44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Du bist genauso wichtig oder unwichtig wie jeder andere hier in diesem Forum. Aber zu einer Diskussion bzw. einer Diskussionskultur gehört nun mal eine auf Fakten und Argumenten basierte Herangehensweise, ansonsten bleibt es banal und folkloristisch :)
Schade, hatte da jetzt mehr erwartet. Wieder was gelernt ;)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Krupp hat seit er Trainer ist nicht ein einziges mal eine Pause eingelegt um sich neu zu erfinden und wie hier schon geschrieben wurde, war er noch bei Top Teams.
Was der Trainer von Schwenningen abliefert mit so einem kleinen Verein ist grandios und Krupp bei uns ein Desaster.
Erst war es nicht seine Mannschaft,
Dann war kein Geld da
Dann Corona und jetzt sagt er selbst es sei sein Team uns trotzdem machen wir nicht den nächsten Schritt.
Für mich bezeichnend ist auch , das man einen Spieler zurückholt der keinen Verein gefunden hat den man vorher selbst aussortiert hat. ( Sieloff)
Gleichzeitig schlagen andere Teams auf dem Markt zu und verpflichten Spieler die dann auch funktionieren.
Ich will Krupp auch auf keinen Fall als Sportdirektor!
Man stelle sich vor wenn der erste Trainer nach ihm um die Meisterschaft spielt wenn er Sportdirektor wird wo er das in einem halben Jahrzehnt nicht hinbekommen hat.
Der würde doch vor Neid platzen und für mich muss man einfach im Sommer komplett die gesamte Trainerbank entlassen und einen verpflichten mit neuen Ideen und ohne Stallgeruch
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Sieloff macht es allerdings bis auf seine bescheuerte Aktion gg BHV ziemlich gut und „funktioniert“ sehr wohl.
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von lottoking »

Bis wann hat Krupp eigentlich nochmal Vertrag? 25?
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

lottoking hat geschrieben: 04.02.2024, 16:58 Bis wann hat Krupp eigentlich nochmal Vertrag? 25?
„Langfristig“
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Schon spannend das Aubry hier angezählt wird. Ich bin zur Abschluss saison dafür ja ordentlich kritisiert worden, als ich sagte so eine Punkte saison muss er erstmal bestätigen. Der Ausfall von Thuresson zeigt einfach wie wichtig ein guter Spieler für eine Reihe ist. MacLeod zeigt was wirklich ein Top Center ist. Mit oder ohne Ausfall.

Trotzdem spielt er hier immer noch eine seiner besseren Saison. Möchte ich jetzt mal fürs Protokoll abgeben.

Am ende zu den Fakten. Wieder 3 plus x Gegentore in einem Spiel. Das ein Thema über weit mehr als diese Saison. Mit diesem Kader ist mir das einfach zu dünn. Toll das ein Schütz und Ancicka hier weiterentwickelt worden. Aber zum Thema Taktik Anpassung an den Gegner ist das über Jahre hinweg ein Problem. Ja die Spieler haben nicht immer die gleiche Moral.

Komisch unter einem Don, Pavel und mit Außnahme der letzten Saison auch bei einem Aubin. Pokel bisher bis auf die Play Offs in der Saison auch erfolgreicher.

Tja und wenn das Schwennigen dieser Saison nicht ernst nimmt dann hast du es nicht begriffen. Ist weder ironisch oder sonst was. Die spielen halt eine Saison die schon stark ist. Die wissen aber auch das sie jedes Spiel so spielen oder sie punkten nicht. Einstellung schon vorhanden.

Iserlohn nach dem Trainerwechsel wie ausgewechselt.

Ob sustr in oder nicht macht für mich wenig unterschied. Ein Gamechanger ist der nicht. Da ist Sieloff bis auf die Aktion für die Sperre schon lieber. Der kämpft und ist am Mann. Sennhenn für mich lange auch im Spiel besser als Mo. Der auch gegen Augsburg unter Druck aussetzer hatte. Und die waren echt schlecht.

Ich denke es werden Pre Play Offs. Und mit der Leistung über die Saison ist das auch ok. Zu viel Schatten ist das wieder. Top Spieler die er wollte... Und dann bist du zwar dran und kannst in dir am letzten Tag platz 4 vis 7 alles abholen. Aber für die Play Offs.... Der Zug ist jetzt schnell bis dahin. Und ich fürchte bis dahin spielen die Haie nicht in bestes Hockey
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Es ging nicht darum das Sieloff schlecht ist, sondern das er von Krupp aussortiert wurde und dann wo es eng wird nimmt man ihn zurück.
Als Spieler käme ich mir persönlich verar......vor.
Krupp spielt Trainer
Krupp spielt den Scouter
Krupp spielt den Sportdirektor

Da frage ich mich , wie soll er denn vernünftige als Trainer arbeiten wenn er sich soviele anderen Aufgaben widmet und da ist halt Sieloff das Beispiel wie man schnell einen Spieler zurückholt anstatt vernünftige Leute mit dem scouting zu beauftragen.
Ich hoffe das kommt so an wie ich es versuche zu erklären.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Die Haie haben verdient verloren. Ich fand es etwas befremdlich, ⁰dass Krupp bei der Auszeit den Spielern auf dem Eis den Rücken zudreht.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Chrismaster »

Das war nichts heute, die Haie verlieren zu viele Spiele an der Bande. Sei es das Coaching im Spiel, die oft unausgewoge Eiszeitverteilung oder das Unterzahlspiel. Bleibe bei meinen Vorschlag aus der Vergangenheit: Uwe Krupp sollte als Sportdirektor arbeiten und für die Bande jemanden engagieren der die oben genannten Punkte besser beherrscht. Vielleicht würde den Haie auch kurzfristig ein neuer Assistent an der Bande gut tun. Für die Verteidigung ist C.J. verantwortlich, vielleicht sollte man dort ansetzen. Hat bei den Düssis auch geholfen
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Eismurmel hat geschrieben: 04.02.2024, 17:15 Die Haie haben verdient verloren. Ich fand es etwas befremdlich, ⁰dass Krupp bei der Auszeit den Spielern auf dem Eis den Rücken zudreht.
So ein quatsch!
Er hat sich in die "Mitte" gestellt und das gesamte Team angesprochen.
Man kann auch alles auf die goldene Waage legen...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Chrismaster hat geschrieben: 04.02.2024, 17:17 Das war nichts heute, die Haie verlieren zu viele Spiele an der Bande. Sei es das Coaching im Spiel, die oft unausgewoge Eiszeitverteilung oder das Unterzahlspiel. Bleibe bei meinen Vorschlag aus der Vergangenheit: Uwe Krupp sollte als Sportdirektor arbeiten und für die Bande jemanden engagieren der die oben genannten Punkte besser beherrscht. Vielleicht würde den Haie auch kurzfristig ein neuer Assistent an der Bande gut tun. Für die Verteidigung ist C.J. verantwortlich, vielleicht sollte man dort ansetzen. Hat bei den Düssis auch geholfen

