweine, Iserlohn" und endete mit "Eure Mütter steh'n bei uns im Stall" und "scheiß DEG"!

[...]

Scheiss DEG muss wohl ein "Vorfall" im letzten Jahrtausend gewesen sein - ich meine, zuvor waren DEG- und ECD(!)-Fans durchaus freundschaftlich miteinander verbunden (gab ja auch nicht so viele Berührungspunkte...) - ich persönlich mag ja die Düsseldorfer Ü50-Fans, die zumeist mit putzigen, selbstgehäkelten Mützchen und Schals ihr FrankenAlt konsumieren und dabei genauso über ihren Eishockeyverein grummeln, wie es die RoostersFans auch ganz gut können...
So ganz genau wissen sie es selber nicht. Sicherlich findet man Iserlohn in Düsseldorf auch nicht sonderlich sympathisch, aber eine derartige Abneigung gegen die Sauerländer ist mir nicht bekannt, dazu sind sie nicht wichtig genug. Die wiederum sprechen immer vom "Derby", wenn sie gegen die DEG spielen, käme hier niemandem über die Lippen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Alf »

myfreexp hat geschrieben: 15.02.2024, 02:37
Alf hat geschrieben: 14.02.2024, 19:48Ich habe es sofort nach dem Spiel gesagt, das es ein Unding ist, wie laut 400 Fans sind von Iserlohn und das beweist das es nicht an der Arena liegt wegen kack Stimmung sondern an den Fans selber.
Beim Handball war es so laut, daß man sich Kaum mit dem Nachbarn unterhalten konnte aber nur beim KEC liegt es nicht an den Fans :lol: die gewöhnen sich auch schon die Ausreden an wie die Verantwortlichen des KEC.
Handball (ich nehme an, Du meinst die EM?) ist ein ganz schlechtes Beispiel. Ja, es war laut, Lärm und Krach, aber das hat mit echter Stimmung (wie ich sie verstehe und kenne) nix zu tun, sondern einfach mit einem überdrehten Marktschreier am Mikro, dessen Anlage zudem über das erträgliche Maß hinaus aufgedreht war. Und überhaupt ist die Fan"kultur" im Hand- und Basketball eine ganz andere. Gesänge hört man da gar nicht, dafür um so mehr monotone Trommeln. Gilt natürlich alles nur für Deutschland, Basketball in Griechenland z.B. ist 'n ganz anderer Schnack (wobei das da in anderer Hinsicht völlig überdreht ist).

Wenn Du Lärm, Krach und monotone Klatschpappen gut findest, musst Du nach Frankfurt (denen ich sowieso am ehesten den Abstieg gönne).
Ich glaube du hast was ich meine missverstanden.
Ich wollte damit ausdrücken das bei sämtlichen Veranstaltungen die Arena richtig laut ist und nicht die Stimmung oder Gesänge schluckt und 400 Fans der Iserlohner haben bewiesen wie laut man sein kann mit Gesänge.
Es wurde aber immer behauptet das die Fans von uns megaaaaa Stimmung machen aber die Arena das schluckt und jetzt wurde gezeigt und das deutlich das es nicht so ist.
Zum Thema KEC !
Es ist erschreckend wie ruhig alles ist und das nach solchen Aussagen von Krupp nichts passiert.
Wieder im Netz, noch in Zeitungen und von Fanclubs auch nichts.
Wir haben gegen den letzten zu diesem Zeitpunkt verdient und deutlich verloren und diese Ratlosigkeit und Hilflosigkeit von Krupp zeigt doch nur , wie überfällig seine Entlassung ist.
Bevor wieder die Frage kommt wer denn dann kommen soll !
Keine Ahnung aber es gibt außer der DEL weltweit Ligen wo man sich umschauen kann.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Alf »

