59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

So, jetzt haben wir höchstwahrscheinlich ein Endspiel um Platz 10.
Was für uns spricht:
1) Wir sind in der Pole Position auf dem 10.Platz mit 1 Punkt Vorsprung auf Bietigheim.
2) Die Konkurrenz hat während unserer Spielpause nur schwach gepunktet
3) Bietigheim musste Dienstag/Mittwoch Back-to Back spielen.
4) Laut Interview mit Uwe Krupp (von Mittwoch Haie.de) stehen wahrscheinlich alle Spieler zur Verfügung.
Was gegen uns spricht:
1) Wir brauchen zu viele Chancen um zu treffen.
2) Wenn uns irgendetwas zu Füssen liegt, und wir uns eigentlich nur noch bücken bräuchten, naja Ihr kennt den Rest.
3) Laut Interview mit Uwe Krupp (von Mittwoch Haie.de) stehen wahrscheinlich alle Spieler zur Verfügung.
( Wenn Ich es mir recht überlege, hört sich das fast nach einer Drohung an)
Die aktuelle Tabellensituation:
Spiele Punkte TD Punkteschnitt
10.HAIE 54 69 -29 1,28 (Lustig von der Couch aus geklettert, Kunststück)
11.AEV 50 63 -34 1,26
12.SCB 54 68 -40 1,26
13.IEC 52 64 -16 1,23
14.SWW 53 63 -21 1,19
15.KEV 54 57 -57 1,06 (Sportlicher Absteiger)
Wenn die Haie das versemmeln sollten , können wir uns zusammentun und einen Idioten-Cup basteln.
Hoffe aber, das dies nicht nötig sein wird, also auf gehts HAIE! (Zeigt ausnahmsweise mal Eier)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wir brauchen zu viele Chancen: Finde ich eigentlich nicht, nur werden unsere Torschüsse viel zu oft von irgendwelchen Sachen in die Höhe gejagt die halt nichts mit einem Torschuss zu tun haben, sprich einfach aus jeder Position alles aufs Tor schmeißen und auf den 2-3 Schuss hoffen.

Wenn wir mal wirklich gute Torchancen haben sind wir da nicht soviel besser oder schlechter als der Rest, es wirkt halt so in dem ewigen bestreben nach DEM Torjäger (den es nie geben wird).

Ist halt eine der Lieblings Magenta Schallplatten, dass die Kölner Haie nicht effektiv genug sind, aber wirklich Hochkaräter an Chancen haben wir halt viel zu wenige, sprich der Weg zu der Chance ist unser Problem, nicht das verwerten eben jener, so man sie denn mal hat.
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Kevin89 »

Augsburg hat noch vier Spiele mehr… die machen mir mehr Sorgen als Bietigheim. Aber die nächste 2 Spiele sind Pflicht um Platz 10.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Kevin89 hat geschrieben: 31.03.2022, 06:57 Augsburg hat noch vier Spiele mehr… die machen mir mehr Sorgen als Bietigheim. Aber die nächste 2 Spiele sind Pflicht um Platz 10.
Da darf ich dich mal kurz korrigieren, da es ja offenbar noch immer nicht alle mitbekommen haben. ;)
Augsburg macht noch genau 2 Spiele. Die restlichen Spiele von Augsburg entfallen ohne Wertung. Das wird morgen das Spiel um Platz 10. Davon kann man fast ausgehen. Sowohl Bietigheim als auch Ingolstadt mit vielen Spielen unter der Woche. Da müssen die Haie jetzt mit Tempo Hockey agieren, dann wird man sehen wie hoch die Spuren waren für beide. Man hat es jetzt selber in der Hand. Das sollte Motivation genug sein. Wenn jetzt nicht alle für die beste Zeit der Saison bereit sind, dann hat man es auch nicht anders verdient. Ich bin sehr gespannt was die Haie da morgen im Köcher haben. Hoffe die knapp 400 Haie Fans pushen das Team nochmal.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn man es jetzt liegen lässt ist man selber Schuld. Bietigheim war doch Gestern im 2. Drittel stehend Ko.
Das müssen wir ausnützen.
Es gab Zeiten da konnte uns in solchen Spielen keiner Schlagen.
Damaliger Unterschied zu heute?!
Wir hatten einen Gewinner im Tor.
Heute eine Wundertüte
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 31.03.2022, 08:34 Wenn man es jetzt liegen lässt ist man selber Schuld. Bietigheim war doch Gestern im 2. Drittel stehend Ko.
Das müssen wir ausnützen.
Es gab Zeiten da konnte uns in solchen Spielen keiner Schlagen.
Damaliger Unterschied zu heute?!
Wir hatten einen Gewinner im Tor.
Heute eine Wundertüte
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Seit 96 fallen mir da spontan nur 2002 und das VF gegen Ingolstadt in Spiel 7 ein. Sonst haben wir doch alle wirklich wichtigen Spiele versemmelt.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Zauberer hat geschrieben: 31.03.2022, 10:16

Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Seit 96 fallen mir da spontan nur 2002 und das VF gegen Ingolstadt in Spiel 7 ein. Sonst haben wir doch alle wirklich wichtigen Spiele versemmelt.
Das DEB Pokalfinale gegen Mannheim.... :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

millencolin hat geschrieben: 31.03.2022, 10:41
Zauberer hat geschrieben: 31.03.2022, 10:16

Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Seit 96 fallen mir da spontan nur 2002 und das VF gegen Ingolstadt in Spiel 7 ein. Sonst haben wir doch alle wirklich wichtigen Spiele versemmelt.
Das DEB Pokalfinale gegen Mannheim.... :lol:
Ich weiß und die ganzen Vorbereitungsturniere ;)
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 575
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von apedick »

2004 das gewonnene Finale war übrigens gegen Kassel. Die beiden verlorenen Finale im Pokal waren gegen Mannheim.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Es kommt halt jetzt am Wochenende drauf an. Die Haie haben alle Trümpfe in der Hand. Man hatte zwei Wochen Zeit sich auf zwei Gegner vorzubereiten. Man hatte zwei Wochen Zeit zur Erholung, beide Gegner haben durchgespielt. Man hatte viele Auswärtsfans mit in Bietigheim und viele Zuschauer in der Arena. Wenn man gewinnt ist man drinn.

In beiden Spielen können die Haie zeigen wie ihr Charakter ist.

Gewinnst du. Hast du zumindest Schadensbegrenzung betrieben und gezeigt, dass man liefern kann wenn es drauf ankommt.

Verlierst du gibt es keine Ausreden. Dann hat die Mannschaft und die Organisation dahinter versagt. Zum dritten Mal in Folge.

Ist doch schön wenn die Welt ausnahmsweise Mal so einfach ist. Für mich ist sie das dieses Wochenende.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Ruhrpotthai »

Hallo,

sehe ich das richtig, wenn die Haie in Bietigheim gewinnen sind wir in den Pre-Play-offs ?
khh4811
Knaben - Hai
Beiträge: 55
Registriert: 11.08.2008, 11:18

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von khh4811 »

Nicht ganz richtig. Augsburg kann mit einem besseren Punkteschnitt noch vorbeiziehen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Zauberer hat geschrieben: 31.03.2022, 10:16
Hardy Nilson hat geschrieben: 31.03.2022, 08:34 Wenn man es jetzt liegen lässt ist man selber Schuld. Bietigheim war doch Gestern im 2. Drittel stehend Ko.
Das müssen wir ausnützen.
Es gab Zeiten da konnte uns in solchen Spielen keiner Schlagen.
Damaliger Unterschied zu heute?!
Wir hatten einen Gewinner im Tor.
Heute eine Wundertüte


Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Seit 96 fallen mir da spontan nur 2002 und das VF gegen Ingolstadt in Spiel 7 ein. Sonst haben wir doch alle wirklich wichtigen Spiele versemmelt.
War vor Deiner Zeit ☝️😉. 5 Finale in Rosenheim gewonnen, gleiche in Landshut. Viele wichtige Spiele in den 80er mit Helmut. Alles Gewonnen. Sogar ab und zu mit Heiss.😉. Und natürlich 2002 mit Rogels
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Kevin89 »

Da hab ich wohl was verpasst. Warum verfallen die übrigen Augsburg aus?
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Kevin89 hat geschrieben: 31.03.2022, 13:15 Da hab ich wohl was verpasst. Warum verfallen die übrigen Augsburg aus?
Weil ab 5.4 die Pre Play Offs starten. Wann willst du die Spiele denn nachholen? ;)
Das ist ja der Grund warum Krefeld sagt, Augsburg hat Spiele verschoben, unteranderem aufgrund der Zuschauerverbote, und sieht dies als ungerechtfertigt. Dem kann ich zustimmen. Ich meine da waren Spiele der Adler bei. Ob man da jetzt unbedingt gepunktet hätte, ist fraglich. Hat halt einen kleinen Geschmack, wenn du so aufgrund der Regeln dieses Jahr damit sogar an den Play Offs schnuppern darfst, statt da unten im Abstiegskampf zu stehen. Wo eigentlich ja hätten 2 absteigen sollen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Weil am 3.4 die Hauptrunde endet und Spiele die bis dahin nicht ausgetragen wurden wegfallen


