38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Baiano »

Alf hat geschrieben: 14.01.2024, 17:08 Verdienter Sieg und trotz aller Ausfälle eine super Leistung aber eine laolawelle finde ich echt übertrieben :lol:
Schließlich haben wir aus den letzten sieben Spielen 5 Punkte nur geholt.
Du hast aber auch immer was zu meckern. Es ist so anstrengend, deine Kommentare zu lesen.
Eine "User-Blockieren" Funktion würde ich sehr begrüßen.

Ich fand die Stimmung in der Arena super. Auch die La Ola-Welle war schön anzusehen.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Baiano »

Baiano hat geschrieben: 14.01.2024, 18:10 [...] Eine "User-Blockieren" Funktion würde ich sehr begrüßen. [...]
Gefunden :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Quak »

Für Alf sind halt die Menschen die sich über den KEC freuen, in welcher Art und Weise auch immer das Problem. Die letzten 10 Minuten waren stark und wenn man ein Top 6 Team so deutlich hinten raus schlägt mit großen Ausfällen kann man das ruhig Mal feiern.

Laut Uwe Krupp in der PK ist wohl Moritz Müller der erste zurück kommt. Vorerst lichtet sich das Lazarett also nicht.
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 14.01.2024, 18:24 Für Alf sind halt die Menschen die sich über den KEC freuen, in welcher Art und Weise auch immer das Problem. Die letzten 10 Minuten waren stark und wenn man ein Top 6 Team so deutlich hinten raus schlägt mit großen Ausfällen kann man das ruhig Mal feiern.

Laut Uwe Krupp in der PK ist wohl Moritz Müller der erste zurück kommt. Vorerst lichtet sich das Lazarett also nicht.
Du kennst mich ja auch so gut 8-) :lol:
Es geht nicht darum das sich Leute freuen, sondern das es absolut übertrieben ist eine laolawelle zu starten obwohl man davor Wochenlang Müll spielt aber genau solche Aussagen wie du sie triffst oder solche Reaktionen in der Arena heute, bekräftigen doch das Handeln der Verantwortlichen des KEC und dann reicht ein gutes Spiel damit alle wieder in love sind.
Pünktlich als man zurück in die Arena kommt, kann man wieder siegen und vernünftig Eishockey spielen und das obwohl doch soviele fehlen.
Ich war auch in der Arena und hab mich gefreut aber bei der laolawelle dachte ich mir was ist das denn jetzt für ein quatsch und zum Glück haben viele das so gesehen und auch nicht mitgemacht.
Wenn man mal wirklich echte Serien hat kann man sowas auch übertrieben feiern aber so, finde ich das wieder typisch Köln übertrieben.
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von haiarena »

Da sieht mal das es ohne Starpieler NHL und Silbermedaillengewinner geht. .Gerne ohne die beiden. Habe keinen vermisst.
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von haiarena »

Storm als Verteidiger übrigens super
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Lifetime Shark »

So, gerade wieder in Heidelberg angekommen. War diese Saison zum dritten Mal live dabei. 5:1, 4:1, 5:1. Bin ab jetzt der neue Forums-Talisman. Erstes Drittel sehr stark und dominant, 1:0 noch zu wenig. Zweites Drittel klar an Schwenningen, aber wenig zwingendes und/ oder Endstation Ancicka. Nach dem schnellen 2:1 hab ich kurz gebangt, aber der Doppelschlag hat SWW dann komplett gekillt. Hänelts Premierentor das Sahnehäubchen auf ein rundum gelungenes Spiel. Zur La ola: fand ich ok, richtig cool fand ich allerdings den minutenlangen Wechselgesang der beiden Kurven inklusive diverser Choreos :lol: war mit Frau und Kind da, da ist sowas nochmal ne Spur schöner. Die Haie sind definitiv oft kritikwürdig, aber man kann dann ein sehr gutes Spiel - zumal personell ziemlich dezimiert - auch mal genießen, auch mit den genannten Begleitumständen von Seiten des Publikums. Ärgern tun wir uns doch sowieso wieder früh genug. Ausverkauft gg Schwenningen ist übrigens schon ein extremes Brett, Chapeau Marketingabteilung.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von meister_shredder »

Ja meckern wird man früh genug noch können.

