13. Spieltag: BHV - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:38 Gleich kommt wieder Alf :lol:.

Sollen wir Fans am Mittwoch bestimmt wieder richtig Alarm machen!
Naja, beklatschen sollte man sie dafür aber genauso wenig. Wird aber wieder passieren.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Jo, bei noch zwei Minuten zu spielen und Strafe angezeigt nimmt man bei 6:5 noch 20 Sekunden von der Uhr. Genau der Hockeysense, den wir immer haben. Anstelle den Puck direkt abzugeben und 6:4 mit bully im Angriffsdrittel zu spielen.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Analyst »

Aber auch da spiel zum Gegner und nehm die 10 Sekunden 2 mann mehr mit... nein weiter spielen und sich gegen 5 spieler stemmen.

Ne also da schüttel ich echt mit dem Kopf
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von harkonnon »

Lasst Bilder sprechen :shock:


Bild


Bild

Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von harkonnon »

Schnell Bullshit Bingo

Kleinigkeiten

Stocksauer

Mist kein Oblinger
Zuletzt geändert von harkonnon am 21.10.2022, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Charakter2021 »

Verdiente Niederlage. Chancenverwertung, Torhüter und Teilzeit der Topreihe, die aber auch gar nichts entgegenzusetzen hat, wenn man 5:5 dagegen halten muss. Das Muster wiederholt sich. - Mein Tip Platz 8 bleibt. Baptiste würde ich nach Nauheim schicken. Selbst das Laufen scheint schwer zu fallen. - Klar, Krupp, Mo, Roach,.. Der Unsinn kommt bestimmt wieder. :roll:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von intersection »

Ich hasse es, wenn Interviewer den Interviewenden durch die Fragestellung schon alles zurecht legen! Die Ausreden direkt mitgeliefert und damit eine verzerrte Wahrnehmung geschaffen.

Bullshit, dass die Strafen das Problem waren und die Energie. Ein bisschen. Klar. Aber das Spiel haben wir verloren, weil Shilin unterirdisch im dritten Drittel war, unsere Verteidigung gepennt hat und das schnelle Spiel wieder umgeschaltet wurde auf „mal gucken“.

Und natürlich Uwe Krupp mit seinem Anti-Coaching. Das ist nur noch schlecht.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:47 Klar, Krupp, Mo, Roach,.. Der Unsinn kommt bestimmt wieder. :roll:
Du hast Mo aber schon gesehen beim dritten - entscheidenden - Gegentor?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Quak »

Das war übel keine Frage. Aber auch Mal wieder 40 Minuten Mal nicht scoren. Ist auch nicht so clever... Trotz der Ausfälle ist genug Qualität da und da muss mehr kommen von der Offensive.



Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Charakter2021 »

Zauberer hat geschrieben: 21.10.2022, 21:51
Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:47 Klar, Krupp, Mo, Roach,.. Der Unsinn kommt bestimmt wieder. :roll:
Du hast Mo aber schon gesehen beim dritten - entscheidenden - Gegentor?
Du hast aber schon gesehen, dass bei den anderen Gegentoren andere „Lieblinge“ auf dem Eis standen!? Und die „Experten“ vorne mit ihren Holzhänden nichts treffen, wenn der Gegner nicht einen weniger auf dem Eis hat!? Völlig eindeutig, woran es gelegen hat…. An ROACH natörlich. :lol:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:55
Zauberer hat geschrieben: 21.10.2022, 21:51
Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:47 Klar, Krupp, Mo, Roach,.. Der Unsinn kommt bestimmt wieder. :roll:
Du hast Mo aber schon gesehen beim dritten - entscheidenden - Gegentor?
Du hast aber schon gesehen, dass bei den anderen Gegentoren andere „Lieblinge“ auf dem Eis standen!? Und die „Experten“ vorne mit ihren Holzhänden nichts treffen, wenn der Gegner nicht einen weniger auf dem Eis hat!? Völlig eindeutig, woran es gelegen hat…. An ROACH natörlich. :lol:
Hat hier bisher keiner geschrieben, aber Krupp und Mo haben einen ordentlichen Anteil an der Niederlage. Dann ist es etwas unpassend so zu tun als wären sie nicht mit Schuld. Dass vorne von den „Topspielern“ viel mehr kommen muss seh ich übrigens genauso. Aber heute hätte man ohne die Fehler von Shilin, Mo und einem besseren Coaching nicht verloren.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Charakter2021 »