Zur Frage in Bietigheim gewinnen = PrePlayoffs

Nein das reicht noch nicht mit nem 3er gegen Bibis bleibst du nur sicher vor denen (mit nem 2er wohl auch wegen Torverhältnis)

Mit nem Sieg egal wie fällt auch Schwenningen raus

Iserlohn hat noch 2 Spiele und kann 70 Punkte holen Schnitt 1,296 um das sicher zu toppen muss Sonntag gegen Ingolstadt 1 Punkt her

Augsburg hat auch 2 Spiele und kann 69 Punkte holen Schnitt 1,3269 um das sicher zu toppen brauchen die Haie noch 3 Punkte gegen Ingolstadt also insgesamt 6 Punkte

Holt Augsburg 68 Punkte reichen den Haien 4

Holt Augsburg 67 Punkte sind sie raus dann haben entweder Haie oder Bibis den besseren Schnitt

Also eigentlich gar nicht kompliziert für die Haie "WIn (Beide) and you are In!"



Heute schon sicher die PRE Playoffs erreichen geht nur mit einem Sieg und Niederlagen der GESAMTEN Konkurrenz
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Analyst hat geschrieben: 31.03.2022, 13:26
Kevin89 hat geschrieben: 31.03.2022, 13:15 Da hab ich wohl was verpasst. Warum verfallen die übrigen Augsburg aus?
Weil ab 5.4 die Pre Play Offs starten. Wann willst du die Spiele denn nachholen? ;)
Das ist ja der Grund warum Krefeld sagt, Augsburg hat Spiele verschoben, unteranderem aufgrund der Zuschauerverbote, und sieht dies als ungerechtfertigt. Dem kann ich zustimmen. Ich meine da waren Spiele der Adler bei. Ob man da jetzt unbedingt gepunktet hätte, ist fraglich. Hat halt einen kleinen Geschmack, wenn du so aufgrund der Regeln dieses Jahr damit sogar an den Play Offs schnuppern darfst, statt da unten im Abstiegskampf zu stehen. Wo eigentlich ja hätten 2 absteigen sollen.
Die Argumentation der Krefis würde dann aber recht dünn wenn sie in 56 Spielen weniger Punkte holen als Augsburg in 52
Also werden die alles mögliche anführen von Als wir gesund waren, durften wir nicht, und als wir angeschlagen waren Mussten wir, bis zu weit hergeholten unsere russischen Spieler sind kriegs.. äh Spezial-Operations bedingt nicht bei der Sache
Die DEL wird das aus mehreren Gründen sehr gelassen sehen
Zum einen wird die Klage der Krefis abgewiesen sind die halt abgestiegen
Zum Anderen gewinnen die Krefis und sie dürfen drin bleiben steigt halt keiner ab und man kann der DEL2 sagen siehste wir hätten ja Wort gehalten, aber die Justiz....

Ich fände sowieso nen Modus im nächsten Jahr mit 2 8er Gruppen und 2 Absteigern über Abstiegsplayoffs prickelnden
Hauptsache man kommt zeitnah so elegant wie möglich wieder auf 14 besser sogar nur 12 Teams

Und dann hätte man in der DEL2 die Möglichkeit auf 16 Teams und 2 regionale 8er Gruppen umzustellen (Stichwort Reisekosten reduzieren)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Natürlich wird die Argumentation dünn. Ich bin mir aber nicht sicher, wie man es auslegt wenn es heißt, wir haben einer Regel mit Covid Ausfällen zugestimmt aber keinem Zuschauerausfall. Das Problem hatte immerhin die ganze Liga, aber fraglich was da vorher genau festgelegt wurde. Mir klingelt in den Ohren... "Wir sind gerüstet falls aufgrund von Covid Spiele verlegt werden." Das die Zuschauer bei hohen Zahlen wieder reduziert, oder gar die Halle leer bleibt, dürfte jetzt für keinen eine Überraschung gewesen sein. Aber da wir alle nicht dabei waren, was wie besprochen wurde, alles blanke Theorie.

