#10 Lukas Podolski

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
koellefornia
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2019, 21:33
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

#10 Lukas Podolski

Beitrag von koellefornia »

Wäre jetzt, kurz vor Ende der Wechselfrist, nicht der richtige Zeitpunkt unseren Lokal-Helden Prinz Poldi zu verpflichten?

Vielleicht kann er uns noch die Playoff Teilnahme oder den Klassenerhalt sichern?

Lukas, wenn du das liest, komm zu den Haien, wir brauchen dich!!!
Bild
koellefornia
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2019, 21:33
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

Re: #10 Lukas Podolski

Beitrag von koellefornia »

Bild
Bild
angelo2203
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2022, 21:50
Trikotnummer: 11
Trikot: Alternativ

Re: #10 Lukas Podolski

Beitrag von angelo2203 »

sorry aber kein Schwein braucht Podolski, in jeglichem Sport :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4990
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #10 Lukas Podolski

Beitrag von Marty Murray »

angelo2203 hat geschrieben: 16.09.2022, 22:15 sorry aber kein Schwein braucht Podolski, in jeglichem Sport :roll:
Einfach mal lesen, was er für Kinder im allgemeinen und besonders in Köln macht.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4576
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #10 Lukas Podolski

Beitrag von Quak »

Es gibt glaube ich wenige Spieler Sportarten übergreifend die überall so gut ankommen wie Lukas Podolski. Zusätzlich kommt dann noch sein Engagement für Köln und auch wie Marty Murray geschrieben hat für die Kids.

Klar kein Mensch ist perfekt, aber ich weiß nicht wodurch das gerechtfertigt ist?

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten