41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Also wenn das zwei Minuten wegen Meckerns immer gäbe, würden die meisten Strafbänke nicht mehr ausreichen.

Aber es pfeift ja auch the Special One
Nerve Behale!
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von meister_shredder »

Puh also da muss ich ausnahmsweise dem Patrick Ehelechner deutlich widersprechen.

Niederbergers bein mit schoner geht exakt bei bei der vorbeifahrt in richtung spieler, und das ist das allerwichtigste, DEUTLICH aus dem eigenen Torraum. „Wo soll der Goalie denn hin“, naja vllt in dem eigenen Torraum? Das fand ich schon schwierig.

Nevertheless: Die Haie als opfer dann wieder das spielen eingestellt und mit dem gegenkonter das Tor eingefangen. Das Uwe dann ebenfalls wieder undiszipliniert ist und für ne strafzeit sorgt: Geschenkt.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Analyst hat geschrieben: 26.01.2024, 19:52 Also den guten Herrn Gofmann darf die DEL auch gerne rauswerfen. :kotz: :kotz: :kotz:
Aber mal wieder Top liebe Haie. Da geht man nicht raus und schon ist wieder passiert. Defensiv ist mir das weiter zu weich sorry.
Zweikampfquote von 30 Prozent ist schon ziemlich unterirdisch. Gut, dass Ancicka wieder gut drauf ist.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Zauberer hat geschrieben: 26.01.2024, 20:00
Analyst hat geschrieben: 26.01.2024, 19:52 Also den guten Herrn Gofmann darf die DEL auch gerne rauswerfen. :kotz: :kotz: :kotz:
Aber mal wieder Top liebe Haie. Da geht man nicht raus und schon ist wieder passiert. Defensiv ist mir das weiter zu weich sorry.
Zweikampfquote von 30 Prozent ist schon ziemlich unterirdisch. Gut, dass Ancicka wieder gut drauf ist.
Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken.... Naja DEL halt. Aber die Haie spielerisch eher abgemeldet bisher. Und bei so einem Schiri kann es dir heute passieren das du deinem Ruf der Strafbankkönige gerecht wird. Ich möchte diese 2 Minuten wegen Unsportlichem Verhalten (DEL APP) gerne mal öfter in der DEL sehen. Aber der Käpten im PP macht das schon :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken....
Typisch DEL wäre es eigentlich, wenn der Herr auch Sonntag Iserlohn vs DEG pfeift.

Interessant ist auch das alle sagen, dass war im Torraum. Für mich ist das Bein zumindest zum Teil draußen.
Nerve Behale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Quak hat geschrieben: 26.01.2024, 20:19
Danke das habe ich gerade gesehen. Aber in so einem Spiel mit den schlechtesten Schiri zu schicken....
Typisch DEL wäre es eigentlich, wenn der Herr auch Sonntag Iserlohn vs DEG pfeift.

Interessant ist auch das alle sagen, dass war im Torraum. Für mich ist das Bein zumindest zum Teil draußen.
Jetzt traust der DEL zuviel Eier zu, sorry für die Wortwahl.

Also wenn ich da gerade bei Magenta höre, wenn Sieloff da durch den Torraum fährt muss er mit einem Goalie rechnen. Nana der war auf dem Weg vor den Torraum und fliegt durch das Bein in den Torraum hinein. Und das Bein geht da auch spät raus, und in der Bewegung... Puh das sehe ich nicht so recht. Da kannst du mit anderen Schiris auch anderes aussehen. Am Ende ist es aber auch von den Haie nicht genug. Alleine wie Bailen da zentral auf das Tor schieße.. frei vor dem Tor... Gut ist sein ersten Spiel seit langem. Aber passt zu seiner Saison.

Aber da muss auch Taktisch mal etwas mehr Dynamik rein.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

. Am Ende ist es aber auch von den Haie nicht genug. Alleine wie Bailen da zentral auf das Tor schieße.. frei vor dem Tor...
Den muss er machen. Ist genauso fahrlässig, wie das Verteidigen vor dem Gegentor.
Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3909
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Die Szene mit Sieloff war schon knifflig. Ich kann verstehen, dass man da keine Strafe gegen Niederberger gibt. Dass daraus das Tor entsteht ist bitter.

Was aber nicht geht sind die 2 Minuten wegen Meckern. Natürlich ist der Trainer bei so ner Situation in so nem Spiel on fire. Der muss da meiner Meinung nach nahezu alles frei rauslassen dürfen und ohne Strafe davon kommen. Sobald das Spiel weitergeht beruhigt der sich schon wieder.

Aber da null Gespür für zu haben und nach so ner strittigen, bitteren Szene für das betroffene Team noch ne Strafe oben drauf zu packen aus verletzter Schiri-Eitelkeit geht gar nicht. Just Doofmann Things :roll:



Aber ja, den am Ende muss Bailen dann auch mal versenken. Viel freier wird´s nicht...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Aber da null Gespür für zu haben und nach so ner strittigen, bitteren Szene für das betroffene Team noch ne Strafe oben drauf zu packen aus verletzter Schiri-Eitelkeit geht gar nicht. Just Doofmann Things :roll:
Naja das man über jeder Kritik steht ist ja sowieso Style der Liga. Das komische Schatten Komitee was sperren, hauptsächlich nicht, verhängt oder auch der Schiri Maulkorb. Finde diese Linie schon ziemlich anmaßend von der Liga.
Nerve Behale!
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Was für Nulpen in Schwarzweiß….Unglaublich.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Zum Glück hat man jetzt mit dem Schiedsrichter wieder eine passende Ausrede :lol:
Natürlich waren es Fehlentscheidungen aber trotzdem ändert es nichts daran, das wir komplett Scheiße spielen und dank Ancicka nicht höher hinten liegen.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Alf hat geschrieben: 26.01.2024, 20:38 Zum Glück hat man jetzt mit dem Schiedsrichter wieder eine passende Ausrede :lol:
Natürlich waren es Fehlentscheidungen aber trotzdem ändert es nichts daran, das wir komplett Scheiße spielen und dank Ancicka nicht höher hinten liegen.
Ich bin so gespannt auf die Play Offs.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Analyst hat geschrieben: 26.01.2024, 20:40
Alf hat geschrieben: 26.01.2024, 20:38 Zum Glück hat man jetzt mit dem Schiedsrichter wieder eine passende Ausrede :lol:
Natürlich waren es Fehlentscheidungen aber trotzdem ändert es nichts daran, das wir komplett Scheiße spielen und dank Ancicka nicht höher hinten liegen.
Ich bin so gespannt auf die Play Offs.
Die Qualität haben wir im Team und da kommt es drauf an wie man sie nutzt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

McIntyre täuscht beim Break nen Bandscheibenvorfall vor und verlädt damit Niederberger :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

harkonnon hat geschrieben: 26.01.2024, 20:46 McIntyre täuscht beim Break nen Bandscheibenvorfall vor und verlädt damit Niederberger :lol:
Der Opa Move oder wie? Aber danke ich habe gut gelacht :lol: :lol: :lol:
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Das Mitteldrittel das bessere Drittel…wie kommt das!? Eigentlich hätte es auch die Führung sein können. So weiter und mehr von den MacLoads, Kammerers….Dann klappt’s.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Klare Leistungssteigerung
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Die Haie mit den größeren Chancen dieses Drittel und daher der Ausgleich auch berechtigt. Ich hoffe wir können uns im letzten Drittel nochmal steigern und das Ding holen. Es wäre sehr wichtig.

Es wirkt schon ein wenig wie Playoffs.
Nerve Behale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Ja wenn man PK könnte :kotz:
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Jetzt aber oder was`? :lol: :lol: :lol:

Ist ja gut ich bin ja ruhig
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Man macht den Ausgleich und dann passiert so eine Trottel Aktion wie mit den sechs Mann.
Ich verstehe nicht, dass man das so laufen lässt. Erstens immer wieder dämlich PKs zu nehmen und dann auch noch das schlecht zu spielen. Wenn wir in den Playoffs unser bestes Eishockey zeigen wollen, muss das was drann gemacht werden.
Nerve Behale!
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Unfassbar. Der Typ ist entweder strunzdumme oder gekauft.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Also bei aller liebe das Ding rutscht durch. Wo das kein Tor ist... WOW! Das kann mir gerne wer erklären. Diesen Schiri würde ich bei der DEL echt anzünden. Unfassbar!!!
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Michaly »

Ich frag mich wirklich, wie viele Spiele der noch schieben muss, damit da irgendwas passiert.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Wow. Einfach ein Skandal. Was hier passiert.
Nerve Behale!
Antworten