5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Auf ein Neues. Wir werden Aufbaugegner. 1:4.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich bin zwar bei meiner Bewertung von Spielen in der Regel nicht so extrem Ergebnis Orientiert

Aber heute zählen wirklich NUR 3 Punkte ohne Wenn und Aber

Wenn das dann auch noch spielerisch halbwegs überzeugend erreicht wird umso besser
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Denke auch. Wenn man das nicht gewinnen kann, wann will man dann Mal gewinnen? Auf jedenfall ein Gradmesser insofern, dass heute nicht verkacken darf. Klar kann es immer Mal ein Ausrutscher geben, aber wenn du dann nach sechs Spielen ein gutes und fünf Mal scheiße gespielt hast, dann brennt halt direkt Mal wieder der Baum.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Also der Master of Desaster Roach darf spielen! :shock:
Mo Müller mit gebrochener Nase lässt man spielen? Warum schonen die ihn dann nicht mal ? Ist das Vertrauen seitens Krupp in andere Spieler so schlecht?
Bietigheim ist wirklich schlecht und drei Punkte müssten her aber wir spielen nicht wirklich gut
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Wieder ein Augenschmauß unsere taktische Finesse in der Offensive.
Man sieht in jedem Spielzug die Kompetenz unseres Trainerstabs. Besonders die Special Teams sind Weltklasse.
Da muss der Rest der Liga sich warm anziehen😂
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Schon das zweite Mal in zwei Spielen, dass wir eine Strafe wegen Schwalbe kriegen. Irgendwie auch kein gutes Zeichen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Was ein Penalty :shock:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Was ein grausames Spiel. Bietigheim ist schlecht, aber wir sind ja richtig schlecht.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Zuthinho hat geschrieben: 30.09.2022, 20:04 Was ein Penalty :shock:
Ich habe heute eh angst das man mit Wattebällchen wirft.

Da muss man raus kommen und klar machen, heute gibt es nur einen Sieger. Chancen sind da ja. Aber bisher überzeugt auch das mich nicht.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Es fehlen nur Kleinigkeiten Statement Oblinger nach dem Spiel.
Bitte nicht schon wieder 😩
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wo sind eigentlich die von Magenta großmäulig angekündigten neuen High Tech Live Statistiken dank der neuen Chips im Puck und in den Trikots? Hab ich noch nichts von gesehen. Technische Probleme à la Telekom?
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Wenn ich Pantkowski wäre, dann hätte ich vor jedem Spiel die Hose bis zum Stehkragen voll.
Denn der weiß doch mittlerweile auch, das er sich nicht eine einzige kleine Unzulänglichkeit leisten kann. Denn sollte das passieren und es klingelt hinter ihm, dann weiß er genau, das die 5 vor ihm das nie und nimmer ausbügeln können.
Das ist schon sehr sehr viel Druck für so einen jungen Spieler (und er fängt bisher wirklich sehr sehr gut).
Aber vielleicht bringen seine Vorderleute mal die Leistung, die man eigentlich von der Papierform her von Ihnen erwarten kann.

Denn ich finde eigentlich den Kader wirklich nicht so schlecht wie die letzten Jahre. Nur zeigen müssten sie es jetzt langsam mal..........
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Wir spielen gegen Bietigheim was wirklich DEL untauglich gerade wirkt und trotzdem kämpfen die mehr als wir mit ihren Möglichkeiten.
Wir spielen kompliziert, unkonzentriert und mal wieder ohne Game Plan.
Guckt man sich die Reaktionen auf der kec Bank an, könnte ich wahnsinnig werden.
Null, absolut Emotionen von Krupp oder mal klare Anwendungen ans Team.
Erschreckend wie schlecht wir spielen
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Da ich mir mehrfach Facepalming betrieben habe wie die Haie ihre OddMan Rushes ausspielen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen

Aber haben die Haie (also das gesamte Team) abgesehen von den Überzahl Situationen auch NUR EINEN EINZIGEN Pass In der neutralen oder Angriffszone zu einem eigenem Mitspieler gebracht ?

Irgendwie rennt jeder so weit er kommt mit der Scheibe nach vorne und wenn es dann nicht weitergeht wird die Scheibe an die Bande spekulativ in die Mitte oder auch mal Richtung Tor gechipt

Aber nen klaren Pass zum Mitspieler der die Scheibe dann auch kontrolliert annehmen konnte ...... ? Fehlanzeige
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Wir spielen gegen Bietigheim was wirklich DEL untauglich gerade wirkt und trotzdem kämpfen die mehr als wir mit ihren Möglichkeiten.
Wir spielen kompliziert, unkonzentriert und mal wieder ohne Game Plan.
Guckt man sich die Reaktionen auf der kec Bank an, könnte ich wahnsinnig werden.
Null, absolut Emotionen von Krupp oder mal klare Anwendungen ans Team.
Erschreckend wie schlecht wir spielen und unglaublich was Mo Müller für einen Blödsinn redet :shock: zeigt mal wieder die KEC BLASE
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Und NEIN HERR Müller (weil das Interview gerade gelaufen ist)
NUR weil ihr insgesamt mehr Scheiben Richtung Tor gebracht habt, habt ihr nicht mehr Chancen kreiert als der Gegner

