48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

Das ist das Problem Hardy! Irgendwas stimmt nicht seit Jahren und natürlich spekulieren wir hier alle.
Warum? Weil absolut null Kommunikation zwischen Verein und Fans ist.
Deswegen entstehen Diskussionen, Fans sind genervt, jeder versucht dieses Rätsel zu entschlüsseln und am Ende sind es nur Vermutungen.
Das gilt natürlich zu 100% auch auf mich selbst bezogen.
Am Ende müssen wir gucken das wir drin bleiben und dann im Sommer sollte was passieren!
Egal was ! Wichtig dabei ist es nur, das zwischen dem Verein und Fans offen und ohne Ausreden kommuniziert wird um langfristig wieder ein Team im Verein, um den Verein und in der Stadt zu werden.
Ob es mit Krupp ist oder PW oder ohne sie, ist eigentlich völlig egal.
In erste Linie zählt der Verein und da geht's darum das er am Leben bleibt.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Stimmt absolut. Namen sind Schall und Rauch. Trainer und Spieler kommen und gehen. Am Ende zählt was vorne auf dem Trikot ist und nicht der Name hinten auf dem Trikot.
Aber jetzt muss man irgendwie die Kurve bekommen. Ich persönlich Glaube das es viele Spieler gibt die Wissen das es für sie nach der Saison hier nicht weitergehen wird. Ist eine Frage des Charakters wie man damit umgeht
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

@Alf Wenn du meine Beiträge liest, wirst du sehen, dass ich inhaltlich mehr auf deiner Seite bin. Es geht halt darum das du in jedem post Alles tausend mal wiederholst. Inhaltlich bin ich relativ nah bei dir.

Bei Hardy war halt immer alles geil und jetzt realistisch. Deswegen ist es erfrischend. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Hardy schreibt, dass die Haie nichts für die Situation können und alles Corona schuld. Daher bin ich einfach froh, dass offensichtlich auch bei ihm ein Umdenken stattgefunden hat. Und ich glaube ihm, dass er nah an den Haien dran ist, daher hoffe ich einfach, dass es auch bei den Haien angekommen ist, wie dramatisch die Situation ist.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

Alles gut Zauberer! 😊
Ich glaube einfach das wir alle etwas geschockt sind was mit dem KEC passiert ist

Letzten endes sind wir alle leidenschaftliche Fans die nicht mehr möchten als einigermaßen vernünftig Eishockey gucken zu können.
Das du sehr nah meiner Meinung bist ,weiß ich natürlich und ich weiß auch das ich mich öfters wiederhole oder sonst was aber warum ?
Weil ich Fan bin mehr nicht.
Trotz allem hoffe ich das wir nicht absteigen werden und vor allem das gerade viel wichtigere Dinge im Leben wichtig sind als uns gegenseitig anzugreifen oder sonst was.
Denn das was gerade in der Welt passiert macht mir mehr Angst und Sorgen als der KEC :roll:
Vieles kommt leider auch beim schreiben nicht immer so rüber wie man es meint.
Trotzdem hoffe ich das man weiter hier vernünftig diskutieren kann auch wenn man nicht einer Meinung ist!
Und jetzt wiederhole ich mich mal wieder!
Ich bin keinem böse oder nehme einem was Krupp, denn wir sind Fans die über ihr Hobby diskutieren können hier.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

So jetzt aber mal bitte das momentane Paniklevel eine Nummer runterfahren bitte

Ja es besteht die konkrete Gefahr abzusteigen
Nein das ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem Ende des KEC und schon gar nicht das Ende des Kölner Eishockey
Ja dauerhaft wird mit der Spielstätte Lanxess eine DEL2 nicht finanzierbar bleiben (wenn denn der momentane Apparat als finanzierbar bezeichnet werden kann)
Ja Eine oder wenn es dumm läuft 2 DEL2 Saisons sollten absolut verkraftbar sein, besonders dann wenn man im Klub die richtigen Schlüsse zieht, die Geldgeber nicht geschockt aufhören und die Fans (ganz wichtig) sich nicht komplett abwenden