Ja sie haben mehr Spiele und weniger Punkte. Aber ich hätte gerne gesehen ob die Augsburger mit mehr Spielen die gleichen Punkte geholt hätten. Man sieht doch gerade wie sehr das Teams belastet die eben keinen "hochklassigen" Kader haben. Alles eine Frage der Ansicht und Interpretation. Aber dafür sind wir ja hier ;) .

Iserlohn hat jetzt Krefeld und München vor der Brust. Der eine hat nichts mehr zu verlieren, der andere ist sicher schon im Modus Play Off Tests. Wenn die da mit 6 Punkten raus gehen, Glückwunsch, aber auch da würde ich kein Geld drauf setzten.

2 8er Gruppen wäre sicher auch zum Vorteil der großen Hallen. Weniger Dienstagsspiele und mehr Ausweich Termine. Denke aber das wird nicht passieren. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt Frankfurt erst in die DEL bei einem Titel. Den müssen sie auch erstmal holen. Aber hier darf ich gerne korrigiert werden.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

harkonnon hat geschrieben: 31.03.2022, 13:47 Weil am 3.4 die Hauptrunde endet und Spiele die bis dahin nicht ausgetragen wurden wegfallen


Zur Frage in Bietigheim gewinnen = PrePlayoffs

Nein das reicht noch nicht mit nem 3er gegen Bibis bleibst du nur sicher vor denen (mit nem 2er wohl auch wegen Torverhältnis)

Mit nem Sieg egal wie fällt auch Schwenningen raus

Iserlohn hat noch 2 Spiele und kann 70 Punkte holen Schnitt 1,296 um das sicher zu toppen muss Sonntag gegen Ingolstadt 1 Punkt her

Augsburg hat auch 2 Spiele und kann 69 Punkte holen Schnitt 1,3269 um das sicher zu toppen brauchen die Haie noch 3 Punkte gegen Ingolstadt also insgesamt 6 Punkte

Holt Augsburg 68 Punkte reichen den Haien 4

Holt Augsburg 67 Punkte sind sie raus dann haben entweder Haie oder Bibis den besseren Schnitt

Also eigentlich gar nicht kompliziert für die Haie "WIn (Beide) and you are In!"



Heute schon sicher die PRE Playoffs erreichen geht nur mit einem Sieg und Niederlagen der GESAMTEN Konkurrenz
Es gibt eine Möglichkeit...

sollten wir morgen 3 Punkte holen und Augsburg 0 sowie Iserlohn maximal 2, dann haben wir Platz 10 fix und es geht am Sonntag um nichts mehr.

Selbst wenn wir morgen glatt verlieren sind wir noch nicht raus, haben es aber am Sonntag nicht selber in der Hand. Dann glühen die Liveticker in der LANXESS...
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Analyst hat geschrieben: 31.03.2022, 14:36 Natürlich wird die Argumentation dünn. Ich bin mir aber nicht sicher, wie man es auslegt wenn es heißt, wir haben einer Regel mit Covid Ausfällen zugestimmt aber keinem Zuschauerausfall. Das Problem hatte immerhin die ganze Liga, aber fraglich was da vorher genau festgelegt wurde. Mir klingelt in den Ohren... "Wir sind gerüstet falls aufgrund von Covid Spiele verlegt werden." Das die Zuschauer bei hohen Zahlen wieder reduziert, oder gar die Halle leer bleibt, dürfte jetzt für keinen eine Überraschung gewesen sein. Aber da wir alle nicht dabei waren, was wie besprochen wurde, alles blanke Theorie.

Ja sie haben mehr Spiele und weniger Punkte. Aber ich hätte gerne gesehen ob die Augsburger mit mehr Spielen die gleichen Punkte geholt hätten. Man sieht doch gerade wie sehr das Teams belastet die eben keinen "hochklassigen" Kader haben. Alles eine Frage der Ansicht und Interpretation. Aber dafür sind wir ja hier ;) .

Iserlohn hat jetzt Krefeld und München vor der Brust. Der eine hat nichts mehr zu verlieren, der andere ist sicher schon im Modus Play Off Tests. Wenn die da mit 6 Punkten raus gehen, Glückwunsch, aber auch da würde ich kein Geld drauf setzten.

