Kader 2024/25

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Kader 2024/25

Beitrag von shark1973 »

Strammen Schrittes geht es jetzt in Richtung Jahreswechsel, erste Personalentscheidungen sollten so langsam anstehen.
Nach meinen Informationen haben nur 4 Spieler einen Vertrag über die laufende Saison hinaus:
DF Glötzl , FW Kammerer,DF Austin (alle bis 2025)
DF Bailen bis 2026
Hier währe es vielleicht ratsam schon mal mit Kammerer zu verlängern, ehe er im Sommer vor seinem letzten Vertragsjahr auf Dumme Ideen kommt.
So, nun meine Meinung zu allen anderen Spielern:
- Spieler behalten +
- Saisonverlauf abwarten O
- Spieler abgeben -
GK Pantkowski O
Abwarten ob er wieder gute Leistungen liefert bzw. Durch einen besseren ersetzen
GK Ancicka +
Nach einem holprigen Start mit starken Leistungen, jung und Leistungsstark, unbedingt behalten
DF Sennhenn +
Ihn sollte man behalten, hat aber bei UK wohl keinen leichten Stand
DF Sustr O
An ihn scheiden sich die Geister, scheint mit angezogener Handbremse zu spielen
DF Dietz O
Hat sich im Vgl. Zur Vorsaison etwas verbessert, sollte man aber trotzdem mehr erwarten können
DF Mo Müller -
Die Positiven Momente werden bei Ihm immer rarer, das Fehlerbehaftete Spiel steht bei Ihm im Vordergrund. Sollte in Rente gehen.
Es ist allerdings so, das er das wahrscheinlich anders sieht, und er bei seinem Standing dies auch alleine entscheidet.
FW Van Calster +
Ein Junger Spieler der mit Hand und Fuß spielt, Stärken auch in der Defensive. Auf alle Fälle behalten
FW Schütz +
Bringt Emotionen ins Spiel, scort regelmäßig. Ist schnell und Jung. Auf jeden Fall behalten
FW Aubry +
Mir scheint, das die Fehlerquote bei Ihm zuletzt gestiegen ist. Ist trotzdem ein Leistungsträger. Behalten.
FW Bast +
Teilt das Schicksal anderer Roleplayer, wie wichtig Sie für das Team sind, sieht man meist erst wenn Sie fehlen, wie derzeit Verletzungsbedingt. Sollte man behalten
FW Storm O
War letzte Saison bei den Ingos noch Mannschaftsinterner Topscorer. Ich muss ehrlich sagen, das es für mich nicht ersichtlich ist, wie er das hingekriegt hat. Ist sicher kein Totalausfall , es bedarf aber einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Saisonhälfte, das Potential ist auf jeden Fall da
FW Olver -
Das ist einfach in jeder Hinsicht zu wenig
FW McIntyre -
Ist leider, vermutlich altersbedingt, jetzt über seinen Zenit hinaus, reicht leider nicht
FW Wohlgemuth O
Bei Ihm sollte man noch abwarten ob noch mehr kommt, ist noch jung. Bei seiner Körpersprache bin Ich mir nicht ganz im Klaren was Sie bedeuten soll: Hat er schon mit Köln abgeschlossen? Währe schade
FW Lindner -
Fällt zur nächsten Saison aus der U23 Regel raus, nicht nur deshalb zu wenig
FW Thuresson +
Sollte man behalten, eine Frage die sich stellt ist natürlich ob der Körper das auch will
FW Proft -
Für Ihn gilt das gleiche wie für Olver, das ist in jeder Hinsicht zu wenig
FW Grenier +
Tolle Übersicht und Pässe , auf jeden Fall behalten
FW MacLeod +
Macht genau das wofür er geholt wurde:
Scoren und das nicht zu knapp. Läuferisch und Spielerisch teils eine Augenweide. Auf jeden Fall behalten
FW Hänelt O
Hat eine tolle Spielanlage , tendenziell eher behalten
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Cojonia »

wurde bei Hänelt nicht mal gemutmaßt, dass der für zwei Jahre von Washington ausgeliehen ist? Ich meine die Information stammt von Sharkbite

Ansonsten sehe ich das größtenteils wie du. Bei Thuresson bin ich unsicher. Jeder weiß, was für Qualitäten der Mann hat. Aber der ist zum Ende der Saison ebenso 36 Jahre alt, hat nun eine Kopfverletzung, die ihn länger zum Ausfall zwingt. Ich weiß nicht, ob es nicht auch das Jahr zu viel sein könnte. Aber selbst dann, wäre er sicherlich im Powerplay mehr als zu gebrauchen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von neunzehn72 »

-Pantowski
-Müller
-Glötzl
-Dietz (obwohl seine +/- stark relativ stark ist)
-Sustr
-Olver
-McIntyre
-Thuresson (bitte nicht wie bei McIntyre warten, bis es das eine Jahr zu viel ist)
-Storm
-Proft

Der Rest kann von mir aus bleiben.
Hockeyshark
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 24.03.2017, 14:41
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hockeyshark »

shark1973 hat geschrieben: 09.12.2023, 12:42 Strammen Schrittes geht es jetzt in Richtung Jahreswechsel, erste Personalentscheidungen sollten so langsam anstehen.
Nach meinen Informationen haben nur 4 Spieler einen Vertrag über die laufende Saison hinaus:
DF Glötzl , FW Kammerer,DF Austin (alle bis 2025)
DF Bailen bis 2026
Hier währe es vielleicht ratsam schon mal mit Kammerer zu verlängern, ehe er im Sommer vor seinem letzten Vertragsjahr auf Dumme Ideen kommt.
So, nun meine Meinung zu allen anderen Spielern:
- Spieler behalten +
- Saisonverlauf abwarten O
- Spieler abgeben -
GK Pantkowski O
Abwarten ob er wieder gute Leistungen liefert bzw. Durch einen besseren ersetzen
GK Ancicka +
Nach einem holprigen Start mit starken Leistungen, jung und Leistungsstark, unbedingt behalten
DF Sennhenn +
Ihn sollte man behalten, hat aber bei UK wohl keinen leichten Stand
DF Sustr O
An ihn scheiden sich die Geister, scheint mit angezogener Handbremse zu spielen
DF Dietz O
Hat sich im Vgl. Zur Vorsaison etwas verbessert, sollte man aber trotzdem mehr erwarten können
DF Mo Müller -
Die Positiven Momente werden bei Ihm immer rarer, das Fehlerbehaftete Spiel steht bei Ihm im Vordergrund. Sollte in Rente gehen.
Es ist allerdings so, das er das wahrscheinlich anders sieht, und er bei seinem Standing dies auch alleine entscheidet.
FW Van Calster +
Ein Junger Spieler der mit Hand und Fuß spielt, Stärken auch in der Defensive. Auf alle Fälle behalten
FW Schütz +
Bringt Emotionen ins Spiel, scort regelmäßig. Ist schnell und Jung. Auf jeden Fall behalten
FW Aubry +
Mir scheint, das die Fehlerquote bei Ihm zuletzt gestiegen ist. Ist trotzdem ein Leistungsträger. Behalten.
FW Bast +
Teilt das Schicksal anderer Roleplayer, wie wichtig Sie für das Team sind, sieht man meist erst wenn Sie fehlen, wie derzeit Verletzungsbedingt. Sollte man behalten
FW Storm O
War letzte Saison bei den Ingos noch Mannschaftsinterner Topscorer. Ich muss ehrlich sagen, das es für mich nicht ersichtlich ist, wie er das hingekriegt hat. Ist sicher kein Totalausfall , es bedarf aber einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Saisonhälfte, das Potential ist auf jeden Fall da
FW Olver -
Das ist einfach in jeder Hinsicht zu wenig
FW McIntyre -
Ist leider, vermutlich altersbedingt, jetzt über seinen Zenit hinaus, reicht leider nicht
FW Wohlgemuth O
Bei Ihm sollte man noch abwarten ob noch mehr kommt, ist noch jung. Bei seiner Körpersprache bin Ich mir nicht ganz im Klaren was Sie bedeuten soll: Hat er schon mit Köln abgeschlossen? Währe schade
FW Lindner -
Fällt zur nächsten Saison aus der U23 Regel raus, nicht nur deshalb zu wenig
FW Thuresson +
Sollte man behalten, eine Frage die sich stellt ist natürlich ob der Körper das auch will
FW Proft -
Für Ihn gilt das gleiche wie für Olver, das ist in jeder Hinsicht zu wenig
FW Grenier +
Tolle Übersicht und Pässe , auf jeden Fall behalten
FW MacLeod +
Macht genau das wofür er geholt wurde:
Scoren und das nicht zu knapp. Läuferisch und Spielerisch teils eine Augenweide. Auf jeden Fall behalten
FW Hänelt O
Hat eine tolle Spielanlage , tendenziell eher behalten
Volle Zustimmung, bis auf Thuresson, da bin ich bei Cojonia. Man muss abwarten, ob er sich von einer solch längeren Verletzungspause noch mal erholt und in der zweiten Saisonhälfte wieder auf 100% kommt.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Cojonia »