Dafür muss aber auch dann ein fundamentales Umdenken erfolgen
Ein ECHTER Sportdirektor muss her
Der Trainer ist nur der Trainer und muss das Team voranbringen das er hat und hingestellt bekommt, UND ganz wichtig hat hier keine Lebensstellung und sollte es auch nicht anstreben
Schluß mit den ewigen Weichspülphrasen
Schluß mit dem Gemauere von Infos bzgl Verletzungen Vertragsverlängerung und Laufzeiten etc auch und gerade mit solchen Dingen bindet man Fans die hinter dem Klub stehen, Seid ein Klub für Eishockeyfans und nicht wie momentan ein Event Ausrichter für Casual Zuschauer
Betrachtet eigenen Nachwuchs nicht als Füllmaterial sondern als Zukunftsperspektive
Und seid wieder attraktiv für Top Talente auch über der Altersklasse DNL

Denn um das unsägliche mal auszusprechen
Selbst im absoluten Worst Worst Worst Case Abstieg KEC pleite und ohne Lizenz für DEL und DEL 2
Die DNL Mannschaft ist bei vergleichsweise kleinem Etat und einer Klubneugründung auf der Stelle Oberligatauglich evtl sogar aufstiegstauglich in die DEL 2 das heisst in 2 Jahren Konsolidierung kann man durchaus wieder bei dei DEL anklopfen
(Ich gehe hier einfach davon aus das man den KEC (wie immer er dann auch heissen würde) in der gegenwärtigen Situation mit unterbesetzten Oberligen (Tendenz steigend) gerne in der Oberliga sehen würde und wenn man die letzten Jahrzehnte verfolgt hat, sind Vereine oft schneller zwangsaufgestiegen in diese Klasse als sie sportlich zu verlassen)


So das schlimmste ausgesprochen um dem mal das Apokalyptische zu nehmen

Ich glaube aber nicht das die Haie sportlich absteigen vor allem nicht mit jetzt nur noch 1 Absteiger in dieser Saison
3 Siege aus 10 Spielen sollten dafür reichen und selbst dann müsste es sehr dumm laufen das alle Mitkonkurrenten jetzt richtig zulegen
Wenn die Haie die 3 Siege bei dem Restprogramm nicht schaffen dann müssen Und werden am Ende der Saison die richtigen Köpfe hoffentlich Rollen

Ich befürchte nur das bei der typischen kölschen und Haie Mentalität genau die derzeit Verantwortlichen dann ultimativ als Retter feiern werden, man Gras über die Sache wachsen lässt und nächste Saison die letzten beiden Jahre als Coronabetriebsunfall abtut und mit der selben Altherren Strategie bei der Teamzusammenstellung weitermacht

Aber das hat erst mal nichts mit dem Hier und Heute zu tun
Die Fehler wurden gemacht, den falschen Leuten zuviel Einfluss und Macht gewährt jetzt geht es nur um 3 Siege in 10 Spielen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Flambeau
Schüler - Hai
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2022, 12:31
Trikotnummer: 84
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Flambeau »

Hardy Nilson hat geschrieben: 27.02.2022, 12:25 Und hinterfragt werden warum wir immer so extrem nachlassen (...). Irgendwas stimmt da nicht.
DAS ist ja für mich eine der Kardinalfragen überhaupt: was wird denn bei den Haien im sportlichen Bereich überhaupt und dann in welchem Umfang hinterfragt? Oder ging es z.B. bei den Trainerwechseln immer nur um den kurzfristigen Impuls und ansonsten 'Schwamm drüber'?

Nach den kaum mehr überschaubaren Trainerwechseln kam oft genug fast reflexartig die öffentliche Aussage, und auch fast wortwörtlich, dass 'man jetzt nicht mehr zurück, sondern nur noch nach vorne schauen wolle', sehr gerne vom Kapitän und dem jeweiligen GF.

