Haie Tattoo

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
NorgeObruni
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2022, 16:21
Trikotnummer: 20

Haie Tattoo

Beitrag von NorgeObruni »

Hallo zusammen,
ich habe mich hier regestirert da ich auf der Suche nach Eishockeyfans bin, deren Verbundenheit und Liebe zu "Ihrem" Verein unter die Haut geht. Sprich ein Tattoo ihrers Lieblingsclubs mit sich tragen.
Gerne würde ich ein Buch darüber machen. Kein Bildband, auch der Fan selbst soll darin zu Wort kommen.
Ein Buch queer durch alle (deutschen) Ligen und alle Clubs.
Würde mich freuen wenn sich möglichst viele angesprochen fühlen, Interesse zeigen, aber auch andere denen dies zusagen könnte darauf ansprechen um dieses Projekt zu verwirklichen.
Gerne auch per PN und danach späterem persönlichen Kontakt.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
NorgeObruni
Antworten