48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
frankk30
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 08.11.2021, 12:25
Trikotnummer: 12

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von frankk30 »

Guten Morgen,

also zunächst mal der Typ aus Koblenz heißt Frank Gotthardt.

Soviel Respekt sollte man schon vor einem vermeintlichen Retter der Kölner Haie haben.

Querdenker Modus ein
===================

Warum sind sich die Herren Gotthardt, Krupp, Walter, und Moritz Müller auch in einer großen Krisen Situation so einig?

Nun, mir fällt da nichts besseres ein als:

Zum 50 jährigen Jubiläum steigt Herr Gotthardt aus und schenkt/verkauft die Kölner Haie an Krupp und Walter (Moritz Müller ?).

Das nennt man Management buy out und ist ein absolut üblicher Vorgang für Herren im Alter von Herrn Gotthardt die allmählich mal Ihr Haus aufräumen müssen.

Und das er sein Geld nicht wiederbekommt, so er überhaupt je welches bezahlt hat, wer weiß das schon so genau wird Herrn Gotthardt wohl schon
seit einigen Jahren klar sein.

Er hinterlässt einen schuldenfreien und für die Zukunft bestens aufgestellten Eishockey Club und verabschiedet sich als der größter Gönner der Haie ever in den wohlverdienten Ruhestand.

Was für eine schöne und rührselige Story für das Marketing zum 50 jährigen. Da kullern mir schon jetzt ein paar Tränchen runter.

Und vielleicht war schon alles so geplant als man Krupp zurück holte. Wie hätte man sonst einen vermeintlichen Business Profi wie Herrn Gotthardt von einer Rückkehr überzeugen sollen?

Querdenker Modus aus
===================

Die Story würde natürlich nur mit dem Erreichen der POs wirklich gut zu verkaufen sein. Aber daran arbeitet Herr Walter schon.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Marty Murray »

Also wow...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

auch dieser Artikel hat es mal wieder nicht in den Sportteil meiner Lokalausgabe geschafft :roll:

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... 5885071417&

kann bitte jemand der ksta+ hat ab dem wort
abgelehnt
zitieren ?

fühle mich langsam irgendwie verarscht vom ksta Zeitungsabo verkaufen und ständig Inhalte nicht allgemein zugänglich auf die Website klatschen aber nicht in die Druckausgabe :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Quak »

Auf die Gefahr hin, dass ich ärger mit deinem Cardiologen kriege:

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Chefs der Kölner Haie froh gewesen wären, wenn der Abstieg erneut vertagt worden wäre. Denn seit dem 17. Dezember hat der KEC nur zwei Spiele gewonnen. Nach der Olympiapause ist es nicht besser geworden, zuletzt kassierten die Haie am Dienstag im Heimspiel gegen Berlin in desolater Verfassung ein 1:7, die höchste Saisonniederlage. Noch stehen die Kölner auf Tabellenrang zehn, sie haben aber mehr Spiele absolviert als alle Rivalen. Heißt: Wenn sie weiter verlieren, ist ein Absturz auf den letzten Rang ein realistisches Szenario.

Sind sich die Profis dieser Gefahr überhaupt bewusst? „Ja“, sagt KEC-Geschäftsführer Philipp Walter. „Wir haben sehr viele erfahrene Spieler in der Mannschaft. Ich muss ihnen nicht die Tabelle erklären, um ein vermeintliches Druckszenario aufzubauen.“ Das könne im Sport auch schnell nach hinten losgehen. Walter weiter: „Bei aller Bedeutung der nächsten Spiele geht es auch darum, eine Balance zu finden und nicht über zu reagieren. Wir bewahren im Umfeld Ruhe und geben der Mannschaft Vertrauen.“

Die nächsten Gegner des KEC sind alle ebenfalls in der unteren Hälfte des Klassements platziert: Am Freitag tritt der KEC in Schwenningen (Rang 12) an, am Sonntag in Nürnberg (8). Am Dienstag folgt eine Heimbegegnung gegen Iserlohn (15) – das bedeutet: Der KEC muss dringend punkten. Normalerweise würde ein Profi-Verein im Fall dauernder Erfolglosigkeit erwägen, den Trainer auszutauschen. Doch diese Möglichkeit zieht der Klub nicht in Betracht, der Vertrag mit Uwe Krupp ist vielmehr gerade um zwei Jahre verlängert worden, denn man will mit dem ehemaligen NHL-Profi langfristig eine neue Mannschaft aufbauen. Walter verweist zudem auf die angespannte finanzielle Lage, bedingt durch die Corona-Publikumsrestriktionen: „Es ist in Köln noch mal schwieriger als an anderen Standorten, da wir mehr als andere auf die Zuschauereinnahmen angewiesen sind.“

Zurzeit sind 4000 Besucher in der 18.600 Zuschauer fassenden Halle erlaubt, und da die Haie ihre Einnahmen zu 80 Prozent aus Spieltageinnahmen bestreiten, ist der Spieleretat begrenzt
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

hab den Cardiologen direkt übersprungen und nen Beratungstermin beim Bestatter vereinbart :P

1. Frage darf man Haie auf See Bestatten oder muss man vorher Geld verbrennen ?


es spukt also mehr oder weniger inoffiziell bei den Haien

Bild

erste Sichtungen wurden bereits bestätigt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Man sollte Herrn Gotthardt jeden Tag Danken das er überhaupt Geld in den Verein steckt. Ohne ihn wären wir schon längst Pleite.

Was jetzt passiert tut nur noch weh. Abstiegskampf. Kann ich mich nur noch schwach an die Zeiten erinnern als wir uns mit Rosenheim und Augsburg fast bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen um den Abstieg geliefert haben. Was in den letzten Jahren insbesondere nach dem Finale gegen Ingolstadt für Fehler gelaufen sind ist hier hinreichend diskutiert worden.
Mag jeder seine eigene Sicht der Dinge und Meinung zu haben.

Bei aller berechtigter Kritik geht es jetzt nur noch um eins. Um das Überleben des Vereins. Eines ist Klar für mich. In der 2 Liga sind wir bei dem Kostenapparat Arena und Trainingshalle nicht in der Lage zu überleben. Auch der E.V. kann ohne Unterstützung der GmbH den Kostenapparat so wie jetzt bei weitem nicht mehr stemmen.

Wir müssen jetzt irgendwie die Kurve bekommen um den Abstieg zu vermeiden. Und dann hoffen das das Konzept was man Herrn Gotthardt vorgestellt hat und was dieser ja abgesegnet hat uns die Möglichkeit gibt ein neues Team aufzubauen.

Ich frage mich was ist passiert das es jetzt aktuell in dieser Saison soweit gekommen ist. Die Vorbereitung und bis in den November war die Mannschaft auf Kurs und es hat Spaß gemacht . Danach kam der Bruch. Was war es ? Teilweise bis zu 9 Ausfälle durch Corona, verletzte Spieler Abstellungen für Olympia ( Ferrari, Pogge,,) reduzierte Gehälter keine Zuschauer mehr... Ich weiss es nicht.

Fehler bei der Verteilung der Eiszeiten oder Generell in der Aufstellung zb. Oblinger als Verteidiger ... Kollektiv Ausfälle von Leistungsträger.. Es gibt soviel aber die Antwort werden noch nicht einmal die Coaches kennen.

Für mich geht es jetzt in jedem Spiel um die Existenz des Clubs dem ich schon als Kind die Daumen gedrückt habe.

Ich kann nur Hoffen das wir es schaffen irgendwie in der Liga zu bleiben und hoffe mal wieder auf bessere Zeiten.

Auf ein Team das mal wieder Sicher in die Playoffs kommt und man vielleicht mal wieder 1-2 Runden in den Playoffs gewinnen kann.

Steigen wir ab war es das mit dem KEC und das kann doch bei aller berichtigter Kritik keiner hier ernsthaft wollen.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 26.02.2022, 17:52 Man sollte Herrn Gotthardt jeden Tag Danken das er überhaupt Geld in den Verein steckt. Ohne ihn wären wir schon längst Pleite.

