5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von iiivan »

Zu viele blöde Strafen
Unterirdisches PK
Grottenschlechte Defensive
Absolut keine Führung im Team
….ist das überhaupt ein Team???
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Alf »

Unglaublich das bei Facebook noch Leute schreiben an Krupp liegt es nicht :shock:
An wem denn sonst bitte ?
2 Jahre Zeit gehabt und wir stehen schlechter denn je da ! Gekoppelt mit PW seinem Kumpel, können bitte beide gehen.
Die Begründung zur Verlängerung wird ja nicht ansatzweise umgesetzt.
Köln ist weder stabilisiert durch Krupp noch sieht man eine Perspektive für die Zukunft und was für eine Philosophie hat ein Walter bitte den man zusammen gehen will ?
Unglaublich wo wir gelandet sind! Schießbude der Liga und gleichzeitig immer noch denjenigen sein die sagen wir sind auf dem richtigen Weg!
Ich hoffe wirklich das morgen was passiert und wenn nicht, das vor dem Spiel, während dem Spiel und danach die Arena brennen wird und es die Hölle für Walter und Krupp wird.
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Chrismaster »

Die Entlassung von von Walter, Krupp, Pacso ist für mich alternativlos. Bin kein Statistikfuchs, aber ich habe noch nie ein erfolgloseres Gespann bei den Haien gesehen als dieses in der Kombination. Also, kann es nur besser werden. Alleine für die Tatsache, dass die Haie bei diesem Kader, keinen Sportdirektor haben, muss man Herrn Walter feuern.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Alf »

Chrismaster hat geschrieben: 27.02.2022, 21:58 Die Entlassung von von Walter, Krupp, Pacso ist für mich alternativlos. Bin kein Statistikfuchs, aber ich habe noch nie ein erfolgloseres Gespann bei den Haien gesehen als dieses in der Kombination. Also, kann es nur besser werden. Alleine für die Tatsache, dass die Haie bei diesem Kader, keinen Sportdirektor haben, muss man Herrn Walter feuern.
Damit hast du vollkommen Recht und bin da voll deiner Meinung
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Nennt mich Forumsapostel oder sonst wie. Mir geht das Gegurke der Haie auch auf den Sack, und zwar richtig. Und Alf, ich weiß du meinst das nicht so. Aber wenn ich was von Arena muss brennen und Leute sollen durch die Hölle gehen müssen lese, kommt mir das Kotzen. Wir haben gerade Krieg, nicht mal weit weg von uns. Vielleicht sollten einige hier (nicht nur du Alf) ihre Sprache bzw. Rhetorik mal grundlegend überdenken. Ansonsten macht das immer weniger Spaß hier und wird leider tendenziell asozial.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Es brennt nämlich gerade wirklich und Menschen gehen durch die Hölle. Amen.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Auswärts Asozial :-D.
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Flambeau »

Chrismaster hat geschrieben: 27.02.2022, 21:31 Dann werden hoffentlich min. 2 Jobs frei.
Mal kurz angenommen die Einsicht, Bereitschaft und Kohle dafür wäre vorhanden..

Wer soll denn diese Positionen anschliessend mit fähigen, ambitionierten und ausreichend vernetzten neuen Experten neu besetzen? Wer? Personal, das dann auch die Rückendeckung hat, längst überfällige, aber bei vielen Fans immer noch äusserst unpopuläre Massnahmen durchzusetzen wie z.B. den Chef-Schönredner und Integrationsminister zu rasieren, so wie Mannheim das geradezu elegant mit Kink hinbekommen hat.

Da ist doch absolut niemand, oder übersehe ich jemanden?

'wertschätzende Vereinskultur' - liest sich super in einem Firmenprospekt, aber früher nannte man das treffender einfach Klüngelklub.