Im neuesten Sharkbite gibt es Personalinfos für nächstes Jahr. Da ich weder spoilern möchte, noch die ehrenamtliche Arbeit von Sharkbite dadurch unterlaufen möchte, dass ich hier knapp 12 Stunden nach Veröffentlichung deren Inhalt teile, mache ich das nun mal so.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Cojonia hat geschrieben: 13.12.2023, 11:55 Im neuesten Sharkbite gibt es Personalinfos für nächstes Jahr. Da ich weder spoilern möchte, noch die ehrenamtliche Arbeit von Sharkbite dadurch unterlaufen möchte, dass ich hier knapp 12 Stunden nach Veröffentlichung deren Inhalt teile, mache ich das nun mal so.
Das hat mich neugierig gemachg. Und ja die Verpflichtung hätte ich auch ins Auge gefasst, und die würde mir richtig gefallen
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Bonnerflo »

Analyst hat geschrieben: 14.12.2023, 10:12
Cojonia hat geschrieben: 13.12.2023, 11:55 Im neuesten Sharkbite gibt es Personalinfos für nächstes Jahr. Da ich weder spoilern möchte, noch die ehrenamtliche Arbeit von Sharkbite dadurch unterlaufen möchte, dass ich hier knapp 12 Stunden nach Veröffentlichung deren Inhalt teile, mache ich das nun mal so.
Das hat mich neugierig gemachg. Und ja die Verpflichtung hätte ich auch ins Auge gefasst, und die würde mir richtig gefallen
Sehr interessant, dass sich solche Leute wieder für Köln entscheiden könnten. Das war ja einige Zeit nicht so (Pföderl damals, Eisenschmid, Fischbuch usw...)
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Charakter2021 »

Ehl wäre eine weitere gute Wahl. Falls Wohlgemuth nicht noch in die Gänge kommt, auch als Ersatz.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Charakter2021 hat geschrieben: 14.12.2023, 13:54 Ehl wäre eine weitere gute Wahl. Falls Wohlgemuth nicht noch in die Gänge kommt, auch als Ersatz.
Wohlgemuth muss und kann mehr Leisten. Ich würde ihm gerne das 2 Jahr geben wie Kammerer auch.

Ehl ist ein weiterer guter junger Deutscher!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Wohlgemuth wird zur neuen Saison nach Ingolstadt zurück gehen. Ich meine das stand im Donaur Kurier. Oder wenigstens Gerüchtet.

Ich gehe davon aus das er gehen wird. Scheint sich hier auch noch nicht wohl zu fühlen. Guter Spieler, aber da kommt mir noch zu wenig leider. Und wenn es mit Krupp nicht passt, was ja im Deutschen Lager auch mal immer wieder im National Team zu hören war, dann wäre das halt so.