2 8er Gruppen wäre sicher auch zum Vorteil der großen Hallen. Weniger Dienstagsspiele und mehr Ausweich Termine. Denke aber das wird nicht passieren. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt Frankfurt erst in die DEL bei einem Titel. Den müssen sie auch erstmal holen. Aber hier darf ich gerne korrigiert werden.
Wenn Frankfurt keinen neuen Sponsor findet kommen die auch trotz Meisterschaft nicht in die DEL. Die kämpfen gerade.

Dann kommen vielleicht Kasse oder Dresden die sich als wirtschaftliche Nachrücker beworben haben.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 31.03.2022, 17:54

Wenn Frankfurt keinen neuen Sponsor findet kommen die auch trotz Meisterschaft nicht in die DEL. Die kämpfen gerade.

Dann kommen vielleicht Kasse oder Dresden die sich als wirtschaftliche Nachrücker beworben haben.
Das mit dem wirtschaftlichen Nachrücker geht wenn ich das richtig verstanden habe (und wer kann sich da bei DEL Aussagen schon sicher sein) aber NUR als Nachrücker wenn Klubs aus wirtschaftlichen Gründen keine Lizenz bekommen nicht aber als Ersatz für den sportlichen Absteiger

Also theoretisch für DEL Bestandsklubs wie WolfsdorfBingenHeim wenn die aus der DEL fliegen würden nach der Prüfung


ganz kurz also DEL 2 Meister Frankfurt kann sportlich aufsteigen für Krefeld (vielleicht auch wenn Krefeld drin bleibt)


ABER
die wirtschaftlichen Nachrücker können nur Aufsteigen wenn ein bestehender DEL Klub keine Lizenz mehr erhält aus wirtschaftlichen Gründen


OB dies dann auch greift wenn Krefeld seinen DEL Verbleib erfolgreich einklagt oder Frankfurt seinen Aufstieg sportlich wahr nimmt, aber dann die Wirtschaftsprüfung nicht übersteht ist mehr als fraglich im Prinzip sogar unwahrscheinlich sonst könnte es ja zu den Pokerspielchen kommen das ein DEL 2 Klub sich offensichtlich finanziell übernimmt um den Aufstieg zu schaffen, die Prüfung nicht besteht und ein anderer sich als wirtschaftlicher Nachrücker für den Kamikaze Klub reinpokert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von CKS »

Eure Theorien finde ich sehr amüsant und doch auch äußerst unwahrscheinlich. Krefeld wird mit seiner Klage scheitern und absteigen! Frankfurt wird sportlich aufsteigen und mit vielen neuen Sponsoren die VTB-Bank ersetzen - in der DEL einfacher im Vergleich zum Unterhaus! Erst heute wurde dort ein neuer Sponsor vorgestellt, weitere werden folgen!
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von CKS »

CKS hat geschrieben: 31.03.2022, 23:14 Eure Theorien finde ich sehr amüsant und doch auch äußerst unwahrscheinlich. Krefeld wird mit seiner Klage scheitern und absteigen! Frankfurt wird sportlich aufsteigen und mit vielen neuen Sponsoren die VTB-Bank ersetzen - in der DEL einfacher im Vergleich zum Unterhaus! Erst heute wurde dort ein neuer Sponsor vorgestellt, weitere werden folgen!
Neuer Exklusiv - Partner!
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfu ... 49911.html
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

Danke für den Link. Freut mich für Frankfurt. Das interessante am Artikel finde ich folgenden Satz "In seinem Fazit indes kam der Headcoach der Heilbronner Falken nicht umhin, auch über den Gegner zu sprechen, insbesondere über dessen vierte Reihe, die andernorts bisweilen höchstens für das Auffüllen des Kaders aufgelistet wird, an diesem Donnerstagabend aber eine entscheidende Rolle spielte."
Das ist doch genau was hier alle bemängeln. Was würde ich mir wünschen sowas könnte man über die Haie sagen. Eigentlichen Spieler zum Auffüllen.. *hust* Roach, Howden *hust*, haben den Unterschied ausgemacht.

Zum ersten mal seit längerem fühle ich heute sowas wie kribbeln. Das sind die Spiele und die Jahreszeit wo es richtig um die richtige Einstellung geht. Ich bin gespannt wer heute spielen darf und ich welchen Kombinationen das passieren wird.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 59. Spieltag SC Bietigheim Steelers- Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Wäre Howden für die vierte Reihe geholt worden, wäre das gemotze auch weniger. Er ist halt ein 3/4. Reihe Spieler wird aber als 1. Center verkauft.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten