23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von shark1973 »

Am Freitag also gegen die Ingos, i.d.R enge und spannende Spiele. Günstig währe es natürlich die kleine Siegesserie etwas auszubauen, auch um etwas zu klettern.
Düvenschlaag
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2022, 08:38
Trikotnummer: 69
Trikot: Auswärts

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Düvenschlaag »

Stanton und Baptiste zurück, Roach, Bast und Üffing heute nicht dabei.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Eine Frechheit Roach nicht einzusetzen!!!!!
Düvenschlaag
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2022, 08:38
Trikotnummer: 69
Trikot: Auswärts

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Düvenschlaag »

Besonders da ja jetzt sein Knoten geplatzt ist!!!!!einself!!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Gut für uns dass Wayne Simpson bei Ingolstadt fehlt.


Hab direkt mal meinen Tipp von 2:3 auf 4:2 geändert :mrgreen:
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von shark1973 »

Bisher ein grausames Spiel.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Was ein geiles Spiel und was ne megaaaaa Leistung des Teams.
Dieses Zusammenspiel und die Kommunikation einfach Weltklasse und lange nicht mehr gesehen.
Bin überwältigt von der Stimmung in der Arena.....
Sorry ! Da ist der Hardy Nilson mit mir durchgegangen :lol: :lol: :lol:
Grausam das erste Drittel :shock:
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von shark1973 »

Das zweite Drittel war etwas besser, der Ausgleich war ärgerlich. Schönes Tor von Mc.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Dumm wie wir spielen und warum zieht man nicht den Goalie wenn man kurz vor Schluss Überzahl hat ?
Was spielen wir wieder eine Grütze und Krupp sein Reihe würfeln hat wieder zugeschlagen.
Es ist unerträglich diese Haie so zu sehen
Düvenschlaag
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2022, 08:38
Trikotnummer: 69
Trikot: Auswärts

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Düvenschlaag »

Sharkai hat geschrieben: 25.11.2022, 19:24 Gut für uns dass Wayne Simpson bei Ingolstadt fehlt.


Hab direkt mal meinen Tipp von 2:3 auf 4:2 geändert :mrgreen:
Hättest Du besser mal gelassen ^^
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Mittelmaß par excellence. Punktemässig und in allen Mannschaftssteilen.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Butzihai »

Spielen die Haie gegen Mannschaften mit einem Funken Qualität dann blamieren sie sich eben bis auf die Knochen. Schlecht und unfähig ist halt selten gut für ein Teamgefüge.
Aber wir greifen ja in den nächsten 3 Jahren nach dem Meisterpott :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich. Egal, welche Neuzugänge kommen- es ändert sich nichts. Jedes Jahr die selbe Scheiße.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Charakter2021 »

Verdiente Niederlage gegen Top-4-Kandidaten. Ich hab selten so viele Stockfehler bei den Haien gesehen. Roach natürlich defensiv grottig 😉 Bei 2 von 3 Gegentoren waren die „Besten“ defensiv wieder mal dabei. PlusMinus lügt nicht. Am Sonntag ist das wichtige Spiel gegen Konkurrenten um realistische Platzierungen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von iiivan »

Blaue Farbe vergessen????

Roach nicht im Kader, Mo. Müller mit +2. ;)
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von shark1973 »

Es wird ein Geheimnis von #21 bleiben, wieso er im Vorlauf des 1:3 Gegentreffers den Pass nicht verarbeiten konnte.
Die Ingos hätten bei Ihrer Spielweise viel mehr Strafen kriegen müssen, soll jetzt aber keine Ausrede für unsere mäßige Leistung sein.
Chrobot endlich mit seinem verdienten Treffer.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Charakter2021 »

iiivan hat geschrieben: 25.11.2022, 21:58 Blaue Farbe vergessen????

Roach nicht im Kader, Mo. Müller mit +2. ;)
:mrgreen:
Roach ist immer Schuld.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Wir wollten uns doch verbessern und Uwe Krupp hat jetzt die Mannschaft die er wollte.
Fakt ist ! Letzte Saison Platz 5. nach 23 spielen und aktuell 9. nach 23 spielen.
Bedeutet eigentlich das wir uns verschlechtert haben.
Hoffe das der Sportdirektor jetzt mal reagiert 8-)
Verdammt! Wir haben ja keinen :lol:

Wir sind so ein scheiß Verein geworden ohne Fachleute in jedem Bereich.
Alleine zu sehen wie die Ehrenrunde zelebriert wird und Fans und Mannschaft sich gegenseitig beklatschen nach Niederlagen ist unglaublich.
Wo ist der stolze KEC hin ???
Finnisher34
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2022, 20:05
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Finnisher34 »

