58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Flambeau »

Aus dem Kuli von Frau M.:
Ob die Arena, die stark unter der Corona-Krise gelitten hat, in Zukunft den Haien noch so viele Playoff-Tage reservieren kann, erscheint fraglich, Arena-Chef Stefan Löcher formuliert es so: „Wir werden es versuchen, so weit es uns möglich ist nach zwei Jahren der Absagen, die dazu geführt haben, dass wir 300 Konzerte verlegen mussten.“

Kölner Haie müssen siegen – und hoffen

Auf jeden Fall hat man die eigene Verhandlungsposition gegenüber der Arena mit der seit 2020 praktizierten Idee von Sport nicht wirklich verbessern können. Löcher hatte zuletzt schon via report-K.de sein Unverständnis über den Abrutsch der Haie in der Tabelle geäußert. Er schien mir bislang ein den Haien eher zugeneigter Verhandlungspartner zu sein, vielleicht täuscht mein Eindruck da auch, aber mit Blick auf den wiederholten Totalausfall der geblockten Termine sollten die Haie seine Grenzen eher nicht noch weiter austesten, sonst droht der nächste Scherbenhaufen.

Zum Spiel: nur mit einer deutlich besseren Goalie-Leistung als mittlerweile leider üblich sehe ich Chancen auf drei Punkte im Rückgepäck.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Quak »

Mit diesem Unverständnis ist Herr Löcher nicht alleine. Mit dem Unterschied, dass seine Meinung nicht egal ist.

Wahrscheinlich führt es im Endeffekt dazu, dass die Haie die geblockten Termine bezahlen müssen und das wird dann natürlich umgelegt und ist der Grund warum sie Haie natürlich auch in Zukunft trotz Topteam kein Erfolg haben können.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 21.03.2022, 21:07 Mit diesem Unverständnis ist Herr Löcher nicht alleine. Mit dem Unterschied, dass seine Meinung nicht egal ist.

Wahrscheinlich führt es im Endeffekt dazu, dass die Haie die geblockten Termine bezahlen müssen und das wird dann natürlich umgelegt und ist der Grund warum sie Haie natürlich auch in Zukunft trotz Topteam kein Erfolg haben können.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Das habe ich schon in der Vergangenheit gesagt, die Haie müssen konstant in die Playoffs kommen wegen den geblockten Terminen.
3 Jahre ohne Playoffs und Einnahmen für die Arena ist nicht wirtschaftlich.
Sollte es dann mit Terminen zu Problemen kommen wann die Arena gebucht werden kann und Spiele verlegt werden müssen, kommt es automatisch zu Problemen mit anderen Teams und der DEL.
Deswegen finfe ich die Gelassenheit eines Herrn Walter sehr bedenklich.
Durch knapp 4 Jahre schlechter Arbeit, kommen immer mehr Probleme auf den KEC zu und nächste Saison muss dringend wieder Erfolg her, egal wie um nicht komplett auseinander zu fallen.
Aber wie gesagt ! Herr Walter wirtschaftet den KEC kaputt und ein Krupp mit dazu.
Meine Meinung dazu kennt man ja und zu heute Abend!
Wir brauchen dringend noch Punkte und spielen gegen Augsburg, die eigentlich von allen Teams am ausgeruhtesten sein müsste da sie mit die wenigsten Spiele absolviert hat.
Deswegen wird es wahrscheinlich ein schwieriges Spiel mit Vorteil für Augsburg.
0
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Charakter2021 »

3 Punkte,….gaaaaanz sicher. …und etwas Getränke. :mrgreen:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Ich bin mir wirklich unsicher, ob ich noch hoffen soll, dass wir es schaffen. Von Nürnberg oder spätestens Berlin verprügelt zu werden hab ich auch keinen Bock. Zudem würde man eine PPO Qualifikation noch als größtmöglichen Erfolg feiern und vermarkten. So ein geschmeidiger vorletzter Platz, also eigentlich Absteiger, wäre meine einzige Hoffnung, dass man zumindest im Umfeld vielleicht doch mal aufwacht.

Aber die Haie Realität sind wohl eher am Sonntag 15000 frenetische feiernde Kölsche Jung Singer, die ein 1:4 gegen Ingolstadt und Platz 13 feiern.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Alf »

Also die Presse ist auch der Knaller :lol:
Alles oder nichts ! Kampf um die Playoffs :shock:
Durch solche schwachsinnige Berichterstattungen, fühlen sich Walter und Krupp auch noch bestätigt mit ihrem Mist.
Wir verlieren von 26 Spielen 20 und keiner wacht irgendwie auf.
Es wird getan als ob es nur an unseren Spielern liegt und das sie nur ihre Mentale Leistung in den Griff bekommen müssen und dann läuft es.
Augsburg wird kein selbstläufer und wir haben kein Mentales Problem, sondern ein Qualitäts Problem und das sollte man lösen.
Es ist schon traurig das man eigentlich hofft das Köln weiter verliert damit sie wie schon beschrieben nicht noch belohnt werden für ihren Mist.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 697
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Analyst »

Weiß man warum Malla nicht spielt? Ich meine mir soll es recht sein. Ich frage mich wenn Matsumoto jetzt den deutschen Pass hat, könnte Neil auch zusätzlich für Zerressen aufs Eis aber hey...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Quak »

Matsumoto ist als Ausländer Lizenziert und ist diese Saison daher auf jeden Fall bis zum Ende AL. Zudem hat er seinen Einbürgerungstest bestanden, man kriegt dadurch nicht sofort die Staatsbürgerschaft. Die muss man jetzt erst beantragen.
Barinka, Neill und Ugebelike sind laut Haie verletzt bzw. angeschlagen.


Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk


Nerve Behale!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Matsumoto hat keinen deutschen Pass...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von iiivan »

Was hat nochmal Mike Stewart aus dem Team von WOB gemacht??? :roll:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

Malla ist momentan der Überzählige, da Chrobot, Üffing und Sennhenn als U23 auf dem Spielbericht stehen.
THE FINNISH FLASH
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von iiivan »

Sehe Ma. Müller auch kritisch. Muss man aber erstmal bringen, bei der Abschluss-Schwäche den - glaube ich - 3. besten Scorer draußen zu lassen.
Mir soll’s recht sein. Wenn’s hilft.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Alf »

iiivan hat geschrieben: 22.03.2022, 19:21 Was hat nochmal Mike Stewart aus dem Team von WOB gemacht??? :roll:
Er kann da in Ruhe arbeiten und vor allem ist der Verein auf jeder Position professionell aufgestellt.
Eigentlich wie so ziemlich jedes Team ausser Köln :mrgreen:
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Solaris »

Die Augsburger Trikots sind ja mal wieder eine Zumutung :?

Dass das Diversity Trikots sind erkennt man überhaupt nicht.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Solaris hat geschrieben: 22.03.2022, 19:31 Die Augsburger Trikots sind ja mal wieder eine Zumutung :?

Dass das Diversity Trikots sind erkennt man überhaupt nicht.
Grau ist das neue Regenbogen! ;)
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Alf »

Zauberer hat geschrieben: 22.03.2022, 19:36
Solaris hat geschrieben: 22.03.2022, 19:31 Die Augsburger Trikots sind ja mal wieder eine Zumutung :?

Dass das Diversity Trikots sind erkennt man überhaupt nicht.
Grau ist das neue Regenbogen! ;)
Graue Panther ob da welche wissen was das mal war ?
Zum Spiel! Was wird trainiert? Was wurde geredet?
Wir spielen den gleichen Rotz wie jedes Spiel
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

Solaris hat geschrieben: 22.03.2022, 19:31 Die Augsburger Trikots sind ja mal wieder eine Zumutung :?

Dass das Diversity Trikots sind erkennt man überhaupt nicht.
Das soll man auch nicht erkennen aber ein Gegner mit Entzündung des Sehnerves und Halluzinationen im Kopf ist ein geschwächter Gegner

Die Augsburg Trikots von Sonntag waren auch nicht Augen schonender

Bild

Ist das denn heute überhaupt Grau ? Oder Grün ? Oder ne ganz neue Farbe ? Kann man lange drüber diskutieren

Vielleicht sind die nur Dreckig ? zB Motor Ölflecken mit aufgewischt
Zuletzt geändert von harkonnon am 22.03.2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben: 22.03.2022, 19:21 Was hat nochmal Mike Stewart aus dem Team von WOB gemacht??? :roll:
Aber was hat er aus den Haien gemacht ? ist ja wohl eher die Frage

Wenn sich Historie wiederholt sollte Krupp dann bald in Wolfsburg eine gute Zukunft als Trainer haben :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 22.03.2022, 19:45
Solaris hat geschrieben: 22.03.2022, 19:31 Die Augsburger Trikots sind ja mal wieder eine Zumutung :?

Dass das Diversity Trikots sind erkennt man überhaupt nicht.
Das soll man auch nicht erkennen aber ein Gegner mit Entzündung des Sehnerves und Halluzinationen im Kopf ist ein geschwächter Gegner

Die Augsburg Trikots von Sonntag waren auch nicht Augen schonender

Bild
Ach du je :lol:
Die sehen echt schlimm aus
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Quak »

Ich habe mich ja bei der Augsburger Trikots echt kurz gefragt, ob meine Farbsehschwäche schlimmer geworden ist

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Man sollte den Haien vor dem zweiten Drittel sagen, dass das Warm Up vorbei ist und jetzt das Spiel los geht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Marty Murray »

Max Reinhart!! :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

Kombiniert mit dem Richtigen KFZ kann die Farbe auch richtig geil aussehen

Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von Solaris »

Grün an sich ist ja gar nicht so schlimm, aber wenn die Special-Farbe nicht passt dann nehmt doch bitte einfach weiß :lol:

Toller Schuss von Olver!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 58. Spieltag: Augsburger Panther vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

Habt ihr die Szene mit Holos gerade gesehen ?

Sieht das der Partner unter Druck geraten könnte und geht so in den Raum zurück das der ne sichere Anspielstation hat

Spielintelligenz in kleinen Dingen die so vielen Akteuren abgeht

Den guten Pass spielt nicht nur der mit der Scheibe sondern auch der der ihn manchmal erst ermöglicht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten