Fairerweise ist Pantkowski aber auch komplett außer Form weil man ihn quasi ignoriert hat.
36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
Re: 36. Spieltag: Ingolstadt - Köln
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 10
- Trikot: Heim
Daran habe ich sofort denken müssen

BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
-
- NHL - Assistenztrainer
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Nach 1 Minute in einem Spiel in dem man NUR 6 Verteidiger dabei hat von denen Einer praktisch ohne Spielpraxis in dieser Saison ist ?
Das wäre ja dann eine richtig durchdachte Aktion

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
-
- DNL - Hai
@ hark, baiano und mr.Hammer
ich bin mir relativ sicher, dass das eine „Bestrafungs-Aktion“ gegen Kraus war - wenn auch sicher nicht mit diesem Ausgang beabsichtigt
schaut euch die Szene nochmal an und achtet dann nach dem Hit auf die Kölner Bank, wie da einige aufspringen und einer - McIntyre glaube ich - sogar etwas Richtung Kraus schreit
da glaube ich schon, dass Sportskamerad Kraus heute besonders im Focus war
ich bin mir relativ sicher, dass das eine „Bestrafungs-Aktion“ gegen Kraus war - wenn auch sicher nicht mit diesem Ausgang beabsichtigt
schaut euch die Szene nochmal an und achtet dann nach dem Hit auf die Kölner Bank, wie da einige aufspringen und einer - McIntyre glaube ich - sogar etwas Richtung Kraus schreit
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 19
Seit wann macht er was Durchdachtes im Spiel? 
Was soll das gegen pante schon wieder.
Der erste war komplett unhaltbar und der zweite geht 9 von 10 x rein.
Der erste war komplett unhaltbar und der zweite geht 9 von 10 x rein.
Alf hat geschrieben: ↑07.01.2024, 11:28 Ich glaube das wir heute gewinnen werden, da die Kritik wieder mehr wird und das eigentlich konstant immer so ist.
Ich hoffe aber das wir verlieren und vielleicht der Herr Gotthardt sich erinnert, warum er Krupp damals schon entlassen hat.
Ich weiß!!! Normalerweise wünscht man seinem Team keine Niederlage aber solange der KEC sich nicht verhält und handelt wie ein professioneller Eishockeyverein und es umsetzt, solange kann ich auch meinem Team eine Niederlage gönnen.
Für die Fans und auch einige Spieler tut es mir wirklich Leid aber es wird erst besser werden, wenn das Missverständnis Uwe Krupp ein Ende hat.
Ich zitiere mich mal selbst !
Pünktlich zur aufkommenden Kritik kann die Mannschaft wieder Eishockey spielen

Ob es bis zum Schluss reicht?........
-
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 45
Starkes Spiel von Kammerer: 3 Assists und 1 Tor
THE FINNISH FLASH
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
Unfassbar schlechtes Defensivverhalten. Fast jeder Puck vors Tor führt zu Panik. Da kann man vorne nicht genug Tore machen. Der Altherrenabteilung Ü35 braucht Sauerstoff. Thuresson ist ja noch schlau und weiß wo er stehen muss. Das wird eng.
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 91
- Trikot: Auswärts
Du enttäuschst mich. Was bitte läuft vor allem defensiv besser? Man fällt oft komplett durch…Alf hat geschrieben: ↑07.01.2024, 17:31Alf hat geschrieben: ↑07.01.2024, 11:28 Ich glaube das wir heute gewinnen werden, da die Kritik wieder mehr wird und das eigentlich konstant immer so ist.
Ich hoffe aber das wir verlieren und vielleicht der Herr Gotthardt sich erinnert, warum er Krupp damals schon entlassen hat.
Ich weiß!!! Normalerweise wünscht man seinem Team keine Niederlage aber solange der KEC sich nicht verhält und handelt wie ein professioneller Eishockeyverein und es umsetzt, solange kann ich auch meinem Team eine Niederlage gönnen.
Für die Fans und auch einige Spieler tut es mir wirklich Leid aber es wird erst besser werden, wenn das Missverständnis Uwe Krupp ein Ende hat.
Pünktlich zur aufkommenden Kritik kann die Mannschaft wieder Eishockey spielen![]()
Aber das ist auch mal eine Kunst!!!!
Den einen Goalie verheizt du weil er non stop spielen muss und der andere ist außer Form weil er garnicht mehr spielt und sporadisch wie heute zum Einsatz kommt.
Jetzt macht man auswärts 4 Tore und trotzdem steht es unentschieden.
Aber es kommt ja unser Drittel.............
Den einen Goalie verheizt du weil er non stop spielen muss und der andere ist außer Form weil er garnicht mehr spielt und sporadisch wie heute zum Einsatz kommt.
Jetzt macht man auswärts 4 Tore und trotzdem steht es unentschieden.
Aber es kommt ja unser Drittel.............
Charakter2021 hat geschrieben: ↑07.01.2024, 18:00 Unfassbar schlechtes Defensivverhalten. Fast jeder Puck vors Tor führt zu Panik. Da kann man vorne nicht genug Tore machen. Der Altherrenabteilung Ü35 braucht Sauerstoff. Thuresson ist ja noch schlau und weiß wo er stehen muss. Das wird eng.
Da hast du vollkommen Recht
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 97
Die Haie enttäsuchen einen aber auch nicht...
Und dann mit einer quasi +/- von 0 nach dem drittel in die pause zu gehen, ist eigtl dann auch eines unser besseren zweiten drittel
Pante kann man da aber keine großen vorwürfe machen, von den 4 treffern waren ja locker 3 mit vollem screen, also keinerlei sicht. Zuimindest meine ich das so gesehen zu haben.