Phasenweise sehr zäh und man hat Schwenningen deutlich noch mal ins spiel kommen lassen im zweiten drittel. Ansonsten zu wenig von Schwenningen um die Haie zu besiegen.
Den Umständen entsprechend ne ganz souveräne Leistung der Haie.

Schön ist aber was anderes, ich bin echt gespannt was da in den (Pre)Playoffs kommen wird!
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von haiarena »

meister_shredder hat geschrieben: 14.01.2024, 20:20 Ja meckern wird man früh genug noch können.

Phasenweise sehr zäh und man hat Schwenningen deutlich noch mal ins spiel kommen lassen im zweiten drittel. Ansonsten zu wenig von Schwenningen um die Haie zu besiegen.
Den Umständen entsprechend ne ganz souveräne Leistung der Haie.

Schön ist aber was anderes, ich bin echt gespannt was da in den (Pre)Playoffs kommen wird!
Mal wieder einer der keine Ahnung hat. Wo bitte war Schwenningen im Spiel ?
Haben im 2. Drittel ein bißchen mit gespielt. Ansonsten ein klarer Sieg .
Endlicher mal über 60 Minuten klar besser.
Hauptsache es wird wieder gemeckert
haiarena
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2021, 12:32
Trikotnummer: 72

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von haiarena »

Bei 10:1 ist alles gut. sonst nicht oder was ???
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Lifetime Shark »

Können wir uns bitte wieder angewöhnen dem jeweils anderen nicht irgendwelchen Sachverstand abzusprechen?! Linso war doch dahingehend recht deutlich. Nervt und macht keinen Spaß. Hier dürfen Meinungen stehen bleiben, kommt nur auf die Form an. Danke.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Analyst »

Am Ende muss man sich fragen ob man dem ganzen nicht auch eine Form des Respekts zollen muss. Ich bin wahrlich kein Krupp Freund. Aber man muss auch mal das ein oder andere positiv erkennen. Die Zeressens, Boucher, und wie sie alle hießen wurden aussortiert. Dann das Problem das du in Corona Lock Downs auch die größte Arena an der Backe hattest, aber keine Einnahmen hattest und immer noch Eishockey anbieten kannst.

Ja Taktisch ist dieses Trainergespann sicher zu unflexibel als das ich dem ganzen eine Meisterschaft zutraue. Aber dieses Team dieser aktuellen Saison kämpft schon beachtlich immer wieder mit den Umständen. Sustr verletzt. Bailen so garnicht zu ersetzten. Müller auch noch gesperrt. Und dann hast du mit Glötzl jemanden den du vielleicht sogar langfristig aufbauen willst, und auch der verletzt sich. Dann einen Olver der sicher noch mehr leistet als ein Proft, und auch diese Saison oft mit sehr cleveren Aktionen auch fehlt. Eine Kaufsau Bast auch ausgefallen. Dann ein neuer junger Spieler mit RvC der auch mal ausfiehl.

Also ich mecker ja auch viel. Aber ich zolle diesen ganzen Umständen langsam auch Respekt ab. Der Verein ist sportlich nicht da wo sein Marketing ist. Ok. Aber gegen Schwennigen die eine Top Saison spielen an einem Sonntag das Haus voll zu bekommen, geschieht nicht wenn du letzter bist.

Ja das ist keine Entschuldigung für taktische Fehler. Andere Vereine haben auch diese Probleme. Und trotz einem brutal guten Kaders ist Mannheim da gerade deutlich schlechter dran. Ich sage nicht das Krupp hier sicher nicht der Heilsbringer ist für den ihn beim KEC alle halten. Aber was ich dieser Mannschaft zum erstenmal seit Jahren wieder anerkenne ist, dass sie mit jedem Ausfall auch immer wieder beweisen was sie können.

Bin ich deshalb zu frieden? Nein. Da sind mit auf der Coaching Seite immer noch zu viele schlechte Aktionen dabei. Aber dennoch zolle ich dem schon irgendwie Respekt. ein 5:1 zu musst du erstmal schaffen. Man muss sich auchmal vorstellen wo dieser Verein herkommt. VOn heute auf Morgen wieder Top Eishockey zu sehen ist so nicht möglich.

