33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
MoBlock214
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 20.12.2022, 09:27
Trikotnummer: 12

Re: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von MoBlock214 »

Sehr das mit der Defensive und Offensive ähnlich. Offensiv sind wir gut, aber wir kassieren zu viele Tore.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 33.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Charakter2021 »

Alf hat geschrieben: 22.12.2022, 17:42
Charakter2021 hat geschrieben: 22.12.2022, 15:03
harkonnon hat geschrieben: 22.12.2022, 12:10

Als wäre das für Krupp irgendeine Entscheidungsgrundlage

Letztes Jahr war Sennhenn mit +12 nicht nur mit Riesenabstand bester Verteidiger (Kein Anderer Verteidiger besser als 0)
Sondern auch mit Abstand bester Haie Spieler (2. Ferraro +4)

Roach dagegen mit Minus 8 als 8. Bei den Verteidigern

Und trotzdem hat Roach über 100 Minuten mehr Eiszeit bekommen

Es ist nun mal wie es ist, die Sture Borniertheit von Krupp in Roach etwas zu sehen was er nie sein kann veranlasst ihn dazu einen Spieler der sich von " Ich mache in 1 von 5 Spielen keinen haarsträubenden individuellen Fehler " zu auf "Ich mache jetzt in 2 von 5 keinen" gesteigert hat und ein Karriere Potential von " vielleicht schaff ich es mal 3 von 5 Spielen" zu Features ohne Ende

Und wenn es nur die persönlichen Fehler wären .... Fehler kann man weitgehend abstellen ... er hat einfach nicht den Speed um in der DEL mithalten zu können und das wird sich Alter von fast 30 Jahren auch nicht mehr verändern

Dagegen rotieren für Roach regelmäßig Sennhenn oder Glötzl raus was momentan nur durch die Tatsache kaschiert wird das Stanton solange ausgefallen ist (übrigens ebenfalls jemand dessen bisherige Leistung ihn auch absolut verzichtbar macht)

Das ganze Ausmaß des Kruppschen Wahnsinns wird dann sichtbar wenn der KEC mit viel TamTam die (erfreuliche) Vertragsverlängerung von Glötzl verkündet (übrigens einer der Spieler der sich neben Kammerer am meisten gesteigert hat) um ihn dann in den nächsten 5 Spielen 4x für Roach auf die Tribüne zu setzen und ihn im 6. Dann als Notstürmer für die 4. Reihe zu bringen(übrigens zusammen mit Roach als Stürmer :lol: was dann wieder die Frage aufwirft wieso der sonst so unverzichtbar in der Abwehr ist)
Die Fakten: Roach +5 , 2 Tore/4 Assist, 35 Torschüsse. Sennhenn +1, 0 Tore/2 Assist, 21 Schüsse. Zu den Spielminuten pro Spiel beider hast du vielleicht mehr Daten. Dabei geht es mir überhaupt nicht darum, Roach irgendjemanden vorzuziehen. Aber du zählst ja die +12 von Sennhenn letztes Jahr auf. Er hat sich trotz nach Meinung vieler hier besserer Verteidigerpartner verschlechtert. Das kannst du nicht ernsthaft Roach anlasten.

Er bringt im Rahmen seiner Möglichkeit eine zunehmend bessere Leistung. Nur darum geht es mir. Ein gravierender Abwehrfehler bei Roach kann nicht schlimmer als bei Dietz, Bailen oder Stanton sein. So wird das hier im Forum aber immer wieder vermittelt. Und nochmal: Man kann die Leistung eines Spielers nicht losgelöst von dessen Potential oder zB auch vom Gehalt bewerten. Für mich sind immer zuerst die Leistungsträger gefragt. Vorher müssten Austin/Stanton ihre Bilanz.
MVP ROACH :lol:

Roach ist einfach schlecht und auch von Dir die genannten Spieler finde ich auch nicht besonders toll aber wer hat sie geholt und wer baut auf sie ?
Krupp
Und wäre ich einer von den Kindern wie Uwe sie nennt und ich kann machen was ich will und der schlechtere Spieler ist quasi gesetzt, dann lässt die Motivation irgendwann nach.
Roach, Dietz oder Stanton braucht echt keiner und dazu noch Mister Aushängeschild Mo Müller der längst woanders nicht mehr spielen würde.
Würde man endlich mal nach qualitativ passenden Spieler suchen und welche die zum Verein passen, wäre vieles einfacher.
Krupp sein Haupt scouting System ist!
Den kenne ich noch aus Berlin, mit seinem Vater habe ich zusammengespielt oder den kenne ich durch .....
Das hat mit punktueller Verstärkungen nichts zu tun und mit vernünftigen scouting.
Wir haben zwar viele Tore gemacht aber leider auch viel zu viele kassiert und wenn man im Schnitt ca 3 Tore kassiert, sollte man endlich an der Abwehr arbeiten und vernünftig verstärken.
Die offensive finde ich wirklich nicht schlecht bei uns aber wenn man ernsthaft angreifen will, sollte man schleunigst reagieren in der Abwehr
Sorry, aber der „Realismus“ deiner Einschätzungen bzw. Forderungen ist legendär und völlig unrealistisch. Mit den vorhandenen Verteidigern geht’s weiter. Und über die diskutiere ich. Ist ja völlig ok, dass ihr Krupp ablehnt. Das sollte aber die konkrete Einschätzung der Leistungen der Spieler nicht verdecken. - Heute müsstet ihr den Trainer ja auch ausdrücklich loben, dass Roach wohl nicht dabei ist. Wird aber nicht passieren.
Antworten