Jetzt weicht das, was öffentlich gesagt wird, oft von dem ab, was intern dann real passiert, und oft genug auch aus gutem Grund, denn verbale öffentliche Hinrichtungen z.B. bringen die Fuhre ja auch nicht nachhaltig ans Laufen.

Aber ich sehe die Haie auch in der Murmeltierschleife gefangen, weil dann tatsächlich sehr schnell der Haken gesetzt worden ist. Mein 'Lieblingsbeispiel' sind da die 17 Niederlagen am Stück vor 2 Jahren, da sind ja Spieler in einer Weise zum Wechsel gefahren, dass ich mich gewundert habe, dass die nicht noch eine Sänfte angefordert haben, um bequem wieder über die Bande zurück auf die Spielerbank gehoben zu werden... aber nach dem Spiel dann mit traurigem Blick etwas von fehlendem Selbstbewußtsein erzählen, denn das wird ja gerne als Erklärung auch von den Klubverantwortlichen akzeptiert und trifft auch bei vielen Fans auf das erhoffte Verständnis.

Aber nein, Trainerwechsel, 5:0 gegen Wolfsburg, Alaaf, die Zeit ist mit uns, weil zum Glück Saisonende, das Gras wächst ohne Zeitdruck drüber, und der Kapitän darf der Klubführung sogar noch öffentlich den Spruch reindrücken, dass man zu viel Zeit verloren habe.. so als hätte er damit gar nichts zu tun gehabt. Wurde seine Rolle dabei denn auch mal hinterfragt, oder steht er da einfach schon drüber, ist größer als der Klub?

Seit dem Abschied von Mirko Lüdemann vom Eis 2016 haben die nachfolgenden Haie Teams im Schnitt nicht einmal mehr jedes zweite Heimspiel gewinnen können, eine absolute Statistik des Grauens in der Klubgeschichte, da kann man als Profisportklub, der etwas auf sich hält, die Kapitänsbinde durchaus auch mal zur Disposition stellen.

Aber das ist auch nur ein kleines Beispiel für 'hinterfragen'.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn man ehrlich ist , geht es nach dem Finale gegen Ingolstadt kontinuierlich bergab. Warum auch immer. Trainer kommen und gehen, Spieler kommen und gehen. Geld war da wenn es auch deutliche Reduzierungen gegeben hat. Weil die Kosten der Arena explodiert sind. Trotzdem hat zb ein Mahon viele Fehlentscheidungen getroffen. Ein Beispiel für viele oder besser 2.
Bokk durfte zb unter CC nichtmal mehr bei den Profis mittrainieren weil er die Übungen kaputt machen würde. Jentsch von Iserlohn wollte nach Köln nach seiner Zeit drüben. Stewart wollte ihn nicht. Hank hat Recht. Egal was Uwe möchte es muss ein SD mit Weitblick her. Damit wir wieder was vernünftiges aufbauen können.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von HAL9000 »

Zum Einen muss ein Sportdirektor mit Weitblick her, zum anderen müssen hier meiner Meinung nach aber auch ganz viele Köpfe abgesägt werden. Aber die zwei wichtigsten wird man nicht anpacken: Mo und Krupp. Weil man ja so intelligent war mit Krupp kürzlich erst zu verlängern. Und die 91 hängt hier ja schon praktisch unterm Hallendach.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Marty Murray »

Die Kölner Haie würden vieles schaffen nur keine 1-2 Jahre DEL 2, im Leben nicht.

Am Ende ist das ganze hier mehr und mehr mit dem zu Vergleichen was beim FC in den 90er Jahren anfing. Auch der Verein hat eindeutig zu lange sich auf all das verlassen was mal gewesen ist.

Wir haben hier einen Verantwortlichen der hier 1,5 Jahre lang Resultate abgeliefert hat im Windschatten EINES guten Sommers voller Transfers, unabhängig davon ob er oder Sundblad diese ganze Schweden angetischt hat, da mag sich jeder ein Bild selber machen.