Offensiv weiterhin kein Konzept zu erkennen außer Dump'n'Chase
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Früh »

Fand´s gruselig heut.
Positiv war auf jeden Fall Chrobot. Endlich verdientes Tor.
Sennhen für Roach super, leider nur mit 7 min...war ja auch nach 20 Uhr, da muss et Kindchen ja eigentlich ins Bett.
Und warum haben wir Stanton noch gleich? Dachte der wäre wieder fit?
Die Tabelle sagt wo wir stehen
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Mr.Hammer »

Was hat Stanton jetzt verbrochen bei seinem 4. Einsatz nach langer Verletzungspause???
THE FINNISH FLASH
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Früh »

Na ja geglänzt hat er nich. Mehrfach verdaddelte Scheiben. Beim 2:1 sah er auch nich gut aus, Dietz vornweg.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Früh hat geschrieben: 26.11.2022, 00:10 Na ja geglänzt hat er nich. Mehrfach verdaddelte Scheiben. Beim 2:1 sah er auch nich gut aus, Dietz vornweg.
Das 2:1 war mal wirklich schlecht verteidig und das von zwei gestanden Spielern und nicht von den Kindern. Erst spielt Stanton einen schwachen Pass und dann läuft er nebenher wie Schlotterbeck. Dietz sieht offensichtlich gar nicht ein den Fehler von wem anders auszubügeln und geht in der Mitte nicht richtig hinterher.

@Hardy: Ist Sennhenn eigentlich immer noch müde?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Eismurmel »

Das Problem von Sennhen (und auch Glötzl) ist, dass sie beide nur als Partner im 3. Paar eingesetzt werden und sich die Eiszeit teilen müssen. Spielst du mit 6 Verteidigern, sitzt einer. Das kannst du dir aber wegen der U23-Regel nicht erlauben. Und dass Müller weniger Eiszeit bekommt wird nicht passieren.
Zum Spiel: Wenn man die Tore nicht macht, dann verliert man so ein Spiel. Und Shilin....naja

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Eismurmel hat geschrieben: 26.11.2022, 10:43 Das Problem von Sennhen (und auch Glötzl) ist, dass sie beide nur als Partner im 3. Paar eingesetzt werden und sich die Eiszeit teilen müssen. Spielst du mit 6 Verteidigern, sitzt einer. Das kannst du dir aber wegen der U23-Regel nicht erlauben. Und dass Müller weniger Eiszeit bekommt wird nicht passieren.
Zum Spiel: Wenn man die Tore nicht macht, dann verliert man so ein Spiel. Und Shilin....naja
Ja, dass ist so mit den beiden. Glötzl muss ich sagen macht das sehr gut. Hat einen richtigen Schritt nach vorne gemacht. Geht auch unter die Haut. Wollte sich gestern Höflin vorknöpfen der sich aber gedrückt hat.

Mo scheint mir endlich die Rolle anzunehmen die auch ein Lüde in den letzten Jahren seiner Karriere mit Ankert angenommen hat.

Die beiden auszubilden. Finde ich perfekt . Dann noch in UZ und gut ist.

Zum Spiel kurz. Er war so wie so oft. Kommen die Verletzten zurück denkt man das läuft schon und macht oft den Schritt weniger den man sonst gemacht hat. Wir waren einfach nicht bereit und sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen von der ersten Minute an.

Immer einen Schritt zu langsam . Kommt vor ist aber doppelt Schade weil wir was hätten gut machen können nach oben.

Aus den nächsten 3 Heimspielen muss man mindestens 6 Punkte jetzt machen eher 7 um nach vorne zu kommen.

Shilin war OK aber Morgen sollte Pante wieder ran. Dürfte jetzt ausgeruht sein.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 23.Spieltag: Kölner Haie-ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Früh hat geschrieben: 25.11.2022, 23:50 Fand´s gruselig heut.
Positiv war auf jeden Fall Chrobot. Endlich verdientes Tor.
Sennhen für Roach super, leider nur mit 7 min...war ja auch nach 20 Uhr, da muss et Kindchen ja eigentlich ins Bett.
Und warum haben wir Stanton noch gleich? Dachte der wäre wieder fit?
Die Tabelle sagt wo wir stehen

Geht es noch ? Stanton hat 18 Spiele nicht gemacht. Was Erwartest Du? Das er direkt über 20 Minuten spielt und top Leistung bringt??

Junge, Junge was für Aussagen hier.
Antworten