Zauberer hat geschrieben: 21.10.2022, 21:57
Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:55
Zauberer hat geschrieben: 21.10.2022, 21:51

Du hast Mo aber schon gesehen beim dritten - entscheidenden - Gegentor?
Du hast aber schon gesehen, dass bei den anderen Gegentoren andere „Lieblinge“ auf dem Eis standen!? Und die „Experten“ vorne mit ihren Holzhänden nichts treffen, wenn der Gegner nicht einen weniger auf dem Eis hat!? Völlig eindeutig, woran es gelegen hat…. An ROACH natörlich. :lol:
Hat hier bisher keiner geschrieben, aber Krupp und Mo haben einen ordentlichen Anteil an der Niederlage. Dann ist es etwas unpassend so zu tun als wären sie nicht mit Schuld. Dass vorne von den „Topspielern“ viel mehr kommen muss seh ich übrigens genauso. Aber heute hätte man ohne die Fehler von Shilin, Mo und einem besseren Coaching nicht verloren.
Alles klar. Mo, Krupp und ….ROACH nicht vergessen. Ihr lasst nach. :evil:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Sharkai »

Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:55
Zauberer hat geschrieben: 21.10.2022, 21:51
Charakter2021 hat geschrieben: 21.10.2022, 21:47 Klar, Krupp, Mo, Roach,.. Der Unsinn kommt bestimmt wieder. :roll:
Du hast Mo aber schon gesehen beim dritten - entscheidenden - Gegentor?
Du hast aber schon gesehen, dass bei den anderen Gegentoren andere „Lieblinge“ auf dem Eis standen!? Und die „Experten“ vorne mit ihren Holzhänden nichts treffen, wenn der Gegner nicht einen weniger auf dem Eis hat!? Völlig eindeutig, woran es gelegen hat…. An ROACH natörlich. :lol:

Welche Lieblinge haben denn bei anderen Gegentoren auf dem Eis gestanden UND sich so unterirdisch schlecht angestellt wie unser Kapitän beim 3:2? Beantworte diese Frage.

Beim 2:2 auch schon kein top Job von ihm, aber gut da kann man ein Auge zudrücken und es einfach nur unglücklich nennen. Sowas passiert jedem mal, es passiert aber nicht jedem danach noch sowas wie beim GWG.

Auf dem Eis wird man Moritz Müller gewiss nicht vermissen, wenn seine Karriere irgendwann eeeeeendlich vorbei ist.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von harkonnon »

Hmmm 4 Dinger kassiert im Spiel bzw Dritten Drittel und 2 gemacht 1 im PP

Baptiste Minus 3
Sill Minus 2
Mo Minus 2
Sennhenn Minus 2
Dietz Minus 2

Dietz und Sennhenn beim Shilin Fehler zum 1-2 drauf da kann man keinem Feldspieler nen Vorwurf machen

Btw

Bailen + 1
Austin +1

Also Durchaus "Lieblinge" mehrfach dabei bei den Gegentoren aber ausser Baptiste keiner der angesprochenen Lieblinge


Unterm Strich 3 Punkte verschenkt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Chrismaster »

Nun ja, wenn man in den ersten beiden Dritteln fast die Hälfte der Zeit in Unterzahl spielt, hat man zu wenig Kraft für das letzte Drittel. Gepaart mit schlechtem Coaching und individuellen Fehlern von Connor McMüller und Shillin, kassiertst du 4 Buden im letzten Drittel. Die Haie verloren heute auch wirklich jeden Zweikampf an der Bande. Dachte und hoffte das die Haie nach dem Spiel gegen Berlin mit Wut im Bauch auftreten werden und Bremerhaven an die Wand spielen würden. Aber die Haie sind halt kein Topteam.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Funfact am Rande. Letzte Saison war unser 12. Spiel auch in BHV, was wir 3:2 n.P. gewonnen und damit einen Punkt mehr als jetzt hatten. Damals war unser Torverhältnis 41:35, jetzt 41:36. Unser Schnitt ist im Moment 0,1 besser als zum Ende der letzten Saison, machen wir so weiter, holen wir also auch nur rund 5 Punkte mehr als letztes Jahr. Das mal zur Einordnung, wo wir bislang so stehen. Stagnation beschreibt es wohl am besten und das, obwohl der Kader deutlich besser ist (gerade in der Defensive trotz besseren Spielern und besseren Torhütern sogar noch ein Tor mehr kassiert, hier ist also nach fast 1/4 der Saison gar keine, insbesondere keine positive, Veränderung eingetreten).