myfreexp hat geschrieben: 15.02.2024, 10:56
Eismurmel hat geschrieben: 14.02.2024, 08:48 Kleine Anekdote am Rande über die Iserlohner Fans: Ich wohne seit vier Jahren in Düsseldorf und habe natürlich auch ein Düsseldorfer Kennzeichen. Eine Gruppe Iserlohner kommt singend auf den Parkplatz, sieht mein Auto und fängt sofort an, "Düsseldorfer H...-Söhne" zu singen. Warum haben die eigentlich so eine tiefe Abneigung gegen das Dorf an der Düssel?
Als meist stiller Mitleser in deren "Beklopptenforum" fiel mir auf, dass es dort quasi Pflicht ist, statt von der DEG immer von der "Scheiß DEG" zu sprechen. Da mich das auch gewundert hatte, habe ich im Dezember 2022 mal gefragt, wie und warum es dazu kommt. Die Antworten zusammengefasst:
Wir finden die DEG einfach noch ein bisschen mehr scheiße, als die anderen

[...]

Jahrelang hatte man sich ganz gut verstanden. Bis zu einem 5:9 Auswärtssieg an der Brehmstrasse in der Zweitligasaison. Danach ging es deutlich bergab und mittlerweile ist die DEG auch mir am unsympathischsten von allen. Das heutige Publikum beiderseits trägt es halt weiter. Und diese Arena ist natürlich auch ein völlig mieser Spielort und hat nicht ansatzweise den Flair von damals.

[...]

Ich fahre lieber nach Düsseldorf um Hockey zu gucken,al in die gefühlte letzte Etage im Henkelmännchen. Allerdings bin ich sauer über die Preise,die im psg Dome aufgerufen werden. Wasser Natur für8€ geht gar nicht

[...]

Ich glaube, es ging mit diesen "Auf die Felder Iserlohn" Bannern los, ging über "Kühe, Schweine, Iserlohn" und endete mit "Eure Mütter steh'n bei uns im Stall" und "scheiß DEG"!

[...]

Scheiss DEG muss wohl ein "Vorfall" im letzten Jahrtausend gewesen sein - ich meine, zuvor waren DEG- und ECD(!)-Fans durchaus freundschaftlich miteinander verbunden (gab ja auch nicht so viele Berührungspunkte...) - ich persönlich mag ja die Düsseldorfer Ü50-Fans, die zumeist mit putzigen, selbstgehäkelten Mützchen und Schals ihr FrankenAlt konsumieren und dabei genauso über ihren Eishockeyverein grummeln, wie es die RoostersFans auch ganz gut können...
So ganz genau wissen sie es selber nicht. Sicherlich findet man Iserlohn in Düsseldorf auch nicht sonderlich sympathisch, aber eine derartige Abneigung gegen die Sauerländer ist mir nicht bekannt, dazu sind sie nicht wichtig genug. Die wiederum sprechen immer vom "Derby", wenn sie gegen die DEG spielen, käme hier niemandem über die Lippen.
Düsseldorf und Iserlohn hatten eine Fanfreundschaft und sie ist zerbrochen und darum ist die Wut seitens der Iserlohner Fans groß.
Warum das passiert ist! Keine Ahnung
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Früh »

Am 45 Spieltag war Köln 7. gegen Iserlohn Platz 14.
Heute spielt Mannheim als 8. gegen den letzten Augsburg.
Bin sehr gespannt auf das Auftreten beider Mannschaften.
Ich gehe aber davon aus dass wir dann heute den 8.Platz belgen und das 3 Spieltage vor Ende.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von meister_shredder »

Und das ist nicht mal alles:
-Uns trennen nur noch 4 Punkte von Ingolstadt
-wir spielen sogar noch ein mal gegen Ingolstadt
-die haben aus den letzten 6 Partien 5 Siege geholt, u.a. gegen Bremerhaven und die Eisbären

Heißt, wir könnten bei einer Niederlage gegen erstarkte Ingolstädter sogar noch auf Platz 9 rutschen :D
Antworten