Chicago Blackhawks

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Chicago Blackhawks

Beitrag von Wernersberger »

Lukas Reichel erzielte letzte Nacht sein erstes Tor in der NHL und verbuchte noch zwei Assists, darunter den zum Gamewinner. Beim 4:3 nach OT gegen die Flames ging er bei einer TOI von 16:16 mit +3 vom Eis.
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: Chicago Blackhawks

Beitrag von antistar »

Wer es sich anschauen will

Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3910
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Chicago Blackhawks

Beitrag von Sharkai »

Richtig starkes Spiel von ihm! Zugegeben, es war sein erstes gutes Spiel in der Big Show, aber so viele hatte er auch noch nicht :D

Chicago will sowieso tanken also möglichst schlecht sein und haben ihn deshalb auch diese Saison noch in der AHL gelassen. Dort hat er aber bereits fast alles gelernt, in mittlerweile fast 100 Spielen über einen Punkt im Schnitt und das so jung. Der gehört in die NHL und dort auch nicht in ne Checking Line (hallo Uwe Krupp), sondern in die Top 6 wie heute Nacht.


Die Hawks haben nun so viel verloren, dass sie Reichel ruhig oben lassen können. So viele Spiele kann der ihnen auch nicht mehr helfen zu gewinnen, dass sie ihren guten Draft Spot verlieren :lol:

Von daher denke ich, dass man sich in der zweiten Saisonhälfte auf einige Highlights von ihm freuen darf. Plus anschließend bitte erneut die WM :P
Antworten