Man kommt sich vor wie in ner Politiktalkshow

Es wird eine Frage gestellt (hier nach Schüssen aufs Tor)

Und der Politiker macht daraus ohne mit der Wimper zu zucken "Es ist richtig das wir mehr Chancen kreiert haben als der Gegner"

Es ist echt unglaublich wie die sich ständig in die eigene Tasche lügen und Alle für Dumm verkaufen wollen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 30.09.2022, 20:27 Und NEIN HERR Müller (weil das Interview gerade gelaufen ist)
NUR weil ihr insgesamt mehr Scheiben Richtung Tor gebracht habt, habt ihr nicht mehr Chancen kreiert als der Gegner

Man kommt sich vor wie in ner Politiktalkshow

Es wird eine Frage gestellt (hier nach Schüssen aufs Tor)

Und der Politiker macht daraus ohne mit der Wimper zu zucken "Es ist richtig das wir mehr Chancen kreiert haben als der Gegner"

Es ist echt unglaublich wie die sich ständig in die eigene Tasche lügen und Alle für Dumm verkaufen wollen
Da stimme ich dir zu 100% zu 8-)
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

harkonnon hat geschrieben: 30.09.2022, 20:19 Da ich mir mehrfach Facepalming betrieben habe wie die Haie ihre OddMan Rushes ausspielen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen

Aber haben die Haie (also das gesamte Team) abgesehen von den Überzahl Situationen auch NUR EINEN EINZIGEN Pass In der neutralen oder Angriffszone zu einem eigenem Mitspieler gebracht ?

Irgendwie rennt jeder so weit er kommt mit der Scheibe nach vorne und wenn es dann nicht weitergeht wird die Scheibe an die Bande spekulativ in die Mitte oder auch mal Richtung Tor gechipt

Aber nen klaren Pass zum Mitspieler der die Scheibe dann auch kontrolliert annehmen konnte ...... ? Fehlanzeige
Das ist echt was ich mir so ungefähr dachte..
und das ist wirklich nicht gut, gar nicht gut.
Man hat nicht den Eindruck dass irgendjemand weiss was der Andere tut. Komplett Stückwerk zu 100 Prozent. Mir fehlt gerade die Phantasie wie wir überhaupt hier scoren wollen gegen das schwächste DEL Team
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ene mene Miste es rappelt in der Kiste das nächste Mal dann mal mit dem Puck versuchen Herr olver :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

harkonnon hat geschrieben: 30.09.2022, 20:27 Und NEIN HERR Müller (weil das Interview gerade gelaufen ist)
NUR weil ihr insgesamt mehr Scheiben Richtung Tor gebracht habt, habt ihr nicht mehr Chancen kreiert als der Gegner

Man kommt sich vor wie in ner Politiktalkshow

Es wird eine Frage gestellt (hier nach Schüssen aufs Tor)

Und der Politiker macht daraus ohne mit der Wimper zu zucken "Es ist richtig das wir mehr Chancen kreiert haben als der Gegner"

Es ist echt unglaublich wie die sich ständig in die eigene Tasche lügen und Alle für Dumm verkaufen wollen

Ja auch da gibst du wieder was ich mir dachte :cry:
Wirklich seit Jahren irgendwie dieselbe Masche. Magenta vermarktet halt sein Produkt und die Haie nehmen es gerne auf um das komplett absurde Narrativ zu etablieren.
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von HaieRainer »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 30.09.2022, 20:11 Wo sind eigentlich die von Magenta großmäulig angekündigten neuen High Tech Live Statistiken dank der neuen Chips im Puck und in den Trikots? Hab ich noch nichts von gesehen. Technische Probleme à la Telekom?
Das ist keine Sache der Telekom. Magenta wird zwar da eingebunden aber den Dienst hat die DEL implementiert.
Del.org

Die PENNY DEL hat zur neuen Saison eine Kooperation mit dem finnischen Datendienstleister Wisehockey geschlossen. Alle Spieler und der Puck werden mit einem Chip ausgestattet, so dass während der Spiele Daten in Echtzeit erfasst und weiterverarbeitet werden. Die Daten fließen in die offiziellen Spielstatistiken der PENNY DEL ein und werden sowohl für die TV-Übertragungen als auch mittelfristig für Web und App Anwendungen bei MagentaSport eingesetzt. Die Echtzeit-Statistiken bieten neue Einblicke in das Spielgeschehen und erweitern die Möglichkeiten, das Spiel für die Fans im Liveerlebnis und in der Nachberichterstattung bestmöglich zu präsentieren.
Nach der D-CUP Pause soll es wohl auch live in den Arenen und im TV zu sehen sein. Bis dahin findet man einige Stats wie zB die „Dauerläufer“ auf der DEL HP.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Thuresson echt jetzt😤
Einen von aus der Kühlbox draußen zu bleiben labern, aber dafür immer schön die Bank dort für die Kollegen aufwärmen. Hat auch was von Teamplayer😭
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Gut, dass sie sich wenigstens auf der Goalie-Position deutlich verbessert haben. :roll:
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Absolut Pantkowski ist mega 👍
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Bild

Hier mal das neue Logo für BEIDE Mannschaften
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten