1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Heute geht es los! Endlich wieder Playoffs mit den Kölner Haien! Ich freue mich riesig.

Wenn die Haie so spielen, wie im 1. Drittel am vergangenen Sonntag ist ein Sieg möglich.

Ich tippe auf ein 3:2 für den KEC.
Tore: McIntyre, Matsumoto und Edwards
Zuschauer: 13.625
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von mechhony »

Der Fan in mir wünscht sich einen Sieg...

Die Realität wird eventuell eine andere sein. Haie machen sich auf Grund der Euphorie und wegen dem Publikum in die Butz.

1:3 für Ingolstadt

Serie endet trotzdem 2:1 für die Haie :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Wer es noch nicht gesehen hat passend zum Beginn der Playoffs bzw Ende der Hauptrunde

Etwas Schmalzige aber dennoch sehr gelungene Sache der ansonsten immer recht spröde daherkommenden DEL

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Come on KEC!

Die dicke Frau hat angefangen zu Singen.

Playoff time!💪💪💪💪
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so emotionslos wie jetzt zu Beginn der Playoffs gewesen zu sein und das eher schulterzuckend hinzunehmen.

Mal gespannt, was uns die Haie bieten werden und wie weit die Reise geht. Im Normalfall sollte es eher ein Kurztrip werden, aber vielleicht überraschen sie ja mit einer längeren Rundreise. Alles ist ja bekanntlich möglich.
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Blizzard »

Karten für Sonntag in Berlin sind gebucht (kein Scherz) :!:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

3:0 Haie, ganz humorlos.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Baiano hat geschrieben: 05.04.2022, 09:00 Zuschauer: 13.625
Dafür müsste der Verkauf aber noch kräftig anziehen. Wenn man sich das online-Ticketing so anschaut gibt es selbst im Unterrang noch massig Tickets.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Schwierig einzuschätzen das Spiel. Sonntag gibt einem da denke ich nur wenig Orientierung, weil es schon das erste Ziel der Haie war nicht in regulärer Zeit zu verlieren. Man hatte zwar Chancen aber das war sicher kein normaler Gameplan der da am Start war.

Heute wird es anders und dann wird es spannend, ob die Ingos trotzdem nochmal so gut Verteidigen können wie am letzten WE. Bei denen ist die Personalsituation in der Verteidigung schlecht und zudem hat man deutlich mehr gespielt als die Haie in den letzten Wochen. Daher denke ich eher nein und tippe auf 4:2 für die Haie.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

So scheiße die Saison war. Jetzt sind halt Playoffs. Hätte ich vor einer Woche ehrlich gesagt nicht gedacht, aber es kribbelt doch so langsam wieder etwas bei mir.
Ich hoffe nur, dass die Haie das heute Abend nicht direkt wieder kaputt machen :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Das positive ist doch, dass die Haie jetzt nur noch höchstens 3 mal am Stück verlieren können. Der Start einer neuen schlimmen Niederlagenserie ist also nicht drin! ;)
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Jones128 »

Verdiente PO Chance mal dahingestellt.
Wenn diese Mannschaft jetzt einen Turniercharakter entwickelt, dann Hut ab vor dieser Leistung.
Ich war ja eher kritisch dem Team gegenüber eingestellt, aber ebenso kritisch sehe ich das ganze drumherum.
Ich hoffe ja immer noch das es in Köln mal wieder professionelles Eishockey auf und abseits des Eises gibt.
Ich bin zwar noch nicht überzeugt. aber das so ein paar Protagonisten im Saisonfinale nicht dabei waren(MaMüller,Howden,) hat mir jedenfalls gezeigt das es definitiv Änderungen geben muss und wenn man vielleicht früher die Eier dafür gehabt hätte, diese Spieler auszutauschen, dann wäre es vielleicht nicht so eng geworden.
Das ist zwar alles Spekulation, aber jetzt hoffe ich auf ein kleines Wunder. Mir würde es schon reichen wenn unsere Youngsters ihre Chance bekommen um über sich hinauszuwachsen und unsere Oldies in einen 2 Frühling katapultieren.
Wer weiss was dann möglich ist.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Egal wer was für einen Meinung hat, die Playoffs haben ihre eigenen Regeln und da kann man schon ne Runde weiter kommen und mehr...... . :mrgreen:
Wieviel muss ich ins Fraßen Hai werfen? :D
DrStoem
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2022, 18:01
Trikotnummer: 19
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von DrStoem »

Hello,
Sorry for not being able to talk german

Question: could i hop on somebody's magenta sports account
it speaks for itself that i will pay the fee that is necesary!

but since i'm a belgian citizin i'm not able to create an account.
Thanks in Advance!

Dylan
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Finde es schon irgendwie krass, dass Barinka nicht spielt, wenn er nicht verletzt ist.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Okay, wow, das war ne Malkin-Backhand :shock:
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Was eine Bude! Bei Kammerer läuft es.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Krass ! Geiles Tor

Und dann Mo Müller :kotz:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wackeldackel MoMü mit dem Geschenk zum Ausgleich. Unglaublich dass so jemand international für Deutschland spielen darf.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Moritz hat kein bock auf Playoffs. Einfach nur schlecht!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

HAL9000 hat geschrieben: 05.04.2022, 19:33 Finde es schon irgendwie krass, dass Barinka nicht spielt, wenn er nicht verletzt ist.
Ich auch und hat definitiv den Geschmack von verletztem Ego bei Krupp, dass er den er ja sonstwoher ausgegraben und "groß" gemacht hat das nicht zu schätzen weiß und zur Konkurrenz abwandert.

Aber ist hinter den Kulissen bestimmt alles ganz anders und glasklar richtig warum Barinka kein Faktor auf dem Eis sein kann ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

HAL9000 hat geschrieben: 05.04.2022, 19:33 Finde es schon irgendwie krass, dass Barinka nicht spielt, wenn er nicht verletzt ist.
Der hat sich offensichtlich mit Unterschrift beim Krampenclub Berlin hier sportlich disqualifiziert :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

"der spielt eine sehr solide, weil fast fehlerfreie Saison"
Was habe ich da gerade gehört?
Klostermann über Roach.
Zuletzt geändert von HAL9000 am 05.04.2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wird in den PrePlayoffs eigentlich auch sudden death mit 20-minütigen Verlängerungen gespielt, oder gibt es da eine verkürzte Form wie in der Hauptrunde?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 1. Playoff-Runde: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Keine extra 2 Minuten für Torwart Behinderung?! Aha... witzig.
Antworten