Das nächste Spiel in der letzten Saison war dann übrigens eine 1:6 Klatsche im Derby…
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Quak »

Wir haben ja davor noch einmal mit Wolfsburg das Antiderby.
Bin aber auf beides echt gespannt. Man hat Bier unnötig Punkte weg geworfen und Wolfsburg ist immer ein starker Gegner...

Danach kommt das Derby und da bin ich echt gespannt wie wir aussehen. Gerade (OK direkt nach dem Spiel sind die Emotionen immer was extrem) habe ich ein schlechtes Bauchgefühl für die ganze nächste Woche.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Eismurmel »

Irgendwie wie immer unter Krupp. Wenn unter der Woche kein Spiel ist, sind die Jungs am Freitag platt. Trainingsdosierung war noch nie UKs Stärke.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Alf »

Eismurmel hat geschrieben: 22.10.2022, 00:03 Irgendwie wie immer unter Krupp. Wenn unter der Woche kein Spiel ist, sind die Jungs am Freitag platt. Trainingsdosierung war noch nie UKs Stärke.
Weil Krupp einfach kein guter Trainer war und ist !
Heute waren wir live vor Ort und die erste Reaktion als unser Backup Goalie im Kasten stand im Block, das geht in die Hose.
Dann kommt Roach und Mo Müller dazu, die alleine durch ihre Abwesenheit aufm Eis uns schon zum Nachteil verhelfen.
Das Spiel beginnt und das erste Drittel war echt gut 👍
Zweites Drittel wieder Uwe Krupp style und man hat nichts mehr fürs Spiel getan und verwaltet.
Drittes Drittel kommt Bremerhaven wie zu erwarten war mit Volldampf aus der Kabine und wir standen direkt vorne im Block und waren uns einig das die ersten 2 Dinger für Bremerhaven klar auf die Kappe vom Goalie gehen und prompt war Bremerhaven im Spiel.
Natürlich waren viele Entscheidungen der Schiedsrichter fragwürdig aber das hat uns nicht das Spiel gekostet.
Uwe Krupp hat nie einen Plan b oder einen game Plan um auf solche Situationen zu reagieren.
Wenn Bremerhaven so zurück kommt und das 2 zu 2 macht, muss man irgendwie mal reagieren und zum Beispiel mal eine Auszeit nehmen um den Schwung zu unterbrechen aber es kam mal wieder nichts.
Und kaum jemand im Block konnte verstehen warum Pantkowski nicht im Tor stand und warum wieder die Reihen wild durcheinander gebracht wurden.
Bailen????? Top Verpflichtung aber will er sich das nächste Saison noch einmal antun ?
Man muss doch endlich einsehen, das die Operation Uwe Krupp komplett gescheitert ist in Köln und wir seit er da ist auf der Stelle stehen.
Uwe Krupp wurde verpflichtet um uns wieder besser zu machen und wieder nach oben zu bringen und er versagt komplett und trotzdem ist er unantastbar und ich kann das nicht mehr nachvollziehen.
Ob jetzt Fans Alarm machen oder nicht, ist doch völlig egal! Die KEC Blase hält das aus und für mich ist es auch ein Wunder, daß er nicht in die Kritik gerät.
Er bekommt Geld 💰 er sagt selber das es jetzt die Mannschaft ist die er so wollte, Walter spricht von höheren Zielen und trotzdem spielen wir den gleichen Rotz wie immer. An solchen Aussagen muss er sich messen lassen und auch kritisch betrachtet werden und kann er das nicht erfüllen muss er gehen. Aber ☝️
Wird wohl wieder eine Saison sein zum vergessen und nächsten Sommer werden wir wieder träumen das es in der neuen Saison besser wird.
:?
Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben das es besser wird und solange dieses Dreigestirn Krupp, Müller und Walter da sind, wird sich nichts ändern.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Quak »