Was jetzt passiert tut nur noch weh. Abstiegskampf. Kann ich mich nur noch schwach an die Zeiten erinnern als wir uns mit Rosenheim und Augsburg fast bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen um den Abstieg geliefert haben. Was in den letzten Jahren insbesondere nach dem Finale gegen Ingolstadt für Fehler gelaufen sind ist hier hinreichend diskutiert worden.
Mag jeder seine eigene Sicht der Dinge und Meinung zu haben.

Bei aller berechtigter Kritik geht es jetzt nur noch um eins. Um das Überleben des Vereins. Eines ist Klar für mich. In der 2 Liga sind wir bei dem Kostenapparat Arena und Trainingshalle nicht in der Lage zu überleben. Auch der E.V. kann ohne Unterstützung der GmbH den Kostenapparat so wie jetzt bei weitem nicht mehr stemmen.

Wir müssen jetzt irgendwie die Kurve bekommen um den Abstieg zu vermeiden. Und dann hoffen das das Konzept was man Herrn Gotthardt vorgestellt hat und was dieser ja abgesegnet hat uns die Möglichkeit gibt ein neues Team aufzubauen.

Ich frage mich was ist passiert das es jetzt aktuell in dieser Saison soweit gekommen ist. Die Vorbereitung und bis in den November war die Mannschaft auf Kurs und es hat Spaß gemacht . Danach kam der Bruch. Was war es ? Teilweise bis zu 9 Ausfälle durch Corona, verletzte Spieler Abstellungen für Olympia ( Ferrari, Pogge,,) reduzierte Gehälter keine Zuschauer mehr... Ich weiss es nicht.

Fehler bei der Verteilung der Eiszeiten oder Generell in der Aufstellung zb. Oblinger als Verteidiger ... Kollektiv Ausfälle von Leistungsträger.. Es gibt soviel aber die Antwort werden noch nicht einmal die Coaches kennen.

Für mich geht es jetzt in jedem Spiel um die Existenz des Clubs dem ich schon als Kind die Daumen gedrückt habe.

Ich kann nur Hoffen das wir es schaffen irgendwie in der Liga zu bleiben und hoffe mal wieder auf bessere Zeiten.

Auf ein Team das mal wieder Sicher in die Playoffs kommt und man vielleicht mal wieder 1-2 Runden in den Playoffs gewinnen kann.

Steigen wir ab war es das mit dem KEC und das kann doch bei aller berichtigter Kritik keiner hier ernsthaft wollen.
Wow, ein Beitrag von dir, dem ich mal überwiegend zustimmen kann.

Die logische Konsequenz wäre den Trainer zu entlassen, um einen neuen Impuls zu setzen, um den Untergang des Vereins zu verhindern.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Quak »

Wenn ich mir nochmal das Interview mit Uvira durch den Kopf gehen lasse und das mit den Aussagen von Walter vergleiche. Weiß ich nicht ob die Führung ihre Belegschaft nicht verloren hat. Das wirkte ja echt verzweifelt und weit entfernt vom Ruhe bewahren.



Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Doug Berry »

@Hardy: ein sehr guter und differenzierter Kommentar, v.a., dass es bei der Suche nach den Gründen für diesen Absturz keine einfachen Antworten gibt! 👍

Auch die Konsequenz eines Abstieges hast du sehr klar auf den Punkt gebracht. Es wäre nicht die Chance auf einen kontinuierlichen Wiederaufbau sondern das Ende der Haie - und das können wir alle nicht wollen.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Quak hat geschrieben: 26.02.2022, 18:05 Wenn ich mir nochmal das Interview mit Uvira durch den Kopf gehen lasse und das mit den Aussagen von Walter vergleiche. Weiß ich nicht ob die Führung ihre Belegschaft nicht verloren hat. Das wirkte ja echt verzweifelt und weit entfernt vom Ruhe bewahren.



Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Was hat er denn gesagt?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9409
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von harkonnon »

Es war nicht so sehr was er gesagt hat, es war wie er es gesagt hat
Uvira musste echt die Tränen unterdrücken und das eigentlich bei jeder Frage

Inhaltlich hat er eigentlich nur gesagt : Wir müssen die Dinger irgendwie mal reinhauen ! (Ca 5x )
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von iiivan »

@Hardy Nilson
Genau so sieht’s nämlich aus. Sollten die Haie wirklich absteigen, wird es in Köln wahrscheinlich kein Profi-Eishockey mehr geben. Denn, wie richtig bemerkt, wo sollen die spielen?
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Fan der Haie und hätte niemals gedacht, dass es mal soweit kommen würde. In meinen Augen wurden seit ca. 15 Jahren sehr viele Dinge falsch gemacht. Dass es mal soweit kommen würde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich glaube, das größte Problem ist, dass es schon seit ewigen Zeiten keinen kompetenten sportlichen Leiter gibt. Entweder kommt keiner, weil er sowieso nix zu sagen hat, oder die entscheidenden Leute bei den Haien wollen keinen.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Haben wir uns denn überhaupt für die DEL2 beworben? Es sind nur acht Clubs die Anträge gestellt haben? Gehören wir dazu?

Wenn nicht, würden bei einem Abstieg auch keine DEL2 spielen.

Was kommt danach? Oberliga Nord? Haben wir uns dort beworben? Eher nicht.

Also fangen wir bei einem Abstieg in der Landesliga an...
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 26.02.2022, 20:48 Haben wir uns denn überhaupt für die DEL2 beworben? Es sind nur acht Clubs die Anträge gestellt haben? Gehören wir dazu?

Wenn nicht, würden bei einem Abstieg auch keine DEL2 spielen.

Was kommt danach? Oberliga Nord? Haben wir uns dort beworben? Eher nicht.

Also fangen wir bei einem Abstieg in der Landesliga an...
Könnte mir daher aber auch gut vorstellen, dass es dann doch keinen Abstieg gibt.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Warum?

Abgestiegen ist Abgestiegen! Ist dann eher ein Haie hausgemachtes Problem, wenn wir es versäumt haben irgenwo Anträge zu stellen.

Die Huskies wollten sich doch damals auch in die DEL klagen erfolglos.

Außerdem wer am Ende 15. ist hat es auch verdient abzusteigen. Corona hin oder her. Die Fußball-Bundesliga nimmt da auch keine Rücksicht drauf. Deswegen der Punkte Quotient.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn es Euch beruhigt wir haben uns für die DEL 2 Beworben. Was nix daran ändert das wir da nicht überleben können. Alleine jetzt 50.000€ pro Spiel. Und das ohne Einnahmen. Kann sich jeder hier ausrechnen was das uns kostet alleine an Miete
ChristianSaar121
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2021, 11:58
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von ChristianSaar121 »

Guten Abend,

was mich persönlich irritiert hat war, dass ich mir heute Nachmittag noch eine Karte für das Spiel am Dienstag kaufen konnte.
Irritiert deshalb, weil ja nur 4.000 Zuschauer zugelassen sind (die 6.000 gehen ja erst in den Folgespielen) und hier ja schon die Dauerkartenbesitzer mit enthalten sind.
Ergo scheint die Nachfrage im Moment praktisch genn Null zu gehen.
Gruß aus dem Saarland :)
Christian
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

Lustig ! Ich sagte gestern schon das eine DEL 2 uns das Genick bricht und das die Arena zu teuer ist für Liga 2 und sagte auch mehrmals das wir 50.000 Verlust machen und man sich das selber ausrechnen kann.
Bei mir wird gesagt es nervt das ich mich wiederhole und bei Hardy Nilson redet man von einem sehr guten Beitrag :lol:
Dazu habe ich die Dinge und den Rest von seinem Beitrag mehr wie einmal erwähnt :lol:
Schon geil wie einige hier sind ! Bei mir nervt es und bei ihm seht guter Beitrag :lol:
Aber egal ! Jetzt dürft ihr wieder lästern über mich, lustig machen oder genervt sein ! Mich juckt es nicht mehr :D
Viel Spaß allen noch im Chat und das wir nicht absteigen werden.
Bis dann mal !
Unglaublich :lol:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Zauberer »

Ach Alf, bei dir stören sich halt viele an der Art und Weise. Die Musik macht den Ton. Bei Hardy nervt viele dieses ewige „alles ist geil bei den Haien“. Da war es wirklich mal erfrischend einen sachlichen Beitrag von ihm zu lesen.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Zauberer hat geschrieben:Ach Alf, bei dir stören sich halt viele an der Art und Weise. Die Musik macht den Ton. Bei Hardy nervt viele dieses ewige „alles ist geil bei den Haien“. Da war es wirklich mal erfrischend einen sachlichen Beitrag von ihm zu lesen.
@Zauberer
Damit hast es perfekt zusammengefasst Bild