Ein Spieler von dem ich hier echt viel erwartet habe. Aber er hat noch so seine Probleme hier. Würde aber unter French sicher auch wieder eine andere Rolle bekommen als hier, würde ich behaupten.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Bonnerflo »

Analyst hat geschrieben: 14.12.2023, 15:28 Wohlgemuth wird zur neuen Saison nach Ingolstadt zurück gehen. Ich meine das stand im Donaur Kurier. Oder wenigstens Gerüchtet.

Ich gehe davon aus das er gehen wird. Scheint sich hier auch noch nicht wohl zu fühlen. Guter Spieler, aber da kommt mir noch zu wenig leider. Und wenn es mit Krupp nicht passt, was ja im Deutschen Lager auch mal immer wieder im National Team zu hören war, dann wäre das halt so.

Ein Spieler von dem ich hier echt viel erwartet habe. Aber er hat noch so seine Probleme hier. Würde aber unter French sicher auch wieder eine andere Rolle bekommen als hier, würde ich behaupten.
Gut möglich. Er ist ja auch Bayer (Kaufbeurer)...die sind nicht unbedingt anpassungsfähig bzw gehen heutzutage oft wieder nach Bayern zurück.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Analyst hat geschrieben: 14.12.2023, 15:28 Wohlgemuth wird zur neuen Saison nach Ingolstadt zurück gehen. Ich meine das stand im Donaur Kurier. Oder wenigstens Gerüchtet.

Ich gehe davon aus das er gehen wird. Scheint sich hier auch noch nicht wohl zu fühlen. Guter Spieler, aber da kommt mir noch zu wenig leider. Und wenn es mit Krupp nicht passt, was ja im Deutschen Lager auch mal immer wieder im National Team zu hören war, dann wäre das halt so.

Ein Spieler von dem ich hier echt viel erwartet habe. Aber er hat noch so seine Probleme hier. Würde aber unter French sicher auch wieder eine andere Rolle bekommen als hier, würde ich behaupten.

Wohlgemuth hat für 2 Jahre unterschrieben!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Mr.Hammer »

Analyst hat geschrieben: 14.12.2023, 15:28 Wohlgemuth wird zur neuen Saison nach Ingolstadt zurück gehen. Ich meine das stand im Donaur Kurier. Oder wenigstens Gerüchtet.

Ich gehe davon aus das er gehen wird. Scheint sich hier auch noch nicht wohl zu fühlen. Guter Spieler, aber da kommt mir noch zu wenig leider. Und wenn es mit Krupp nicht passt, was ja im Deutschen Lager auch mal immer wieder im National Team zu hören war, dann wäre das halt so.

Ein Spieler von dem ich hier echt viel erwartet habe. Aber er hat noch so seine Probleme hier. Würde aber unter French sicher auch wieder eine andere Rolle bekommen als hier, würde ich behaupten.
Im Donaukurier stand auch, dass Ingolstadt Ehl verpflichten möchte, also gebe ich darum nichts.
Und da bin ich auch bei Hardy, würde auch gerne Wohlgemuth noch ein zweites Jahr geben.
THE FINNISH FLASH
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Finde ich spannend. Ein Baptist wollten viele keine 2. Chanc geben. Obwohl ein AL der seine Rolle für mich besser machte als viele andere.

Bitte nicht falsch verstehen. Einen Spieler wie Wohlgemuth in dem Alter und Deutsch zu finden, und dann auch zu verpflichten ist schon schwer wenn du nicht München oder Berlin bist dieser Tage.