Wie man es auch beleuchtet, die Karre steckt pünktlich zum 50. unfassbar tief im Dreck, da können sie sich von den Müngersdorfern mal kräftig drücken lassen.. auch da hatte es anschliessend angeblich niemand kommen sehen, dabei hatte der Klub vorher schon über fünf, sechs Jahre hinweg Anlauf genommen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von millencolin »

Lifetime Shark hat geschrieben: 27.02.2022, 22:07 Nennt mich Forumsapostel oder sonst wie. Mir geht das Gegurke der Haie auch auf den Sack, und zwar richtig. Und Alf, ich weiß du meinst das nicht so. Aber wenn ich was von Arena muss brennen und Leute sollen durch die Hölle gehen müssen lese, kommt mir das Kotzen. Wir haben gerade Krieg, nicht mal weit weg von uns. Vielleicht sollten einige hier (nicht nur du Alf) ihre Sprache bzw. Rhetorik mal grundlegend überdenken. Ansonsten macht das immer weniger Spaß hier und wird leider tendenziell asozial.
Danke!!! Dem ist nichts mehr zuzufügen
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Quak »

Uwe Krupp nach dem 4:7 seiner
@Koelner_Haie_72
und einer sehr langen rhetorischen Pause: „Bei uns ist die Schonfrist abgelaufen. [...] Bei uns wird sich der Ton in der Kabine ändern. Ich bin stocksauer. Ich hab die Schnauze voll, immer wieder Ausreden finden zu müssen.“
Und zur Ergänzung was Krupp in [...] gesagt hat: „Ich arbeite seit 2004 in irgendeiner Kapazität als Trainer und ich muss wirklich lange überlegen, um die Leistung zu beschreiben, die wir in den letzten Wochen gesehen haben...




Ist via Twitter und ich habe es nirgendswo gesehen aber wenn das so gefallen ist. Frage eins, wieso erst jetzt?! Und Frage zwei wie machen wir das besser?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Flambeau hat geschrieben: 27.02.2022, 22:20
Chrismaster hat geschrieben: 27.02.2022, 21:31 Dann werden hoffentlich min. 2 Jobs frei.
Mal kurz angenommen die Einsicht, Bereitschaft und Kohle dafür wäre vorhanden..

Wer soll denn diese Positionen anschliessend mit fähigen, ambitionierten und ausreichend vernetzten neuen Experten neu besetzen? Wer? Personal, das dann auch die Rückendeckung hat, längst überfällige, aber bei vielen Fans immer noch äusserst unpopuläre Massnahmen durchzusetzen wie z.B. den Chef-Schönredner und Integrationsminister zu rasieren, so wie Mannheim das geradezu elegant mit Kink hinbekommen hat.

Da ist doch absolut niemand, oder übersehe ich jemanden?

'wertschätzende Vereinskultur' - liest sich super in einem Firmenprospekt, aber früher nannte man das treffender einfach Klüngelklub.

Wie man es auch beleuchtet, die Karre steckt pünktlich zum 50. unfassbar tief im Dreck, da können sie sich von den Müngersdorfern mal kräftig drücken lassen.. auch da hatte es anschliessend angeblich niemand kommen sehen, dabei hatte der Klub vorher schon über fünf, sechs Jahre hinweg Anlauf genommen.
Also nichts machen, um des nicht machens willen?

Es ist 11:59 Uhr.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Quak hat geschrieben: 27.02.2022, 22:26
Uwe Krupp nach dem 4:7 seiner
@Koelner_Haie_72
und einer sehr langen rhetorischen Pause: „Bei uns ist die Schonfrist abgelaufen. [...] Bei uns wird sich der Ton in der Kabine ändern. Ich bin stocksauer. Ich hab die Schnauze voll, immer wieder Ausreden finden zu müssen.“
Und zur Ergänzung was Krupp in [...] gesagt hat: „Ich arbeite seit 2004 in irgendeiner Kapazität als Trainer und ich muss wirklich lange überlegen, um die Leistung zu beschreiben, die wir in den letzten Wochen gesehen haben...




Ist via Twitter und ich habe es nirgendswo gesehen aber wenn das so gefallen ist. Frage eins, wieso erst jetzt?! Und Frage zwei wie machen wir das besser?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Quelle: trust me bro?

Naja, die knallharten Konsequenzen werden wohl sein, dass Üffing und Chrobot sich im Line Up abwechseln werden und Sennhenn Verteidiger Nummer 7 sein wird.

EDIT -> PK nach dem Spiel.
Zuletzt geändert von Marty Murray am 27.02.2022, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von harkonnon »

Ach was wir spielen gleich wieder mit 6 Verteidigern
Die Eiszeit von Glötzl und Sennhenn STEHT Roach auch locker noch zusätzlich durch :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von intersection »

Pressekonferenz auf der FB-Seite von Nürnberg (auch ohne ACC sichtbar). Da sagt Uwe Krupp das. Ich bin gespannt.