Bloß nicht als Sportdirektor!
Willst du einen echten Neuanfang, müssen Altlasten weg und Krupp war jetzt lange genug in Köln.
Die Begründung dafür hatte ich ja schon geschrieben oben.
Man sollte endlich einen Weg einschlagen wo man nichts mit Kölner Vergangenheit sucht sondern einfach Leute die wissen was sie tun.
Scouting Team, Sportdirektor und einen Trainer der weiß was er tut und dafür gibt es genug Beispiele innerhalb der Liga.
Man sollte sich überall umschauen und Bloß nicht wieder den einfachen Weg gehen und einen freien aktuellen DEL Trainer verpflichten.
Was Trainer ausmachen mit einer gewissen Vita zeigte doch München die ihren ex Trainer kurzfristig als Unterstützung holten für Söderholm und zack ! München gewann.
Söderholm ist zum Beispiel ein kleines Beispiel was ein Trainer falsch macht.
Er übernimmt eine intakte Mannschaft die Meisterschaften gewonnen hatte und er versaut es mit seinem System was er ihnen unbedingt aufdrücken will und das stur ohne wenn und aber.
Das gleiche gilt für Krupp!
Er spielt stur seinen Rotz weiter ohne wirklich zu reagieren.
Wir geben ein Spiel aus der Hand und schaffen es nicht in 35 Minuten Lösungen zu finden das Spiel zu drehen und das ist ganz klar Krupp sein Fehler und Uviera hat ja quasi gesagt was sie gemacht haben und es auch funktioniert hat.
Gegen Augsburg quatscht Krupp von toller Leistung und was doch alles noch so gut ausgeführt wurde und bei dieser Niederlage waren es mal wieder die üblichen Dinge.
Die Liga ist eng, das Glückstor hat uns den Stecker gezogen und uns fehlte etwas Glück.
Es wird sich nie selbst kritisiert oder hinterfragt und es ist bezeichnet das Krupp eine Auszeit nimmt und mit den Spielern auf der Bank in Augenkontakt ist anstatt mit denen die gerade auf dem Eis standen.
Im.ersten Drittel habe ich geschrieben das das einzige was ich bemängel die Chancenverwertung ist und es hat sich gerächt.
Es gibt keinen einzigen Trainer der soviele Chancen hat und gesetzt ist wie Uwe Krupp und das bei gleichzeitiger Erfolgslosigkeit.
Für mich ist es kein Erfolg das er hier und da Spieler besser macht, denn es gehört zu jedem Trainer dazu das zu tun, sonst hat er seinen Job verfehlt.
Wäre es nicht Krupp mit Kölschem Blut der an der Bande steht, wäre schon längst der Trainer geflogen.
Unbegreiflich wie so ein Mythos um ihn entstanden ist obwohl er als Trainer bis jetzt überall versagt hat und das obwohl er bei uns hätte den Titel gewinnen müssen sowie in Berlin und nach knapp 5 Jahren ohne nennenswerte Ergebnisse die einen hoffen lassen das nach oben geht, sollte man uns endlich von ihm erlösen.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

Chrismaster hat geschrieben: 04.02.2024, 17:17Für die Verteidigung ist C.J. verantwortlich, vielleicht sollte man dort ansetzen. Hat bei den Düssis auch geholfen
Ehm… Nicht wirklich.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von meister_shredder »

Also Krupp an der Bande, bitte nicht.

Meiner Meinung nach hat der das diese Saison versaut als GM weiter zu machen. Davon ab das ein Trainer auch Scouten können sollte oder delegieren kann. Beides keine stärken von Krupp. Zumal ich ohm abnehme das die Interviews die er gibt auch wirklich ernst meint. Das ist mir viel zu wenig selbstkritisch.

Auch heute das Interview wieder. Das doch ab dem zweiten drittel die Energie gefehlt hat und die Haie langsamer waren… Ja gut aber wer verteilt denn die eiszeit so ungleichmäßig?

Das kommt alles nicht aus dem nichts.
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von taiko »

ich bin (mal wieder) sehr gefrustet nach diesem Spiel. Da spielt man verhältnismäßig souverän ein erstes Drittel und macht nicht die Tore, die man hätte machen können. Nach dem 0:1 ist man ernsthaft der Meinung, das Spiel in Schwenningen locker weiterdödeln zu können? Nope, die stellen ein paar Kleinigkeiten um; Uvira hat es ja sogar im Interview gesagt: sinngemäß: "die Haie wollten mit den Verteidigern immer lange Pässe spielen. Das haben wir gesehen und abgestellt.". Schwennigen stellt also was ab und wir? Wir gucken wieder doof. Sinnbildlich die Szene nach dem 2:1. Spiel gedreht, Momentum geholt und was passiert auf der Bank vom KEC? Nix. die Spieler gucken nach unten und Krupp geradeaus. Was die anderen 5, 6 oder 7 Leute im Anzug da so machen, keine Ahnung. Auf dem Eis passiert dann wenig bis gar nichts. Ich mein, man kann in Schwenningen verlieren, mann kann da auch eins aufn Sack bekommen aber so null Emotion bei den Spielern, finde ich extrem frustrierend. Bei Schwenningen sieht man, dass die gewinnen wollen. bei uns habe ich die ganze Saison schon den Eindruck, dass es mit dem "unbedingten Wollen" nicht so weit her ist.

