41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Also wenn das zwei Minuten wegen Meckerns immer gäbe, würden die meisten Strafbänke nicht mehr ausreichen.
Aber es pfeift ja auch the Special One
Aber es pfeift ja auch the Special One
Nerve Behale!
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 97
- Trikot: Heim
Puh also da muss ich ausnahmsweise dem Patrick Ehelechner deutlich widersprechen.
Niederbergers bein mit schoner geht exakt bei bei der vorbeifahrt in richtung spieler, und das ist das allerwichtigste, DEUTLICH aus dem eigenen Torraum. „Wo soll der Goalie denn hin“, naja vllt in dem eigenen Torraum? Das fand ich schon schwierig.
Nevertheless: Die Haie als opfer dann wieder das spielen eingestellt und mit dem gegenkonter das Tor eingefangen. Das Uwe dann ebenfalls wieder undiszipliniert ist und für ne strafzeit sorgt: Geschenkt.
Niederbergers bein mit schoner geht exakt bei bei der vorbeifahrt in richtung spieler, und das ist das allerwichtigste, DEUTLICH aus dem eigenen Torraum. „Wo soll der Goalie denn hin“, naja vllt in dem eigenen Torraum? Das fand ich schon schwierig.
Nevertheless: Die Haie als opfer dann wieder das spielen eingestellt und mit dem gegenkonter das Tor eingefangen. Das Uwe dann ebenfalls wieder undiszipliniert ist und für ne strafzeit sorgt: Geschenkt.
Zweikampfquote von 30 Prozent ist schon ziemlich unterirdisch. Gut, dass Ancicka wieder gut drauf ist.
Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken.... Naja DEL halt. Aber die Haie spielerisch eher abgemeldet bisher. Und bei so einem Schiri kann es dir heute passieren das du deinem Ruf der Strafbankkönige gerecht wird. Ich möchte diese 2 Minuten wegen Unsportlichem Verhalten (DEL APP) gerne mal öfter in der DEL sehen. Aber der Käpten im PP macht das schon

Typisch DEL wäre es eigentlich, wenn der Herr auch Sonntag Iserlohn vs DEG pfeift.Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken....
Interessant ist auch das alle sagen, dass war im Torraum. Für mich ist das Bein zumindest zum Teil draußen.
Nerve Behale!
Jetzt traust der DEL zuviel Eier zu, sorry für die Wortwahl.Quak hat geschrieben: ↑26.01.2024, 20:19Typisch DEL wäre es eigentlich, wenn der Herr auch Sonntag Iserlohn vs DEG pfeift.Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken....
Interessant ist auch das alle sagen, dass war im Torraum. Für mich ist das Bein zumindest zum Teil draußen.
Also wenn ich da gerade bei Magenta höre, wenn Sieloff da durch den Torraum fährt muss er mit einem Goalie rechnen. Nana der war auf dem Weg vor den Torraum und fliegt durch das Bein in den Torraum hinein. Und das Bein geht da auch spät raus, und in der Bewegung... Puh das sehe ich nicht so recht. Da kannst du mit anderen Schiris auch anderes aussehen. Am Ende ist es aber auch von den Haie nicht genug. Alleine wie Bailen da zentral auf das Tor schieße.. frei vor dem Tor... Gut ist sein ersten Spiel seit langem. Aber passt zu seiner Saison.
Aber da muss auch Taktisch mal etwas mehr Dynamik rein.
Den muss er machen. Ist genauso fahrlässig, wie das Verteidigen vor dem Gegentor.. Am Ende ist es aber auch von den Haie nicht genug. Alleine wie Bailen da zentral auf das Tor schieße.. frei vor dem Tor...
Nerve Behale!
Die Szene mit Sieloff war schon knifflig. Ich kann verstehen, dass man da keine Strafe gegen Niederberger gibt. Dass daraus das Tor entsteht ist bitter.
Was aber nicht geht sind die 2 Minuten wegen Meckern. Natürlich ist der Trainer bei so ner Situation in so nem Spiel on fire. Der muss da meiner Meinung nach nahezu alles frei rauslassen dürfen und ohne Strafe davon kommen. Sobald das Spiel weitergeht beruhigt der sich schon wieder.
Aber da null Gespür für zu haben und nach so ner strittigen, bitteren Szene für das betroffene Team noch ne Strafe oben drauf zu packen aus verletzter Schiri-Eitelkeit geht gar nicht. Just Doofmann Things
Aber ja, den am Ende muss Bailen dann auch mal versenken. Viel freier wird´s nicht...
Was aber nicht geht sind die 2 Minuten wegen Meckern. Natürlich ist der Trainer bei so ner Situation in so nem Spiel on fire. Der muss da meiner Meinung nach nahezu alles frei rauslassen dürfen und ohne Strafe davon kommen. Sobald das Spiel weitergeht beruhigt der sich schon wieder.
Aber da null Gespür für zu haben und nach so ner strittigen, bitteren Szene für das betroffene Team noch ne Strafe oben drauf zu packen aus verletzter Schiri-Eitelkeit geht gar nicht. Just Doofmann Things