Ich würde einen Wohlgemuth auch lieber noch ein zweites Jahr sehen. Ich bin neugierig ob man ihn wie Kammerer zur heißen Phase wenn heiß läuft und dann "da" wäre, auch in eine Top Form bekommt

Wegen mir soll er gerne noch bleiben. Aber als ob hier ein Vertrag in den letzten Jahren nicht aufgelöst wurde wenn Spieler gehen wollten. Da wäre ich vorsichtig nur aufgrund eines Vertrages von einem Verbleib auszugehen. Ich wäre froh wenn es die üblichen Gerüchte zu Weihnachten wären, da jetzt eben auch um Verträge gepokert wird. ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Analyst hat geschrieben: 15.12.2023, 08:52 Finde ich spannend. Ein Baptist wollten viele keine 2. Chanc geben. Obwohl ein AL der seine Rolle für mich besser machte als viele andere.

Bitte nicht falsch verstehen. Einen Spieler wie Wohlgemuth in dem Alter und Deutsch zu finden, und dann auch zu verpflichten ist schon schwer wenn du nicht München oder Berlin bist dieser Tage.

Ich würde einen Wohlgemuth auch lieber noch ein zweites Jahr sehen. Ich bin neugierig ob man ihn wie Kammerer zur heißen Phase wenn heiß läuft und dann "da" wäre, auch in eine Top Form bekommt

Wegen mir soll er gerne noch bleiben. Aber als ob hier ein Vertrag in den letzten Jahren nicht aufgelöst wurde wenn Spieler gehen wollten. Da wäre ich vorsichtig nur aufgrund eines Vertrages von einem Verbleib auszugehen. Ich wäre froh wenn es die üblichen Gerüchte zu Weihnachten wären, da jetzt eben auch um Verträge gepokert wird. ;)

Zum Abschluss noch das.

Wenn Wohlgemuth nach Ingolstadt hätte zurück wollen dann hätte er es nach Mannheim direkt machen können.

Er fühlt sich im übrigen in Köln sehr wohl. Die Wohnen zu viert in einer Straße bilden Fahrgemeinschaften und machen auch so sehr viel zusammen.

Das er ein selbstkritischer Mensch und Feingeist ist , ist bekannt .

Und nochmals er und auch Schütz ,Storm haben hier 2 Jahresverträge bekommen.

Nach der wichtigen Verlängerung von MacLeold wünsche ich mir persönlich das die Haie schnell Ancicka und Grenier verlängern
🙏
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Bonnerflo »

Hardy Nilson hat geschrieben: 15.12.2023, 09:34
Analyst hat geschrieben: 15.12.2023, 08:52 Finde ich spannend. Ein Baptist wollten viele keine 2. Chanc geben. Obwohl ein AL der seine Rolle für mich besser machte als viele andere.

Bitte nicht falsch verstehen. Einen Spieler wie Wohlgemuth in dem Alter und Deutsch zu finden, und dann auch zu verpflichten ist schon schwer wenn du nicht München oder Berlin bist dieser Tage.

Ich würde einen Wohlgemuth auch lieber noch ein zweites Jahr sehen. Ich bin neugierig ob man ihn wie Kammerer zur heißen Phase wenn heiß läuft und dann "da" wäre, auch in eine Top Form bekommt

Wegen mir soll er gerne noch bleiben. Aber als ob hier ein Vertrag in den letzten Jahren nicht aufgelöst wurde wenn Spieler gehen wollten. Da wäre ich vorsichtig nur aufgrund eines Vertrages von einem Verbleib auszugehen. Ich wäre froh wenn es die üblichen Gerüchte zu Weihnachten wären, da jetzt eben auch um Verträge gepokert wird. ;)

Zum Abschluss noch das.

Wenn Wohlgemuth nach Ingolstadt hätte zurück wollen dann hätte er es nach Mannheim direkt machen können.

Er fühlt sich im übrigen in Köln sehr wohl. Die Wohnen zu viert in einer Straße bilden Fahrgemeinschaften und machen auch so sehr viel zusammen.

Das er ein selbstkritischer Mensch und Feingeist ist , ist bekannt .

Und nochmals er und auch Schütz ,Storm haben hier 2 Jahresverträge bekommen.

Nach der wichtigen Verlängerung von MacLeold wünsche ich mir persönlich das die Haie schnell Ancicka und Grenier verlängern
🙏
Storm zwei Jahre? Schon wieder so ein Rentenvertrag...
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 900
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Cojonia »

Ich kann mir vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift nicht nur die Haie hinter ihm her waren. Sehe das aus dem jetzigen Zeitpunkt so wie du, allerdings muss man Verhandlungen immer in den Kontext der damaligen Situation setzen. Vergleiche Schütz: Hätten wir ihn so früh bekommen oder überhaupt bekommen, wenn er schon vor Jahreswechsel so explodiert wäre wie ab Januar?

Zu Wohlgemuth: ich finde sehr auffällig, bei wie vielen Events er dabei ist. Allein die letzten drei Wochen mit Fanstammtisch, Besuch in der Kinderklinik, Autogrammstunde. Könnte auch ein Indiz sein, dass er sich nicht unwohl fühlt. Ich denke jeder "muss" mal etwas machen, aber wer bei allem dabei ist, hat sicherlich auch Lust darauf. Und bei allem schwebt ja mit, dass die Haie repräsentiert werden. (Event als Sammelbegriff für alle außersportlichen Aktivitäten. Es geht also nicht um die Gleichsetzung der sozialen Wertigkeit von zB. Autogrammstunde und Besuch in der Kinderklinik, sondern um die Beschreibung der Aktivität von Wohlgemuth außerhalb des Eises)
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Charakter2021 »

Was ist mit Pfaffengut. Wohl auslaufender Vertrag. Für Olver zB.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Charakter2021 hat geschrieben: 15.12.2023, 21:58 Was ist mit Pfaffengut. Wohl auslaufender Vertrag. Für Olver zB.
Soll angeblich nach Ingolstadt. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt verpflichten. Ist seine erste bessere Saison. Und wenn ich von einem kleinen Team mit viel Eiszeit komme heisst das nicht das ich das unbedingt fortführen kann. Ist schon oft in die Hose gegangen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Quak »

https://x.com/RinkRat23040081/status/17 ... 76859?s=20
Keine zweite Quelle und daher nur ein loses Gerücht und (noch) kein Transfer:

Stürmer Parker Tuomie soll sich zur nächsten Saison für ein Angebot der Kölner Haie entschieden haben.

Interessante Personalie, gerade weil er keine AL verbraucht.
Nerve Behale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Analyst »

Für Olver sogar ein Upgrade aus meiner Sicht. Könnte ich gut mit leben. Spannend das man auf dem Deutschen Markt endlich wieder Aktien zu haben scheint.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Toumie und Ehl für Proft und Olver … Genial wäre das und eine deutliche Steigerung!!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Kader 2024/25

Beitrag von shark1973 »

Kammerer und Schütz sind schon da, vielleicht dann noch Mit Ehl und Tuomie zwei weitere schnelle Stürmer. Gerade Verteidiger die etwas langsam unterwegs sind könnte das Kopfzerbrechen bereiten. Gefällt mir.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Zauberer »

Für die offensive Defensive fände ich Ugbekile super. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Rückholaktionen, aber er hat sich m. E. weiterhin gut entwickelt. Weiß natürlich nicht, ob der nochmal Lust auf die kruppschen Haie hätte. Der Vertrag scheint auszulaufen.

Ehl und Toumie fände ich auch super. Man scheint den endlich eingeschlagenen Weg, die Haie auf jeder Position verbessern zu wollen, weiterzugehen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 18.12.2023, 07:38 Für die offensive Defensive fände ich Ugbekile super. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Rückholaktionen, aber er hat sich m. E. weiterhin gut entwickelt. Weiß natürlich nicht, ob der nochmal Lust auf die kruppschen Haie hätte. Der Vertrag scheint auszulaufen.

Ehl und Toumie fände ich auch super. Man scheint den endlich eingeschlagenen Weg, die Haie auf jeder Position verbessern zu wollen, weiterzugehen.

Ugi soll angeblich in Frankfurt unterschrieben haben.
Antworten