Und dann mit einer quasi +/- von 0 nach dem drittel in die pause zu gehen, ist eigtl dann auch eines unser besseren zweiten drittel

Pante kann man da aber keine großen vorwürfe machen, von den 4 treffern waren ja locker 3 mit vollem screen, also keinerlei sicht. Zuimindest meine ich das so gesehen zu haben.
Das war die Phase nach der Pause aber da lag ich quasi völlig danebenCharakter2021 hat geschrieben: ↑07.01.2024, 18:01Du enttäuschst mich. Was bitte läuft vor allem defensiv besser? Man fällt oft komplett durch…Alf hat geschrieben: ↑07.01.2024, 17:31Alf hat geschrieben: ↑07.01.2024, 11:28 Ich glaube das wir heute gewinnen werden, da die Kritik wieder mehr wird und das eigentlich konstant immer so ist.
Pünktlich zur aufkommenden Kritik kann die Mannschaft wieder Eishockey spielen![]()

Bin auf das letzte Drittel gespannt
-
- DNL - Hai
Unsere Verteidigung: zu alt, zu langsam, zu schwer
Mit Sieloff haben wir uns auf jeden Fall gut verstärkt. Seitdem kassieren wir nur 5 Tore pro Spiel.
10 Minuten gespielt im letzten Drittel und nicht eine echte Chance 

-
- NHL - Assistenztrainer
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Das mag ja Alles sein ..... aber das macht die Aktion bzw deren Zeitpunkt noch mal um einiges bekloppterDoug Berry hat geschrieben: ↑07.01.2024, 17:21 @ hark, baiano und mr.Hammer

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 19
Mal sehen, was unsere 18 Trainer jetzt aus dem Hut zaubern außer das standardmäßige Goalie-Ziehen 

-
- Administrator
- Trikotnummer: 24
Warum genau hat man jetzt in den letzten 20 Minuten aufgehört zu spielen?
-
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 45
Langsam wirklich die Schnauze voll von dem Krupphockey. Letztes Drittel nur auf Halten gespielt. Wahnsinn!
THE FINNISH FLASH
Bin irgendwie geschocktLInsoDeTeh hat geschrieben: ↑07.01.2024, 18:47 Warum genau hat man jetzt in den letzten 20 Minuten aufgehört zu spielen?
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 97
Kannste dir nicht ausdenken, da spielste mal ausnahmwesie anstatt ein Katastrophales, ein mittelmäßiges zweites Drittel. Um dann im klassischen, eigtl. gutem letzten drittel, komplett zu verschwinden und keine spielanteile mehr zu haben 

Zum Glück gibt es noch Applaus
von unseren Fans nach der vierten Niederlage
Sorry ! Für mich ist nur dumm und dämlich da noch Applaus zu geben.
Du führst 4 zu 2 und verlierst noch und bekommst dann noch Applaus

Sorry ! Für mich ist nur dumm und dämlich da noch Applaus zu geben.
Du führst 4 zu 2 und verlierst noch und bekommst dann noch Applaus