59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

War aber nicht der Kollege Alf hier?! :lol:

Ja völlig falscher Zeitpunkt.. bei einem 9:1 Sieg bei der ersten Auswärtsfahrt wo es um die Playoffs geht :roll:
Man kann ja 24/7 Wutbürger sein aber wenn es mal ein Fest gibt, darf man das auch gerne dann mal feiern.
ChristianSaar121
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2021, 11:58
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von ChristianSaar121 »

Quak hat geschrieben: 01.04.2022, 22:18

Die Stimmung wurde leider ein wenig getrübt. Da ein Teil (=einer/zwei) leider wüst die Mannschaft und alle anderen Fans beschimpft hat und Teile des Gästeblocks mit Bier geduscht hat.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Hab das auch hautnah mitbekommen und fand es sehr irritierent, wie man sich nach einem 9 zu 1 auswärts so benehmen kann. Hab sogar kurzzeitig gedacht, ich sei beim Fussball.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 697
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Also ich habe ja Tempo gefordert, aber das war ja mehr Express Zug Hockey. Wer hätte das gedacht? Nehme ich gerne mal so mit. Da kann man nicht meckern. Das war mal eine Reaktion. Ich weiß nicht wen ich besser fand, Chrobot oder Kammerer. Brutal was da gestern gut lief.

Das macht endlich mal lust auf Sonntag.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Gerade das Spiel nochmal im Relive gesehen. Das hatte echt viel von dem was man sehen möchte. Ist jetzt die Frage, ob das auch an müden Bietigheimern lag? Die haben selber die Ausrede nicht zählen lassen. Man wird am Sonntag sehen, was das war und dann besser einordnen können.
Aber man musste liefern und hat so stark geliefert. Das ist oft genug hier nicht passiert und darüber und natürlich über die Höhe kann man sich freuen!

Warum dieses Spiel dann einem einzelnen bzw. zwei einen Grund gab so auszurasten? Wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
ChristianSaar121
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2021, 11:58
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von ChristianSaar121 »

Quak hat geschrieben: 02.04.2022, 13:02
Warum dieses Spiel dann einem einzelnen bzw. zwei einen Grund gab so auszurasten? Wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Stein des Anstoßes für den Pallaver unter den Fans war, dass Mo.Müller, der verspätet in die zweite Drittelpause ging, von uns mit Applaus in dieselbige verabschiedet wurde
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Warum fährt man überhaupt mit zum Auswärtsspiel, wenn man doch so unzufrieden mit der Mannschaft ist. :roll: :lol:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 02.04.2022, 13:02 Gerade das Spiel nochmal im Relive gesehen. Das hatte echt viel von dem was man sehen möchte. Ist jetzt die Frage, ob das auch an müden Bietigheimern lag? Die haben selber die Ausrede nicht zählen lassen. Man wird am Sonntag sehen, was das war und dann besser einordnen können.
Aber man musste liefern und hat so stark geliefert. Das ist oft genug hier nicht passiert und darüber und natürlich über die Höhe kann man sich freuen!

Warum dieses Spiel dann einem einzelnen bzw. zwei einen Grund gab so auszurasten? Wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Das habe ich auch nicht verstanden und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Vor allem wie die abgegangen sind
momesso
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008, 18:02

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von momesso »

Ja es war für mich nach über 30 Jahren Koelner Haie sehr befremdlich, wenn so genannte „Fans“ Spieler andeuten ihre Kehle durch zu schneiden, nach dem Spiel verbal angehen, und Spieler auffordern mit ihnen vor die Halle zu gehen oder anderweitig zum Kampf auffordern. Ich dachte niemals, dass es beim Eishockey so etwas geben würde.
Wichtig wäre hier mal ein Zeichen der richtigen Fans, genau diese Leute auszugrenzen.
Und es war nicht nur zwei, es war eine kleine Gruppe mit 8-10 Mann.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Es ist ja auch absolut Geisteskrank. Als besoffener Idiot einen Profisportler der sein Geld U.a. mit Hand-Augen-Koordination verdient zum Kampf aufzufordern... Leider hat man in der DEL2 gesehen, dass für sowas nur der Spieler am Ende bestraft wird.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Jetzt mal abgesehen von der ganzen unmöglichen Art die da an den Tag gelegt wurde

Was gibt es ausgerechnet bei nem 9-1 Auswärtssieg zu meckern ?

Speziell dann wenn sonst in der Saison fast jeder unsägliche Mist begeistert abgefeiert wurde
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten