PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von myfreexp »

HAL9000 hat geschrieben: 12.02.2024, 19:56
myfreexp hat geschrieben: 12.02.2024, 16:10 Kann ja sein, dass man angesichts der aktuellen Zuschauerzahlen und der Kohle von Gotthardt in kölschen Größenwahn verfällt, aber der Mann ist 73 und wird auch nicht ewig leben. Vielleicht auch mal daran denken.

Ich sag nur Alemannia Aachen…
Abgesehen vom Alter von Frank Gotthardt sollte man sich als Kölner Haie mit den Werten, zu denen man sich öffentlich bekennt, vielleicht auch mal ernsthaft überlegen, ob man wirklich von so einer Person abhängig sein möchte.
Na ja, in der Not frisst der Teufel wohl halt Fliegen, so recht ich Dir prinzipiell gebe. Aber ob Red Bull, Anschutz, Hopp und VW/Audi soviel besser sind, was das Bekenntnis von Werten betrifft (oder Klüh, Zamek, Kamps und METRO es seinerzeit waren, aber immerhin sind die politisch nicht nennenswert in Erscheinung getreten, und EPSON war m.W. auch einigermaßen unverdächtig), man weiß es nicht…

Ohne richtig Kohle von außen läuft es halt nicht in dieser Liga. Und mit auch nicht immer. :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von harkonnon »

Ich frage mich welche professionell organisierte Sportart man überhaupt noch gucken darf wenn man vom ethisch moralischen Standpunkt ausgeht ?

Sport zieht nun mal fragwürdige Personen mit noch fragwürdigerem Weltbild aber dickem Geldbeutel an wie ein Scheisshaufen die Fliegen ;)

Und als Pi x Daumen Regel kannst du sagen, je größer die Bühne die dir geboten wird je anrüchiger der Scheisshaufen von dem die Fliegen kommen

Ist doch vollkommen egal ob Leichtathletik, Basketball, Handball, Fußball US Profi Ligen oder Olympia

Und die EHRENWERTESTEN Gestalten im Spiel dieser ehrenwerten Gesellen sitzen in der Regel ganz weit oben in den Weltverbänden bzw dem IOC

Also Augen zu und durch als Anhänger einer Sportart

Natürlich gibt es auch für Alles eine Grenze des Erträglichen, aber das muss am Ende jeder mit sich selber ausmachen wo er die zieht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von myfreexp »

Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von Quak »

War doch von den DEG-Fans (und das ist lustig weil wahr)

"Deutschlands unbeliebtester Mieter nach Arno Dübel -> der KEC" und das trotz Zuschauerrekord.
Nerve Behale!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von HAL9000 »

harkonnon hat geschrieben: 13.02.2024, 16:44 Ich frage mich welche professionell organisierte Sportart man überhaupt noch gucken darf wenn man vom ethisch moralischen Standpunkt ausgeht ?

Sport zieht nun mal fragwürdige Personen mit noch fragwürdigerem Weltbild aber dickem Geldbeutel an wie ein Scheisshaufen die Fliegen ;)

Und als Pi x Daumen Regel kannst du sagen, je größer die Bühne die dir geboten wird je anrüchiger der Scheisshaufen von dem die Fliegen kommen

Ist doch vollkommen egal ob Leichtathletik, Basketball, Handball, Fußball US Profi Ligen oder Olympia

Und die EHRENWERTESTEN Gestalten im Spiel dieser ehrenwerten Gesellen sitzen in der Regel ganz weit oben in den Weltverbänden bzw dem IOC

Also Augen zu und durch als Anhänger einer Sportart

Natürlich gibt es auch für Alles eine Grenze des Erträglichen, aber das muss am Ende jeder mit sich selber ausmachen wo er die zieht
Da hast du schon Recht. Gerade im Eishockey ;-)

Ich finde es nur in Köln besonders zynisch, dass sich die Stadt und der Verein Vielfalt und Weltoffenheit auf die Fahnen schreiben und unser Mäzen dieses abartige Hetzmedium von Reichelt finanziert.
Nichtsdestotrotz verfolge ich die Haie ja weiterhin. Ich bin aber was das angeht etwas enttäuscht, wie wenig Bewusstsein dafür bei den Fans besteht.
Im Fussball ist die aktive Fanszene oft auch ein gewisses Korrektiv und hätte zumindest Mal ein paar Banner dazu gemacht.
Aber whatever, so isses halt
fetthai
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2023, 18:32
Trikotnummer: 7
Trikot: Alternativ

Re: PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2024

Beitrag von fetthai »

jo, dass interessiert im zweifelsfall 95% der zuschauer / fans nicht.

und widerstand gegen den (vermeintlichen) geldgeber wird dann auch nicht sooo gerne gesehen.

als leider langjähriger anhänger eines nicht näher genannten fußballvereins aus dem ruhrgebiet kann ich da so einiges über zwielichtige metzger erzählen.

und alles was ich zu einer möglichn eigenen haie-arena schreiben wollte, hat apedick schon gesagt. menno.
Antworten