U18 WM in Deutschland

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

U18 WM in Deutschland

Beitrag von shark1973 »

Am 23.04.22 beginnt die U18 WM in Deutschland. Drei Haie-Spieler sind
Mit dabei:
-Daniel Willerscheid (Torwart)
-Edwin Tropmann(Verteidiger)
-Rik Gaidel (Stürmer)
Ich wünsche viel Erfolg
Exbadener
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2021, 17:33
Wohnort: Dormagen
Trikotnummer: 4
Trikot: Heim

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von Exbadener »

Wo sind die Spiele?

2022 IIHF U18 Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland

21.04. bis 01.05.2022

Kompletter Spielplan

23.04.2022 | 15:30 | Tschechien – Deutschland | in Landshut

24.04.2022 | 19:30 | Deutschland– Kanada | in Landshut

26.04.2022 | 19:30 | USA – Deutschland | in Landshut
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von shark1973 »

Da sieht man mal wieder, das Eishockey ein Familiensport ist. Ein gewisser Rasmus Rudslätt ist für die Schwedische U18 am Start.
Eine Division tiefer, hat ein Alexander Ciernik für Aufsteiger Slowakei gespielt, wurde in seinem Team Topscorer.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von harkonnon »

00:09
25min penalty for Germany
#14 ELIAS Moritz for Illegal Check to the Head or Neck (served by #22 GAIDEL Rik).



Öhm es gibt zwar keinen guten Zeitpunkt für so eine Strafe aber kaum einen Dümmeren

Welchen Thread nehmen wir denn jetzt bei der u18 WM ?

Hier oder in Hockey Allgemein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von shark1973 »

harkonnon hat geschrieben: 24.04.2022, 19:50 00:09
25min penalty for Germany
#14 ELIAS Moritz for Illegal Check to the Head or Neck (served by #22 GAIDEL Rik).



Öhm es gibt zwar keinen guten Zeitpunkt für so eine Strafe aber kaum einen Dümmeren

Welchen Thread nehmen wir denn jetzt bei der u18 WM ?

Hier oder in Hockey Allgemein
Hab diesen Thread wohl etwas vorschnell hier aufgemacht. Hockey allgemein scheint mir mittlerweile auch passender.
Weißt du wie man das Zeug von hier dorthin kriegt?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von harkonnon »

Schick linso ne PN der erledigt das dann

Wenn er es nicht schon von sich aus macht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: U18 WM in Deutschland

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

"..Ein Spieler, der den Bundestrainer besonders beeindruckt hat, war der Verteidiger Edwin Tropmann. Der Verteidiger der Kölner Junghaie ist erst 16 Jahre alt und dürfte somit bei der U18-WM im kommenden Jahr erneut für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. „Er hat sehr gute Leistungen gebracht. Als junger Spieler sehr konstant. Natürlich macht er auch seine Fehler, aber er ist ein Spieler, der zuhört, der lernfähig ist, der den Hockey-Sense hat. Wir haben ihn eigentlich als zusätzlichen Verteidiger mitgenommen, aber er hat sich nach vorne gespielt und die Rolle sehr gut angenommen und uns zu keinem Zeitpunkt gezeigt, dass wir ihn nicht vertrauen können.”..."




https://eprinkside.de/2022/04/29/deutsc ... le-mit-1-7
Antworten