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Alf »

Zauberer hat geschrieben: 27.02.2022, 08:47 Ach Alf, bei dir stören sich halt viele an der Art und Weise. Die Musik macht den Ton. Bei Hardy nervt viele dieses ewige „alles ist geil bei den Haien“. Da war es wirklich mal erfrischend einen sachlichen Beitrag von ihm zu lesen.

Das ist ja mal eine Logik :lol:
Weil Hardy mal anders schreibt und eigentlich 1 zu 1 das was ich mehrmals gesagt habe schreibt ist es sachlich und erfrischend? :lol:
Das bedeutet ja im Umkehrschluss!
Wenn ich jetzt schreibe das alles geil ist bei den Haien und alles toll, das es automatisch neu und erfrischend ist dann ? :lol:
Sorry ! Das ist für mich absoluter Blödsinn und lächerlich.
Was ist das Problem wie ich schreibe ?
Ich beleidige keinen hier persönlich oder schreibe Administratoren an um mich zu beschweren.
Ich sage einfach das wie ich es sehe und umschreibe nicht Scheiße sondern sage es das es Scheiße ist.
Ob man diese Meinung gut findet oder nicht, ist eine ganz andere Sache aber einen Beitrag von Hardy Nilson für sachlich gut zu befinden und es als erfrischend zu beschreiben ist lustig weil ich es ja mehr wie einmal erwähnt habe.
Bei mir wird gesagt das man meine Meinung kennt dazu und es nervt das immer wieder zu hören und bei ihm ist es ein sachlicher Beitrag.
Nicht falsch verstehen! Er sagt ja das richtige und auch ich teile seine Meinung dazu und finde diesen Beitrag sehr gut aber es ist doch schon sehr scheinheilig zwei gleiche Meinungen unterschiedlich zu bewerten obwohl wir beide Inhaltlich das gleiche schreiben.
Aber egal ! Auch jetzt werden es wieder alle komplett anders sehen wie ich .
Deswegen sage ich euch allen einen schönen Sonntag und das wir hoffentlich gewinnen werden.
Und jetzt weiter lästern bitte über mich !
Vielleicht habe ich ja Glück und ihr auch und man sperrt mich hier :lol:
Was mir auch ziemlich egal wäre
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Vielleicht sollen wir einfach in den nächsten Wochen uns nur auf das Ziel konzentrieren wie der gesamte Verein wenigstens die Klasse zu Erhalten. Und nicht darauf wer hat Recht wer nicht.,
Ist mir im Moment nicht wichtig. Wichtig ist nur das es weiter geht. Mein Sohn spielt bei den Jung Haien und möchte das auch noch in Zukunft tun. Ich gehe mit einer guten Gruppe von Freunden seit 40 Jahren mit DK zu den Haien. Auch das würde ich gerne weiterhin machen.
Ich sehe manches zu optimistisch einige hier zu pessimistisch oder zu kritisch. Ist mir jetzt alle Egal.
Auch wer wie oft aufs Eis kommt ob Jung ob Alt wer das Tor macht ist mir alles Egal wenn am Ende steht wir sind nicht Abgestiegen.

Danach können wir uns gerne über die Strategie, Ab und Zugänge austauschen und Streiten.

Aber nicht jetzt!!!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Sharkie »

wir werden nicht absteigen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Quak »

Natürlich sollte oder muss Schritt 1 sein, dass wir nicht absteigen. Aber im gleichen Zuge muss auch gefragt werden, wieso jede Saison die Haie ihre Ziele verpassen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Wild Wings vs. Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Und hinterfragt werden warum wir immer so extrem nachlassen ab Dezember… Kapier ich nicht. Fast Egal unter welchem Coach. Vielleicht muss man auch mal den Athletikcoach hinterfragen. Der ist die letzten Jahre immer der gleiche. Irgendwas stimmt da nicht.
Gesperrt