Ich weiß nicht wer es hier schrieb. Aber man möchte hier wieder mehr Durchbrüche sehen. Kammerer, Ancicka, Chrobot, Sennhenn, Glötzl, Schütz, sind auch alles Spieler die hier mal nach vorne kommen.

Ja ich möchte auch einen Don an der Bande. Aber den Ruf muss man sich erstmal erarbeiten. Möchte ich attrackives Eishockey? Natülich und am liebstenauch Modernes Eishockey. Aber der Ruf dieses Vereins mit Hager, Lalonde, Gogulla und etlichen Trainern spätestens ab Dezember folgender Saison muss man sich erst wieder arbeiten.

Das ist kein Lob Lied auf Krupp. Aber ich finde man sollte das auch mal alles etwas in den Kontext der Kritiken rücken. Natürlich geht hier auch aus meiner Sicht mehr. Das Ancicka hier so einschlägt hätte ich so nicht erwartet. Da hoffe ich ja noch das man ihm langfristig was bieten kann.

So auch das musste mal raus haha.

Also ich bin gespannt ob der Kader voll in die Play Offs kommt. Das könnte ggfs. wirklich spannender werden als ich dachte.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von meister_shredder »

Weiß auch gar nicht was das mit meinen Kommentar zu tun haben soll :D

Ich schrieb ja „dem umständen entsprechend Souverän gewonnen“ :D

Und Schwenningen hatte nun mal im zweiten drittel wieder Anteil am spiel, das sieht man auch an den Zahlen, hatte auch der Kommentator und andere hier festgestellt.

Manchmal frag ich mich schon ob so manche leute sich so hart beim Hockey einen hinter die Binde gießen nicht mehr zu normaler sozialer Interaktion fähig zu sein, geschweige denn sinnerfassendes lesen und verstehen.

@Analyst:
Respekt muss man dem eh zollen, der Kader ist sehr dünn und tatsächlich war trotzdem nach hinten keine luft raus. Die Haie wirkten auch gegen ende nicht müde.

Aber am erstaunlichsten fand ich dann doch Storm, der die rolle des Verteidigers aber mal bestens ausfüllte.


Davon ab, man kann auch sachen kritisieren, andere dagegen gut finden. Das ist kein schwarz/weiß. Mann muss die Haie nicht hassen um krupps coaching schlecht zu finden, und gleichzeitig kann man sogar alle Spieler gut finden… oder auch nur manche. Das ist keine entweder ist alles scheiße oder alles ist toll sache, es gibt durchaus auch Mischungen daraus ;)
Zuletzt geändert von meister_shredder am 14.01.2024, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Quak »

Alf hat geschrieben: 14.01.2024, 19:44 Du kennst mich ja auch so gut 8-) :lol:
Naja deine Postings hier sind deine Visitenkarte und gilt leider. Wenn sich jemand in der Arena irgendwie freut oder Spaß hat, reagiert Alf mit "unglaublich " oder auch "beim FC hätten sie richtig Alarm gemacht" oder "so wird Köln nie Meister".
Ist halt nicht schwer vorauszusehen.


Es war nicht alles gut heute. Aber man hat gegen ein starkes Team, trotz vieler Ausfälle, ein gutes Spiel gemacht. Das darf man würdigen.
Und Respekt muss man dem eh zollen, der Kader ist sehr dünn und tatsächlich war trotzdem nach hinten keine luft raus. Die Haie wirkten auch gegen ende nicht müde.
Was auch daran liegt, dass man heute es trotz junger Spieler hinbekommen hat, die Eiszeiten fair zu verteilen. Ich hoffe das behält man bei.
Nerve Behale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Lifetime Shark »

Ja, macht leider tatsächlich immer weniger Spaß hier. Schlimm genug dass hier einige gegangen sind (Marty fand ich zum Beispiel immer sehr bereichernd trotz oder gerade wegen auch mal konträrer Positionen) oder immer weniger schreiben (Harkonnon fällt mir da am meisten auf). Aber dieses ständige Beurteilen und Besserwissen am besten gleich im Eröffnungssatz zieht das Niveau hier echt runter. Manche sollten sich echt mal fragen wie sie so erzogen wurden und dann vielleicht mal ein ernstes Wort mit ihren Erziehungsberechtigten wechseln.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von neunzehn72 »