Naja; negativ Highlight des Spiels: Mo wurschelt die Scheibe ohne jeden Druck fast selber rein...
positives Highlight: Schwenninger Fans, die nach einem guten Drittel situationsbedingt aufstehen und applaudieren. Bei uns kaum vorstellbar.
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von lottoking »

Vor allem kommt überall in der Welt die Erkenntnis auf, wie wichtig auch der ein oder andere gut skatende Verteidiger für variable Breakouts zb ist und auch mehr Möglichkeit gibt mal sehr hoch zu stehen ohne überlaufen zu werden. Krupp hat ne Abwehr gebaut, die oft vor größte Probleme gestellt wird, wenn der Gegner mit sehr hohem kompakten Forecheck kommt, siehe vs Wolfsburg, das erste in Augsburg oder auch heute. In Frankfurt zb wurden gnadenlos überlaufen. Auch die Räume im eigenen Drittel schließen sich oft zu langsam, weil die ersten Schritte zu vieler D zu langsam sind. Noch dazu kommt oft fehlende mannschaftliche Geschlossenheit die das kaschieren könnte.
Nicht umsonst fällt Sieloff so positiv auf, obwohl er technisch limitiert ist, jedoch seine ersten Schritte sehr kraftvoll schnell sind. Gutes Breakout, nah am Mann und mobil hoch stehend im Backcheck. Genau was zu vielen anderen fehlt.
Ich würde Krupp keinen weiteren Kader mehr basteln lassen.
Allgemein fände ich es sehr wichtig und erfrischend, hier in sportlicher Verantwortung Leute zu haben, bei denen man das Gefühl einer gewissen Erfolgsversessenheit hat.
Da habe ich lieber Leute die auch mal anecken, weil maximaler Erfolg der Antrieb ist, als weiter so einen ahlglatten Liebling der Massen.
Wenn ich mir zb vorstelle nur als Beispiel, Rowe oder walker als HC sollen mit Krupp als GM matchen fehlt mir jede Phantasie.
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von lottoking »

Übrigens sprachen die Interviews nach dem Spiel Bände. Wir sprechen am 44. Spieltag davon, dass man nur hinterrennt also nur reagiert und wenigstens jeder jedem helfen müsste und der taktisch quasi unführbare Uvi macht sich über den eindimensionalen gameplan seines excoaches in aller Öffentlichkeit lustig. Und in Köln wird noch diskutiert, ob wir alle nur ahnungslose basher sind oder große Teile der Kritik völlig gerechtfertigt sind.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von meister_shredder »

Ja Disziplin, unbedingter Siegeswille und Professionalität fehlen mir hier auch.
So wie Don in München halt. Oder Pavel Gross(auch wenn ich den persönlich nicht mag).

Das Interview mit Uvi war der Hammer, ich musste so schmunzeln :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Also ein neuer Coach unter einem SD Krupp ist für mich undenkbar. Das der neue dann Nur auf Abruf wäre, wäre dann ja nur eine Frage der Zeit. Also ich kann es mir nicht vorstellen.
Nerve Behale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Baiano hat geschrieben: 04.02.2024, 17:33
Eismurmel hat geschrieben: 04.02.2024, 17:15 Die Haie haben verdient verloren. Ich fand es etwas befremdlich, ⁰dass Krupp bei der Auszeit den Spielern auf dem Eis den Rücken zudreht.
So ein quatsch!
Er hat sich in die "Mitte" gestellt und das gesamte Team angesprochen.
Man kann auch alles auf die goldene Waage legen...
Ich habe lediglich meine Wahrnehmung geschildert, ohne eine Wertung. Dass diese Wahrnehmung falsch war habe ich später auch gemerkt.
Außerdem lege ich hier nichts auf die Goldwaage sondern versuche so objektiv wie möglich zu sein.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Eismurmel hat geschrieben: 04.02.2024, 19:50
Baiano hat geschrieben: 04.02.2024, 17:33
Eismurmel hat geschrieben: 04.02.2024, 17:15 Die Haie haben verdient verloren. Ich fand es etwas befremdlich, ⁰dass Krupp bei der Auszeit den Spielern auf dem Eis den Rücken zudreht.
So ein quatsch!
Er hat sich in die "Mitte" gestellt und das gesamte Team angesprochen.
Man kann auch alles auf die goldene Waage legen...
Ich habe lediglich meine Wahrnehmung geschildert, ohne eine Wertung. Dass diese Wahrnehmung falsch war habe ich später auch gemerkt.
Außerdem lege ich hier nichts auf die Goldwaage sondern versuche so objektiv wie möglich zu sein.
„Ich fand es etwas befremdlich“ dürfte aber schon eine ganz klitzekleine Wertung sein ;)
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Ok, wie ich aber auch geschrieben habe, habe ich meine Wahrnehmung ja selber für mich revidiert ;)