Was bleibt sind etliche andere Sommer mit katastrophalen Personalentscheidungen und Entwicklungen die zeigen, dass es da kein weiter mehr geben kann. Weil der Stillstand/Rückschritt findet ja nicht nur beim Kader statt, sondern auch auf dem gefrorenen Untergrund ist man keinen Millimeter weiter gekommen.

Hier haben sicherlich auch andere falsche Entscheidungen getroffen, richtig, aber es muss in die DNA dieses Vereins übergehen, dass man sich im Zweifelsfall (und die muss aktuell zu genüge geben) man sich auf das Potential des eigenen Nachwuchs setzt und nicht auf Leute die in anderen Standorten in einer laufenden Saison vor die Tür gekehrt werden. Es muss auch gelebt werden und nicht nur erzählt werden.

Es ist vollkommen richtig, dass es egal wie alt man ist aufgestellt werden muss, nur sollte die Leistungsfähigkeit auch nur annähernd gleich sein, hat der Spieler mit mehr Potential zu spielen, eigentlich eine logische Schlußfolgerung, eigentlich. Auch da wird es Leute geben die es nicht packen (Weitzmann) aber diese Spieler verschlingen keine Lizenz, man kann weiter suchen bis man den Baustein gefunden hat und findet der sich nicht kann man immer noch im Laufe der Saison nachbessern.

Und niemand, wirklich niemand ist größer als die Kölner Haie und NIEMALS mehr sollte ein Gesicht für die Haie stehen sondern die Kölner Haie stehen für sich, für den Verein, für den Sport. Niemals mehr sollte ein Transfer gemacht werden um das Umfeld ruhig zu stellen.

Es muss logisches, anständiges arbeiten her auf dem Eis, egal ob der Jupp aus Nippes Trainer ist oder Jimmy Jack aus Ontario, es ist schnurz, Hauptsache sollte das auf dem Eis sein.

Immer wenn man auf einem anständigen Weg Widerstand hat, kommt Folklore und die Folklore hat immer mehr Kredit als der logische Arbeiter. Weil die Medien lieben Folklore.

Ein Beispiel ist Clouston der hier eine Kampagne abbekommen hat vom allerfeinsten und am Ende erzählt ein Gogulla ein Jahr später im Interview das der taktisch einer der besten Coachs gewesen ist die er je erlebt hat. Auf Clouston folgte Folklore, jemand der in dieser Welt nie wieder eine professionelle Mannschaft hätte betreuen dürfen, Peter Draisaitl
Zuletzt geändert von Marty Murray am 27.02.2022, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

So Berlin vs Krefeld nach Drittel 1 2-0
bei 15 zu 3 Torschüssen
und Bokk direkt mal mit Erfolgserlebnis und dem 1-0
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »


Bestes Beispiel ist Clouston der hier eine Kampagne abbekommen hat vom allerfeinsten und am Ende erzählt ein Gogulla ein Jahr später im Interview das der taktisch einer der besten Coachs gewesen ist die er je erlebt hat.
Auch Doug Mason war Eishockey Taktisch wirklich stark und hat attraktives Eishockey spielen lassen

Aber Eishockey ist halt auch mehr als x und o auf der Tafel oder nur Blick auf das nächste Spiel

Und du darfst halt auch als Trainer die Spieler nicht NUR als Material behandeln

Es gibt viele Gründe woran Trainer scheitern können

Aber am Ende ist wichtig das die Jungs auch für dich rennen notfalls auch den einen Schritt mehr als möglich
Das hat hier in den letzten 10 Jahren lediglich Lacroix in den Playoffs hinbekommen
Ob das dauerhaft möglich gewesen wäre ist halt die Frage