Ich habe die Verpflichtung von Sieloff kritisch gesehen, muss nun aber sagen, dass er mir bisher richtig gut gefällt. Vor allem sein defensives Stellungsspiel möchte ich positiv herausheben.
Außerdem geht er konsequent zum Mann. Attitüden die uns definitiv gefehlt haben.
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von paul »

Ist so eine Situation in der man nicht weiss ob man sich freuen oder ärgern soll. Freuen total über ein gutes Spiel, von Anfang bis ende konzentriert zur Sache gegangen und ärgern weil es nicht (fast) immer so ist.
Was die Laola angeht, wenn die Haie gut spielen, sollte das auch honoriert werden, wenn es schön macht gerne auch mit Laola. Auf der anderen Seite müssten sie aber auch Kritik einstecken wenn sie Müll spielen (Passiert leider nicht).
Irgendwie werden Erinnerungen wach an unsere letzte Meisterschaft. Meist Lustlos, nur wenn man drohte aus den Playoffs zu fallen wurde plötzlich konzentriert und gut gespielt. Dazu die zweitbeste Quote an Shorthandern in der Liga, also immer dann wenn man wirklich konzentriert sein sollte.
meister_shredder
DNL - Hai
Beiträge: 298
Registriert: 06.01.2024, 17:28
Trikotnummer: 97
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von meister_shredder »

Lifetime Shark hat geschrieben: 14.01.2024, 22:35 Ja, macht leider tatsächlich immer weniger Spaß hier. Schlimm genug dass hier einige gegangen sind (Marty fand ich zum Beispiel immer sehr bereichernd trotz oder gerade wegen auch mal konträrer Positionen) oder immer weniger schreiben (Harkonnon fällt mir da am meisten auf). Aber dieses ständige Beurteilen und Besserwissen am besten gleich im Eröffnungssatz zieht das Niveau hier echt runter. Manche sollten sich echt mal fragen wie sie so erzogen wurden und dann vielleicht mal ein ernstes Wort mit ihren Erziehungsberechtigten wechseln.
Ja vor allem solche Anfeindungen im Satzanfang, aber dann im Nebensatz nicht mal irgendwelche argumente bzw. zahlen/Daten zu haben die die andere ansicht irgendwie untermauern. Das ist halt schon sehr arm, wie soll so eine diskussion stattfinden, auf welchem niveau, und wo soll die überhaupt hinführen?
Wenn ich dich jetzt bspw bwleidige, ist mir ja ziemlich sicher klar das dich das nicht von meinem standpunkt überzeugen wird. Das sind ja absolute basics der menschlichen gesellschaft :D
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von HAL9000 »

Lifetime Shark hat geschrieben: 14.01.2024, 22:35 Ja, macht leider tatsächlich immer weniger Spaß hier. Schlimm genug dass hier einige gegangen sind (Marty fand ich zum Beispiel immer sehr bereichernd trotz oder gerade wegen auch mal konträrer Positionen) oder immer weniger schreiben (Harkonnon fällt mir da am meisten auf). Aber dieses ständige Beurteilen und Besserwissen am besten gleich im Eröffnungssatz zieht das Niveau hier echt runter. Manche sollten sich echt mal fragen wie sie so erzogen wurden und dann vielleicht mal ein ernstes Wort mit ihren Erziehungsberechtigten wechseln.
Dem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen. Abgesehen von den Haien, die mich diese Saison irgendwie so gar nicht überzeugen, ist das Klima hier im Forum seit 1-2 Jahren teilweise echt unangenehm.
Und ein User sticht da nochmal ganz besonders hervor, mit dem ich sportlich sogar meistens einer Meinung bin, der aber anscheinend noch nie etwas von Diskussionskultur gehört hat und hier jeden einzelnen Spieltagsthread zuspamt.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von myfreexp »

Lifetime Shark hat geschrieben: 14.01.2024, 22:35 Ja, macht leider tatsächlich immer weniger Spaß hier. Schlimm genug dass hier einige gegangen sind (Marty fand ich zum Beispiel immer sehr bereichernd trotz oder gerade wegen auch mal konträrer Positionen) oder immer weniger schreiben (Harkonnon fällt mir da am meisten auf). Aber dieses ständige Beurteilen und Besserwissen am besten gleich im Eröffnungssatz zieht das Niveau hier echt runter.
Macht dieses Forum mal nicht schlechter als es ist. Es ist immer noch eines der besseren. Peinlich zwar, dass ich das zugeben muss, aber das ist nun mal die nicht zu ignorierende Wahrheit.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Lifetime Shark »