Aber ja, den am Ende muss Bailen dann auch mal versenken. Viel freier wird´s nicht...
Naja das man über jeder Kritik steht ist ja sowieso Style der Liga. Das komische Schatten Komitee was sperren, hauptsächlich nicht, verhängt oder auch der Schiri Maulkorb. Finde diese Linie schon ziemlich anmaßend von der Liga.Aber da null Gespür für zu haben und nach so ner strittigen, bitteren Szene für das betroffene Team noch ne Strafe oben drauf zu packen aus verletzter Schiri-Eitelkeit geht gar nicht. Just Doofmann Things
Nerve Behale!
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
Was für Nulpen in Schwarzweiß….Unglaublich.
Zum Glück hat man jetzt mit dem Schiedsrichter wieder eine passende Ausrede
Natürlich waren es Fehlentscheidungen aber trotzdem ändert es nichts daran, das wir komplett Scheiße spielen und dank Ancicka nicht höher hinten liegen.

Natürlich waren es Fehlentscheidungen aber trotzdem ändert es nichts daran, das wir komplett Scheiße spielen und dank Ancicka nicht höher hinten liegen.
Ich bin so gespannt auf die Play Offs.
-
- NHL - Assistenztrainer
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
McIntyre täuscht beim Break nen Bandscheibenvorfall vor und verlädt damit Niederberger 

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
-
- Profi - Hai
Das Mitteldrittel das bessere Drittel…wie kommt das!? Eigentlich hätte es auch die Führung sein können. So weiter und mehr von den MacLoads, Kammerers….Dann klappt’s.
Klare Leistungssteigerung
Die Haie mit den größeren Chancen dieses Drittel und daher der Ausgleich auch berechtigt. Ich hoffe wir können uns im letzten Drittel nochmal steigern und das Ding holen. Es wäre sehr wichtig.
Es wirkt schon ein wenig wie Playoffs.
Es wirkt schon ein wenig wie Playoffs.
Nerve Behale!
Ja wenn man PK könnte 

Jetzt aber oder was`?
Ist ja gut ich bin ja ruhig

Ist ja gut ich bin ja ruhig
Man macht den Ausgleich und dann passiert so eine Trottel Aktion wie mit den sechs Mann.
Ich verstehe nicht, dass man das so laufen lässt. Erstens immer wieder dämlich PKs zu nehmen und dann auch noch das schlecht zu spielen. Wenn wir in den Playoffs unser bestes Eishockey zeigen wollen, muss das was drann gemacht werden.
Ich verstehe nicht, dass man das so laufen lässt. Erstens immer wieder dämlich PKs zu nehmen und dann auch noch das schlecht zu spielen. Wenn wir in den Playoffs unser bestes Eishockey zeigen wollen, muss das was drann gemacht werden.
Nerve Behale!
-
- Profi - Hai
Unfassbar. Der Typ ist entweder strunzdumme oder gekauft.
Also bei aller liebe das Ding rutscht durch. Wo das kein Tor ist... WOW! Das kann mir gerne wer erklären. Diesen Schiri würde ich bei der DEL echt anzünden. Unfassbar!!!
Ich frag mich wirklich, wie viele Spiele der noch schieben muss, damit da irgendwas passiert.
Wow. Einfach ein Skandal. Was hier passiert.
Nerve Behale!