22.Spieltag: Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 22.Spieltag: Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

Ich finde Oleg hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Darauf kann man aufbauen und Ich hoffe er tankt dadurch Selbstvertrauen.
Hat wenn Ich mich recht entsinne auch nicht übermäßig viele Rebounds zugelassen, wie in seinen ersten Spielen.
Angesichts der langen Saison, wo jetzt quasi fast im 2Tage-Takt gespielt ist, währe es wirklich viel Wert 2 starke Goalies zu haben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 22.Spieltag: Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

myfreexp hat geschrieben: 21.11.2022, 15:16
Hardy Nilson hat geschrieben: 21.11.2022, 07:10 Blöde nur das es vielleicht der Grund ist warum Senne im Moment was weniger Eis bekommt weil er was Müde ist. Hat in der Pause drei Länderspiele gemacht. Vielleicht haben ja auch die ahnungslosen Trainer ein Gespür dafür das es im gut tut im Moment paar Wechsel weniger zu bekommen.

Könnte ja sein. 😉. Vielleicht auch mal von der Warte betrachten .
Was natürlich exklusiv für Sennhenn gilt. Während alle anderen Teilnehmer am D-Cup trotz ebenfalls drei Spielen 'ne ruhige Kugel geschoben haben und deshalb am Freitag erholt und ausgeruht aufspielen konnten. Mir fallen da spontan die Kollegen Blank, Eder, Ehl und Zitterbart ein...
Was haben die und deren körperlichen Verfassung mit Senne zu tun? Was weiss den ich wie die drauf sind. Müssen ja auch deren Trainer beurteilen.

Ich würde da nicht so ein großes Thema draus machen. Vielleicht ist es auch mit dem Spieler abgestimmt. Wer weiss das schon hier.

Wenn die Entwicklung so bleiben sollte ist das mehr als Ärgerlich und unnötig aber wenn es mal ein WE so ist dann ist das halt so.
Antworten