Eismurmel hat geschrieben:Irgendwie wie immer unter Krupp. Wenn unter der Woche kein Spiel ist, sind die Jungs am Freitag platt. Trainingsdosierung war noch nie UKs Stärke.
Und zwei wichtige Spieler sind danach "angeschlagen". Ist auch so eine Konstante.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 21.10.2022, 23:51 Wir haben ja davor noch einmal mit Wolfsburg das Antiderby.
Bin aber auf beides echt gespannt. Man hat Bier unnötig Punkte weg geworfen und Wolfsburg ist immer ein starker Gegner...

Danach kommt das Derby und da bin ich echt gespannt wie wir aussehen. Gerade (OK direkt nach dem Spiel sind die Emotionen immer was extrem) habe ich ein schlechtes Bauchgefühl für die ganze nächste Woche.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Letzte Saison kam kam ja nach der Derbypleite die 10 Siege aus 11 Spielen Serie. Ich denke so unkonstant wie wir sind, werden wir daran nicht anknüpfen können, dafür aber vielleicht auch danach nicht wieder so eine endlos Niederlagenserie haben. Ich denke der aktuelle Punkteschnitt spricht schon eine sehr deutliche Sprache und zeigt auf, dass es für uns nur um Platz 8-9 geht. Also letztlich überhaupt keine Weiterentwicklung unter Krupp zu erkennen. Leider scheint PW das nicht zu erkennen oder es ist ihm egal.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Analyst »

Quak hat geschrieben: 22.10.2022, 01:12
Eismurmel hat geschrieben:Irgendwie wie immer unter Krupp. Wenn unter der Woche kein Spiel ist, sind die Jungs am Freitag platt. Trainingsdosierung war noch nie UKs Stärke.
Und zwei wichtige Spieler sind danach "angeschlagen". Ist auch so eine Konstante.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Ja sicher ein Verlust keine Frage.

Und das man wieder auf Mo haut. Machen ja nicht alle ausschließlich. Fakt ist, beim 3 zu 2 hat er seinen Mann nicht und schaut nur auf den Puck, statt einfach den Gegnerspieler zu decken. Dann kommt da auch keine gefährliche Situation zu stande.

Mit Shilin kann ich mich nicht anfreunden sorry. Bei weitem nicht die Sicherheit im Tor wie Pantkowski.

Aber und da muss man jetzt mal ansetzen. Die Stürmer funktionieren nicht. Nach Hinten massive Defizite bei Etlichen Kandidaten. Wo der Mehrwehrt eines Olver oder Proft ist weiß ich derzeit auch nicht. Da bringen Chrobot und Üffing derzeit einfach mehr. Und wenn endlich mal wer auf die Tribüne geht, wird auch der Rest wieder arbeiten. Siehe letzte Saison. Aubry ist für mich auch zu sehr abgetaucht.

Ich verstehe aber auch die Reihen nicht. McIntyer Bast Olver. Zwei Spielmacher und ein Arbeiter. Aubry Baptiste Üffing, eher 2 für Tore und einer ein gesamt paket mitbringt.

Mcintyre baptiste bast würde mal sinn ergeben. Arbeiter, Vorbereiter Torjäger. Das würde ja noch sinn ergeben.

Aber nach 3 Monaten immer noch keine klaren Spielzüge. Bremerhaven zeigt wir rs anders geht.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Alf »

Seit Krupp da ist änder sich ausser das Spieler kommen und gehen absolut nichts und man dreht sich Saison für Saison im Kreis und diskutiert immer über die selben Probleme.
Wird es unruhig im Umfeld, kommt passend um Ruhe zu bringen ein oder zwei gute Spiele und alles ist wieder im Lot.
Man feiert sich gegen Siege wie München oder so immer ab um dann wieder in alte Muster zu fallen. Wäre doch mal schön etwas konstantes abzugeben aber es ist und bleibt ne Wundertüte.
Gestern spielen wir ein echt gutes erstes Drittel und dann ? Warum bricht man komplett ein ? Was passiert da in der Kabine?
Ständig diese auf uns abs das nervt einen nur noch und dazu noch diese Darstellung des Vereins.
Man feiert sich für eine Revanche gegen Ingolstadt in den Playoffs obwohl man nichts gewonnen hat ausser eine Runde weiter zu kommen um dann sang und klanglos rauszufliegen.
Das gleiche diese Saison! Man feiert sich für hin und wieder gute Spiele und versucht zu vertuschen das es eigentlich immer wieder der selbe Mist ist.
Die üblichen Kleinigkeiten wie

Uns fehlte das Glück und und und
Anstatt einfach mal vernünftig konstant Eishockey zu spielen.