Da magst du recht haben, aber früher war erstens mehr Lametta und zweitens sowieso alles besser!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Zauberer »

Lifetime Shark hat geschrieben: 15.01.2024, 06:18 Da magst du recht haben, aber früher war erstens mehr Lametta und zweitens sowieso alles besser!
Letzteres trifft zumindest auf die Haie zu ;)
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Zauberer »

paul hat geschrieben: 14.01.2024, 23:11Irgendwie werden Erinnerungen wach an unsere letzte Meisterschaft. Meist Lustlos, nur wenn man drohte aus den Playoffs zu fallen wurde plötzlich konzentriert und gut gespielt. Dazu die zweitbeste Quote an Shorthandern in der Liga, also immer dann wenn man wirklich konzentriert sein sollte.
Wobei dazu ja noch der entscheidende Trainerwechsel und dann Platz 6 fehlt ;) Allerdings hätte ich dann auch nicht gerne einen der Cos als Headcoach…
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3911
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von Sharkai »

Ich war gestern auch wieder live vor Ort und am Ende aufgrund der Verteidiger-Ausfälle doch sehr zufrieden. Das erste Drittel war echt dominant. Das komplette Auftreten hat mal zur Arena gepasst, so nach dem Motto wir sind hier der große Verein und ihr der kleine, was wollt ihr hier?

Schwenningen hat diese Rolle aber auch brav angenommen und mitgespielt. Bis zum 0:1 kam von denen wirklich gar nix. Insgesamt fand ich das nen fast schon frechen Auftritt. Meine einzige Kritik bzgl. gestern richtet sich an den Gegner, das war totales Anti-Hockey und demnach gegen Ende verdient, dass es deutlich wurde.
Besonders im zweiten Drittel war ich fast schon sauer, dass die solch einen Stiefel spielen. Es war brutal zäh stellenweise. Ich weiß dass die zuhause ganz anders spielen und auch ziemlich gut sind, aber auswärts ist das ja mal gar nix. Da wird sich auf Eriksson im Tor verlassen und wenn der mal schwächelt wie gestern, sind Punkte in der Fremde schier unmöglich.

Der SERC hat 19 Spiele zuhause und 19 auswärts absolviert und dabei fast 3x so viele Punkte in Heimspielen geholt. Das ist ne absurde Diskrepanz und so wie sie das gestern gemacht haben für mich kein Wunder. Von daher hätte ich wenig dagegen, wenn wir am Ende auf 4 landen würden und die auf 5. Viertelfinale mit Heimrecht gegen diesen Gegner? Gerne :P


Für Hänelt hat es mich richtig gefreut. Der war schon längst fällig. Allgemein hat das letzte Drittel dann in Sachen Spaß für vieles entschädigt. Stimmung war dann auch sehr gut, sodass es am Ende ein gelungenes Heimspiel war.


Dennoch war es leider das einzige gute Spiel in letzter Zeit und Freitag in Berlin wird deutlich schwerer. Danach sind 3/4 der Saison rum und wir sind auf Kurs für ~85 Punkte. Es ist nach wie vor eher unter den Ansprüchen und für den Spielaufbau und die Kreativität wünsche ich mir nach wie vor Bailen endlich zurück. Mal schauen wie es weitergeht, aber bei jetzt noch 5 Heim- & 9 Auswärtsspielen bis Saisonende sind uns die Pre-Playoffs immer noch näher als Platz 4 fürchte ich...
DiggeRcheN
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.09.2017, 18:28
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: 38.Spieltag:Kölner Haie-Schwenningen

Beitrag von DiggeRcheN »

Lifetime Shark hat geschrieben: 15.01.2024, 06:18 Da magst du recht haben, aber früher war erstens mehr Lametta und zweitens sowieso alles besser!
Als es gestern, bei der Ehrung der Dauerartenbesitzer hieß "haben mehrere deutsche Meisterschaften mit den Haien gefeiert" dachte ich, so viele sind das bald auch nicht mehr :?
Antworten