Zu den Kommentaren davor: sagt mal, geht es noch? Sich ärgern - geschenkt. Aber DIESE Rhetorik in DIESEN Tagen? Da kann ich nur den Kopf schütteln über so viel Mangel an Empathie und diese „asozialen“ Worte!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Alf »

Lifetime Shark hat geschrieben: 27.02.2022, 22:07 Nennt mich Forumsapostel oder sonst wie. Mir geht das Gegurke der Haie auch auf den Sack, und zwar richtig. Und Alf, ich weiß du meinst das nicht so. Aber wenn ich was von Arena muss brennen und Leute sollen durch die Hölle gehen müssen lese, kommt mir das Kotzen. Wir haben gerade Krieg, nicht mal weit weg von uns. Vielleicht sollten einige hier (nicht nur du Alf) ihre Sprache bzw. Rhetorik mal grundlegend überdenken. Ansonsten macht das immer weniger Spaß hier und wird leider tendenziell asozial.
Sorry für die Ausdrucksweise aber ich habe es bestimmt nicht damit verbunden also dem Krieg der gerade stattfindet.
Das ist schlimm genug und ich habe Freunde dort auf beide Seiten und finde es sehr schlimm was gerade passiert dort.
Wir können Sie teilweise nicht erreichen und das ist schrecklich!
Für mich ist deswegen hier mal zu diskutieren gut um abzuschalten.
Trotzdem entschuldige ich bei allen hier für die unpassende Ausdrucksweise in meinem Beitrag von oben.
Liebe Grüße Alf und nochmals ein Entschuldigung
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Flambeau »

Marty Murray hat geschrieben: 27.02.2022, 22:26
Flambeau hat geschrieben: 27.02.2022, 22:20
Chrismaster hat geschrieben: 27.02.2022, 21:31 Dann werden hoffentlich min. 2 Jobs frei.
Mal kurz angenommen die Einsicht, Bereitschaft und Kohle dafür wäre vorhanden..

Wer soll denn diese Positionen anschliessend mit fähigen, ambitionierten und ausreichend vernetzten neuen Experten neu besetzen? Wer? Personal, das dann auch die Rückendeckung hat, längst überfällige, aber bei vielen Fans immer noch äusserst unpopuläre Massnahmen durchzusetzen wie z.B. den Chef-Schönredner und Integrationsminister zu rasieren, so wie Mannheim das geradezu elegant mit Kink hinbekommen hat.

Da ist doch absolut niemand, oder übersehe ich jemanden?

'wertschätzende Vereinskultur' - liest sich super in einem Firmenprospekt, aber früher nannte man das treffender einfach Klüngelklub.

Wie man es auch beleuchtet, die Karre steckt pünktlich zum 50. unfassbar tief im Dreck, da können sie sich von den Müngersdorfern mal kräftig drücken lassen.. auch da hatte es anschliessend angeblich niemand kommen sehen, dabei hatte der Klub vorher schon über fünf, sechs Jahre hinweg Anlauf genommen.
Also nichts machen, um des nicht machens willen?

Es ist 11:59 Uhr.
Einen Impuls wird es auch jetzt wieder geben müssen - entweder zeitnah von Krupp oder dann von den Gesellschaftern gegen Krupp.

Aber eine Besserung für nächste Saison sehe ich noch nicht mal als kleinen Punkt auf dem Schirm.

Und was mich in der ganzen Zeit des sportlichen Niedergangs mit am meisten abnervt ist, dass hier regelmässig die Übungsleiter zu einem Zeitpunkt verlängert wurden, als sie sich schon sichtbar bis überdeutlichst verbraucht hatten. So war die Folgesaison im Grunde schon verbrannt, bevor sie überhaupt begonnen hatte, der Nachfolger hatte dann wieder Spieler vorgefunden, die nicht SEINE Spielerverpflichtungen waren usw.

Das Murmeltier konnte so immer schon früh für seinen Auftritt gebucht werden.. :evil:
achziger
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2009, 08:18

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von achziger »

Hier noch der Link zur PK
https://www.facebook.com/Nuernberg.Ice.Tigers/
Gruß aus Nürnberg
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Alf das schätze ich an dir, dass du Dinge annimmst und die Größe hast dich zu entschuldigen. Wenn du jetzt während des Spieltagsforums nur noch alle 5 statt 2 Minuten den Rauswurf von Krupp und Walter forderst, ist alles gut! ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Ach keine Ahnung, bei allem Zynismus den man mal zur Seite legt für einen Moment ist das wirklich schockierend.

Aber das es praktisch drei Monate ohne Sieg braucht damit man mal Puls bekommt in der Kabine ist natürlich nicht minder schockierend.
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Früh »

Wenn Mannheim mitspielt tauschen Pavel und Krupp einfach. Die haben doch beide bis 2024 Vertrag.
Dann würde sich auch defenitiv der Ton in der Kabine ändern.
Mannheim hat dann sein Mimimi und wir endlich Dampf in der Kabine :lol:
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von suddendeath »

Diese PK kommt mir wie eine Götterdämmerung vor und er versucht , verzweifelt und eher peinlich seine Haut zu retten. Das ist für mich einfach nicht glaubwürdig und kommt viel zu spät. Er hätte den Anstand besitzen sollen, seinen Stuhl zu räumen.
MERC
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.2010, 08:31

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von MERC »

U. K. war in Mannheim schon verbrannt als er noch Nationaltrainer war.
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Flambeau »

Ich habe ihn auch schon rheinabwärts angeboten und noch ein 20 Liter Fass Altbier mit freier Markenwahl draufgelegt.. war auch ne Niete. :|

Aber das Fass alleine wollten sie haben.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Quak »

Scheinbar haben wir jetzt mal wieder ein Trainer vs. Kabine. Sehr bald danach, hieß der Trainer in der Vergangenheit anders.

Bin mal gespannt ob es auch so eine Aktion wie damals mit dem Bus bei Sundblad gibt oder so eine Nummer wie die 180 Gradwende bei Steward.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3872
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

Beitrag von Sharkai »

suddendeath hat geschrieben: 27.02.2022, 23:18 Diese PK kommt mir wie eine Götterdämmerung vor und er versucht , verzweifelt und eher peinlich seine Haut zu retten. Das ist für mich einfach nicht glaubwürdig und kommt viel zu spät. Er hätte den Anstand besitzen sollen, seinen Stuhl zu räumen.


This. Die gesamte Mannschaft unter den Bus zu werfen ist höchst clever. Der arme, ultra erfahrene und vor allem stets erfolgreiche Trainer Krupp hat wohl noch nie solch eine Leistung erdulden müssen seiner Schützlinge.

Das kommt jetzt? Nach unfassbar langer, peinlicher Periode? Jetzt?

Hat nicht zufällig was damit zu tun, dass der Uwe ganz genau weiß, dass sein eh schon auf Luft aufgebautes Image des Top-Trainers langsam wirklich auch für die dümmsten der Dummen nicht mehr zu halten ist.
Dann darf man ja auf die veränderten Töne gespannt sein und was seine Mannschaft daraufhin auf dem Eis zaubert.


Das klingt danach als würde er nun jeglichen Rückhalt innerhalb der Mannschaft verlieren. Wie soll das den Club also weiterbringen? Vor allem langfristig. Da sehe ich uns nicht wirklich auf so nem guten Weg, Herr Walter.



Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir absteigen. Aber mittlerweile auch nur weil eben der zweite Absteiger ausgesetzt wurde. Glück gehabt.

Krefeld ist 13 P hinter uns bei 6 Nachholspielen. Die müssten also nen Punkteschnitt von mehr als 2 erreichen in diesen 6 Spielen damit man zumindest mal die selbe Ausgangslage hätte. Wer glaubt daran? Wer glaubt vor allem nach dem Interview von heute in Berlin daran, als team-intern offensichtlich einige unter den Bus geworfen wurden? Denke mal das richtete sich an einige AL-Spieler denen es schlichtweg egal sein kann was aus dem Club im Falle des Abstiegs wird.
Krefeld hätte nen Abstieg aufgrund der letzten Jahre durchaus auch verdient und könnten den wohl auch besser verkraften als wir.


Dienstag dürfte spannend werden. Man hat Iserlohn zwar erst geschlagen, die sind aber jetzt wieder richtig selbstbewusst. Ich sehe da wieder keinen einzigen Punkt für die Haie und da dürfte doch dann die Stimmung in der Arena interessant sein. Wenigstens Plakate wären mal angebracht.
Antworten