Halbzeit Fazit

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Halbzeit Fazit

Beitrag von shark1973 »

Spieler:
++sehr stark, + gut, O Durchschnitt
- mäßig , — schlecht
Pantkowski O -Komisch anscheinend gibt es Leute die mit positiven Nachrichten nicht umgehen können. Pünktlich nach der Berufung zum D-Cup ging seine Leistungskurve nach unten , danach nur noch mit 2-3 Spielen am Stück wo er gut war, der Rest war eher „ausbaufähig“
Shilin O - Aufsteigende Form, wirkt weniger nervös wie zu Saisonbeginn, zuletzt teils gute Leistungen, scheint auch die Rebounds reduziert zu haben. Sollte mehr Eiszeit bekommen um MP Feuer zu machen.
Bailen + Offensivstark, Defensiv naja
Austin + Hat etwas nachgelassen
Müller O Leistet sich für so einen erfahrenen Spieler zu viele Fehler, ob mangels Fähigkeiten oder Interesse lasse Ich mal dahingestellt
Stanton - Nach Verletzung zurück im Team, hilft uns derzeit weder defensiv und schon garnicht offensiv
Roach - Hat sich die letzten Wochen verbessert, trotzdem zu viele Fehler
Glötzl O Da derzeit alle Verteidiger fit sind, leidet leider seine Eiszeit darunter, schade das so ein junges Talent von soviel Mittelmaß ausgebremst wird, könnte unser „Hüttl“ sein
Sennhenn + seine Abwehrarbeit zu beobachten macht Spaß, unaufgeregt und wenig Fehler, für Ihn gilt leider das gleiche was für Glötzl gilt.
Dietz O Hat auch etwas nachgelassen
Aubry + Bei ihm ist die Gretchenfrage ob er die für seine Verhältnisse starkes Scoring beibehalten kann
Baptiste O Der Mann ist mir ein Rätsel, Anlagen sind ohne Frage da, er schafft es aber zu selten die Teile zusammenzusetzen
Bast + Zum Glück wieder da, für mich der prädestinierte Checking-Line Spieler im Ggs. zu diversen anderen Mitspielern wird er dem auch gerecht.
Chrobot O Leider verletzt, gute Besserung
Ferraro - Leider (wieder) verletzt und das gerade zu einem Zeitpunkt wo man dachte das er wieder auf Touren kommt. Auch gute Besserung.
Kammerer + Meiner Meinung nach weiterhin unser derzeit bester Stürmer, Starke Technik, Schnell, arbeitet nach hinten, arbeitet hart
Matsumoto O Hat etwas abgebaut
McIntyre + Für mich in den letzten Wochen der Gewinner in der Offensive, Ich hoffe er hält diese work-ratio
Oblinger - Hat nachgelassen nach gutem Saisonstart
Olver - Ob er mitspielt oder nicht, ist häufig erst dann erkennbar wenn er Scheisse baut
Proft - weiterhin viel zu wenig
Sill - weiterhin viel zu wenig, Ich kann die ständige Beweihräucherung von Sill durch diverse Magenta Kommentatoren nicht im entferntesten nachvollziehen
Üffing O wirkt in der Spielanlage gereift, fehlt nur noch das Schussglück
Thuresson + weiter einer unser Leistungsträger, mobiler als letzte Saison
Auf die Gesamtsituation des Clubs gehe Ich hier jetzt nicht ein, dazu wird in anderen Freds genug geschrieben.
Antworten