Aber mit Draisaitl, Stewart und jetzt Krupp waren das jetzt 3 Trainer die das Team schnell verloren haben
Und damit will ich nicht sagen das die Spieler jetzt gegen Krupp spielen
Aber das verzweifelte Interview von Uvira zeigte zumindest den Zustand mancher Spieler
Uvira kann man in seiner Spielweise viel vorwerfen aber sicher nicht das er nicht will, der fährt sich in so viele Minen mit Ansage rein, das könnte er bequemer haben wenn der Wille fehlt

Im Moment steht das Hauptproblem hinter der Bande und damit will ich nicht sagen Trainerwechsel JETZT
Die 10 Spiele noch (ob Pre Playoff oder nicht egal) und drin bleiben

Nach der Hauptrunde Tag 1 müssen aber Nägel mit Köpfen gemacht werden
Und definitiv darf die Lösung nicht lauten Krupp ist DER KOPF und hat jede sportliche Entscheidungsvollmachten
Die Frage ist welcher kompetente Sportdirektor (egal wie teuer) würde hier anheuern wenn dahinter ein Trainer Krupp steht
Da ist der Ärger doch genau so vorprogrammiert wie wenn Krupp ohne Kontrollorgan weiter wurschtelt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 27.02.2022, 15:13

Bestes Beispiel ist Clouston der hier eine Kampagne abbekommen hat vom allerfeinsten und am Ende erzählt ein Gogulla ein Jahr später im Interview das der taktisch einer der besten Coachs gewesen ist die er je erlebt hat.
Auch Doug Mason war Eishockey Taktisch wirklich stark und hat attraktives Eishockey spielen lassen

Aber Eishockey ist halt auch mehr als x und o auf der Tafel oder nur Blick auf das nächste Spiel

Und du darfst halt auch als Trainer die Spieler nicht NUR als Material behandeln

Es gibt viele Gründe woran Trainer scheitern können

Aber am Ende ist wichtig das die Jungs auch für dich rennen notfalls auch den einen Schritt mehr als möglich
Das hat hier in den letzten 10 Jahren lediglich Lacroix in den Playoffs hinbekommen
Ob das dauerhaft möglich gewesen wäre ist halt die Frage

Aber mit Draisaitl, Stewart und jetzt Krupp waren das jetzt 3 Trainer die das Team schnell verloren haben
Und damit will ich nicht sagen das die Spieler jetzt gegen Krupp spielen
Aber das verzweifelte Interview von Uvira zeigte zumindest den Zustand mancher Spieler
Uvira kann man in seiner Spielweise viel vorwerfen aber sicher nicht das er nicht will, der fährt sich in so viele Minen mit Ansage rein, das könnte er bequemer haben wenn der Wille fehlt

Im Moment steht das Hauptproblem hinter der Bande und damit will ich nicht sagen Trainerwechsel JETZT
Die 10 Spiele noch (ob Pre Playoff oder nicht egal) und drin bleiben

Nach der Hauptrunde Tag 1 müssen aber Nägel mit Köpfen gemacht werden
Und definitiv darf die Lösung nicht lauten Krupp ist DER KOPF und hat jede sportliche Entscheidungsvollmachten
Die Frage ist welcher kompetente Sportdirektor (egal wie teuer) würde hier anheuern wenn dahinter ein Trainer Krupp steht
Da ist der Ärger doch genau so vorprogrammiert wie wenn Krupp ohne Kontrollorgan weiter wurschtelt
Genau das ist das Problem!
In keinem Verein würde ein Trainer bleiben wenn er so eine negative Serie hat und die Mannschaft so Kontroll los spielt wie unsere.
Jetzt möchte man einen starken Sportdirektor egal wer es ist ! Aber der sieht doch auch gerade was Krupp für eine lobby hat und wie soll der dann arbeiten können und das vernünftig, wenn ein Angestellter mehr Macht hat als er in der Position des Sportdirektors ?
Durch diese Verlängerung hat man doch eigentlich sich andere Türen zu gemacht und unsere Lage noch schwieriger.
Am Ende wird Krupp beide Ämter ausführen und das wäre eigentlich das verrückteste was wir nicht gebrauchen können.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

Und trotzdem bringt es jetzt auch nichts mehr alle 5 Minuten den Trainerrauswurf zu fordern Alf

Da muss man jetzt den Rest der Saison durch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 27.02.2022, 16:41 Und trotzdem bringt es jetzt auch nichts mehr alle 5 Minuten den Trainerrauswurf zu fordern Alf

Da muss man jetzt den Rest der Saison durch
Das stimmt

:D
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 26.02.2022, 23:05 Wenn es Euch beruhigt wir haben uns für die DEL 2 Beworben. Was nix daran ändert das wir da nicht überleben können. Alleine jetzt 50.000€ pro Spiel. Und das ohne Einnahmen. Kann sich jeder hier ausrechnen was das uns kostet alleine an Miete
Hast du eine belegbare Quelle dafür? Ansonsten hälts du besser mal dein Maul!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von HAL9000 »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.02.2022, 17:31
Hardy Nilson hat geschrieben: 26.02.2022, 23:05 Wenn es Euch beruhigt wir haben uns für die DEL 2 Beworben. Was nix daran ändert das wir da nicht überleben können. Alleine jetzt 50.000€ pro Spiel. Und das ohne Einnahmen. Kann sich jeder hier ausrechnen was das uns kostet alleine an Miete
Hast du eine belegbare Quelle dafür? Ansonsten hälts du besser mal dein Maul!
Der Tonfall muss wirklich nicht sein.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Stimmt, aber bei dem geht es nicht anders. Der geht mir sowas von auf den Sack.

Dass schlimme ist ich weiß wer er ist. Der macht nur hier im Forum einen auf dicke Hose. In der Arena ist er ein zahmes Kätzchen...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.02.2022, 17:31
Hardy Nilson hat geschrieben: 26.02.2022, 23:05 Wenn es Euch beruhigt wir haben uns für die DEL 2 Beworben. Was nix daran ändert das wir da nicht überleben können. Alleine jetzt 50.000€ pro Spiel. Und das ohne Einnahmen. Kann sich jeder hier ausrechnen was das uns kostet alleine an Miete
Hast du eine belegbare Quelle dafür? Ansonsten hälts du besser mal dein Maul!
Was hast Du den für einen Ton drauf? Da Du ja meinst mich zu kennen dann spreche mich mal in der Arena an und dann klären wir das..
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.02.2022, 17:31
Hardy Nilson hat geschrieben: 26.02.2022, 23:05 Wenn es Euch beruhigt wir haben uns für die DEL 2 Beworben. Was nix daran ändert das wir da nicht überleben können. Alleine jetzt 50.000€ pro Spiel. Und das ohne Einnahmen. Kann sich jeder hier ausrechnen was das uns kostet alleine an Miete
Hast du eine belegbare Quelle dafür? Ansonsten hälts du besser mal dein Maul!
Bist du wirklich Haie Fan und informiert?
Ob wir für DEL 2 gemeldet haben weiß ich nicht aber das wir pro Heimspiel 50.000 Euro Verlust machen, hat ein PW selbst im Interview gesagt. Natürlich wenn keine Zuschauer erlaubt sind und das wir immer noch Verlust machen wenn wir nicht die Arena zu über 50% auslasten dürfen, müsste dir dann auch klar sein oder ?
Und warum sagst du dann halt dein Maul zu ihm ?
Wenn du es besser weißt, zeig doch deine Quellen und diskutiere darüber.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Liefer Quellen oder wir treffen uns nach dem Spiel vor der Arena. Aber nicht zum Quatschen...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.02.2022, 18:53 Liefer Quellen oder wir treffen uns nach dem Spiel vor der Arena. Aber nicht zum Quatschen...

:lol: :lol: :lol:
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Nachricht vom Moderator

So, ich denke, das reicht dann hier jetzt.
Gesperrt