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Was diese Saison auch auffällt, sobald die Kritik größer wird, reißt sich das Team zusammen und gewinnt.
Dann ist es etwas ruhiger und prompt lässt die Leistung ab und mal ehrlich!
Gegen Augsburg wurde es gefeiert Seitens des KEC und Krupp wie toll man doch gespielt hat und und und......
Aber das Augsburg einige wichtige Spieler nicht dabei hatte, wurde komplett ignoriert was wir umgekehrt immer als Ausrede benutzen.
Als Augsburg komplett war, hatten sie uns geschlagen und heute spielt man gegen Schwennigen ein echt gutes erstes Drittel und dann ?
Mich würde mal echt interessieren was in der Kabine dann passiert und warum man ins zweite Drittel kommt wie eingeschläfert.
Dann ist die zweite Pause und liegt drei zu eins hinten und da frage ich mich was dann wieder gequatscht wird und was man versucht um noch zu gewinnen !
Die Mannschaft kommt zurück ins letzte Drittel und absolut keine Spur von einem absoluten Willen das Ding noch zu drehen und das ist für jeden Fan ein Schlag in die Fresse die mitgefahren sind nach Schwennigen.
Man kann verlieren aber es kommt auf das wie an und diese Schwankungen haben wir die ganze Saison.
Anfangs hieß es noch das die Mannschaft sich einspielen muss.
In der Mitte der Saison waren es verletzte Spieler warum man solche Schwankungen hat.
Jetzt ist die Saison mal wieder fast vorbei und von einer Steigerung keine Spur!
Im Gegenteil! Ich habe das Gefühl es wird schlechter und so laufen die Saisons immer ab seit Krupp zurückgekommen ist.
Ich frage nochmals in die Runde!
Warum hat dieser Trainer so ein Standing ?
Der hat nichts absolut nichts erreicht als Trainer und es herrscht ein Mythos um ihn der für mich absolut unverständlich ist.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von meister_shredder »

Und wenn man sich das restprogramm so anschaut, hab ich eher das gefühl wir lassen noch mal federn :kotz:
Iserlohn und Frankfurt klingen noch machbar, aber dann in den letzten Partien Straubing, Berlin, Wolfsburg, Düsseldorf, Ingolstadt und Mannheim.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von Alf »

meister_shredder hat geschrieben: 04.02.2024, 21:57 Und wenn man sich das restprogramm so anschaut, hab ich eher das gefühl wir lassen noch mal federn :kotz:
Iserlohn und Frankfurt klingen noch machbar, aber dann in den letzten Partien Straubing, Berlin, Wolfsburg, Düsseldorf, Ingolstadt und Mannheim.
Wobei es für Iserlohn ums Überleben geht und die als kleines Derby alles daran setzen werden.zu gewinnen und mit einem Sieg in Köln würde das für sie nochmals Kräfte freisetzen für den Abstiegskampf.
Stell dir vor ! Wir gegen Düsseldorf in den Pre-Playoffs und die kicken uns raus.......... :roll:
taiko
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 09:58

Re: 44.Spieltag:Schwenninger Wild Wings-Kölner Haie

Beitrag von taiko »

meister_shredder hat geschrieben: 04.02.2024, 19:12 Ja Disziplin, unbedingter Siegeswille und Professionalität fehlen mir hier auch.
So wie Don in München halt. Oder Pavel Gross(auch wenn ich den persönlich nicht mag).

Das Interview mit Uvi war der Hammer, ich musste so schmunzeln :mrgreen:

ich dachte schon, er sagt gleich: "Leute, damals durfte ich nicht in Köln bleiben und ihr spielt immer noch das Uwe-80er-Jahre-Dump-n-Chase-Hockey? Das kennt nun wirklich jeder". Ich glaube, der Uvira kichert sich heute in den Schlaf.
Antworten