Jeder sieht die ganzen Fehler die gemacht werden aber die Verantwortlichen nicht.

System ! Fehlanzeige
Eingespielte Reihen! Fehlanzeige
Reihen die funktionieren werden getrennt
Untaugliche Spieler spielen
Man kann erst die Goalies wechseln wenn man Sicherheit im Team hat aber nicht wie Krupp dieses hin und her.
Der Backup kommt von Krefeld und da hätte man ruhig dem Nachwuchs diesen Platz geben können
Es gibt für jeden scheiß beim KEC die passende Ausreden aber niemals Selbstkritik
Fans sehen was zu tun ist und falsch läuft und es bleibt mir ein Rätsel warum nicht professionell ein Konzept ausgegeben wird und offen mit den Fans kommuniziert wird.
Es lohnt sich auch nicht irgendwelche Appelle aufzurufen an Fans wie ich es schon gemacht habe.
Denn eines ist Fakt!
Unter dieser Führung wird sich absolut nichts ändern und deswegen darauf hoffen das sich das Problem auf der Bank von selber löst irgendwann.
Die große Backpfeife wird kommen wenn das Wintergame stattfindet und dann die uninteressanten 2 open air Spiele on top kommen.
Wer will denn ernsthaft für so ein komisches Eishockey Geld ausgeben?
Werbung ist das nicht um Leute ins Stadion zu locken und macht man weiter so, werden die Zahlen in der Arena auch wieder fallen.
Ich finde es echt schade was aus dem KEC geworden ist und es besteht wenig Hoffnung das es besser wird in den nächsten Jahren.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von Zauberer »

Mist Peter Draisaitl ist vom Markt. Da hätte die Leistung zwar auch nicht gestimmt, aber die Brille wäre wenigstens schön zurecht gerückt worden.
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Re: 13. Spieltag: BHV - KEC

Beitrag von frankk30 »

In Kürze:

Auf Shilin rum zu hacken finde ich nicht fair.
Er hat einen Bock geschossen.
Sowas passiert leider.
Und bis dahin war die Leistung sehr in Ordnung.
Und den Torwart zu wechseln war absolut angesagt weil gegen Berlin war Pante auch nicht nur "golden".
Und wann soll man sonst den andern Goalie - ich schreiben bewusst nicht den Backup - bringen.

Der MoMü Error (3. Gegentor) war auch irgendwie ein black out.
Ein wenig mehr Tribüne zum Nachdenken würde ich mal versuchen.

Aber was ich eigentlich schreiben will, haben wir wirklich ein gutes 1. Drittel gespielt und war es nicht einfach so, das die Fischköppe noch nicht bereit waren?
Ein Sonntagsschuss in einem fragwürdigen Powerplay und eine feine Einzelleistung habe ich bei den 2 Toren gesehen.
Torschüsse Mangelware, gute Spielzüge? nur an gute Laufwege von Bailen kann ich mich erinnern.
Aber ich vergesse die Spiele immer so schnell, ich müsste es mir tatsächlich noch mal anschauen und dazu habe ich nun wirklich keine Lust.

Zu der Einigkeit des 3 Gestirns verweise ich mal auf meinen wenig beachteten Beitrag.
Die dort aufgestellte These (so etwas zwischen Phantasie und Wahnvorstellung) hat zwar einen deutlichen Knick bekommen.
Aber vom Tisch ist es nach meiner Meinung trotzdem nicht.

Ich hätte gerne die Meinung von anderen dazu gelesen, die sich nun wirklich mit dem Verein besser auskennen als so ein Eventi mit ein bisschen Ahnung von Eishockey wie ich.
Antworten